Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Die Geschichtenwundertüte Produktdarstellung
Zoe M. Lucille (Autor), Rosemarie Benke-Bursian (Autor), Fabienne Caldana (Autor), Larissa Baiter (Autor), Peter Futterschneider (Autor), Rebecca-Lea Glauche (Autor), Martina Grünebaum (Autor), Virginia Anemona (Autor), Rena Hardt Hardtloff (Autor), Ramona Lopez (Autor), Harald Müller (Autor), Kaia Rose (Autor), Bianca Schmidl (Autor), Dorothea Schmolz (Autor), Holger Spiecker (Autor), Imme Tröger (Autor)

Die Geschichtenwundertüte

Habt Mut! Habt Spaß! Lacht viel!

Seid bunt!

Wir bringen ein Sammelsurium aus Mutmach- und Tiergeschichten in dein Kinderzimmer oder Omas Schaukelstuhl und stellen deine Welt auf den Kopf.

Wer ist mein Freund? Welches Geschenk gibt man einem Freund? Was ist meine Bestimmung? Sind Spinnen wirklich ...

20,99 €
Cover-Bild Seelenwandel Produktdarstellung
Larissa Baiter (Autor), Zoe M. Lucille (Autor), Andreas Faber (Autor), Kaia Rose (Autor), Michaela Günther (Autor), Patrizia Lavin (Autor), Quin Tanner (Autor), Rebecca-L. Glauche (Autor), Rena Hardt Hardtloff (Autor), Ulrike Grömling (Autor), Katja S. Weiland (Autor), Charlotte Bach (Autor), Daniela M. Spitzer (Autor)

Seelenwandel

Geschichten über das Schicksal

Wie schwer hast Du zu tragen?
Lass dich entführen auf eine fantastische Reise. Ein Mosaik voller Freude, Leid und Last und jeder ist ein kleines Stück davon.
Ein Sammelsurium aus 15 Kurzgeschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten und das Schicksal in all seiner Vielfalt zeigen. Geschrieben ...

13,99 €
Cover-Bild Plautzenbär und Girlangmuff Produktdarstellung

Plautzenbär und Girlangmuff

Agnes landet aufgrund eines Missgeschickes alleine am Bahnhof in Wülfrath-Aprath, während ihre Familie anderswo ist.
Sie trifft auf Tibi, der ebenfalls hier strandet, und die beiden Tierkinder könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie freunden sich schnell an.

Bei dem Versuch, eine Bleibe auf Dauer ...

17,99 €
Cover-Bild Helmut, die Brummelhummel Produktdarstellung

Helmut, die Brummelhummel

Helmut ist eine brummelige Hummel und unzufrieden mit sich und allem anderen.
Er macht sich auf die Suche nach einer neuen Aufgabe Dabei trifft er auf eine kleine Biene, die Neues in ihrem Leben will.
Sie machen bald gemeinsame Sache.

Eine Geschichte zum Vorlesen und Selberlesen für Groß und Klein.

14,99 €
Cover-Bild Das Leben der Oryxantilope Jonny Produktdarstellung

Das Leben der Oryxantilope Jonny

Als der junge Jonny in einer Oryxantilopenherde geboren wird, ahnt er noch nicht, was geschehen wird.
Jonnys Mutter stirbt, als er eineinhalb Jahre alt ist.
Nun geht er, auf den Rat seiner Mutter hin, auf eine Reise zu den Viktoriafällen in Sambia, um dort ein ruhiges und sorgloses Leben zu führen.
Auf ...

16,99 €