Cover-Bild Ocean Eyes
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 03.09.2022
Alisha Reed

Ocean Eyes

Ein Sommer, ein Roadtrip, zwei ozeanblaue Augen ... in denen man sich nur zu leicht verlieren kann.

Ein Urlaub mit ihrem älteren Bruder und seinen Freunden ist nicht gerade das, was Noemi sich für ihren Sommer vorgestellt hat. Genauso wenig, wie von Kiran, dem besten Freund ihres Bruders, so durcheinandergebracht zu werden. Schließlich kann er sie nicht einmal leiden.
Doch der Roadtrip quer durch Kroatien wird zu einem Abenteuer voller Veränderungen. Auf der Reise zwischen heißen Partynächten, Städtetrips und Meeresbuchten kommen Noemi und Kiran sich langsam näher.
Plötzlich findet sie sich in einem Strudel aus Geheimnissen und verbotener Leidenschaft wieder und erlebt Dinge, die sie niemals für möglich gehalten hätte.

Wird ihr Versteckspiel auffliegen und der Traum wie eine Seifenblase zerplatzen?
Oder bleibt dieser Sommer das unvergessliche Abenteuer, das sie sich schon immer gewünscht hat?

Veröffentlicht am 25.04.2023

Wohlfühlbuch

Ich habe dieses Buch so schnell verschlungen. Ich hatte Angst vor dem Ende, weil ich wusste, dass ich diese Gruppe gehen lassen muss😭
Dieses Buch macht definitiv Lust auf Sonne, Strand und Meer🏖 vor allem ...

Dieses Buch macht definitiv Lust auf Sonne, Strand und Meer🏖 vor allem mit Freunden!

Der Schreibstil war flüssig und sehr angenehm, ich habe die Seiten und jedes Wort regelrecht inhaliert. Das Setting war der Wahnsinn🌊 so detailreich beschrieben, dass ich richtig Lust auf Urlaub in Kroatien bekommen habe! Und die Charaktere🥹 Jeder auf seine weise Perfekt!

Rafael ~ das Alpha Tierchen der Gruppe😅
Ava ~ der Ruhepol. Sie ist wirklich zuckersüß🤭 so eine Freundin braucht jeder!
Nima ~ der die meiste Stimmung reingebracht hat. Manchmal war er zwar echt aufdringlich, aber ich mochte ihn trotzdem sehr.
Kiran ~ der am Anfang eher der verschlossenere Typ war, aber nach einer gewissen Zeit mir immer mehr sympathisch geworden ist.
Und dann noch Noemi ~ die zum Anfang hin auch recht zickig war, aber mit der Zeit immer mehr aufgeblüht ist💜

Ich fand es richtig schön, diese Gruppe bei ihrem Roadtrip durch Kroatien zu begleiten. Mit ihnen von den Klippen zu springen, Party zu machen, und gemeinsam am Strand zu sitzen und einfach nur reden! Ihre schönen und auch ernstere Momente mitzuerleben.

>>𝘿𝙪 𝙣𝙚𝙘𝙠𝙨𝙩 𝙢𝙞𝙘𝙝. 𝘿𝙪 𝙛𝙤𝙧𝙙𝙚𝙧𝙨𝙩 𝙢𝙞𝙘𝙝 𝙝𝙚𝙧𝙖𝙪𝙨. 𝙈𝙖𝙣𝙘𝙝𝙢𝙖𝙡 𝙗𝙞𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙨𝙤 𝙨𝙩𝙤̈𝙧𝙧𝙞𝙨𝙘𝙝 𝙪𝙣𝙙 𝙞𝙢 𝙣𝙖̈𝙘𝙝𝙨𝙩𝙚𝙣 𝙈𝙤𝙢𝙚𝙣𝙩 𝙗𝙧𝙞𝙣𝙜𝙨𝙩 𝙙𝙪 𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙇𝙚𝙞𝙘𝙝𝙩𝙞𝙜𝙠𝙚𝙞𝙩 𝙪𝙣𝙙 𝙀𝙣𝙚𝙧𝙜𝙞𝙚 𝙢𝙞𝙩 𝙙𝙞𝙧, 𝙫𝙤𝙣 𝙙𝙚𝙧 𝙢𝙖𝙣 𝙢𝙞𝙩𝙜𝙚𝙧𝙞𝙨𝙨𝙚𝙣 𝙬𝙞𝙧𝙙. 𝙄𝙘𝙝 𝙨𝙤𝙡𝙡𝙩𝙚 𝙙𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙬𝙤𝙡𝙡𝙚𝙣 𝙪𝙣𝙙 𝙙𝙤𝙘𝙝 𝙩𝙪𝙚 𝙞𝙘𝙝 𝙚𝙨.<<

Eine klare Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 25.09.2022

Der Sommer deines Lebens

Ein Roadtrip durch Kroatien, der so gut geschildert ist, dass man selber denkt man ist Teil der Gruppe.

