Cover-Bild WW - Einfach 5
12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: WW (Deutschland) GmbH
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Kochen, Essen und Trinken
  • Genre: Ratgeber / Essen & Trinken
  • Seitenzahl: 112
  • Ersterscheinung: 06.08.2021
  • ISBN: 9783982297507
WW

WW - Einfach 5

Schnelle und leckere Rezepte mit nur fünf Zutaten für Fleisch, Fisch, vegetarische und süße Gerichte - mit Ideen für Gewürzmischungen und Rubs

Was diese 5-Zutaten-Kochbuch bietet:

  • Schnelle Rezepte mit nur wenigen Zutaten, die obendrein noch gesund sind
  • 43 alltagstaugliche Gerichte mit den 4 Kapiteln zum Thema Fisch, Fleisch, vegetarisch sowie süß
  • Mit einer Sonderseite zu Gewürzmischungen sowie einer Infoseite zum Thema Vorratsschrank
  • Nach typischer WW-Manier inklusive einer motivierenden Erfolgsgeschichte

Auch mit wenigen Zutaten kann schnell ein leckeres Gericht gezaubert werden, das obendrein noch gesund ist. Das Weight Watchers Kochbuch „Einfach 5“ zeigt, wie es geht. Denn hier enthält jedes Rezept nur 5 Hauptzutaten.

Hier nur einige Rezept-Beispiele: Schneller Dönerteller oder Steak-Kartoffel-Salat mit Honig-Senf-Dressing: Unglaublich schmackhaft!

Das zweite Kapitel zum Thema Fisch überzeugt mit modernen Gerichten wie Grilled Cheese Deluxe mit Thunfisch oder mit wohlschmeckenden Klassikern wie Ofenkartoffel mit Krabben.

Ausgewogen und vegetarisch geht es weiter - inspiriert von den Geschmäckern des Orients und Asiens. Wie wäre es z.B. mit einem Linsen-Halloumi-Wrap oder Wokgemüse mit gerösteten Cashewnüssen?

Noch Platz für ein Dessert? Denn Rezeptideen für süße, aber bewusste Speisen wie vegane Apfelplätzchen oder Mandelgrießbrei mit Mangokompott runden die Rezeptsammlung ab.

Auf der Infoseite „Vorratsschrank“ erfährt man alles darüber, was eine gut bestückte Speisekammer bereichert. Diese Zutaten werden ergänzend zu den 5 Hauptzutaten pro Mahlzeit eingesetzt und umfassen Basiszutaten wie Gewürze, Kräuter, Mehl und mehr. Denn mit einem gut strukturierten Vorrat ist stets ein leckeres Gericht möglich.

Auf der Sonderseite „Gewürzmischungen“ wird es scharf. Hier finden sich 4 Kurzrezepte, die jedes Gericht aufpeppen, z.B. eine feurige Chilimischung.

In „Einfach 5“ wird der eine oder andere gewiss sein neues Lieblingsgericht entdecken. Und schnell und unkompliziert mit nicht mehr als 5 Hauptzutaten zubereiten können. Gesunde Küche war noch nie so einfach.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.