Cover-Bild Men of Alaska - In deinen Armen
Band 1 der Reihe "Knisternde Romance in der Wildnis Alaskas"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.02.2023
Carolina Sturm

Men of Alaska - In deinen Armen

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 29.01.2023

Wow, was für eine Geschichte!

Schon das Cover ist sehr gut gestaltet und verspricht, was das Buch hält: wilde unberührte Natur und einen sexy Helden.

Die Geschichte beginnt bei Virginia, die als Journalistin nach Alaska reist um über die blauen Bären (Gletscherbären) zu berichten. Zuerst habe ich mich gewundert - blaue Bären? Aber es gibt sie wirklich und sie leben in Alaska.
Virginia wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und ist mehr mit der Gegend verbunden, als sie zu Beginn ahnt.
Bei der Suche nach den Bären begegnet sie Cole, der allein im Wald lebt. Zu Beginn ist er genau das, was man erwartet: ein Eigenbrödler, der keine Kontakte will. Auch er hat eine bewegende Vergangengeit, die die Geschichte in eine ungeahnte Richtung lenkt.

Carolina Sturm hat einen sehr angenehmen Schreibstil. Sie gibt der Liebesgeschichte die nötige Dosis der unberührten Natur bei, so dass man sich die Wildnis Alaskas sehr gut vorstellen kann. Die Geschichte gewinnt nach und nach an Spannung, so dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen mag. Zum Glück erwartet die Lesenden ein Happy End, ich war an vielen Stellen besorgt um die Bären, Cole und Virginia.

Die Protagonisten sind sehr gut ausgearbeitet, ich konnte ihre Handlungen gut nachvollziehen und habe mit ihnen gelitten.

Zusammenfassend eine sehr gelungene Liebesgeschichte mit der richtigen Portion Natur und Spannung.

Veröffentlicht am 29.01.2023

Die Macht von Alaska

Was für ein toller und mitreißender Roman. Schon der Klapptext hat mich neugierig gemacht. Als ich dann die ersten Seiten gelesen hatte , war ich durch den lebendigen und mitreißenden Schreibstil diesem Roman verfallen und er ließ mich nicht mehr los. Auch die wirklich tolle bildhafte Beschreibung hat mich sofort eintauchen lassen Ich hatte das Gefühl mitten in Alaska gelandet zu sein. Auch die Story hat mich sofort gepackt, Ich durfte hier tolle Charaktere kennen lernen, die viel zu verbergen und auch aufzuarbeiten haben. Allen voran Colin, der mein heimlicher Held dieser Geschichte ist. Er lebt sehr zurückgezogen und lässt niemanden an sich ran. . Bis Virginia , eine Journalistin, in sein Leben tritt. Sie ist auf der Suche nach der perfekten Story um ihre Karriere voranzutreiben. Dabei stößt sie nicht nur auf den sexy Bärenflüsterer sondern auch auf ein Familiengeheimnis. Beide fühlen sich sofort voneinander angezogen, doch beide haben was zu verheimlichen. Dabei kommt Virginia ihm immer näher und er öffnet sich immer mehr . Cole / Colin weiß langsam nicht mehr wer er wirklich ist und hat Angst alles zu verlieren. Seine Zerrissenheit ist deutlich zu spüren und ich habe den Cole noch mehr geliebt. Er ist so einfühlsam und es gab so viele tolle Momente mit ihm. Virginia lernt Alaska und Colin / Cole zu lieben, aber sie begeht einen schweren Fehler der beide auseinander bringt. Genau wie sein Geheimnis um seine Identität. Ist sie bei ihm sicher ? Erlebt eine wirklich traumhafte und wundervolle Geschichte , die süchtig macht.

Veröffentlicht am 27.01.2023

Atemlos

Die Autorin ist mir bekannt und ich habe alle ihre Bücher gelesen.
Dieses ansprechende Cover und der Klappentext versprechen eine tolle Geschichte in einem Land das Fernweh hervorruft, Kanada.
Und eins ...

