Cover-Bild Baiting Him
Band 2 der Reihe "How To Catch An Alpha"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 22.10.2021
Aurora Rose Reynolds

Baiting Him

Friederike Bruhn (Übersetzer)

Chrissie Jones hat keine Zeit für Männer, egal ob heiß oder nicht. An den meisten Tagen findet sie kaum Zeit für Schlaf. Ihre aufstrebende Bäckerei beansprucht all ihre Aufmerksamkeit und so kann sie mit Sicherheit behaupten, zufriedener Single zu sein. Zu blöd, dass Mr Groß, Dunkel und verdammt Gutaussehend anderer Meinung ist und denkt, an ihrem Beziehungsstatus ein Wörtchen mitreden zu können.

Gaston Miller ist ein Gentleman und weiß, dass einem die guten Dinge nicht in den Schoß fallen. Als er Chrissie zum ersten Mal begegnet, ist ihm sofort klar, dass er sie will. Diese Frau, die ihn zum Lachen bringt, nach Cupcakes riecht und sich partout nicht erobern lassen will. Als wäre sein Liebesleben nicht bereits Herausforderung genug, hat noch jemand seine Finger im Spiel. Jemand, der es nicht besonders gut mit ihm meint ...

Veröffentlicht am 24.10.2021

Zum Verlieben schön

Rezension zu Baiting Him

Rezension zu Baiting Him

Cover:

Die Cover sind alle einheitlich und passen total als Reihe zusammen. Man sieht in einem Rosefarbenen Titelbild ein Paar, welches sich im Armen hält.
Es wurde aber allgemein, dass Schema aufgegriffen, da jedes Buch von Aurora Rose Reynolds eine Person bzw ein Paar auf den Covern ihrer Bücher hat.

Schreibstil:

Ich liebe einfach die Bücher von Aurora Rose Reynolds. Sie gehört wirklich zu einer meiner liebsten Autoren. Ihre Bücher sind solche Wohlfühlbücher. Man hat jedes Mal ein total familiäres und schönes Gefühl zu den Charakteren, aber trotzdem gibt es auch immer ein Spannungsbogen. Alle ihre Bücher sind top.

Handlung:

Chrissie hat jeden Tag damit zu tun ihre Bäckerei am Laufen zu halten. Da hat sie nicht wirklich Zeit um Männer kennenzulernen, obwohl ein Mann und Kinder der Traum, der Anfang 30 jährigen ist. Doch als sie feiern geht, trifft sie den sympathischen Gaston, welcher der Besitzer des Clubs ist. Beide können nicht mehr aufhören an sich zu denken. Ob die Beiden es hinbekommen, trotz Selbstständigkeit und eifersüchtigen Menschen.

Charaktere:

Chrissie war eine total sympathische, junge Frau. Sie ließ sich nicht direkt auf den erst Besten ein. Sie war eine tapfere und selbstständige Frau, die mit beiden Beinen im Leben stand. Außerdem war Chrissie immer für ihre Familie da und eine loyale Person.

Gaston war ein Traummann. Er war der totale Gentleman, aber auch gleichzeitig Dominant und wusste was er wollte. Gegenüber Chrissie hatte er den totalen Beschützerinstinkt und war einfach sympathisch. Ich mochte ihn total, da er immer was gutes zu sagen hatte und einfach für die Menschen da war.

Lea und Tyler, die man aus Band 1 kennt waren auch wieder da. Zwar nur ab und zu, aber man hat auch mit bekommen was bei ihnen im Leben abging.

Chris und Sam fand ich toll. Sie waren total stimmig miteinander und so ein bisschen, wie Feuer und Flamme. Ich mochte sie definitiv und hätte mich über mehr von ihnen gefreut.

Chrissies Mom war Anfangs echt anstrengend. Es tat mir total leid, wie sie Chrissie die Liebe schlecht machte, nur weil sie im Scheidungskrieg war und nicht mit ihren Gefühlen klar kam. Aber Gott sei Dank konnte sie sich retten und war ab Mitte des Buches eine liebevolle und nette Mutter.

Gastons Mutter war eine sehr sympathische Frau, auch wenn man von ihr auch nicht zu viel mir bekam.

Aubrey und Rachelle waren die Mädels, die in der Bäckerei ausgeholfen haben. Ich fand toll, dass sie so liebevoll und neugierig beschrieben worden sind und nicht als nervige und faule Teenager. Ich mochte sie direkt mit ihren Tollpatschigkeiten.

Chrissies Dad war eine Geschichte für sich. Ich war kein großer Fan von ihm. Er hat viele unnötige Fehler gemacht.

