Cover-Bild Until Us: Susan
Band 7 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 19.08.2022
CP Smith

Until Us: Susan

Jennifer Kager (Übersetzer)

Aus der Welt der NYT- und USA Today-Bestsellerautorin Aurora Rose Reynolds. Erfahre, wie mit den Maysons alles begann. Nach den Söhnen und Enkelkindern sind James und Susan an der Reihe, ihre Geschichte zu erzählen. Erlebe den Boom noch einmal in dieser actiongeladenen Novelle voller Liebe und Spannung der Autorin CP Smith.

Ein gutaussehender Sheriff.
Eine viel zu kesse Krankenschwester.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Nie hätte Susan gedacht, dass ein platter Reifen dazu führen könnte, der Liebe ihres Lebens zu begegnen. Doch James Mayson lässt keinen Zweifel daran aufkommen, dass ihr Aufeinandertreffen nicht nur eine Laune des Schicksals ist.

Als James die hübsche Fremde am Straßenrand entdeckt, spürt er sofort eine tiefe Verbindung zu ihr. Boom. Als wäre sie für ihn geschaffen. Doch ihre Liebe steht unter keinem guten Stern. Ein Mörder scheint es auf Susan abgesehen zu haben, und James könnte die Frau verlieren, für die er sein Leben geben würde ...

Veröffentlicht am 07.10.2022

Wie alles began...

Until Us: Susan erzählt die Geschichte von Susan und James, den Eltern der vier Mayson Männer Asher, Trevor, Cash und Nico

Es ist wirklich toll, die Geschichte der beiden zu verfolgen. Das Kennenlernen, der berühmte Boom und auch die beiden sind nicht verschont von verrückten Menschen, die das wollen, was die beiden haben. Auch die Autorin hat es geschafft, mich in das Universum reinzubringen, auch wenn es ein wenig gewöhnungsbedürftig war, dass Susan aus der Ich-Perspektive und James aus der Erzählerperspektive geschrieben war
Leseempfehlung

Veröffentlicht am 30.08.2022

Bei mir hat`s auch BOOM gemacht

Ich liebe diese Reihe und endlich durfte ich erfahren wie James und Susan sich kennengelernt haben. Es ist eine wundervolle , rasante und mitreißende Story , die leider wieder viel zu schnell zu Ende war. Ich konnte auch diesen Teil nicht mehr aus der Hand legen. Gleich zu Beginn geht es rasant zur Sache. Und es geht super weiter, gespickt mit viel Humor, konnte ich hier lachen und auch mein Kopfkino kam nicht zu kurz - eine gelungene Mischung. Ich konnte an manchen Stellen aber auch Susans Zweifel verstehen, denn das dieser sexy Sheriff es ernst mit ihr meint konnte sie trotz des Herzklopfen nicht glauben. Aber das Schicksal hat noch einige unerwartete Begebenheiten für sie parat und es wird hier sehr dramatisch. Hier muss sich James beweisen. Aber da es die Vorgeschichte ist, wusste ich ja wie es ausgeht.
So tolle Eltern wünscht sich eigentlich jeder und es ist kein Wunder das diese sympathischen Menschen so tolle Kinder haben und woher sie ihre tollen Charakterzüge herhaben. Wer also in diese Familiendynamik eintauchen will und den Beginn der Familiengeschichte eintauchen will, dem kann ich diesen Teil nur empfehlen. Er ist wieder voller Leidenschaft, Emotionen aber auch mit einigen Hürden gespickt und das macht ihn unwahrscheinlich lesenswert.

Veröffentlicht am 29.08.2022

Wow❤️❤️❤️

Ich liebe die Until Reihe. In diesem Teil geht es um Susan und James. Beide treffen aufeinander und sofort ist eine besondere Anziehungskraft zwischen den beiden vorhanden. Doch es wird nicht so idyllisch wie vermutet. Jemand hat es auf einen von beiden abgesehen. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich habe das Buch verschlungen. Die Geschichte der beiden ist einfach schön. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe die unterschiedlichen Perspektiven, da man sich so super in die Charaktere hineinversetzen kann. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 22.08.2022

'Boom'...'Boom' und nochmal 'Boom'!

Das Cover ist wiedermal ein Traum und fügt sich einfach hervorragend in die Reihe ein. Ich freue mich schon sehr auf das Printexemplar, um meine Sammlung im Bücherregal zu erweitern.

Das Buch besteht ...

Das Buch besteht insgesamt aus 186 Seiten, aufgeteilt auf sechs Kapitel plus Prolog und Epilog. Erzählt wird die Story abwechselnd aus der Sicht von Susan und James. Wie sicherlich bekannt ist, liebe ich diesen Erzählstil. Man kann sich mehr in die einzelnen Personen hineinversetzen und es bekommt mehr Tiefe.

Der Schreibstil von CP Smith empfand ich als wirklich angenehm, es hat Spaß gemacht zu lesen. Flüssig und und ohne Stolperer bin ich zügig vorangekommen.

Direkt von Anfang an hat mich die Story gecatched! Ich habe das EBook geladen, losgelesen und die Welt (vor allem das Chaos in der Wohnung - ups!) war komplett ausgeblendet. Und genau das ist es für mich, was ein gelungener Lesegenuss ausmacht. Wenn man komplett in der Story versinkt, sie dich mitreißt und nicht mehr loslässt!

Ich mochte Susan total, die sich anfangs noch etwas gegen den berüchtigten 'Boom' versucht hat, zu wehren und James, den typischen Alphaheld schmacht

Vor allem das erste Aufeinandertreffen der beiden hatte schon ordentlich Wumms!

Da kann man verstehen, wieso Susan diese Kennenlerngeschichte etwas "umändert" und vielleicht ein, zwei klitzekleine Details auslässt....

Das Warum müsst ihr einfach selbst lesen in Until Us: Susan

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es viiiel zu kurz ist! Einfach zu schnell kam das Wort "Ende"......

Ich bin den Maysons einfach verfallen und bisher hat mir jedes Buch der Reihe, dass ich gelesen habe, einfach soso gut gefallen.

Doch insbesondere dieser Teil rundet die Sache komplett ab und gibt der Reihe einen perfekten Abschluss. Dieser Teil ist für mich ein so wichtiger Baustein der Reihe.
Wenn ihr nun auch wissen möchtet, woher Asher seinen Namen zu verdanken hat, dann unbedingt loslesen!

Ein Auszug aus Until Us: Susan

...weder sie noch er hatten eine Chance gegen das, was meine Jungs den Mayson-Fluch nennen.... (S.7)

Der Mayson Fluch - einer der schönsten und positiven, die ich kenne!