Cover-Bild Until You: May
Band 11 der Reihe "Until You"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 07.10.2022
Aurora Rose Reynolds

Until You: May

Kager Jennifer (Übersetzer)

Nachdem eine Verletzung seine Karriere im Profisport beendet hat, kehrt Aiden in seine Heimatstadt zurück, um im Bauunternehmen seines Vaters mitzuwirken. Dort begegnet er neuen Problemen und vertrauten Gesichtern. Ein Blick auf May und Aiden weiß, diese Frau gehört zu ihm, doch so leicht lässt sie sich nicht erobern. Während er alles daransetzt, May zu der Seinen zu machen, hat noch jemand seine Finger im Spiel, der nicht nur Aidens Glück im Visier hat ...

Veröffentlicht am 21.07.2023

May & Aiden

"Until Us: May" ist der elfte Band in der Until Us Reihe von Aurora Rose Reynolds und erzählt die Geschichte von May und Aiden.

Wer mir schon länger folgt, weiß, dass ich eine große Schwäche für die ...

Wer mir schon länger folgt, weiß, dass ich eine große Schwäche für die Mayson Familie habe. Und ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass Mays und Aidens Geschichte mit absoluter Sicherheit zu den besten Geschichten gehört, die Aurora geschrieben hat.

May ist ein absolutes Herzblatt und arbeitet als Bibliothekarin in einer Highschool. Auf der Suche nach der großen Liebe meldet sie sich auf einer Datingplattform an und wird dort gecatfischt. Ihre Überraschung kann nicht größer sein, als Aiden, der Typ aus dem Datingportal, vor ihr steht und sie nicht zu kennen scheint. Ich mag May sehr gerne. Sie ist sehr ruhig und lieb. Sie weiß was sie möchte, und versucht, aus ihrer Komfortzone auszubrechen, um das zu bekommen, was sie sich wünscht.

Aiden kann man nur anschmachten und May kann sich glücklich schätzen, ihn zu haben. Er hat ein gutes Herz und ist heiß wie die Hölle. Also, wenn Aiden May ihn nicht haben möchte, würde ich Aiden gerne haben! Die beiden sind ein wunderbares und perfektes Paar.

Die Handlung konnte mich auch wieder für sich einnehmen. Sie hat alles, was ich mir von Auroras Geschichten erhoffe. Charaktere, in die man sich verliebt, Szenen bei denen einem das Herz aufgeht und einiges an spice.

Von mir bekommt "Until Us: May" 5 von 5 Sterne.

Vielen Dank an den Romance Edition Verlag und NetGalley Deutschland für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 31.10.2022

Aiden&May - WOW

Vielen Dank an NetGalley und Romance Edition für die Bereitstellung de Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

May versucht über eine Dating App die Liebe zu finden. ...

May versucht über eine Dating App die Liebe zu finden. Doch leider fällt sie einem Fakeprofil zum Opfer. Umso geschockter ist sie als sie eines Tages dem echten Aiden Bender begegnet. Sie ist natürlich sehr misstrauisch ihm gegenüber, da sie an seiner Ehrlichkeit zweifelt und versucht ihn auf Abstand zu halten. Doch sie hat nicht mit Aidens Hartnäckigkeit gerechnet, denn er hat es sich in den Kopf gesetzt May für sich zu gewinnen. Sie kommen sich immer näher, doch es häufen sich unerklärliche Vorkommnisse und Anschläge auf die beiden. Wer steckt dahinter und versucht sie voneinander fern zu halten?

Aiden ist ein ehemaliger Profifußballer, der verletzungsbedingt seine Karriere beendet hat und nun im Familienunternehmen aushilft. Er ist sehr charmant, bestimmend, aufmerksam und sehr beschützend. Seine Familienverhältnisse sind nicht gerade einfach, denn seiner Mutter ist der äußere Schein am wichtigsten. May ist ein sehr starker Charakter – sie ist liebevoll, herzlich und auch sehr selbstbewusst. Sie weiß sich gegenüber Aiden durchzusetzen.

Es war für mich das erste Buch der Autorin und auch somit das erste dieser Reihe. Ich habe ohne Probleme sofort in die Story gefunden und werde nun natürlich auch die vorherigen Bände lesen. Der lockere und flüssige Schreibstil hat mich sofort komplett gefesselt und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. May und Aiden sind zwei wundervolle und authentische Charaktere. Die Autorin verzichtet auf unnötige Dramen. Es geht hier ausschließlich um die Entwicklung ihrer Liebe und Beziehung. Durch die wechselnde Ich – Perspektive kann man die Gedanken und Gefühle von beiden sehr gut nachvollziehen. Die Emotionen, Leidenschaft und die Spannung habe ich als Leser gefühlt und die Story hat mich einfach nur mitgerissen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen – eine wundervolle, romantische und spannende Lovestory.

