Cover-Bild Berufung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

17,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Brunnen
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 288
  • Ersterscheinung: 24.04.2018
  • ISBN: 9783765520884
Timothy Keller, Katherine Leary Alsdorf

Berufung

Eine neue Sicht für unsere Arbeit
Ist der Beruf nur „Job“ zum Broterwerb, in dem man sich anständig verhalten und, sofern Christ, möglichst Zeugnis von seinem Glauben ablegen sollte? Oder ist alle Arbeit, ob mit den Händen oder dem Kopf, ein Zeichen unserer Menschenwürde – weil sie das Bild Gottes, des Schöpfers, in uns spiegelt?
Tim Keller wendet in seiner unnachahmlichen Art biblische Weisheit auf unser Leben an und zeigt, wie mit Integrität, Disziplin, Kreativität und Leidenschaft am Arbeitsplatz unsere Arbeit zur Anbetung Gottes werden kann.
Auf Fragen wie: „Warum tue ich diese Arbeit?“, „Warum fällt mir meine Arbeit so schwer?“, „Was könnte ich in meinem Berufsleben ändern, damit ich zufriedener wäre?“, „Wie kann ich im Berufsleben zu meinen Werten stehen?“ werden wir dann ganz neue Antworten finden.
Ein Buch für alle, die ihren Beruf als Gottesdienst verstehen – oder dahin kommen möchten.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.