Georgia war ein kleiner Psycho. Sie war so vernarrt in Gus, dass sie anderen sogar weh tat. Für sie war nur Guston der Mittelpunkt.

Fazit:

Es war wieder ein totales Aurora Rose Reynolds Buch. Ich liebe einfach alle ihre Bücher und auch dieses fand ich wieder sehr schön, da sie wieder die Alpha Männer hat aufleben lassen. Ich kann jedem ihre Bücher ans Herzen legen.

5 Sterne !

Mit Cookies fängt man Alphas

„Baiting Him“ von Aurora Rose Reynolds ist der zweite Band ihrer knisternden und romantischen How To Catch An Alpha Reihe.

Crissie Jones hat seit fünf Jahren eine florierende Bäckerei, in der sie sieben Tage in der Woche am Backofen und hinter dem Tresen steht. Für einen Mann hat sie gar keine Zeit und sie ist mit ihrem Singlestatus voll zufrieden. Als sie beim Junggesellinnenabschied ihrer besten Freundin den attraktiven und charmanten Gus kennenlernt, lässt sie ihn deshalb auch eiskalt abblitzen. Doch so leicht lässt sich der erfolgreiche Clubbesitzer Gaston Miller nicht abwimmeln. Zum ersten Mal interessiert er sich ernsthaft für eine Frau und ausgerechnet die scheint sich überhaupt nichts aus seinen Avancen zu machen.

Leah und Tyler aus Band 1 spielen diesmal auch wieder eine Rolle, aber man kann das Buch auch problemlos unabhängig von den anderen Bänden lesen.
Workaholic Chrissie ist diejenige, die sich den gutaussehenden Alpha schnappt. Beziehungsweise begibt er sich äußerst freiwillig in ihre Fänge und muss sie erst davon überzeugen, dass sie sich ihn schnappen möchte. Lockmittel sind diesmal unwiderstehliche Cookies, die Gus völlig sicher machen, dass er Chrissie nie wieder gehen lassen will.
Gus ist es gar nicht gewohnt, dass sich eine Frau weder von seinem Aussehen noch von seinem Status beeindrucken lässt. Und genau diese schlagfertigen Konter fachen seinen Jagdinstinkt noch mehr an. Um Chrissie komplett zu überzeugen, kann es jedoch nicht schaden, dass sein Wingman ein kleiner süßer Hund ist, der ihr Herz im Sturm erobert.
Die Chemie zwischen den beiden Hauptfiguren kocht wie gewohnt auf hoher Flamme und die beiden sind einfach total süß zusammen. Aurora Rose Reynolds bleibt ihrem Stil treu und trotzdem wird es nie langweilig. Ich hatte viel Spaß beim Lesen und freue mich schon sehr auf den dritten Teil der amüsanten Reihe.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Wow. Ich liebe das Buch.❤️❤️❤️

Ich liebe das Buch. Chrissie und Gaston gehören einfach zusammen. Chrissie möchte aber nichts von Männern wissen. Sie ist glücklicher Single und lebt für ihre Bäckerei. Gaston dagegen ist von der ersten Minute von Chrissie fasziniert. Er möchte sie für sich gewinnen. Wird er sie für sich gewinnen? Gibt es Hindernisse für die beiden? In dem Buch bekommt ihr eine Menge Humor, viel Liebe, einen heißen Alphamann und eine starke/tolle Frau. Chrissie und Gaston sind zwei wundervolle Charaktere. Ich habe beide sofort ins Herz geschlossen. Beide scheinen auf den ersten Blick sehr unterschiedlich, aber diese Sicht ändert sich im Laufe der Geschichte. Ich habe die Geschichte der beiden verschlungen. Die Geschichte der beiden hat mich vollkommen in den Bann gezogen. Das Buch hat wirklich alles was man sich wünscht. Das Cover ist wunderschön. Es passt perfekt zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe ihren Schreibstil. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Ich kann jeden das Buch nur weiterempfehlen. Ich habe wundervolle Lesestunden gehabt. Ich hätte am liebsten noch länger gelesen. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️

Veröffentlicht am 22.10.2021

Ein weiterer ALPHA zum VERLIEBEN!