Veröffentlicht am 30.10.2022

May und die Dating-App

Der Klappentext: Als sich May Mayson bei einer Dating-App registriert, ahnt sie nicht, dass sie einem Fake-Profil zum Opfer fallen wird. Frustriert löscht sie die App und schwört der Liebe endgültig ab. Dann steht unverhofft der echte Aiden Bender vor ihr und bringt all ihre Alarmglocken auf die bestmögliche Weise zum Schrillen.
Zum Inhalt: „Until You: May“ ist der 11. Band der Until-You-Reihe, der nächsten Generation der Maysons, die aus der Until-Love-Reihe bekannt ist. Aber keine Angst, es ist zwar eine große Familie mit einem verzweigten Stammbaum, aber die Bände sind gut einzeln lesbar und Vorkenntnisse sind nicht nötig. May ist glücklich, über eine Dating-App hat sie Kontakt zu einem süßen Typen, den sie endlich persönlich treffen wird. Nur sie wird versetzt, das Date taucht nicht auf und ihre Schwestern finden heraus, dass ihr Date nicht Mike sondern nach Fotosuche Aiden heißt. Ein Fake-Profil und May ist darauf reingefallen. Sie staunt aber nicht schlecht, als der echte Aiden plötzlich vor ihr steht. Und auch noch Interesse an ihr zeigt. Dass kann doch nur ein schlechter Scherz sein. Aber Aiden weiß nichts von einer Dating-App, er weiß nur, dass May seine Traumfrau ist. Allerdings auch die von Mike und der lässt nicht locker.
Meine Meinung: Obwohl die Bücher der Until-Reihe nach einem ähnlichen Muster aufgebaut sind: er verliebt sich sofort in sie, sie zögert und hat in der Regel einen unerwünschten Verehrer, Stalker oder ähnliches, schafft es die Autorin Aurora Rose Reynolds dennoch immer wieder eine amüsante, unterhaltsame und romantische Geschichte zu schreiben, die doch immer wieder eine Überraschung für den Leser bereithält. Ihr Schreibstil ist einfach fesselnd und man spannt gar nicht wie die Seiten so dahinfliegen. Die Charaktere sind liebenswert, es gibt Momente, bei denen man einfach Lachen muss und einige erotische Szenen. Kurz und Knapp: auch der elfte Band ist gelungen.

Veröffentlicht am 30.10.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Auch der elfte Teil ist der Autorin gelungen. Until You: May ist der elfte Band der Reihe Until You. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Ich kann aber nur empfehlen vorher die anderen Teile zu lesen. Es hilft zum besseren Verständnis und es lohnt sich. In diesem Teil geht es um May und Aiden. Beide treffen aufeinander und sofort sprühen die Funken. Doch so leicht ist es nicht. Es stehen Missverständnisse im Raum und auch anderen wollen ihnen ihr Glück nicht gönnen. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. May und Aiden sind zwei wundervolle Charaktere. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Es kommen bekannte Charaktere aus anderen Teilen vor. Ich freue mich immer über ein Wiedersehen mit alten Charakteren. Es ist wie als würde man nach Hause kommen. Das Buch hat wirklich alles was das Herz begehrt. Es kommt Liebe, Spannung, Schmerz und Humor vor. Eine perfekte Kombination. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Das Cover ist wunderschön und passt super zum Buch bzw. auch zur Reihe. Der Schreibstil ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich lieben den Schreibstil. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich liebe das Buch bzw. die ganze Reihe. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 29.10.2022

Wieder ein perfekter und prickelnder Boom

Die (hoffentlich ) unendliche Geschichte der Familie Mayson und ihren kleinen und großen Gefühlen ,ganz viel Sinnlichkeit und Spannung und dem großem BOOM- also wieder eine perfekte Mischung die mich mitgerissen und mitfiebern lassen hat. Eine faszinierende und lebendige Familie die ich gerne im wahren Leben kennen lerne würde. Diesmal geht es um May , der Tochter von November und Asher. Um endlich ihre Liebe zu finden meldet sie sich bei einer Dating an und landet prompt auf einem Fake- Profil. Doch wie sollte es anders sein ,plötzlich steht der wahre Aiden vor ihr. Von da an wird es turbulent, sinnlich und sehr spannend und bis zu ihrem Happy End müssen beide viele Hürden überwinden. Ich liebe diese Reihe und Aurora überrascht mich immer wieder und ich hoffe das bleibt auch so. Sie schreibt einfach perfekt und mitreißend. Ein kleiner Tipp - zwar kann man die Romane einzeln lesen , aber um alles richtig einordnen zu können sollte man die Reihenfolge einhalten und wenn man erst mal damit angefangen hat , lässt es einen sowieso nicht wieder los ! Einfach eine perfekte BOOM-Reihe .