Die Autorin ist mir bekannt und ich habe alle ihre Bücher gelesen.
Und eins sag ich Euch: Das Versprechen wurde eingelöst und zwar so was von!
Möchte hier nicht den Klappentext wiederholen, deshalb gleich meine Meinung:
Die Seiten sind hier nur so geflogen – man ist sofort in der Story drin und kann nicht mehr mit lesen aufhören. Die Protagonisten und ihre Charaktere passend, authentisch wirkend und einfach zum gern haben. Mochte sie alle. Ja, die Großstadtpflanze Virginia war mir hier nicht zu zickig, nein einfach authentisch!
Dieses Naturschauspiel und die Tiere hat in mir ein Fernweh aufkommen lassen, klar, ein Roman. Nichts desto trotz bekommt man Sehnsucht dort mittendrin statt nur dabei zu sein.
Und das sagt auch schon alles über den Schreibstil aus, flüssig und mit viel Fingerspitzengefühl. Dieses hat die Autorin auch darin bewiesen, dass der Spagat zwischen Lovestory, Crime und der wunderbaren Natur beim Leser ankommt und Gefühle weckt.
Diese Emotionen zwischen den beiden Hauptprotagonisten spürbar und lassen einem den Atem anhalten, so erging es mir. Stille, keine Gedanken! Das bedeutet man ist völlig abgetaucht und ein besseres Kompliment kann es für einen Autor auch nicht geben, oder?
Danke für diese emotionale, schöne Lovestory. Bitte mehr davon.

Fazit: Lovestory in einer wilden Natur, einfühlsam geschrieben. Ich liebe es.
Klare Kauf- u. Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 14.01.2023

Spannung, Liebe, Leidenschaft

Klappentext:

Klappentext:
»Virginia ist Journalistin und liebt das Leben in New York. Daher ist ihr Entsetzen groß, als ein Auftrag sie in die Wildnis von Alaska führt. Sie soll einen Bericht über die blauen Bären drehen, aber Virginia ist nicht der Typ, der gerne in Wanderstiefeln durch den Matsch stapft. Das wird jedoch schnell zu ihrem kleinsten Problem, denn in der Wildnis trifft sie nicht nur auf gefährliche Tiere, sondern auch auf den verschlossenen und zudem sehr attraktiven Wildhüter Colin, der seine geliebte Natur schützt und keine Fremden duldet. Mit der Zeit erkennt Virginia eine weichere Seite hinter der abweisenden Art. Doch immer größer wird der Verdacht, dass Colin nicht der Mann ist, der er vorgibt zu sein. Und während Virginia versucht, sein Geheimnis zu entschlüsseln, kommt sie Colin gefährlich nahe. Aber kann sie ihm vertrauen?«

Virginia ist eine richtige Großstadtpflanze und ist eine sehr ehrgeizige Journalistin. Auch wenn sich ihre Begeisterung für den Auftrag in Alaska in Grenzen hält, ist er doch eine große berufliche Chance. Virginia trägt ihre Emotionen auf der Zunge und kommt aus diesem Grund manchmal etwas zickig rüber. Sie ist eine sehr intelligente junge Frau mit viel Humor und einem großen Herzen. Colin ist in den letzten Jahren aufgrund seiner Vergangenheit ein Eigenbrötler geworden und genießt die Einsamkeit in den Wäldern Alaskas. Er hat sein Herz bereits vor langer Zeit für Gefühle jeglicher Art verschlossen und hat kein Interesse daran dies zu ändern. Die Charaktere sind detailliert und umfangreich beschrieben und sie verhalten sich nachvollziehbar und authentisch. Durch die wechselnden Ansichten pro Kapitel kann man sich hervorragend in die Protagonisten hineinversetzen. Die Autorin schafft es spielend, ganz große Emotionen zu verpacken, ich konnte jederzeit die Gefühle von Ginny und Cole nachempfinden. Auch die Beschreibungen der Natur Alaska’s haben in mir die Sehnsucht geweckt, mir diese Landschaft mit eigenen Augen ansehen zu wollen.
Ein packender Liebesroman mit großartigen Charakteren, viel Spannung und einer großen Portion Leidenschaft. 5 von 5 Sternen!