Cover-Bild Deeply
Band 3 der Reihe "In Love"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.04.2021
Ava Reed

Deeply

Manchmal müssen wir loslassen, um etwas zu bewahren

Schon viel zu lange hat Zoey sich wegen eines schrecklichen Erlebnisses in ihrer Vergangenheit versteckt. Jetzt will sie ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen und einen Neuanfang wagen. Für ihr Psychologiestudium zieht sie nach Seattle in die WG ihres Bruders. Einer ihrer neuen Mitbewohner ist Dylan - freundlich, aber verschlossen und mit einem Geheimnis, das nur wenige Menschen kennen. Doch Zoey zieht ihn magisch an, und so kommen sich die beiden langsam näher. Dabei müssen sie erfahren, wie schwer es ist, für sich selbst einzustehen und die eigene schmerzhafte Vergangenheit mit jemand anderem zu teilen ...

"Deeply ist wie eine tiefe Berührung voller Hoffnung auf Liebe, Akzeptanz und Heilung. Dieser Roman fesselt durch beeindruckende Charaktere, die für die ein oder andere bittersüße Wendung sorgen." DINA VON DINABLOGSY

Abschluss der IN-LOVE -Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

Veröffentlicht am 20.05.2021

Deeply

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
Der dritte Teil der Trilogie hat mir tatsächlich am meisten gefallen.🙏Für mich hat bei dem Buch alles gestimmt, die Charaktere, das Setting, die Gefühle, der schreibstil, einfach alles war perfekt. Ich war direkt zu Beginn in der Geschichte von Zoey & Dylan gefangen. Beide Charaktere (sowie die anderen Charaktere aus band 1+2) waren mir wieder unglaublich sympathisch. Man merkt sehr schnell, dass beide mit der Vergangenheit zu kämpfen hatte & auch hier wurden die Gefühle grandios umgesetzt✨🤍. Es kam alles sehr echt rüber und ich konnte mich gut in die Charaktere hineinversetzen. Auch die Dialoge zwischen Zoey & Dylan fand ich oft sehr witzig, sodass ich für einen Moment alles um mich rum vergessen konnte. Sie brachten zusätzlich nochmal Schwung in die Geschichte.

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭:
Ihr müsst alle unbedingt dieses Buch lesen 😍 absolutes Highlight für mich und absolute Leseempfehlung. Ein Buch mit ernsten Themen aber auch mit witzigen Aspekten.

Veröffentlicht am 20.05.2021

Ein gefühlvoller Abschluss!

"Deeply" ist der dritte Band der In Love-Reihe und so viel mehr, als eine gewöhnliche Liebesgeschichte.
Ich liebe einfach alles an diesem Buch.
Die Charaktere, das Setting, die unglaublich tolle Freundschaft ...

Ich liebe einfach alles an diesem Buch.
Die Charaktere, das Setting, die unglaublich tolle Freundschaft zwischen der Clique und die Handlung, die mich nicht mehr losgelassen hat.
Es hätte kein schöneres Ende geben können und ich bin immer noch völlig überwältigt.
Seit Truly war ich schon sehr gespannt auf die Geschichte von Zoey und ich bin so begeistert, mit wieviel Feingefühl Ava Reed diese erzählt hat.
Denn hier geht es um ein sehr sensibles und tiefgründiges Thema, deshalb sollte man die Triggerwarnung ernst nehmen.
Es ist ein sehr ruhige Geschichte, die ohne große Dramen auskommt, dabei so unglaublich gefühlvoll und emotional ist.
Es war einfach so schön, die Liebe von Dylan und Zoey zu verfolgen und sie dabei zu begleiten, wie sie sich langsam näher kommen und sich dem anderen öffnen.
Die Schicksale der beiden haben mein Herz berührt und wie sie damit umgegangen sind, fand ich einfach bewundernswert.
Sie sind zwei sehr starke und liebenswerte Protagonisten, die sich ihr Leben nicht von der Vergangenheit bestimmen lassen, sondern dafür einstehen, wer sie heute sind.
Dieses Buch macht Mut und Hoffnung und es steckt voller Liebe und wunderschönen Momenten.
Ich habe jede Seite davon genossen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Richtig schön fand ich, dass Andie, Cooper, June und Mason auch wieder eine große Rolle gespielt haben, ich finde diese Clique wundervoll.
Jeder dieser Charaktere ist einzigartig und ich habe ihre Geschichten geliebt.
"Deeply" ist der krönende Abschluss einer ganz besonderen Reihe, die ich jedem nur ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 18.05.2021

Einzigartiges Buch einer einzigartigen Autorin

Klappentext:

Klappentext:

Abschluss der IN-LOVE-Trilogie von Erfolgsautorin und Leser-Liebling Ava Reed

Cover:

Das Cover passt perfekt zu den anderen und wie auch bei den Vorgängerbüchern gefällt mir das Cover sehr.

Wie bereits im Titel erwähnt, ist dieses Buch absolut einzigartig. Ich habe noch kein Buch gelesen, dass ebenfalls diese Themen behandelt. Besonders gut hat mir gefallen wie einfühlsam und vorsichtig sie sich an die Themen herangearbeitet hat, so war es als Leser sehr angenehm zu lesen.
Auch das Couple mochte ich sehr gerne. Es ist keine 0815 Liebesgeschichte wie es sie schon 1000 mal gibt, es ist einzigartig. Es geht nicht nur um Liebe sondern auch um Heilung und Hoffnung...

Bitte beachtet die Triggerwarnungen!

