Cover-Bild DARK Moon GLOW
Band 2 der Reihe "GLOW Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 17.07.2020
D.C. Odesza

DARK Moon GLOW

Geheimer Liebesroman
Während Muriel weiterhin auf der Suche nach ihrem Stalker ist, gerät sie immer tiefer in einen gefährlichen Strudel aus Gefahren, Anschlägen und Täuschungen.
Zugleich lernt sie Álvaro und Darko immer näher kennen und erfährt Dinge über sie, von denen sie besser nichts hätte wissen dürfen.
Werden sie Muriel weiterhin ihren Schutz anbieten oder sie womöglich für verrückt halten und sie ihrem Schicksal überlassen?

Veröffentlicht am 21.09.2020

Genauso gut wie der Vorgänger!

Spoiler für den 1. Teil sind vorhanden!

MEINE MEINUNG

Spoiler für den 1. Teil sind vorhanden!

MEINE MEINUNG
Nachdem der 1. Teil mich so gefesselt hat, musste ich natürlich gleich weiterlesen. Das Cover passt perfekt zum 1. Teil, ich mag es, dass die Farbgebung hier deutlich dunkler ist, passt auf jeden Fall zum Inhalt, der immer düsterer wird!

Es knüpft direkt ans Ende des 1. Teils, welches ja ein ziemlich Cliffhanger war. Ich habe zwar schon geahnt, dass es so weitergehen würde, dennoch war es direkt ein spannender Start.
Muriel lässt Álvaro, Eladen, Yeal und Darko immer tiefer in ihr Leben und so langsam erfährt sie selbst auch immer mehr über die vier Männer. Gleichzeitig treibt es ihr Stalker immer weiter, er wird ihr und auch ihren Männern immer gefährlicher

Den Charakteren stehe ich noch genauso, wie auch im ersten Teil gegenüber. Muriel finde ich klasse, ihre starke und pfiffige Art überzeugt mich immer mehr von ihr. Sie ist immer noch nicht auf den Mund gefallen und lässt sich bei weitem nicht alles gefallen, was ihre vier Männer ihr vorschreiben, wofür ich sie liebe.
Álvaro ist mürrisch und beherrschend wie zuvor auch und immer noch fasziniert er mich absolut. Sein Geheimnis wurde immer weiter gelüftet, ich weiß aber noch nicht wirklich, wie genau ich es einordnen soll. Schrecklich ist es jeden Fall, aber irgendwie geht er mir viel zu locker damit um.
Eladen kann ich immer noch nicht so recht einschätzen, obwohl er eigentlich immer sehr sympathisch und freundlich zu Muriel ist. Im Gegensatz zu Darko, der seinen miesen Charakter immer mehr heraushängen lässt, obwohl ich es schön fand, dass auch er ein paar etwas ruhigere Momente mit Muriel verbringen konnte.
Hach und Yeal, in ihn habe ich mich vollends verliebt. Ich weiß zwar, dass auch er kein Unschuldslamm ist aber hach ja, ich würde gerne mal neben ihm einschlafen.

X wird wie gesagt immer aufdringlicher, gefährlicher und mutiger. Er legt sich immer mehr auch mit den vier Männern an, die nun wirklich keine leichten Opfer sind. Wir erfahren auch immer mehr über ihn, was ich super spannend finde. Dennoch schaffe ich es auf keinen Fall, ihn irgendwie einzuordnen. Ein kleiner Verdacht besteht bereits, aber ich bin selbst noch nicht so ganz von meiner Idee überzeugt. (view spoiler)

Der Rest der Handlung ist noch spannender und etwas actionreicher als im ersten Teil und hat mir den ein oder anderen Schauder über den Rücken jagen können - besonders die End-Szene. Es ist dennoch ebenso fesselnd, sodass ich gar nicht aufhören konnte, zu lesen, bis das Buch letztendlich vorbei war.
Ich kann es kaum abwarten, den 3. Teil auch schon zu verschlinge, ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten spannenden Lesestunden!

FAZIT
Eine absolut würdige Fortsetzung, die ebenso wir ihr Vorgänger mit Spannung, Action, Gefahren und Erotik. Ich bin absolut von Muriels Welt gefesselt und hätte am liebsten direkt mit dem nächsten Band weitergelesen. Ich bin sehr gespannt!

