Cover-Bild Truly
Band 1 der Reihe "In Love"
  • Verlag: LYX

Romantik trifft auf Humor

Klappentext

Klappentext

Cover und Schreibstil

Das Cover ist wunderschön! Es hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und mir direkt gefallen.
Der Schreibstil von Ava Reed hat mich seit der ersten Seite in ihren Bann gezogen. Er ist etwas poetisch aber vor allem romantisch und humorvoll.
Ich konnte das Buch schnell und flüssig lesen.

Charaktere

Mir waren von Beginn an alle Charaktere sehr sympathisch. Ihre Charakterzüge sind aufeinander abgestimmt und ich finde, dass es sehr angenehme Persönlichkeiten sind.

Beide Protagonisten, sowohl Cooper als auch Andie, haben eine sichtbare Entwicklung hinter sich gebracht. Beide mussten lernen, dass wichtige Themen nicht totgeschwiegen werden sollten, sondern beredet. Ebenso haben beide neue Erfahrungen im Thema Liebe und Beziehung gesammelt, die die beiden inständig, im Positiven, geprägt haben.

Eigene Meinung

Ich gebe Truly volle fünf Sterne!
Mich hat das Buch von Beginn an gefesselt und mitgerissen. Die Geschichte hat mir besonders gut gefallen, weil Romantik mit Humor vermischt wurde und so ein wunderschönes New Adult Buch entstanden ist!

Veröffentlicht am 03.08.2020

Truly

Es geht um Andie, sie und ihre beste Freundin June hatten schon immer den Traum zusammen an der Habor zu studieren und danach eine eigene Agentur zu gründen.
Aber das Schicksal lacht sich bei Plänen ins ...

Aber das Schicksal lacht sich bei Plänen ins Fäustchen und natürlich, war es nicht so, wie sie es sich erwünscht hatten.
Andie konnte erst ein Semester später beginnen, weil es in ihrer Familie, einen Todesfall gab. Ihre Mutter ist schwer krank gewesen und ihrer Krankheit erlegen.
Rechnungen über Rechnungen sind zurück geblieben, die auch mit Andies Collage Founds bezahlt wurden.
Das hat ihr ein enormes Finanzielles Loch in ihre Planung geschlagen, aber sie kommt trotzdem damit klar.
Sie braucht dringend einen Job und bekommt auch wenig später die Chance in einem beliebten Club zu arbeiten.
Vielleicht wäre es leichter, unter anderen Umständen und nicht wegen diesen Seltsamen, den Job bekommen zu haben und dann sind da auch noch die durchdringenden Augen ihres Arbeitskollegen Cooper. Ob das so einfach wird? ;)

Das Cover ist der Hit!
Ich liebe die Farben und das minimalistische Design! Es passt einfach perfekt zur Story und fällt einem direkt ins Auge.

Andie ist für mein eine sehr tolle junge Frau.
Sie ist stark, wahnsinnig sympathisch, aber auch ein bisschen zu naiv. Ich mochte sie sehr gerne und habe sie direkt in mein Herz geschlossen!
Sie tut mir unendlich leid. Sie hat wirklich viel mitmachen müssen und ist dennoch so positiv.
Ich hätte sie manchmal wirklich sehr gerne in den Arm genommen und ihr gesagt, dass alles gar nicht so schlimm ist und es wieder gut wird.
Ihre Geschichte hat mich wirklich sehr mitgenommen.

Cooper war für mich sehr schwer einzuschätzen. Auf der einen Seite ist er sehr nett und beschützend, auf der anderen sehr abweisend.
Wenn ihr die Story lest, wisst ihr auch warum, aber hier verrate ich nichts ;)

Aber ich muss zugeben, dass ich mich auch in ihn verschaut hätte ;D
Er hat eine sehr geheimnisvolle Art und das macht auf jeden Fall neugierig.
Im Endeffekt hätten sie einfach nur mehr reden müssen, dann wäre so einiges einfacher gewesen.

June! Hach was habe ich sie geliebt! Manchmal war sie mir ein ticken zu aufbrausend, aber so im Ganzen ist es genau die Art von beste Freundin, die sich jeder wünscht!
Auch sie hat eine ganze Menge durch und ist nur noch stärker geworden.
Mit ihrer großen Klappe hat sie mich so einige Male zum Lachen gebracht.

Aber auch der beste Freund von Cooper ist ein toller Freund!
Er und June haben sich so einige Male in der Zange gehabt und ich habe es geliebt! Ich freue mich schon auf Band 2 ;)

Der Schreibstil war der Hammer und super erfrischend! Ich bin so schnell durch die Zeilen geflogen, dass ich echt überrascht war, als es vorbei war…
Ich konnte das Buch einfach nicht weglegen und würde es immer und immer wieder lesen. Nur mit dem Prolog hatte ich ein paar Schwierigkeiten, die sich aber im Laufe der Story verflüchtigt haben.

