Cover-Bild Blackwell Palace. Risking it all
Band 1 der Reihe "Die Frozen-Hearts-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.10.2023

Roman. Die neue Reihe der Bestsellerautorin voller Spice, Glamour und Intrigen
Wenn es draußen kalt ist, geht es im Blackwell Palace umso heißer zu: nach dem Erfolg von »Like Snow We Fall« der Auftakt der neuen skandalös guten New-Adult-Reihe. »Wenn ihr nach einer faszinierenden Story und einem unwiderstehlichen Setting sucht, müsst ihr unbedingt ›Blackwell Palace‹ lesen!« ANNA TODDAls Paola an der Fassade des imposanten Blackwell Palace mit seinen verschneiten Türmen und Spitzendächern emporblickt, kann sie kaum glauben, dass dies ihr neues Zuhause und ihr Arbeitsplatz ist. Der Hotelpalast in St. Moritz hat einen legendären Ruf – genau wie die beiden Hotelerben Charles und Edward Blackwell. Als Paola ihnen zum ersten Mal begegnet, gerät auch sie sofort in ihren Bann: Die Brüder sind verboten schön, mächtig und in beiden sitzt ein tiefer Schmerz, der sie unberechenbar macht. Trotz aller Warnungen möchte Paola ihnen näherkommen, als gut für sie sein kann. Doch sie möchte es nicht nur, sie muss: Niemand weiß von dem geheimen Deal, den sie geschlossen hat, und ihrem einzigen sehnlichen Wunsch, der sie antreibt. Sie ist sich bewusst: Charles und Edward haben zwar die Macht, sie zu zerstören – doch wenn sie ihre Karten richtig ausspielt, gilt das auch umgekehrt …Romantik, Glamour und Intrigen im verschneiten St. Moritz – die Frozen-Hearts-Reihe geht weiter:1. Blackwell Palace. Risking it all2. Blackwell Palace. Risking it all3. Blackwell Palace. Feeling it allUnd danach? Lust auf noch mehr Sehnsucht, Prickeln und zauberhafte Winteratmosphäre von Bestsellerautorin Ayla Dade? Dann wird es Zeit für die Winter-Dreams-Reihe:1. Like Snow We Fall2. Like Fire We Burn3. Like Ice We Break4. Like Shadows We Hide

Veröffentlicht am 02.12.2023

Totally in Love

Blackwell Palace macht so süchtig, Tage und Nächte sind spurlos an mir vorrüber gezogen, während ich in den Worten, die erregen, das Herz zum schmelzen bringen und einem ein verträumtes Lächeln aufs Gesicht zaubern, vergraben war.
Blackwell Palace ist optisch schlicht aber schön, der Klappentext super interessant, hat mich sofort in den Bann gezogen, weil ich im Reallife den Winter nicht mag. Aber diese Kulisse hier hat mich für sich gewonnen, ich habe alles so bildlich vor Augen habt, als wäre ich selbst an diesem wundervollen Ort, ich habs einfach sehr gefühlt!
Die Charaktere haben mein Herz vom ersten Augenblick an gestohlen, ich habe einen Magneten an meinem Herzen für gebrochene Seelen, sie ziehen mich immerzu magisch an. Charles und Edward sind, nicht nur aufgrund der eher altmodischen Namen, ziemlich besondere junge Männer sind, die aus der Masse herausstechen, nein, sie hüllen die mit ihrem Charme, ihrem Humor und ihrem weichen Herzen, welches sich nur schwer aus all der Dunkelheit ziehen lässt in ihren Bann, zeigen aber gleichzeitig auf ihre wütende und traurige Seite, da wurde mir so manches mal das Herz schwer. Genau wie bei Paola, die schon so viel in ihrem durchgemacht hat, das es für zwei ganze Leben genügt. Auf eine Art faszinierte mich ihre schüchterne Art, ihre Unwissenheit in manchen Dinge. [3310 feier ich ab wie sonst was!] Auf der anderen Art faszniert mich ihre bröckelnde Fassade, wenn Edward und Charles ihr unbewusst ihre verruchte Seite zeigen, an die sie sich mehr und mehr herantastet und dann ihre abgebrühte Seite, mit der sie wie eine Löwin kämpft. Das hat Ayla ziemlich gut umgesetzt, denn es war nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig, immer an den passenden Stellen. Die Gabe an erotischen, gefühlvollen und spannenden Handlungen waren perfekt abgestimmt, es passierte immer etwas ohne, doch man wurde nicht von Ereignissen überschlagen. Im Wechsel stockte mir der Atem, mein Herz schlujg mal langsam, dann wieder ziemlich schnell und nicht immer im Takt, meine Haut erhitzt und dann wieder eiskalt. Schock, Enttäuschung, Trauer, echte Gefühle, aber auch ziemlich humorvolle Momente sorgten für unvergessliche Lesemomente.
Und dann kommt das Ende, unfassbar fies und ziemlich überraschend, ich war ziemlich entsetzt und hatte nur noch einen Gedanken: F*CK, ich brauche DRINGEND Band 2, am besten SOFORT! Ich werde die Reihe definitiv bis zum Ende verfolgen, bin nämlich totally in Love!
Vielen Dank an den Peguin Verlag für das übers Bloggerportal zur Verfügung gestellte digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 14.11.2023

