Cover-Bild Boston College - Nothing but Love
Band 3 der Reihe "Taking Shots"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.03.2022
Cindi Madsen

Boston College - Nothing but Love

Hans Link (Übersetzer)

Ihre Liebe ist verboten. Doch im Dunkel der Nacht gelten keine Regeln ...

Auf einer College-Party begegnet Dane Kowalski der Frau seiner Träume. Es kommt zu einem heißen Kuss, aber dann erfährt der Eishockeyspieler, dass Megan Davenport nicht nur neu an der Uni ist, sondern die kleine Schwester seines Teamcaptains - und damit absolut tabu! Doch wenn die Nacht anbricht und sie beide nicht schlafen können, dann reden sie und kommen sich immer näher. Und so brechen sie eine Regel nach der nächsten ...

"Das Ende, OMG das Ende - es ist sooo romantisch. Ich + NOTHING BUT LOVE = Happy." MISS BETTY BOOK REVIEWS

Band 3 der BOSTON-COLLEGE-Reihe von Bestseller Autorin Cindi Madsen

Veröffentlicht am 25.08.2022

Megan und Dane - So nah und doch so fern…

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:
Alkohol- und Drogensucht, Verlust

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:
Alkohol- und Drogensucht, Verlust

Das ist der 3. Teil der Reihe. Da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und die wichtigsten Informationen genannt werden, kann das Buch auch ohne Kenntnis der Vorgängerbände gelesen werden, wobei das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern natürlich schöner ist.
Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Megan und Dane geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden.

Megan und Dane haben beide ihr Päckchen zu tragen und beide leiden an Schlaflosigkeit, so dass sie sich dank der unruhigen Nächte näherkommen. Sehr schön (beschrieben) fand ich ihre nächtlichen Streifzüge durch Boston. Stellenweise ging es mir zu schnell voran, vor allem am Ende. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Die Nebencharaktere runden die Geschichte gut ab. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Fortsetzung.

Insgesamt ein schöner New-Adult-Roman mit einer guten Prise Humor, so dass es aufgrund des oben genannten Kritikpunkts wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für New-Adult-Fans.

Fazit:
Insgesamt ein schöner New-Adult-Roman mit sympathischen Charakteren und einer guten Prise Humor.

Veröffentlicht am 04.05.2022

Ein süßer Collegeroman

Der Einstieg in den Roman fiel mir sehr leicht, der Schreibstil ist gewohnt locker und leicht. Das Cover finde ich leider nur semi-gut. Aber das ist wohl auch sehr stark geschmackssache. Ich mag zum Beispiel keine "realen" Personen auf Covern, da diese viel von der Fantasie vorwegnehmen. Angedeutete Personen sind dagegen okay (ohne Gesichter). Die Farbgebung des Covers ist jedoch schön und es passt wundervoll zu den anderen Romane der Reihe.

Nun aber zum Inhalt - dem wesentlich wichtigeren Teil, wie ich finde
Es wird abwechselnd aus der Sicht von Megan und Dane erzählt. Dadurch kann man gut in beide Gedanken- und Gefühlswelten eintauchen und sich gut in die Protagonisten hineinversetzen.
Mir hat die Geschichte gut gefallen, sie ist sehr abwechslungsreich, mal emotional, mal spannend. Die Geschichte ist zwar leicht hervorsehbar, aber das war schon etwas zu erwarten auf Grund des Klappentextes
Megan als kleines Schwester eines Teamcapitans - aber trotzdem hat man die Funken gespürt die zwischen Dane und Megan aufkamen und sie hatten eine ganz besondere Chemie. Außerdem nähern sich beide Stück für Stück an und das finde ich sehr angenehm zu lesen. Die Liebesgeschichte entwickelt sich nicht von jetzt auf gleich, sondern sie wachsen aneinander und miteinander.

Das Ende kam mir dann doch etwas aprupt, hier hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht. Aber nichtsdestotrotz ein schöner unterhaltsamer College Liebesroman!

Veröffentlicht am 23.03.2022

Angenehme und flüssige Geschichte

„Nothing but Love“ wurde von Cindy Madsen geschrieben. Es handelt sich dabei um den dritten Band der Boston College-Reihe. Die Geschichte kann auch ohne Kenntnis der vorherigen Bände gelesen werden.
Klappentext: ...