Wie oben schon erwähnt, ich freue mich tiiiieeerisch auf den 2 Teil und kann es schon fast nicht mehr abwarten, da bekommen nämlich die beiden Streithähne ihren Auftritt ;) Lange müssen wir auch gar nicht mehr warten, denn am 30.09.2020 ist es schon soweit J

Eine absolut klare Leseempfehlung! Ava Reed schreibt einfach meeeega Romane, die man gelesen haben muss!

5/5 Sterne

Veröffentlicht am 03.08.2020

Liebe mit Umwegen

Andie hat ein Ziel vor Augen, nur steht Ihre Schüchternheit ihr oft im Weg.

Andie hat ein Ziel vor Augen, nur steht Ihre Schüchternheit ihr oft im Weg.

Angekommen in der neuen Stadt fangen die Probleme gleich auch schon an. Nur davon lässt sie sich nicht klein kriegen, auch wenn sie erst einmal einen Ausweg finden muss.

Cooper begleiten Ängste die er eigentlich dachte einigermaßen im Griff zu haben, bis Andie auftaucht und seine ganze Welt auf den Kopf stellt.

Sein Beschützer Instinkt ihr gegen über ist groß, auch wenn er es sich nicht eingestehen will.

Wow was für sympathische Protagonisten.

Es ist ewig her das mich beide Protagonisten von Anfang an so überzeugt haben. Ich hatte nicht einmal das Gefühl das sie mich nerven, auch wenn manchmal etwas nervige stellen drin waren.

Andie ihre Liebe volle Art für alles und jeden da zu sein, macht sie unglaublich süß.

Cooper an sich ist ein klasse Kerl kein aufgeblasener Typ, ihn hätte man gerne als Kumpel.

Andie und Cooper ergänzen sich super, auch wenn es eine Ewigkeit gedauert hat bis beide zudem stehen was sie fühlen.

Auch die neben Figuren sind mega sympathisch, man möchte einteil der Gruppe werden.

Ava Reed ist eine unglaubliche Autorin, ich mag ihren Schreibstil und sie macht es einem einfach ins Buch zu versinken.

Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken ich freue mich auf die Geschichte von June und Mason.

Veröffentlicht am 01.08.2020

Ein typischer New Adult Roman mit viel Witz und Gefühl

"Truly" ist ein typischer New Adult Roman mit viel Witz und Gefühl, der mich gefesselt hat.

Andie beginnt ihr Studium an der Harbor Hill University, das sie mit einem Nebenjob in einem Club finanziert. Dort trifft sie auf Cooper, wortkarg, distanziert und super anziehend! Als sie dann auch noch in seine WG zieht, ist das emotionale Chaos perfekt.

Ava Reeds Schreibstil gefällt mir unglaublich gut! Sie verpackt jede Menge Emotionen und Gefühl geschickt mit einer großen Portion Humor. Die Seiten fliegen nur so dahin und ich fiebere mit.

Die Geschichte ist abwechselnd aus den Sichten von Andie und Cooper geschrieben, wobei die von Andie überwiegt. Auch das gefällt mir wirklich sehr gut und ich mag diese Form des Stils sehr gern, da ich die Hauptprotagonisten noch besser kennenlerne und weiß, was in ihnen vorgeht. Das fesselt umso mehr.

Auch die Nebenfiguren sind durchweg sympathisch und werden mit eingebunden. Gerade Mason und June scheinen tolle Freunde zu sein. Umso mehr freue ich mich auf den zweiten Band "Madly".

"Truly" ist voll von emotionalen, knisternden und lustigen Situationen. Mir hat es sehr gut gefallen und ich kann es wirklich weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 29.07.2020

Wunderschön.

Andie kommt nach Seattle um mit ihrer besten Freundin an der Harbour Hill University zu studieren. Allerdings hat sie kein Job, keine Wohnung und kein Geld. Während Andie versucht das Chaos in ihrem Leben zu sortieren, begegnet sie dem schweigsamen Cooper der Andie anzieht, wie auch verwirrt. Als sie ihn kennlernt merkt sie jedoch schnell, dass manche Geheimnisse tiefere Wunden als andere hinterlassen.
Die Gestaltung des Covers, sowie dem Buch an sich finde ich wirklich sehr gut gelungen. Lyx hat sich damit wieder einmal selbst übertroffen. Vor allem die kurzen Zitate über den Kapiteln finde ich wirklich eine schöne Idee.
Es ist definitiv ein Jahreshighlight und wirklich wundervoll. Die Protagonisten waren toll und Andie und Cooper sind mir sofort ans Herz gewachsen. Aber auch die gesamte Geschichte war einfach nur süß und toll und romantisch, aber eben nicht zu viel. Ich kann dieses Buch wirklich nur jedem empfehlen. Der Schreibstil von Ava Reed war schön und flüssig zu lesen. Was sie mit Worten macht ist einfach nur unglaublich. Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut und habe definitv nicht zu viel erwartet.