Dieser Sucht kann niemand entkommen

Blackwell Palace. Risking it all von Ayla Dade

Blackwell Palace. Risking it all von Ayla Dade

Einmal mehr schaffe ich es kaum Worte zu finden für den Auftakt der neuen Frozen-Hearts-Reihe von Ayla Dade. Moralisch verwerflich? Mag sein! Begehrenswert, feurig, spicy und gespickt mit Intrigen, High Society und Glamour? Absolut!

Ayla Dade zeigt erneut einen phänomenalen Schreibstil. Fesselnd, spannend, poetisch, romantisch und glamourös. Diese Geschichte hat mein Herz auseinander gerissen und dann wieder zusammen gesetzt.

Die Geschichte, die Storyline, die Figuren und die ganze Atmosphäre des Blackwell Palace - in all ihren Details einfach umwerfend. Der Wettkampf zwischen Edward und Charles ist zu gleichen Teilen witzig, gefährlich und fesselnd. Inmitten der beiden steht Paola und ich beneidete sie nicht um die Entscheidung, wer denn nun von den beiden.

Der Crime Part war excellent und ich konnte nicht aufhören das Puzzle zusammen setzen zu wollen. Der Spice Anteil ist, gelinde gesagt, Fegefeuer reif und schon jetzt hat Ayla mir den Boden unter den Füßen weggezogen.

Fazit

Blackwell Palace ist glamourös, Intrigen reich und vor allem feurig. Mit seinen Charakteren, der Storyline und dem Crime Part schafft die Autorin eine völlige Sucht, der zu entkommen schlicht unmöglich ist.

Veröffentlicht am 12.11.2023

Jahreshighlight

🤍ⒷⓁⒶⒸⓀⓌⒺⓁⓁ ⓅⒶⓁⒶⒸⒺ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies was war euer letztes Jahreshighlight? Heute hab ich wieder eine ganz große Leseempfehlung für euch.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Als Paola ...