ICH LIEBE ES, wenn die Bücher einer Reihe so zackig nacheinander erscheinen. Und wenn sie dann auch noch von einer meiner LIEBLINGSAUTORINNEN sind, NOCH BESSER! BAITING HIM ist Teil 2 der HOW TO CATCH AN ALPHA – REIHE von AURORA ROSE REYNOLDS und das Buch ist GROßARTIG!
CHRISSIE JONES und GASTON MILLER passen perfekt zusammen, auch wenn CHRISSIE davon eigentlich nichts wissen will. Die CHEMIE zwischen den beiden ist von Anfang an spürbar.
CHRISSIE ist eine WUNDERBARE HAUPTPROTAGONISTIN, ganz wie wir es von ARR kennen. Und mit GASTON haben wir selbstverständlich wieder einen ABSOLUTEN ALPHA, sonst wäre aber auch der REIHENTITEL schlecht gewählt. Der HAUPTPROTAGONIST ist GUTAUSSEHEND, REICH, SEXY, ERFOLGREICH, BESITZERGREIFEND, BESCHÜTZEND und SELBSTVERSTÄNDLICH GENTLEMAN. Die Autorin hat auch in dieser Geschichte wieder TOLLE CHARAKTERE gezeichnet.
Das erste Zusammentreffen der beiden ist TOTAL SUPER. Absolut nicht 0815. Mir gefällt die Szene und ich habe ziemlich schmunzeln müssen.
Der SCHREIBSTIL von AURORA ROSE REYNOLDS hat mich auch in BAITING HIM wieder voll und ganz in seinen Bann gezogen. Die AUTORIN schreibt LUSTIG, HEIß und SÜCHTIG MACHEND. Von der ersten bis zur letzten Seite hatte ARR mich an der Angel. Der 2. Teil der HOW TO CATCH AN ALPHA - REIHE ist LOCKER und LEICHT zu lesen und kaum aus der Hand zu legen. ARR bietet eine EMOTIONALE und trotzdem HUMORVOLLE GESCHICHTE. Ich mag das KNISTERN der Geschichte, es PRICKELT wieder SEHR.
FÜR MICH ist diese Geschichte, genau wie alle anderen von AURORA ROSE REYNOLDS, ein ABSOLUTES MUST READ für Fans der Autorin und alle die es werden wollen. Wer ALPHA-MÄNNER und HEIßE, WUNDERSCHÖNE GESCHICHTEN mag ist hier ABSOLUT RICHTIG. ICH war WIEDER SCHWER BEGEISTERT. Eine PERFEKTE LIEBESGESCHICHTE zum TRÄUMEN. Obwohl man die Protagonisten des ersten Bandes wieder trifft, ließe sich rein theoretisch dieses Buch losgelöst von dem anderen lesen. ICH würde es NICHT MACHEN.
Im NOVEMBER geht es schon mit TEIL 3 weiter. Ich bin TOTAL GESPANNT, und freue mich sehr. Von mir gibt es für BAITING HIM von AURORA ROSE REYNOLDS ganz klare 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 21.11.2021

Wundervolle Romance für die Weihnachtszeit!

Erste Sätze:
„Ich freue mich für dich, Leah“, sage ich zu meiner besten Freundin und nehme von einer Kellnerin zwei Shotgläser entgegen.
„Ich kann nicht fassen, dass ich tatsächlich heiraten werde, Chrissie.“

Meine ...

Erste Sätze:
„Ich kann nicht fassen, dass ich tatsächlich heiraten werde, Chrissie.“

Eine wundervolle Romance präsentiert uns Aurora Rose Reynolds in „Baiting him“, dem 2. Band der How-to-catch-an-Alpha-Reihe. Dabei wird Familie und Freundschaft wieder großgeschrieben, passend zur Weihnachtszeit, in der die Handlung auch spielt.

Die beiden Protagonisten Chrissie und Gaston gaben wieder ein schönes Paar ab und haben mir gut gefallen. Gaston macht glücklicherweise seinem Namen nicht alle Ehre, denn es handelt sich dabei um den Bösewicht aus „Die Schöne und das Biest“. Im Gegenteil: er ist sehr fürsorglich und verständnisvoll und achtet auf Chrissie, die eine eigene Bäckerei hat und dafür bis zur Erschöpfung arbeitet. Doch Probleme in Chrissies Familie und in Gastons Club machen ihnen das Leben schwer.

Etwas überrascht war ich, als ich festgestellt habe, dass die Handlung u.a. auch über Weihnachten spielte. Das passte jedoch gut in die aktuelle Zeit und auch zur Grundstimmung der Romance. Rundum wieder ein Wohlfühl-Buch, das sich locker und leicht lesen ließ und Lust auf mehr macht.

Fazit:
„Baiting him“ ist eine wundervolle Romance, in der auch Familie und Freundschaft einen wichtigen Part einnehmen und die somit bestens zur Weihnachtszeit passt.

Bewertung:
4,5 von 5 Punkten