Cover-Bild Ella & Kev (Band 1)
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 26.08.2020
  • ISBN: 9783751984669

Ella & Kev (Band 1)

The day we fell in love
Wir machen weiter, auch wenn wir nicht die geringste Ahnung
haben, was uns am Ende erwartet.

Ella ist aufstrebende Autorin und schreibt sexy Liebesromane mit Leib und Seele. Sie ist der Meinung, dass kleine Zeichen über ihre Zukunft entscheiden und ihr andeuten, auf dem rich-tigen Weg zu sein. Als sie Kev begegnet, hat sie noch keine Ah-nung, dass das Schicksal schon längst einen ausgeklügelten Plan für sie beide bereithält.

Die Geschichte zwischen Ella & Kev ist bunt und lebendig. Sie zeigt, dass neue Lebensabschnitte und Ereignisse Menschen verändern. Wird die Liebe es schaffen, am Ende alles andere in den Schatten zu stellen?

Veröffentlicht am 12.10.2020

Herzensbuch

„Die perfekte Liebesgeschichte ist genau die, die ruhig und leise beginnt. Sie ist nicht einfach, doch sie ist vor allem echt.“

Dieses Zitat beschreibt dieses Buch perfekt. Es ist eine Liebesgeschichte ...

Dieses Zitat beschreibt dieses Buch perfekt. Es ist eine Liebesgeschichte die ruhig und leise beginnt und die Leser im Sturm erobert.

Bei der Entstehung von Kevin hat Cristina uns auf eine sehr spannende Reise mit genommen, die ich so noch nicht erlebt habe. Um so mehr hatte ich Kev‘s Charakter vor Augen und er war so greifbar. Auch durch den wunderschönen Schreibstil der Autorin spielte sich die Geschichte wie ein Film vor mir ab.

Bereits in Wildflowers war Kevin mir sehr sympathisch und seine Weiterentwicklung ist wunderschön ausgearbeitet.
Auch Ella ist ein ganz besonderer Charakter. Sie ist eine junge talentierte Autorin, die sexy Liebesgeschichten schreibt. In ihrem Hauptjob als Pflegekraft im Seniorenheim hat Ella eine ganz besondere Art mit Menschen umzugehen.

Die Liebe zwischen Ella und Kevin beginnt ganz langsam, es ist keine „Liebe auf den ersten Blick“ sonder wie Zwei Menschen die durch besondere Ereignisse im Leben zu einander finden und sich langsam annähern. Und genau dass war für mich so perfekt und vorfallen echt!

„Perfekt bedeutet nicht immer perfekt“

Und mit diesem Satz fing mein Herz langsam an zu brechen... 😭
Das Ende hat mich mit vielen offenen Fragen und gebrochenem Herzen zurückgelassen. Ich freue mich schon auf Band 2 und bin gespannt wie die Reise mit Ella&Kev weiter geht.

Dieses Buch ist eine große Herzens Empfehlung eine Geschichte wie aus dem echten Leben.

Vielen lieben Dank liebe @cristina.evans._.autorin für dein Vertrauen, das ich ein Teil deines Blogger Teams sein durfte bedeutet mir sehr viel 🤍

Veröffentlicht am 18.09.2020

Romantisch

Ella geht in ihrem Beruf als Altenpflegerin auf. Sie bekommt deshalb auch die Stelle einer Privatpflege einer besonderen Patientin. Dabei lernt sie deren Enkel Kevin kennen. Schon bald ist klar, dass auch die beiden eine besondere Verbindung haben. Wir hat das Buch richtig gut gefallen. Die Geschichte ist emotional und berührend, aber auch spannend und romantisch. Die Figuren sind interessant und besonders und auch der Schauplatz der Handlung ist schön. Dazu kommt ein schöner Schreibstil und ein tolles Cover. Ich habe mich richtig gut unterhalten gefühlt und freue mich auf weitere Bände.

Veröffentlicht am 15.09.2020

Heiß, Sexy, Emotional, Spannend - alles was ein Buch braucht!

Ella & Kev

The Day we fell in love

[Rezensionsexemplar]

Zitat:

Ella & Kev

The Day we fell in love

[Rezensionsexemplar]

Zitat:

„Wie die Ruhe nach dem Sturm und gleichzeitig, wie das laute und ausgelassene Leben, das ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gespürt habe.“

Ella – eine symphatische, lebenslustige und nette junge Frau arbeitet mit Herz und Seele als Altenpflegerin und schreibt nebenbei noch sexy Liebesromane. Sie glaubt daran, dass kleine Zeichen ihr den Weg deuten und ihr den richtigen in ihre Zukunft zeigen. Eines dieser kleinen Zeichen hat mit Kev zu tun - einem jungen, sexy Mann, der gleichzeitig intelligent ist und sich liebevoll um seine Großeltern kümmert. Doch wieviel hält eine junge wachsende Liebe aus ….?

Eine kleine leise Liebesgeschichte, die gleichzeitig so laut ist!

Eine Liebesgeschichte, die langsam und still über dich hinwegrollt und dir gleichzeitig eine Gänsehaut beschert.