🤍ⒷⓁⒶⒸⓀⓌⒺⓁⓁ ⓅⒶⓁⒶⒸⒺ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Als Paola an der Fassade des imposanten Blackwell Palace mit seinen verschneiten Türmen und Spitzdächern emporblickt, kann sie kaum glauben, dass dies ihr neues Zuhause und ihr Arbeitsplatz ist. Der Hotelpalast in St. Moritz hat einen legendären Ruf – genau wie die beiden Hotelerben Charles und Edward Blackwell. Als Paola ihnen zum ersten Mal begegnet, gerät auch sie sofort in ihren Bann: Die Brüder sind verboten schön, mächtig und in beiden sitzt ein tiefer Schmerz, der sie unberechenbar macht. Trotz aller Warnungen möchte Paola ihnen näherkommen, als gut für sie sein kann. Doch sie möchte es nicht nur, sie muss: Niemand weiß von dem geheimen Deal, den sie geschlossen hat, und ihrem einzigen sehnlichen Wunsch, der sie antreibt. Denn Charles und Edward haben zwar die Macht, sie zu zerstören – doch wenn sie ihre Karten richtig ausspielt, gilt das auch umgekehrt …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
OMG , Leute aufgepasst diese Reihe macht süchtig!!!! Ich habe Band 1 vor ein paar Tagen beendet und bin gedanklich immer noch bei der Geschichte. Ich bin einfach immer noch sprachlos. Die Geschichte war so unfassbar gut, alles wirkte so real beim Lesen , man wird in diesem Welt gezogen, voller Intrigen Geheimnisse und Lust und kann sich nicht mehr davon lösen. Ja Dreiecks Geschichten sind nicht für jeden was aber hier ist sie einfach nur unglaublich gut geschrieben weshalb ich sie auch so sehr liebe. Aber Achtung diese Geschichte ist mehr als ein bisschen spicy🥵 und auch der Spannungseffekt war bis zur letzten Seite gegeben ich hab mitgerätselt bis zum Schluss , ich bin so gespannt wie sich in den anderen Teilen alles zusammenfügen wird. Das Ende hat mich sprachlos zurück gelassen und ich brauche jetzt gaaaaaanz dringend Band 2. Für mich ein absolutes Jahreshighlight.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Jahreshighlight ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 22.10.2023

Mega Auftakt

Blackwell Palace. Risking it all

Wow, was für ein berauschender Auftaktband !!!

Blackwell Palace. Risking it all

Wow, was für ein berauschender Auftaktband !!!
Es hat ein paar Kapitel gedauert bis ich völlig in den Bann gezogen wurde, aber dann!!! Himmel was nimmt der Roman für eine rasante Fahrt auf. Paola kommt aus bitterarmen Verhältnissen in denen die Kleinmafia regiert. Um ihren kleinen Bruder vor deren Zugriff zu retten, tut sie alles. Jeder Cent den sie verdient steckt sie in die Schulbildung ihres Bruders und als sie im Blackwell Palace einen Job als Sommerlière erhält freut sie sich sehr. Doch die Weinkennerin Paola steht auf einmal mitten im Bann der beiden Blackwell Brüder und spielt mit dem Feuer. Die Autorin hat die Charaktere unglaublich gut platziert, dabei mit einer solchen Lebendigkeit belegt das man das Gefühl hat dazu zu gehören. Die Protagonisten sind wahrlich perfekt, jeder auf seine ganze besondere Art und Weise beeindruckt, verzaubert und hat sein eigenes Charisma. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, modern, schwungvoll und fokkusiert. Ebenso ansprechend ist das dargebotene Setting, das so traumhaft beschrieben ist, daß man es vor Augen hat. Die Handlung ist unfassbar spannend, vielschichtig, packend und mitreißend. Dabei mit Emotionalität und Tiefe bestückt. Ich persönlich kann es kaum erwarten weiter zu lesen.

Veröffentlicht am 26.12.2023

So ein fieser Cliffhanger

Wenn ihr diese Geschichte lesen wollt, dann braucht ihr starke Nerven. 🙏

Wenn ihr diese Geschichte lesen wollt, dann braucht ihr starke Nerven. 🙏

Am Anfang hat es ein wenig gedauert, bis ich reingekommen bin, aber als die Story Fahrt aufgenommen hat, hat es mich nicht mehr losgelassen.

Das Knistern zwischen Charles und Paola ist fast greifbar. Man wünscht sich so sehr ein Happy-End, für die beiden und dann bekommt man von @ayladade voll eins in die Fresse 😅😅😅

Ich bin immer noch sprachlos. Ich weiß einfach nicht, wie ich damit klarkommen soll. Ich hoffe so sehr, dass Ayla noch ein Ass im Ärmel hat und mir mein Happy-End beschert. ❤️