Cover-Bild WW - Mein Lunch
WW

WW - Mein Lunch

Schnelle und einfache Rezepte zum Mitnehmen

Gesund Essen im Büro oder unterwegs: unkomplizierte WW Rezepte

Endlich Mittagspause! Der Magen knurrt, die Zeit ist knapp, die Kantine oder die nächste Bäckerei locken. Doch wer sein Essen immer dabei hat kann auf gesündere Alternativen zurückgreifen. Ein vorgekochtes Mittagessen aus frischen Zutaten, ein selbst belegtes Brot, eine liebevoll bestückte Lunchbox oder ein schneller Salat geben die Garantie, immer im eigenen WW SmartPoints Budget zu bleiben.

Ob warme oder kalte Mahlzeit, Büro-Snack oder Imbiss für unterwegs – unsere Meal Prep Rezepte helfen bei der Planung und sorgen für eine abwechslungsreiche, gesunde Ernährung!

• Mehr als 80 Gerichte zum Mitnehmen – je nach Wunsch mal zum Aufwärmen oder zum kalt Essen
  • Rezepte für warme Suppen und Eintöpfe, Pfannengerichte und für den Wok
  • Frische Salate für unterwegs und süße Snacks für zwischendurch
  • Ideen für belegte Brote, selbstgemachte Brotaufstriche und abwechslungsreiche Sandwiches
  • Vorkochen und aufbewahren: weniger Stress durch unsere Meal Prep Ideen

Wellness that works: gesund leben trotz Hektik

Ob Sie auf ihr Gewicht achten oder einfach Ihr körperliches Wohlbefinden verbessern wollen: Die Kombination aus Weight Watchers Rezepten und unserem alltagstauglichen, nachhaltigen Ansatz, der gesunde Ernährung, Bewegung und eine positive Grundeinstellung umfasst, unterstützt Sie auf Ihrem Weg!

Mein Lunch! Schnelle und einfache Rezepte zum Mitnehmen sorgt dabei für mehr Abwechslung in der Mittagspause – schnell, gesund, lecker!

Es sind noch keine Einträge vorhanden.