Veröffentlicht am 17.05.2021

wundervoller Abschluss der Reihe

Mit „Deeply“ endet die „In-Love“ Trilogie von Ava Reed und in diesem finalen Band verfolgt man als Leser die emotionale Geschichte von Zoey und Dylan. Beide haben in der Vergangenheit ein Trauma erlitten, welches sie zwar sehr geprägt hat, von dem sie sich aber nicht länger einschüchtern lassen wollen. Um die Geschehnisse endlich hinter sich zu lassen, zieht Zoey nach Seattle zu ihrem großen Bruder und trifft dort auf Dylan, der ihr mehr Schmetterlinge im Bauch bereitet, als ihr lieb ist.

Zoey ist eine charakterlich sehr starke, selbstbewusste und herzensgute Protagonistin, daher habe ich sie ganz schnell in mein Herz schließen können. Dylan war mir bereits in den vorherigen Bänden sympathisch und in diesem Buch konnte auch er mich vollends überzeugen. Im Laufe der Handlung kommen die beiden sich langsam immer näher und ich fand es unglaublich erfrischend, dass sie viel und gut miteinander kommunizieren, wenn Unsicherheiten auftreten. Dadurch entsteht zwischen ihnen kein unnötiges Drama und ich mochte es, wie respektvoll und einfühlsam sie sich gegenseitig behandeln. Zoeys und Dylans rücksichtsvoller Umgang miteinander sorgt für eine entspannte und beruhigende Atmosphäre, welche sich über das gesamte Buch hinweg erstreckt und die mir sehr gut gefallen hat.

Ava Reeds flüssiger und angenehmer Schreibstil bewirkte, dass die Seiten förmlich an mir vorbeigezogen sind und das Buch viel zu schnell endete. Die Geschichte greift durch die Vergangenheit der Protagonisten zwei sensible und emotionale Themen auf und die Autorin hat meiner Meinung nach all die Gefühle und Gedanken, die ein solches Trauma auslösen können, toll dargestellt. Außerdem fand ich es fantastisch, dass auch Andie, Cooper, June und Mason Teil der Handlung sind und als Nebencharaktere auftreten.

Somit ist „Deeply“ für mich der beste Band der Reihe und ein perfekter Abschluss für den gesamten Seattle Squad. Das Buch erhält von mir verdiente 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 13.05.2021

Ein wichtiges und berührendes Buch

Meinung

Meinung

Ich mochte Ava Reeds Schreibstil in diesem Band unglaublich gerne. Von der ersten Seite an war ich in der Geschichte gefangen - ich bin nur so durchgeflogen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Sowohl der erste als auch der zweite Band haben mich nicht vollkommen von sich überzeugen können, aber "Deeply" ist ein wundervolles und wichtiges Buch. Man sollte die Triggerwarnung definitiv ernst nehmen und sich nur dann auf das Buch einlassen, wenn man sich dazu bereit fühlt.

Zoey war eine wundervolle Protagonistin, die ich direkt in mein Herz geschlossen haben. Sie hat eine schwere, schreckliche und zutiefst berührende Zeit hinter sich. Ich hätte sie an so vielen Stellen gerne in meine Arme gezogen und nicht mehr losgelassen. Durch das Buch hinweg hat sie eine charakterliche Entwicklung durchgemacht, die mich von den Füßen gerissen hat. Sie ist so unglaublich stark und tapfer - ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer, dass ich sie bewundere.
Auch Dylan hat sich einen Platz in meinem Herzen erschlichen. Er ist genau wie Zoey durch eine harte Zeit gegangen und hat Dinge erlebt, die ihn geprägt haben. Ich fand es schön zu sehen, wie er aus sich herausgegangen ist und sich weiterentwickelt hat. Er ist unglaublich sanft, vorsichtig und verständnisvoll, was ihn in meinen Augen noch toller macht.
Beide haben einen wundervollen Tiefgang, der mich immer wieder aufs Neue von sich überzeugen konnte. Ihre Beziehung hat mir ebenfalls wirklich gut gefallen - sie war sanft und herzerwärmend, gleichzeitig spürt man aber auch die Funken zwischen ihnen. Am Anfang ging es mir ein wenig zu schnell und ich wusste nicht wirklich, was ich davon halten sollte. Je weiter ich allerdings gelesen habe, desto weniger hat es mir etwas ausgemacht.
Auch die Nebencharaktere haben mir wieder richtig gut gefallen - ich habe jede einzelne Interaktion der Gruppe genossen und sehr viel lachen müssen. Ich liebe den Humor und die gleichzeitige Ernsthaftigkeit in diesem Buch. Ava Reed hat eine wundervolle Mischung gefunden, die das Buch so besonders macht.

Die Handlung an sich hat mir auch sehr gut gefallen.
Ich war zu jedem Zeitpunkt im Buch gefangen und wollte es nicht aus der Hand legen. Die Thematiken wurden mit einer Sensibilität aufgebracht, die mich sehr überzeugen konnte. Ich habe mitgefühlt, gelitten, geweint, gelacht und geliebt. Es gab so viele Stellen, die ich mir markiert habe - eigentlich das gesamte Buch, weil jede einzelne Seite wichtig und berührend ist.
Das Ende passt nicht nur zu dem Buch, sondern zu der gesamten Clique - sie hätten kein schöneres Ende bekommen können und ich bin mehr als glücklich darüber. Die Dynamik, das Verständnis und die Liebe innerhalb der Gruppe treiben mir immer wieder die Tränen in die Augen.

Fazit

Somit komme ich auf 5 von 5 Sterne.
Jede Seite, jeder Satz und jede kleine Geste in diesem Buch hat mein Herz berührt. Ava Reed spricht unglaublich wichtige Themen an und behandelt diese mit einer Sensibilität, die mir nicht nur einmal die Tränen in die Augen getrieben haben.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen - nehmt die Triggerwarnung ernst und lasst euch auf unglaublich vielschichtige Weise berühren.