Cover-Bild Silent King - Elite Kings Club
Band 3 der Reihe "Elite Kings Club"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
Amo Jones

Silent King - Elite Kings Club

Karla Stepenitz (Übersetzer)

Alles, was der Elite Kings Club tut, tut er nur für dich

Madison Montgomery wollte nichts als endlich ein ganz normales Leben führen. Doch Vincent Bishop Hayes zog sie in eine Welt aus Macht, Intrigen und Geheimnissen. Obwohl sie sich versprochen haben, immer ehrlich zueinander zu sein, verbirgt er seine Gefühle hinter meterhohen Mauern. Und immer, wenn Madison glaubt, auf dem Weg zur Wahrheit ein weiteres Puzzleteil gefunden zu haben, schlägt der Elite Kings Club alles, was sie zu wissen glaubt, in tausend Stücke. Werden die Geheimnisse um die Kings für immer zwischen ihnen stehen, oder kann Maddie Bishop endlich vertrauen?

"Unfassbar, unvorhersehbar und voller Geheimnisse - klares Jahreshighlight!" MY TESTBOARD

Das große Finale der "Elite-Kings-Club"-Reihe von Bestseller-Autorin Amo Jones

Veröffentlicht am 30.11.2022

"Immer wieder das Gleiche"

Und immer wieder grüßt das Murmeltier.
Irgendwie habe ich das Gefühl Amo Jones fällt nichts Neues mehr ein und deswegen wiederholt sie immer und immer wieder genau das Gleiche.

Es gibt Geheimnisse, es ...

Und immer wieder grüßt das Murmeltier.

Es gibt Geheimnisse, es wird gestritten, weil niemand Madison Antworten geben will, dennoch gibt es heißen Sex zwischen ihr und Bishop. Dann wird sich geprügelt, beleidigt und es gibt noch mehr Geheimnisse, noch mehr Gewalt und noch mehr Sex.
Und dann geht alles wieder von vorne los.
Die 17 jährigen Jungs benehmen sich wie machtgeile Diktatoren, sind aber weit davon entfernt überhaupt erstmal richtige Männer zu sein.
Madison macht immer wieder die gleichen Fehler, dass man ihren Kopf am liebsten gegen die nächste Wand knallen möchte.

Alles war so uneinfallsreich und vorhersehbar, da sich alles wiederholt hat und aus den vorherigen Teilen mehr als bekannt war.

Veröffentlicht am 24.02.2022

Nicht meine Reihe!

Auch der letzte Band von Madison war nicht besser als Band 1 & 2. Ich habe die drei Bücher gelesen, weil ich selten bis nie eine Reihe abbreche. Es kann ja sein, dass die Geschichte besser wird und die Handlungen nachvollziehbarer werden, aber leider war dies in dieser reihe absolut nicht der Fall. Madison handelte weiterhin unlogisch und auch die Kings und die Entwicklung der Geschichte hat nicht viel "rausgerissen".. ich kann soviel sagen, dass die Reihe durch ihre unlogischen Sprünge, durch das Fehlen von Informationen (für mich) absolut nicht zu empfehlen ist. Leider nicht mein fall!

Veröffentlicht am 19.01.2022

zu viel Verwirrung

Ich habe as Buch als Hörbuch beendet, weil ich die Reihe beenden wollte, aber wusste, dass ich das Buch nicht im Gefallen brauchen würde.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich die ersten zwei ...

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich die ersten zwei Bände gelesen habe und irgendwie nichts verstanden habe, jetzt mit dem dritten Band wurde ich aber auch nicht schlauer. Vielleicht lag es auch daran, dass ich zwischen den drei Büchern zu lange gewartet habe, aber die Geschichte konnte mich leider trotzdem nicht überzeugen.
Für mich waren die Charaktere nicht so authentisch, viele Handlungen zu sprunghaft und irgendwie habe ich den roten Faden nicht so ganz gefunden. Die Orte konnte ich mir leider nicht sehr gut vorstellen, sodass ich zum Beispiel keine Ahnung hatte, wie ich mir die Insel, die in dem Buch dann eine wichtige Rolle gespielt hat, vorstellen sollte.
Der Schreibstil von Amt Jones ist dafür sehr flüssig. Die Sätze sind einfach gehalten, sodass man schnell durch die Bücher kommt, weswegen ich den anderen Büchern definitiv eine Chance geben möchte.
Das Hörbuch habe ich genossen, ich konnte es gut nebenbei hören und die Sprecher haben mir auch gut gefallen.
Ich kann mir vorstellen, dass man die Bücher mehr genießen und verstehen kann, wenn man die Bücher gleich hintereinander liest und so richtig in der Geschichte ist, so ist mir leider nicht viel im Gedächtnis geblieben.