Cover-Bild Sherlock Holmes Bd. 3
Band der Reihe "Kleine Schmuckausgabe"
  • Verlag: Coppenrath
  • Themenbereich: Lifestlye, Hobby und Freizeit - Geschenkbücher
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 15.03.2022
Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes Bd. 3

Die Memoiren
„Sherlock Holmes – Die Memoiren“ beinhaltet elf der bekanntesten Erzählungen über den berühmten Detektiv und seinen Partner Dr. Watson. Im London des 19. Jahrhunderts löst das Ermittler-Duo legendäre Kriminalfälle durch kombinatorischem Scharfsinn und unkonventionellen Methoden. Der Band gipfelt in der atemlosen Verfolgungsjagd von Sherlock Holmes und seinem berühmten Erzfeind Professor Moriarty quer durch Europa mit dem legendären Aufeinandertreffen am Reichenbachfall.
Die detailverliebte Gestaltung, aufwendige Illustrationen und zahlreiche zeitgenössische Beilagen machen diese Ausgabe zu einem einzigartigen Leseerlebnis!

Veröffentlicht am 10.03.2024

Was soll man sagen

Ich meine ihr habt alle diese wunderschöne Buch gesehen und daher kann man nichts sagen außer holt es euch, wenn ihr ein Fan der Reihe seid.

Veröffentlicht am 28.12.2023

Liebevoll aufbereitete Klassiker

Ich liebe einfach Detektivgeschichten, besonders die des berühmten Meisters Sherlock Holmes. Selbst wenn es genügend Filme, Serien und Hörspiele über Sherlock Holmes und Dr. Watson gibt, muss man diese Klassiker von Arthur Conan Doyle trotzdem einmal gelesen haben.

Dieses Buch bereitet die Fälle von Sherlock Holmes und Dr. Watson zwischen 1892 bis 1893 so schön auf. Allein schon das Gefühl wenn man das Buch in die Hand nimmt. Die gesamte Aufbereitung ist einfach liebevoll; vom Design des Covers über die Inhaltsangabe bis hin zu den ganzen Zeichnungen und Einschüben in den Kapiteln . Band 3 hat dabei das erste Cover mit 3D-Effekten. Zusätzlich gibt es noch geschichtliche Informationen, nicht nur im Glossar über einzelne Begriffe, sondern auch wissenswertes über historische Fakten und Ereignisse.

Man kann und will das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen, zum einen wegen der Spannung der Fälle, zum anderen weil das Buch einfach Freude am Lesen bereitet. Es warten wieder 11 Fälle darauf gelesen zu werden; endend mit „Das letzte Problem“.

Die Schmuckausgaben sehen im Regal wirklich toll aus . Band 4 (Der Hund der Baskervilles) ist auch schon gekauft .

Veröffentlicht am 24.11.2023

Wundervoll für Sammler

Ich liebe diese Aufmachung und die Liebe, die in diese Bücher fließt ♥️ einfach schön, dass man was sammeln kann!

Sherlock Holmes eignet sich hierfür ausgezeichnet. Denn wer kennt ihn nicht, den meisterdetektiv.
Ich ...

Ich finde es schön, dass es auch immer wieder Karten, Tickets, irgendwas zum Untermalen und als Randinfo gibt. Das macht die Bücher interaktiv.

Veröffentlicht am 15.01.2023

Klassiker

Sherlock Holmes ist für mich immer ein Highlight. Besonders diese wunderschöne Ausgabe mit vielen Zeichnungen und Bildern, hat mir große Freude bereitet. Die einzelnen Geschichten sind wie gewohnt spannend und gut geschrieben. Besonders die letzte Geschichte, die so anders war als ihre Vorgänger, hat mich beeindruckt und mitgerissen. Ich liebe die Sherlock Holmes Bücher sehr und kann sie für kurzweilige Lesestunden absolut empfehlen.

Veröffentlicht am 06.10.2022

Großartige Ausgabe

Handlung: Sherlock Holmes – Die Memoiren“ beinhaltet elf der bekanntesten Erzählungen über den berühmten Detektiv und seinen Partner Dr. Watson. Im London des 19. Jahrhunderts löst das Ermittler-Duo legendäre Kriminalfälle durch kombinatorischem Scharfsinn und unkonventionellen Methoden. Der Band gipfelt in der atemlosen Verfolgungsjagd von Sherlock Holmes und seinem berühmten Erzfeind Professor Moriarty quer durch Europa mit dem legendären Aufeinandertreffen am Reichenbachfall.
Meinung: Für jeden Fan von Sherlock Holmes ist diese Ausgabe wirklich großartig! Sowohl die Beigaben, als auch die Geschichten sind toll und zeigen einmal mehr, welches Meisterwerk Conan Doyle mit seinen „Sherlock Holmes“ geschaffen hat.