Cover-Bild Verity

Verity

Katarina Ganslandt (Übersetzer)

Veröffentlicht am 21.12.2021

Gänsehaut

"Lowen Ashleigh, verliebt in einen Mann, der unerreichbar ist und sogar noch mehr emotionalen Ballast mit sich herumschleppt als sie selbst.
Das ist Karma." - S. 149 Lowen

Lowen ist eine schüchterne und ...

Das ist Karma." - S. 149 Lowen

Lowen ist eine schüchterne und sehr zurückgezogene junge Autorin. Sie sucht einen Platz für sich selbst. Sie ist liebevoll, warmherzig und sehr neugierig.
Jeremy ist schwierig. Aber loyal und sehr aufopfernd. Er ist leidenschaftlich, einfühlsam und er liebt.
Okay was soll ich zu dem Buch sagen es war doch sehr puh ehm eigen? Sehr sehr spannend und eine verdammt coole Idee und einem wow holy shit what the hell Ende. Nichts ist so wie es scheint und das Manuskript war doch schon sehr psychotisch aber verdammt gut geschrieben.
Eigentlich ist das Genre überhaupt nicht meins aber dennoch war ich gefesselt und während dem Lesen hatte ich teilweise eine gewisse ehm Angst? Es war schon echt krass und intensiv, definitiv eine Leserunde wert.
Mehr gibt's nicht zu sagen, es wird sonst gespoilert. Also für alle die es noch nicht gelesen haben. Ran ans Buch.

Veröffentlicht am 18.12.2021

Spannend, fesselnd und absolutes Suchtpotenzial

Was soll ich sagen…Verity gehört mit Abstand zu meinen persönlichen Jahreshighlights. Ich habe mit Verity erst richtig angefangen im Jahr 2021 aktiv zu lesen und CoHo hat mich mit diesem spannenden Liebes Thriller komplett aus den Socken gehauen. Ich bin bis zur letzten Seite gefesselt gewesen und war völlig fertig, nachdem ich dieses Buch gelesen habe! Es ist soooo gut!

Veröffentlicht am 17.12.2021

Dieses Buch ist fast wie Fitzek

Diese Geschichte hat mich ziemlich aufgewühlt und berührt. Die Tagebucheinträge von Verity zu lesen hat mich ziemlich viel Überwindung gekostet. Manchmal hatte ich das Gefühl ich würde Fitzek lesen. Aber trotzalledem die Spannung war greifbar im Raum. Es war irre spannend aufgebaut. Verity ist eine sehr erfolgreiche Autorin die auf tragischer Weise im Wachkoma sich befindet. Lowen ist auch eine Autorn´in aber nur mittelmäßig, Sie soll die Reihe von Verity weiterschreiben. Sie ist sich unschlüssig ob sie dies kann. Sie zieht vorübergehend in das Haus der Familie ein. Sie hat aber auch ihr Päckchen zu tragen von ihrem Lebe. Nun ja es wird richtig spannend als sie im Arbeitszimmer Tagebucheinträge findet. Der Schluss war nochmal sehr hart für mich. Es zu akzeptieren was passiert ist, Es ist fiktiv das weiß ich, Aber die Geschichte hatte mich so richtig in ihren Bann gezogen.Also für schwache Nerven ist sie nicht geeignet. Wer Fitzek aber mag kann dieses Buch locker lesen. Von Colleen Hoover bin ich eigentlich anderes gewöhnt aber ich fand es richtig gut. Bitte weiter so machen.

Veröffentlicht am 13.12.2021

Unglaublich heftig

Dieses Buch hat mich sowas von umgehauen und dadurch wirklich empfehlenswert! Es ist unfassbar gut geschrieben und ich habe es innerhalb von Stunden verschlungen!

Veröffentlicht am 08.12.2021

Wow!

Lowen Ashleigh ist eine nicht sonderlich bekannte Autorin, die noch nicht ganz ihren Weg gefunden zu haben scheint. Eines Tages erhält sie ein Angebot, das sie auf gar keinen Fall ablehnen kann: Sie wurde auserwählt, die bekannte Psychothriller-Reihe von Bestsellerautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Seit einem Autounfall ist und mehreren Schicksalsschlägen ist diese nicht mehr ansprechbar und daher nicht mehr in der Lage, die Reihe fortzusetzen.
Angefixt von der hohen Summe, die sie dafür erhalten würde, akzeptiert Lowen das Angebot. Ein maßgeblicher Anreiz scheint auch Veritys Ehemann Jeremy zu sein, zu dem sie sich von Anfang an hingezogen fühlt. Während Lowen in den Notizen von Verity nach etwaigen Handlungssträngen für die Fortsetzung der Reihe sucht, fällt ihr deren Tagebuch in die Hand, das Schreckliches offenbart.

Von der ersten bis zur letzten Seite hat es Colleen Hoover geschafft, mich in den Bann ihrer Geschichte zu ziehen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da zwischen jeder einzelnen Zeile die bedrohliche Atmosphäre zum Greifen nahe war.

Die Spannung flachte meines Erachtens kein einziges Mal ab, sondern zwang mich, immer weiter und weiter zu lesen.

Die Dialoge und Gedankengänge waren für mich nachvollziehbar und absolut authentisch.

Auch die Charaktere haben mich sofort jeder auf seine eigene Art und Weise berührt und waren so real gezeichnet, dass ich mit jedem einzelnen mitfühlen konnte.

Der Twist am Ende hat mir den Rest gegeben, da ich damit niemals gerechnet hätte.

Alles in allem ein sehr atmosphärischer und extrem düsterer Roman, der mich noch immer beschäftigt.