Cover-Bild Wutschrei
Band 3 der Reihe "Sonderermittlerin Natalie Bennett"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 11.12.2019
Andrea Reinhardt

Wutschrei

Letzter Fall für Sonderermittlerin Natalie Bennett

Chicago 2017

Während Alexander Johnson seine Sorge um Natalie auffrisst, verschwindet erneut ein Kind aus dem Cheslock-Kinderkrankenhaus. Die Parallelen erinnern an einen früheren Fall. Doch schnell stellt sich heraus: das FBI-Team hat es mit einem viel schlimmeren Gegner zu tun. Denn der Täter kennt keine Grenzen.
Und er hört erst auf, wenn er hat, was er will.

Veröffentlicht am 16.03.2020

Ein würdiger Abschluss!

Chicago 2017

Und er hört erst auf, wenn er hat, was er will.

Den dritten Band rund um das Sonderermittlungsteam habe ich förmlich verschlungen; jede freie Minute, die ich zur Verfügung hatte, habe ich in dieses Buch investiert. Der Fall, den es hier zu lösen gilt, ist eng mit der Haupthandlung verstrickt und sorgt demzufolge für umso mehr Nervenkitzel. Die Brutalität, durch die vorherigen Bände geprägt sind, ist auch hier omnipräsent. Dies ist eins der Charakteristika der Bücher und mit einer der Gründe, warum die Handlung durch und durch von Spannung geprägt ist. Als finaler Band hat es "Wutschrei" mit Bravour gemeistert, die Geschichte abzuschließen. Mich haben nur wenige Punkte der Auflösung bzw. dem Ende gestört. An der ein oder anderen Stelle blieb noch eine kleine Frage offen, eher im Bereich der Nebenhandlung, aber dennoch hätte mich das ein oder andere noch interessiert. Da wirkte das Ende doch recht abrupt und etwas zu schnell abgehakt. Da wäre noch Potenzial für ein paar Seiten mehr gewesen, aber das ist auch meckern auf hohem Nivau!

Veröffentlicht am 30.12.2019

Spannung bis zur letzten Seite

Das Cover ist wieder ein absoluter Hingucker und passt perfekt zum Buch und zur gesamten Reihe. Leider kann ich kein Foto mit allen Büchern nebeneinander machen, da ich sie alle als EBook besitze.

Jetzt ...

Jetzt zum Buch; Da ich bereits sehr begeistert vom ersten und zweiten Band war, musste ich natürlich direkt das dritte Band lesen. Zum Glück musste ich nicht allzu lange warten, wie manch anderer von euch auch ☺️

Dadurch das ich alle Bände direkt hintereinander gelesen habe, hatte ich die Geschehnisse alle im Kopf und dadurch fiel mir der Einstieg ins Buch sehr leicht. Wie bereits gewohnt, ging es schon ab der ersten Seite spannend los und zog sich durch s gesamte Buch.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm und wie in den Vorgängerbüchern, ohne große Ausschweifungen geschrieben. Was mir persönlich besonders gut gefällt!

Leider flog ich durch die 272 Seiten, sodass ich ziemlich schnell am Ende des Buches angelangt war. 😅 Schade das dies der letzte Fall von Natalie Bennett war.

Klare Kauf- und Leseempfehlung!!!!

Klappentext:

Das Finale der erfolgreichen Natalie Bennett-Reihe zeigt die tiefen Abgründe, einer schrecklichen Vergangenheit. Die Rache ist ein mächtiges Instrument, wenn die Wut nach ihr schreit. Wenn die Wut dich verändert...

„Wenn die Wut nach Rache schreit.“

Chicago 2017
Während Alexander Johnson die Sorge um Natalie auffrisst, verschwindet erneut ein Kind aus dem Cheslock-Kinderkrankenhaus. Die Parallelen erinnern an einen früheren Fall. Doch schnell stellt sich heraus: das FBI-Team hat es mit einem viel schlimmeren Gegner zu tun. Denn der Täter kennt keine Grenzen.
Und er wird nicht aufhören, bis er hat, was er will.

Veröffentlicht am 01.02.2020

Ein toller Abschluss

Mein Eindruck:

Mein Eindruck:
Nachdem ich von Teufelseltern und Missetaten sehr begeistert war, war ich natürlich sehr gespannt auf das große Finale der Natalie Bennett Reihe, so dass ich erst gar nicht lange abgewartet habe, sondern mir das Ebook kurz nach dem Erscheinen gekauft habe.

Schon der Einstieg in das Buch gelang mir mühelos, bin aber auch nichts anderes von der Autorin gewohnt. Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt leicht und flüssig. Andrea Reinhardt weiß genau, wie sie Spannung beim Leser erzeugen, diese halten und an den wichtigsten Stellen noch weiter erhöhen kann. Dazu hat sie es geschafft, so viel Gefühl hineinzustecken, dass ich bei manchen Szenen heulend vor dem Buch saß und richtig mitgefühlt habe.

Bei den Protagonisten geht die Autorin hier noch mehr in die Tiefe und wir erfahren noch ein wenig mehr von Natalie und Alex. Ich mochte ja beide von Anfang an und bin schon ein wenig traurig, dass ich mich jetzt von beiden verabschieden muss. Aber ich bin sehr glücklich darüber, dass ich beide kennenlernen und sie begleiten durfte.

Eigentlich hat mich das Buch von vorne bis hinten total begeistert… Nur muss ich zugeben, auch jetzt, ein paar Tage, nachdem ich das Buch beendet habe, bin ich mit dem Ende leider nicht sooo ganz zufrieden. Ich würde nicht sagen, dass es unpassend ist, das ist es nicht. Denn es passt zur Geschichte, nur lässt es mich persönlich ein wenig unbefriedigt zurück.

Fazit:
Ein schöner Abschluss einer empfehlenswerten Reihe, auch wenn mir das Ende nicht ganz sooo zugesagt hat.