Cover-Bild Ein Tribut an Till
14,99
inkl. MwSt
  • Verlag: 27amigos
  • Themenbereich: Kunst
  • Genre: Sachbücher / Film, Kunst & Kultur
  • Seitenzahl: 80
  • Ersterscheinung: 02.12.2022
  • ISBN: 9783750518223
Ulrike Müller

Ein Tribut an Till

Eine illustrierte Biografie über Till Lindemann
Till Lindemann wurde als Sänger und Dichter bekannt. Gelegentlich ist er auch als Schlagzeuger, Schauspieler und bildender Künstler aktiv. 1992 veröffentlichte Lindemann mit First Arsch das Album Saddle Up, auf dem neben ihm und Mielke auch Kruspe und Landers mitwirkten. Gemeinsam mit Kruspe und dessen Mitbewohner Oliver Riedel bereiste Lindemann 1993 den Südwesten der USA. Die drei Freunde, die zu diesem Zeitpunkt jeder in verschiedenen Bands musizierten, kehrten beeindruckt von der dortigen Metal-Szene zurück. Als Kruspe ein neues Musik-Projekt starten wollte, hielt er Lindemann für eine ideale Besetzung als Sänger und überredete ihn zur Zusammenarbeit. Gemeinsam mit Riedel und Christoph Schneider, gründeten sie unter dem Namen Tempelprayers eine neue Band – diese sollte nur einige Zeit später unter dem Namen Rammstein bekannt werden.
Dieser tolle Biografie mit weichem Umschlag zeigt die wichtigsten Stationen seines Lebens mit vielen tollen Fotografien. Es ist das perfekte Geschenk und ein wunderbares Mitbringsel für alle, die die dem Leben Ihrer Stars näher kommen möchten.


- Bilder-Booklet in großem Format: 21 x 21 Zentimeter und 80 Seiten
- Softcover in Premium-Papier mit Filmlaminierung
- großartige und unvergessene Momentaufnahmen
- das perfekte Geschenk für alle Fans

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.