Cover-Bild Glück in letzter Sekunde
Band 3 der Reihe "Herzen im Visier"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 29.03.2022
Catherine Bybee

Glück in letzter Sekunde

Teresa Hein (Übersetzer)

Das neue romantische Abenteuer der spannenden »Herzen im Visier«-Reihe von Bestsellerautorin Catherine Bybee.

Jacqueline »Jax« Simon ist perfekt ausgebildet für ihren gefährlichen Job als private Ermittlerin. Doch niemand hat die schöne Engländerin, die weltweit im Einsatz ist, auf eine Familienkrise in der Heimat vorbereitet. Der Bruder verhält sich seltsam, die Eltern reden nicht mehr miteinander. Haben sie vor irgendetwas Angst? Und warum sagt ihr niemand etwas?

Jax steht vor ihrer vielleicht schwersten Aufgabe. Einziger Lichtblick ist der attraktive Andrew mit seinen heißen Küssen. Während Jax’ Nachforschungen sie zu ihrem ehemaligen Eliteinternat in Deutschland führen, weicht der IT-Spezialist nicht von ihrer Seite. Aber das könnte ein tödlicher Fehler sein …

Veröffentlicht am 18.05.2022

Rettung in letzter Sekunde

Glück in letzter Sekunde von Catherine Bybee
Den Leser erwartet ein spannender Roman der eine gelungene Mischung aus Krimi und etwas Romantik für die Seele bietet.
Ich lerne Jax kennen. Sie hat einen ...

Glück in letzter Sekunde von Catherine Bybee
Ich lerne Jax kennen. Sie hat einen geheimnisvollen Job und arbeitet undercover. So ist die Spannung bereits vorprogrammiert. Ihr Lebensmittelpunkt ist in den USA.
Doch ein Anruf ihres Bruders aus London verändert alles: Was ist zu Hause geschehen?
Ihr Bruder erzählt keine Details und bittet sie um Rückkehr nach England. Sie soll in einem Hotel auf eine Nachricht von ihm warten. Warum ist er so geheimnisvoll?
Nach ihrem Treffen steht fest: ihre Eltern wollen sich trennen und ihr Vater wohnt vorübergehend bei ihrem Bruder. Aber niemand kennt den Grund der Trennung.
Jax hat nie eine gutes Verhältnis zu ihren Eltern gehabt. Sie war seit frühester Kindheit auf einem Elite- Internat in Deutschland. Dieses Internat war besonders und ihre Fähigkeiten sind ihr in ihrem Job eine gute Hilfe. Oft träumt sie von ihrer Kindheit im Internat...
Kurz entschlossen begibt sie sich in ihr Elternhaus und will ihrer Mutter auf den Zahn fühlen...
Wird sie das Rätsel um das Geheimnis ihrer Eltern lösen können?
Bei ihren Ermittlungen gerät sie in akute Gefahr und nur ihrem Einsatzteam gelingt die Rettung.

Veröffentlicht am 03.05.2022

Ich fand das Buch echt toll

Ich mag Jax. Sie ist taff. Bei raffen Frauen dauert es oftmals bis sie den richtigen Mann treffen, denn der Mann muss es schon mit ihnen aufnehmen können ;) manchen Männern mag das zu anstrengend sein, sich mit diesen Frauen einzulassen.
Andrew ist von Anfang an fasziniert von Jax. Ich glaube er hatte einfach so kam es mir vor, gar keine Chance eine andere Frau zu wollen ;)
Die Crime Story in dem Buch war einfach wieder echt interessant. Ich habe am Ende des Buches aber immer noch so viele offene Fragen, irgendwie mehr als vorher.
Manchmal stelle ich mir vor, wie gruselig das ist, wenn einige der Sachen die dort beschrieben werden, auch in der Realität genau so auch irgendwo passieren. Man blendet sowas gerne aus, damit die eigene perfekte Welt nicht erschüttert wird und weil man nur das gute in den Menschen sehen will.
Diese Welt mit der Lovestory gemischt, war wirklich spannend zu lesen. Bin gespannt auf den nächsten Teil. Ich hoffe jedenfalls dass zeitnah einer kommt.

Veröffentlicht am 24.04.2022

Spannung und Romantik perfekt kombiniert...

Im dritten Band der „Herzen im Visier-Reihe“ von Catherine Bybee wird es für Jax und Andrew spannend, aber auch sehr romantisch. Mit "Glück in letzter Sekunde“ könnt ihr euch auf ein wahres Lesevergnügen freuen.