Eine Liebesgeschichte ohne große Dramen, die aber gleichzeitig tief unter die Haut geht.

Ein Buch, dass man gar nicht mehr aus der Hand legen kann und gleichzeitig nicht mit Enden will.

Das meine lieben Bücherfreunde ist die Geschichte von Ella und Kev - aus der Feder von Cristina Evans!

Cristinas Bücher sind jedes Mal wie ein großer weiter Ozean – auf der einen Seite still und mit kleinen leichten Wellen und im anderem Moment tobt der Orkan, kommt in großen brechenden Wellen und verschlingt einen förmlich.

So auch dieses neue Werk.

Die Geschichte von Ella und Kev ist einzigartig, unbeschreiblich und wunderschön.

Es geht um zwei sehr willensstarke Charaktere, die genau wissen, was sie wollen, authentisch sind und immer probieren, die richtige Entscheidung zu treffen. Allerdings gibt es Situationen, da gibt es keine richtige Entscheidung, ein kleiner Teil von sich selbst muss immer zurückstecken. Die Frage ist nur: kann man damit leben oder nicht. Ist die Liebe stark genug oder nicht. Oder wird man gar dran zerbrechen?

Cristina spricht in diesem Buch wirklich ein sehr wichtiges und emotionales Thema an - wie ich finde, dass wahrscheinlich auch uns irgendwann passieren kann. Ich selber durfte es als Angehörige schon mit erleben. Das ist einer der vielen Gründe, warum mir dieses Buch so sehr unter die Haut ging.

Auch hier hat die Autorin mal wieder bewiesen, dass sie mit Worten umgehen kann, dass sie es schafft, so viel Gefühl mit einzubringen, dass man denkt, man wäre selbst Teil der Geschichte. Die Charaktere sind unglaublich authentisch und man ist von Anfang an in dieser Geschichte gefangen.

Das Cover ist der absolute Wahnsinn – so das ich es mir gleich als Print bestellen musste und es meine Bücherwand zieren darf, und vor allem soll!

Es gibt nur einen Punkt, der mich "wurmt" - das Ende Cristina - das Ende! Ein ordentlicher Cliffhänger der einem das Herz in Stücke zerreist ! Der zweite Band muss unverzüglich in meine Hände geraten! :D

Fazit:

Nach diesem Buch wurde mir mal wieder klar, aus welchem Grund Cristina meine Lieblingsautorin ist. Witz, Charme, Emotionen und Spannung – nichts kommt zu kurz. Mit diesem Buch wurde mir ein weiteres Jahreshighlight in die Hände gelegt.

Eine absolute Leseempfehlung und 5/5 Sternen!

Veröffentlicht am 07.09.2020

Ein gefühlvoller Roman über zwei liebevolle Menschen

Danke! Zuerst einmal danke an Christine, dass ich an deiner Leserunde zu Ella und Kev teilnehmen durfte, es war mir eine Ehre.

Meiner Meinung nach ist diese Buch fantastisch! Anfangs geht es größtenteils darum, wie Kevin lebt und liebt. Das erste Kapitel hat sogar ein Zeitsprung in die Vergangenheit beinhaltet. Dieser hat mir sehr gefallen, da so die Charakterentwicklung in den weiteren Kapiteln deutlicher heraussticht und man schon Interesse an der Adam und Amy Geschichte bekommt. Es ist auch realistisch, da manche Charaktere später im Buch nicht mehr vorkommen, denn im wahren Leben verlieren sich Freunde ja auch öfters aus den Augen.

Schon nach den ersten Kapiteln ist klar das Kev trotz seiner teilweise draufgängerischen Art seine Freunde und Familie, die Menschen die er liebt, sehr liebevoll behandelt. Die perfekte Mischung für ein Book-Boyfriend.

Ella teilt diese liebevolle Art, mit ihren sexy Büchern jedoch kommt sie damit nicht immer gut an. Das bemerkt man als Ella Kev anvertraut, dass ihre Familie die Bücher als Schande sehen. Sie ist beruflich Pflegerin und macht diesen Job wirklich mit ihrem Herzen und viel Erfahrung. Sie kümmert sich liebevoll um die Demenzkranke Oma von Kev und scheint ein starkes Band zu ihr zu haben.

Anfangs bahnt sich die Beziehung zart und langsam an, doch dann landen sie beinahe urplötzlich im Bett. Zuerst zweifelte ich an der wahren Liebe zwischen den beiden. Es wirkte für mich eher als würde sie nur eine Lust miteinander verbinden. Doch schon nach ein paar Kapitel ihres Alltagsleben verspürt man allmählich das ihre Beziehung gut funktioniert und sie herzlich mit ihren Mitmenschen und sich umgehen.

Doch dann kommt ein Schicksalsschlag und zerrt die beiden auseinander. Nach und nach weisen die sonst ähnlichen Gemüter heftige Differenzen auf und die Liebe wird auf die Probe gestellt.

