Cover-Bild Human Spirit
  • Ersterscheinung: 01.12.2023
Veit Lindau

Human Spirit

Das Licht in uns
Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an die Menschheit und dich. Herz öffnend. Geist dehnend. Seele befreiend. Lass dich verzaubern - von dir selbst.
Dieses Buch lädt dich zum Träumen, Tun und Tanzen ein.

Das Anliegen: Wir leben in extrem herausfordernden Zeiten. Es ist verführerisch leicht, den Kopf in den Sand zu stecken oder dem Zynismus zu verfallen. Doch gerade jetzt werden wir alle gebraucht. In unserer freiesten und kühnsten Version. Das Buch richtet sich an die Träumer:innen, die Verrückten, die Liebenden, die Rebell:innen des Geistes. Es ist eine Liebeserklärung an die Menschheit und zugleich ein ermutigender Weckruf für dein einzigartiges Potenzial.

Ein einzigartiger Mix: Für diesen besonderen Anlass hat der mehrfache Spiegel-Bestsellerautor Veit Lindau ein außergewöhnliches Buch erschaffen - eine Kombination aus ermutigenden Texten, stärkenden Ritualen, inspirierender Poesie und lichtvollen Bildern. HUMAN SPIRIT lädt dich zu 15 essenziellen Perspektiven auf dein Leben ein, z.B. Liebe, Mut, Verletzbarkeit, Freude, Dankbarkeit, Eros und Logos.
Es ermutigt dich, deinem inneren Ruf zu vertrauen, dein einzigartiges Licht zu bejahen und es mit der Welt zu teilen. Du bist nicht klein. Du bist wichtig.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.