Cover-Bild Savages and Saints - Kade
Band 2 der Reihe "Savages and Saints"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.09.2023
C. M. Seabrook

Nur wenn er sein Herz öffnet, können die Wunden seiner Seele heilen

Kade Savage will nur eines: seiner kleinen Tochter das Beste bieten, was ihm irgendwie möglich ist und sein Herz vor weiterem Schmerz zu bewahren. Seine verstorbene Frau hatte ihn mit seinem besten Freund betrogen und rutschte ins Drogenmilieu ab. Doch als er eines Tages in einer Bar die wunderschöne Sängerin Sophie trifft, wird sein Leben erneut auf den Kopf gestellt. Nach einer unvergesslichen Nacht verschwindet sie einfach - nur um fünf Monate später in seiner eigenen Bard, dem "Savages and Saints" wieder aufzutauchen. Fünf Monate, in der Kade sie nicht eine Sekunde vergessen konnte. Und auch wenn er noch nicht bereit ist, sein Herz zu öffnen, so bietet er Sophie, die auf der Flucht vor ihrem Ex-Freund ist, einen Job und einen Platz zum Schlafen an. Ihre Vereinbarung, ihre Beziehung strikt geschäftlich zu halten, wird schon bald zur größten Herausforderung seines Lebens ...

"Ich liebe, liebe, liebe dieses Buch, es hat mich von der ersten bis zur letzten Seite hineingesogen in die Story." EPIC ROMANCE REVIEWS

Band 2 der SAVAGES-AND-SAINTS -Reihe

Veröffentlicht am 09.10.2023

Savages and Saints – Kade

Mir hat diese Geschichte richtig gut gefallen. Sie beinhaltet hier 2 Charaktere, deren Seelen gebrochen wurden. Für mich kamen die Emotionen, ihre Leere und Zerbrechlichkeit gut rüber, aber auch die Hoffnungsfunken. Gerade Sophies Schicksal ging mir unter die Haut.
Es war leidenschaftlich und durch Lola süß und familiär. Ich liebe es einfach, wenn so viele Faktoren der Gefühlswelt in ein Buch gesteckt werden und es so gut miteinander harmoniert. Dazu kam noch der Hauch von Gefahr, sodass ich wirklich das Buch verschlungen habe und vor Spannung nicht weglegen konnte. Außerdem haben mich die Nebencharaktere sehr neugierig gemacht. Hierbei handelt es sich um Kades Familie und Freunde, die auch sehr einnehmend sind. Insgesamt wurde ich also sehr gut unterhalten.

Veröffentlicht am 04.10.2023

Savages and Saints - Kade / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory um Verluste & Hoffnungen

In " Savages and Saints - Kade " ist sich Sophie klar, dass sie ihr altes Leben hinter sich lassen muss, wenn sie überleben will. Einzig ihre Musik gibt Sophie Halt um nach vorne zu sehen.
Doch erst die ...

Doch erst die eine Nacht mit dem Unbekannten, gibt Sophie die Kraft fort zu gehen und praktisch die Flucht vor ihrem Ex anzutreten.
Für Kade ist nur eines im Leben wirklich wichtig, nämlich seine kleine Tochter Lola. Diese gilt es vor allem und jenen zu beschützen, erst gerecht, seit seine Frau abgehauen ist um ihr Drogensucht auslebte und daran starb.
Kane hatte seitdem sein Herz fest verschlossen, damit ihm niemand mehr Schmerzen zufügen kann.
Allerdings kann Kane seit Monaten die Unbekannte, mit der er einen ONS hatte, nicht vergessen und als diese plötzlich in seiner Bar Savages and Saints auftaucht, weiß Kane nicht, ob er sich darüber freuen soll oder nicht.
Denn Sophie steht förmlich Ärger auf der Stirn geschrieben und es wäre besser, wenn diese nur als Kellnerin für ihn arbeitet und er sich ansonsten von ihr fernhält.
Auch Sophie spürt sofort wieder die starke Anziehungskraft zwischen ihnen und versucht vergeblich dagegen anzukommen. Doch mit ihrer Vergangenheit wäre es eine schlechte Idee, sich auf Kane nebst seiner kleinen Tochter einzulassen.
Jedoch sieht Lola und der Rest der Familie dies anders. Aber kann es für beide mit ihren Vorgeschichten überhaupt eine Chance geben? Und was passiert, wenn Sophies Ex auftaucht und alles bedroht?
Auch treffen wir wieder auf die Protas des ersten Bandes der Reihe und erfahren teilweise neues von diesen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Sophie, Kade und Lola mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 12.09.2023