Die Autorin schafft hier die perfekte Urlaubslektüre. Ich hab mich beim Lesen selber vor Ort gesehen und als heimlicher Teilnehmer der Gruppe. Das Setting fand ich so toll. Und das liegt nicht daran, dass ich selber dieses Jahr Urlaub in Kroatien gemacht habe. Die Autorin schildert alles richtig bildhaft, so dass man selber denkt man wäre in Kroatien und hat den Sommer seines Lebens.
Der Schreibstil war sehr toll und auch die Charaktere sind mir alle, so verschieden wie sie auch sind, ans Herz gewachsen.
Besonders toll fand ich, wie die Beziehung der Geschwister gewachsen ist. Aber auch wie toll sich Noemi in die Gruppe eingefügt hat.
𝔽𝕒𝕫𝕚𝕥: Ein richtig tolles Sommerurlaub mit einem tollen Roadtrip durch Kroatien, bei dem du dir selber wünschst, du würdest ihn wirklich erleben.

Veröffentlicht am 18.09.2022

Sommerliches Wohlfühlbuch

Ocean Eyes ist ein wunderbarer Sommerroman, der einen nach Kroatien entführt.

Ocean Eyes ist ein wunderbarer Sommerroman, der einen nach Kroatien entführt.
Durch den flüssigen, lockeren und bildlichen Scheibstil konnte ich mir die Landschaften und das Meer sehr gut vorstellen und habe mich dabei gefühlt, als wäre ich mitten beim Roadtrip der Freunde dabei.

Die Charakter werden alle total sympathisch und authentisch beschrieben und ich habe sie schnell in mein Herz geschlossen.
Eine wunderbare Gruppe von Freunden und das weite Meer haben mir richtiges Urlaubsfeeling beschert.

Besonders gut hat mir gefallen, dass es kein großes Drama gab und nichts übertrieben dargestellt wurde, sowas brauche ich bei einem Sommerroman nicht unbedingt!

Das Cover ist wirklich traumhaft schön und passt perfekt zum Titel und der Geschichte.
Ein erfrischend, sommerlicher Roman der mir angenehmen Lesestunden in meinem Urlaub beschert haben.
Es wäre schon noch mehr über die Freunde zu erfahren und sie vielleicht auf einer weiteren Reise begleiten zu dürfen.

Veröffentlicht am 17.09.2022

Ein tolle Lesereise ❤️

Ein Buch und eine Geschichte die uns abtauchen lassen vom Alltag und einfach sehr schön geschrieben ist

Der schreibstil hat mir hier wieder sehr gut gefallen,locker und flüssig sodass man gar nicht aufhören möchte zu lesen

Die Autorin gibt uns ein authentisches Gefühl beim lesen .
Die charaktere haben haben mir sehr gut und man ist sofort mit ihnen eins.  .jeder ist genauso wie er sein soll und auch die Handlungen haben mir sehr gut gefallen
Dank des tollen schreibstils war ich bei den Settings vor Ort ,eine tolle Lesereise quer durch Kroatien

Ein Roman der eine Prise Sommer im Gepäck hat ,gute Laune und ganz tollen& wichtigen Themen mit eingebaut sind

Absolut lesenswert und eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 13.09.2022

Urlaubsfeeling PUR !!!

Ein wunderbarer Sommerroman in dem Freundschaft ganz groß geschrieben wird. Alishia hat es auch geschafft mit ihrer bildlichen Beschreibung mich auf eine traumhafte Reise durch Kroatien mitzunehmen. Ich konnte direkt das Flair und die tolle Atmosphäre spüren und ich habe direkt Urlaubsfeeling bekommen. Aber auch die Figuren sind einfach nur zum verlieben. Klar haben sie Ecken und Kanten aber genau das macht sie so authentisch und liebenswert. Noemi muss ihrem Bruder in den Urlaub begleiten, wozu sie kiene Lust hat, da ihr Freund Rafa woanders Urlaub macht und dann ist da noch die Tatsache , dass sie sich beide nicht verstehen. Auch seine Freunde sind alles andere als pflegeleicht, da ist Nima , der Aufreißer , der aber mit seiner Art irgendwie wieder cool wirkt und Kiran, ihr heimlicher Schwarm. Doch er ignoriert sie und sendet immer wieder widersprüchliche Signale. Diese Stimmungsschwankungen haben mich verrückt gemacht. Es ist für Noemi eine in ein unverhofftes Abenteuer - mit tollen Partys und einer neuen Sicht auf die schönen Dinge des Lebens. Hier konnte ich das Losgelöst sein und den Freiheitsdrang der 5 besonders spüren. Gelungen fand ich auch die zarte Annäherung der Geschwister .
Ein toller Roman der von mir eine klare Leseempfehlung bekommt !!!