Veröffentlicht am 03.09.2020

Eine unglaublich fesselnde Fortsetzung

Darum geht's:
Zugleich lernt sie Álvaro und ...

Darum geht's:

Schreibstil:
Schon im ersten Teil hat mir der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen und so ging es auch in diesem Teil ganz schnell, dass ich wieder voll in der Geschichte drin war. Das Buch lässt sich wirklich sehr leicht und angenehm lesen.

Ich möchte nicht zu viel zu der Story verraten, daher nur so viel: Dieses Buch / diese Reihe ist definitiv krass! Wer eine niedliche Liebesgeschichte sucht, ist damit vielleicht falsch beraten, aber wer mal Lust auf was anderes und eine fesselnde Geschichte hat, die einen nicht mehr loslässt, sollte sich die Reihe auf jeden Fall mal genauer anschauen.

Es ist einfach unglaublich wie spannend und fesselnd dieses Buch ist. Einmal angefangen, war es fast unmöglich das Buch zur Seite zu legen. Beim Lesen habe ich irgendwann alles um mich herum vergessen. Man durchlebt während der Geschichte die verschiedensten Emotionen und fiebert bis zum Ende mit. Es wurde zu keiner Zeit langweilig und die Spannung hat sich immer mehr gesteigert, auch wenn ich zwischendrin dachte, es könne nicht mehr spannender werden und fast schon Angst hatte beim lesen.

Die Charaktere sind alle auf Ihre Art sehr interessant und teilweise auch sehr geheimnisvoll gestaltet und es war sehr interessant immer mehr zu ihnen zu erfahren. Grade Muriel habe ich, trotz ihrer doch sehr speziellen Art, irgendwie doch ins Herz geschlossen.

Das Ende... O mein Gott war das mal wieder gemein! Ich bin sehr froh, dass bald der dritte Band erscheint, denn nach diesem fiesen Cliffhanger ist es unmöglich, noch lange drauf zu warten.

Fazit:
Einfach Wow! Dieses Buch war mal wieder eine gelungene Abwechslung für mich und ich kann es jedem Fan von Dark Romance nur ans Herz legen, diese unglaublich fesselnde Reihe zu lesen.

Veröffentlicht am 26.08.2020

D.C.Odesza haut ein mega Buch nach dem anderen raus

"Es wird nicht besser werden, Muriel, aber irgendwann einfacher." (Quelle: Dark Moon Glow)

Wer hat nicht 'Dark Night Glow' mit schweißnassen und zitternden Händen beendet und sehnsüchtig auf Band 2 gewartet?! ...

Sicher geht es vielen ähnlich wie mir und die Reihe hat einen vollends gepackt und man verschlingt die Bücher nur so. Ich kann euch verraten, dass es genauso spannend weitergeht. Muriel und ihre vier Männer hach, welch tolles aber auch ab und an nicht gerade einfaches Leben. Aber zumindest hat sie für jede Seelenlage den passenden Mann dazu. Denn nicht nur Muriel lernt man immer weiter besser kennen, sondern auch die Jungs. Dabei steht vermehrt Darko im Vordergrund, über den ich mir selber noch keine Meinung zuvor bilden konnte.

Könnt ihr euch bei den Männern entschieden?

Ich ehrlich gesagt nicht, denn jeder hat immer seine Vor-und Nachteile. Und genau, das macht das Buch für mich auf eine andere Art und Weise auch so interessant. Denn, obwohl man als Leser für das eine Kapitel Feuer und Flamme für den einen Typen ist...haut im nächsten Kapitel der andere alles wieder um. Aber nicht der persönliche Zwiespalt und der Gedanke ein Mann allein kann nie alle Bedürfnisse abdecken und es muss immer einen Kompromiss geben... so hat dieses Buch auch die tollen spannenden Seiten. Wer ist Muriels Stalker? Wird noch jemand in Muriels Nähe mit dem Tod bezahlen müssen? - Alles Fragen, die den Leser mit jeder Seite des Buches begleiten.