Ich bin der Meinung, dass die starken Charaktere die einem gleich sympathisch werden diese Geschichte ausmachen. Man fühlt sich gut in die Charaktere hinein, kann ihre Entscheidungen nachvollziehen und fiebert mit ihnen mit. Auch der Schreibstil ist gelungen und zieht einen sofort in seinen Bann. Ebenso die großartige Story regt zum lesen an.

Fazit: Dieses Buch empfehle ich auf jeden Fall für sanfte Gemüter und alle die Liebesgeschichten lieben. Denn man könnte sagen diese hier ist die perfekte.

Ich freue mich schon auf den 2. Teil.

Veröffentlicht am 27.08.2020

Balsam für das Leserherz ♡

Hach, diese einfühlsame Geschichte ist einfach Balsam für das Leserherz! ♡

Hach, diese einfühlsame Geschichte ist einfach Balsam für das Leserherz! ♡
Ich habe mich so unglaublich gefreut, als die liebe Cristina mich als Bloggerin ausgewählt hat und noch mehr, dass ich bereits kurz darauf das Skript erhielt. 🤩 Meine Neugier ließ mich schnell zum Buch greifen und zack - schon war ich darin versunken. 😍🥰
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass dies das erste Buch der Autorin für mich ist und deshalb ist es auch die erste Begegnung mit Kev. Er hat zweifellos einen bleibenden Eindruck hinterlassen! 🥰 Mit seiner lockeren Leichtigkeit, die er mit höchster Intelligenz und der erforderlichen Ernsthaftigkeit kombiniert, hat er mein Herz im Sturm erobert. Sein Leben ist erfüllt durch liebe Freunde und eine loyale Familie. Ein großes Highlight ist für mich, dass der Fokus der Story tatsächlich auf Kevs Leben liegt, auch wenn später ein Perspektivwechsel eintritt. Es ist für mich eine willkommene Abwechslung, weil meiner Meinung nach recht häufig eher der Fokus auf der weiblichen Seite liegt.
Als Kev und Ella sich begegnen, konnte ich nicht anders als zu lächeln. Es ist so eine sanfte Begegnung, ohne den 'Liebe-auf-den-ersten-Blick'-Moment oder das Hervorheben der äußeren Reize. Es sind einfach nur zwei zutiefst sympathische Menschen die ein paar liebe Worte wechseln. 😇 Und das meine Lieben, traf mich mitten ins Herz. 💘
Und ebenso zart entwickelt sich die Geschichte weiter. Ella ist eine liebenswürdige junge Autorin die wirklich das Herz am rechten Fleck hat. Sie ist eine hingebungsvolle Freundin und ein sozial engagierter Mensch.

Die Fäden, die Ella & Kev schicksalhaft aneinander binden scheinen vorherbestimmt und ziehen die beiden zueinander. 😍
Das Schicksal hat dennoch einige Prüfungen und Stolpersteine vorgesehen, doch wahre Liebe wächst darüber hinaus, oder nicht? 😌
Ich LIEBE EINFACH ALLES an dieser Geschichte! 💝
Ich liebe Ella und ihre Bücher, ihre einfühlsame Ader, ihre verantwortungsbewusste und herzliche Art. Ich liebe Kev, seinen Charme, seinen Sinn für Humor, seine Reiselust und seinen guten Kern. Ich liebe die Nebencharaktere, ich liebe das Setting, ich liebe die leichte und gefühlvolle Erzählart, die schmeichelnden Worte und Textpassagen die mein Herz schneller schlagen ließen. Doch vor allem liebe ich Kev & Ella ZUSAMMEN! Sie sind ein Teil eines großartigen Puzzles, sie sind voller Rücksicht und Verständnis, sie sind so treue Seelen und gemeinsam der Inbegriff von Seelenverwandtschaft. ❤ Cristina hat hier wirklich einzigartige Charaktere geschaffen, die nicht perfekt sind, doch dafür umso menschlicher, umso authentischer. Sie hat den beiden eine Basis gegeben und eine zugleich höchst intensive, wie auch zarte Bindung geschenkt. Mein Herz hat immer wieder wie wild gepocht und ich konnte nicht anders als die beiden förmlich anzuschmachten. 😍
Dabei möchte ich meinen Goodboy Kev mit seinem geballten Charisma doch eigentlich gar nicht teilen...😉😅
Es hat mir so viel Spaß gemacht in sein Leben einzutauchen und all seine Güte und Leidenschaft aufzusaugen. Natürlich ist Kev nicht nur süß, sondern zeigt auch seine heißblütige Seite. Und das macht ihn nur noch reizvoller. Das letzte Kapitel allerdings hebt die Story fast schon aus den Angeln. Denn auch wenn es einem schier das Herz zerreißt, steckt so viel mehr in diesen Momenten! So viel innige Liebe, so viel 'bis-in-die-Seele-sehen' und so viel Herzblut! 🥺💔 Ich kann kaum beschreiben, wie glücklich ich bin, dass es eine Fortsetzung geben wird. Und ich beginne beinahe schon die Tage zu zählen bis wir uns wiedersehen, Kev... 😉