Jacqueline „Jax“ Simon ist als private Ermittlerin die perfekte Frau für gefährliche Einsätze. An der Seite eines ganzen Teams kann sie weltweit operieren. Doch plötzlich fordert sie ein familiäres Problem nach Hause. Sie muss nach London und sich dort um die Trennung ihrer Eltern kümmern. Steckt dort vielleicht mehr dahinter? Hat die Trennung etwas mit ihrer eigenen Vergangenheit zu tun? Jax erhält vom Team Unterstützung, und auch Andrew, der beste Freund ihres Bruders, ist sofort an ihrer Seite. Was findet Jax heraus und erlebt sie vielleicht eine Romanze mit dem jungen Engländer?

Catherine Bybee schreibt wunderbar flüssig und bereits nach wenigen Seiten ist der Leser von der Erzählung begeistert. Wer bereits die ersten Romane kennt, wird hier mühelos in die Handlung hineinfinden, doch auch Neueinsteiger können sich hier auf eine wunderbare Story einlassen. Die Charaktere werden durch die Schriftstellerin humorvoll, authentisch und sympathisch beschrieben. Es fällt leicht, sich die Hintergründe und die Protagonisten vorzustellen.
Insgesamt hat die Autorin einen herrlichen Plot kreiert, der zunächst gar nicht so aufregend wirkt. Doch mit zunehmender Seitenzahl verändert sich die Erzählung und die Geschehnisse werden dynamischer und actionreicher. Schön ist es auch zu erfahren, wie sich die anderen Charaktere weiterentwickelt haben. Das Team um den Chef Neil verdeutlicht, was Familienzusammenhalt bedeutet und steht füreinander ein.

Also alles in allem bietet das Buch genau das, was es auf den ersten Blick verspricht. Viel Spannung, interessante und liebenswerte Charaktere und eine heiße Lovestory, die für ordentlich Schmetterlinge im Bauch sorgt. Mich hat der dritte Band fasziniert und ich freue mich schon sehr auf weitere Ideen aus der Feder von Catherine Bybee. Daumen hoch und Empfehlung erteilt!

Veröffentlicht am 13.04.2022

Eine spannende und aufregende Liebesgeschichte!

Hier zeigt sich Catherine Bybees toller Schreibstil in seiner gesamten Bandbreite. Spannend, aufwühlend, emotional und mit einem ordentlichen Prise Herz.

Jacqueline, genannt Jax und Andrew sind zwei herzerfrischende ...

Jacqueline, genannt Jax und Andrew sind zwei herzerfrischende Charaktere, die vielschichtig sind und gut zueinander passen. Es geht wieder um einen sehr spannenden Fall und hierbei wird viel vom Ermittlerteam, rund um Neill gefordert. Toll ist es auch immer wieder auch von bekannten Charakteren aus vorherigen Romanen zu lesen, aber das Buch kann auch unabhängig davon gelesen werden.

Die Story fesselt einen ab der ersten Seite, sie ist sehr abwechslungreich und spannend und die Seiten fliegen nur so dahin. Man will immer wissen wie es weitergeht, welche Familiengeheimnisse es gibt, ob Andrew und Jax zueinander finden und welche Steine ihnen noch in den Weg gelegt werden.

Ich kann Catherine Bybees Romane immer wieder weiterempfehlen, da sie einfach alles haben was gute Bücher brauchen: spannungsgeladende Handlungen, wortgewandte und witzige Dialoge und ordentlich Herz und Liebe.

Veröffentlicht am 12.04.2022

Glück in letzter Sekunde / spannungsgeladene & aufregende Lovestory um Geheimnisse

In " Glück in letzter Sekunde (Herzen im Visier 3) " ist Jaqueline genannt Jax, seit Jahren von ihrer Familie entfremdet und lebt ihr Leben fernab der britischen Steifheit in Kalifornien.
Dank ihrer Internatszeit ...

Dank ihrer Internatszeit im Richter, ist Jax bestens ausgebildet und hat bei Neil im Ermittlerteam eine neue Familie gefunden, voran ihre Freundin Claire.
Doch dann bekommt Jax von ihrem Bruder einen Hilferuf, denn in der Familie liegt der Haussegen mächtig schief. So macht sich Jax auf den Weg nach London, um herauszufinden was im Argen liegt.
Auf was Jax jedoch mit Hilfe von Neil herausfindet, führt sie einmal mehr in das deutsche Internat und birgt eine große Gefahr für das gesamte Ermittlerteam.
Einzig die Begegnung mit Andrew lässt Jax auf ein gutes Ende hoffen und der IT-Spezialist erlebt auf der Reise zum Richter mit, wie Jax Alltag zum Teil aussieht.
Kann Jax mit dem Team in Rücken hinter den Familientwist kommen und auch die Gefahren aus der Vergangenheit entkommen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Jax, Andrew und dem Ermittlerteam mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Jax und Andrew ein Happy End und welche Probleme es in ihrer Familie gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.