Ob wir eine Antwort auf diese Fragen in 'Dark Moon Glow' erhalten, könnt ihr nur selbst herausfinden. Also los lest es! :)

Fazit:

Spannender, leidenschaftlicher und unvorhersehbarer Dark Romance Roman... so wie man ihn haben will.

PS: Mieser Cliffhanger wieder am Ende. Bedeutet, her mit Band 3!!! :D

Veröffentlicht am 24.08.2020

begeistert: spannend, spooky, leidenschaftlich und aufregend

Nachdem ich Band 1 beendet habe, musste ich sofort zu Band zwei greifen (der zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise schon erschienen war). Das Cover von "DARK Moon GLOW" ist noch bunter, aber auch etwas düsterer. Ich liebe diesen Farbnebel und habe mich sogleich in die Cover verliebt.

Der Schreibstil von D.C. Odesza ist leicht und fesselnd. Ich habe jeden ihrer Sätze aufgesogen. Es ist wieder aus der Sicht mehrerer Charaktere geschrieben.
Zu den Charakteren will ich wenig sagen, da sie aus dem ersten Band schon bekannt sind. Aber ich liebe die 4 Männer, die alle so unterschiedlich sind. Und ja auch die Protagonistin Muriel habe ich in mein Herz geschlossen.

Der zweite Band der Glow Reihe konnte mich wieder fesseln. Es ist super spannend, etwas spooky und dabei auch total leidenschaftlich und aufregend. Eine geklungene Mischung die ich liebe! Bin begeistert und kann es kaum erwarten den dritten Band zu lesen.

Veröffentlicht am 19.08.2020

Einzigartig faszinierend und spannend!

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Der Stalker macht Muriels Leben zur Hölle. Sie muss in ständiger Angst leben, geschnappt zu werden und gerät in einen tiefen Strudel aus Geheimnissen und Gefahren, die nicht nur den Stalker betreffen, sondern auch Álvaro und Darko...

Mit dem zweiten Band der Dark-Glow-Reihe, rund um die Hauptprotagonistin Muriel, schreibt D.C. Odesza einen weiteren unheimlich spannenden, intensiven Dark Romance - Roman, mit Thrillerelementen. Dieses Buch steht dem ersten Band in absolut nichts nach, was sich in der Bewertung widerspiegelt. Die grafische Aufmachung des Buches ist das erste Highlight, was einem sofort ins Auge fällt. Nicht nur äußerlich, sondern auch von innen, ist es für mich eines der schönsten Bücher im Regal. Der Schreibstil der Autorin ist ebenfalls wunderbar flüssig, dieses Buch lässt sich in einem Zuge durchlesen - was natürlich hauptsächlich an dem Inhalt liegt (Achtung Suchtgefahr!). Da dies der zweite Band der Reihe ist, lässt sich die Geschichte nahtlos weiterlesen. Ich bin super in die Geschichte hineingekommen und hatte sofort wieder alle Charaktere in meinem Kopf. Auch hier dreht sich alles um Muriel, die vier Männer, welche ihr dort begegnet sind und den geheimnisvollen Stalker, welcher dieses Buch für mich erst zu einem Highlight macht. Muriel gefällt mir weiterhin als Charakter unheimlich gut, da sie so selbstbewusst und gerade heraus ist. Ich mag ihren eigensinnigen Charakter und man entdeckt immer wieder neue Facetten an ihr. Die Interaktion mit den Männern die aufgetreten sind, waren immer sehr faszinierend. Álvaro, Yeal, Darko und Eladen könnten unterschiedlicher nicht sein und es kamen Geheimnisse ans Licht, die die Geschichte nur noch spannender machten, gleichzeitig entstanden aber auch mehr und mehr Fragen, bezüglich der vier Männer und des Stalkers, die mich positiv verwirrten und wahnsinnig neugierig auf den Folgeband machen. Das Finale des Buches hat mich schließlich extrem gepackt, mit hohem Puls und einem fiesen (aber SO gutem) Cliffhanger zurückgelassen.

Fazit:

Lasst euch verführen, von der einzigartigen Atmosphäre, die auch der zweite Band der Glow-Reihe versprüht. Mitreißend, Leidenschaftlich, Dark und Spannungsgeladen. Dieses Buch hatte alles was ich für ein Highlight brauchte!