Klappentext:
Das Cover gefällt mir gut und lässt sich den vorherigen Covern der Reihe gut zuordnen. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Erzählt wird dabei abwechselnd aus den Perspektiven von Dane und Megan. Beide waren mir von Anfang an direkt sympathisch. Man merkt schon vom ersten Moment an, dass die Funken nur so zwischen ihnen fliegen. Dann wird klar, dass Megan eigentlich tabu ist. Doch je mehr Zeit die Beiden miteinander verbringen, desto mehr Gefühle kommen in Spiel und desto schwieriger wird es, diese nicht zuzulassen. Eine angenehme und flüssig zu lesende Geschichte, bei denen man die Protagonisten durch Höhen und Tiefen begleitet.

Veröffentlicht am 21.03.2022

Ein schönes Buch

Man kannte beide Protagonisten ja grob aus den Vorteilen schon.

Man kannte beide Protagonisten ja grob aus den Vorteilen schon.
Das erste aufeinander Treffen der beiden war wirklich lustig. Das hätte sogar mir passieren können. Sie wirkt ein wenig tollpatschig und das mag ich. Gerade der Touch dass nicht immer alle Protagonisten perfekt sind, ist klasse. Oftmals ist es ja der Mann, der Mist baut und die Frau super perfekt wirkt. Wenn man selbst an einem Punkt steht, wo es ums Daten geht, fühlt man sich von dieser Fantasie Welt dann oftmals etwas eingeschüchtert, da wir alle nur Menschen sind und Fehler machen.
Ich mag Dane. Er steht für seine Familie ein, jedenfalls auf die ein oder andere Art. Man muss nicht immer überall da sein, um „da“ zu sein? Macht das Sinn? Für mich jedenfalls schon. Man muss sich bewusst sein, dass man auf so viele Arten und Weisen helfen kann. Man muss es nur wollen.
Eine schöne Liebesgeschichte war es auf jeden Fall, auch wenn mir das Ende dann irgendwie zu abrupt und schnell ging. Da hatte ich das Gefühl, dass noch irgendwie ein wenig mehr Input möglich gewesen wäre. Aber das was war, war wirklich unglaublich süß.
Das Buch kriegt 4 von 5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 17.03.2022

Nothing but love

Das Cover:

Das Cover:
Passt zwar hervorragend zu den ersten beiden der Reihe, aber ich werde niemals ein Fan von Menschen auf Covern sein. Die Farben sprechen mich aber an und ich finde es passt gut zur Reihe und der Leichtigkeit der Geschichten.

Bereits aus den letzten Bänden kennen wir Dane und auch seinen Teamcaptain, der alles andere als entpannt im Bezug auf seine kleine Schwester ist.
Die Kapitel sind abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten geschireben und damit bekommt man als Leser einen sehr guten Einblick. Besonders der Schreibstil ist wirklich ansprechend, ich empfand ihn als sehr flüssig und auch die ernste Themen wurden hier gut aufgegriffen.

Dane und Megan sind beide sehr glaubwürdige Charaktere, auch wenn ich den Klappentext ein wenig überzogen finde. Ihre Liebe oder eher die aufkommende Anziehung, ist nicht verboten, Nur Megans großer Bruder ist dagegen und möchte seine Schwester beschützen. Alles andere ist aber nicht verboten. Die Geschichte ist wirklich schön, da die beiden Protagonisten sich langsam annähern und besonders ihre Vorgeschichten und Eigenheiten hier mehr zum Tragen kommen als bei anderen typischen NA-Geschichten.
Der Spannungsbogen blieb zwar ein wenig auf der Strecke, dafür war aber die Romantik ganz groß geschrieben. Mehr als einmal musste ich das Buch einfach anlächeln, weil ich es so süß fand die Beiden zu begleiten.

Eine weitere tolle Geschichte über das Boston College, bei dem die bekannten Charaktere vorkommen, die man aber auch ohne Vorkenntnisse lesen kann. Ich finde hier passen die Charaktere, die Stimmung und die Handlung einfach zusammen. Während in anderen Geschichen mehr Handlung um andere Themen geschrieben wurde, war hier der Fokus tatsächlich bei den Beiden. Und das fand ich eine schöne Abwechlung.
Klare Lese-Empfehlung und ich freue mich auf den vierten Band.