Emotional

von C. M. Seabrook

von C. M. Seabrook

Kade ist alleinerziehend. Die Mutter seiner Tochter ist den Drogen zum Opfer gefallen. Als er mit der Sängerin Sophie einen One Night Stand hatte, kann er die junge Frau nicht mehr vergessen. Bis sie eines Tages bei den Savages and Saints auftaucht.
Die Handlung ist unglaublich vielschichtig, mega spannend und unfassbar mitreißend, dabei ausgereift und stimmig. Die Protagonisten, sowie Nebencharaktere werden perfekt in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in die Geschehnisse ein. Ich war gleich von Beginn an fasziniert und völlig in der Handlung versunken. Sadie habe ich geliebt und ihren Caine ebenso, auch ihr Cousin hat mich sehr berührt. Ach was sage ich jeder, wirklich jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und packend. Dieser brillante Auftaktband ist ein Pageturner der besonderen Art und ich freue mich schon riesig darauf mehr über die Figuren zu erfahren.

Veröffentlicht am 10.09.2023

Einzigartig und tiefgreifend

Meinung

Meinung
Ich bin gleich von der ersten Seite an in die Story hineingezogen worden. Nachdem ich bereits das erste Band der Savages and Saints-Reihe gelesen hatte, wollte ich auch mehr über Kane erfahren und ich wurde nicht enttäuscht. Kane ist einer von den Guten und gerade deswegen hat er so viel Schreckliches erlebt. Die Geschichte wird sowohl aus Kades als auch von Sophies Sicht erzählt. Ich konnte mich gut in beide hineinversetzen und es sind auch die einen oder anderen Tränen geflossen, weil ich das alles so intensiv gefühlt und erlebt habe. Ich habe hier die Tiefe der Charaktere gefühlt und bin traurig, dass das Buch zuende ist. Es war ein kleines Karussel der Gefühle und ich habe bis zur letzten Seite hingefiebert. Ich liebe dieses Buch und es wird für immer ein kleines Stück meines Herzens in Besitz nehmen.
Ich freue mich natürlich auf die Fortsetzung der Reihe, denn Demon mit Edith und auch Abbot haben mich neugierig gemacht. Wer auch immer der nächste der Brüder seine Geschichte erzählt bekommt. Ich bin jetzt schon dabei, aber ich hätte auch nichts dagegen mehr über Liam der Saints zu erfahren. Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Fazit:
Sollte man gelesen haben! Es ist einzigartig und mit tiefgreifenden Protagonisten und Geschehen.

Nur wenn er sein Herz öffnet, können die Wunden seiner Seele heilen

Infos:
Das ist Band 2 der SAVAGES-AND-SAINTS-Reihe
Band 1: Savages and Saints - Zee

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Lyx-Verlag über Netgalley erhalten, was meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 06.09.2023

wen beschützt du?

Kade und seine Tochter kennen wir schon aus dem ersten Teil. Die Bar läuft gut aber er braucht dringend Unterstützung und dann stellt Quinn ausgerechnet Sophie ein, seine Rettung vor 5 Monaten, aber wie hat sie ihn gefunden und warum.

Viel Drama, viel Beschützerinstinkt, viel Vergangenheitsbewältigung.

Hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich bin gespannt ob es noch mehr Teile geben wird.

Viel Spaß beim Selberlesen!