Cover-Bild Das Hexenmal
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Goldmann
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: historischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Historische Romane
  • Seitenzahl: 512
  • Ersterscheinung: 09.06.2008
  • ISBN: 9783442467051
Deana Zinßmeister

Das Hexenmal

Historischer Roman - Die Hexentrilogie 1
Thüringen 1617: Kurz vor dem Dreißigjährigen Krieg vergiftet Missgunst die Herzen der Menschen, und Unschuldige werden der Hexerei bezichtigt. In dieser dunklen Zeit sind fünf junge Menschen vor ihrem Schicksal auf der Flucht: Katharina will der Ehe mit ihrem brutalen Schwager entgehen. Der reiche Erbe Johann flieht mit der Magd Franziska, die als Hexe angeklagt ist. Der Franziskanermönch Burghart will ein neues Leben beginnen. Und Clemens, beinahe Opfer eines Mordkomplotts, sucht Zuflucht im Wald. Doch die Häscher sind ihnen dicht auf den Fersen …

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Blackfairy71 in einem Regal.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.09.2016

Das Hexenmal

0

Dieses Buch hat mir so gut gefallen das ich es in zwei Tagen durch gelesen hatte. Nun frag ich mich aber, war es das Erste und wie geht es mit den fünf jungen Läuten weiter. Haben sie es in die Freiheit ...

Dieses Buch hat mir so gut gefallen das ich es in zwei Tagen durch gelesen hatte. Nun frag ich mich aber, war es das Erste und wie geht es mit den fünf jungen Läuten weiter. Haben sie es in die Freiheit geschafft?

Thüringen 1617: Kurz vor dem Dreißigjährigen Krieg vergiftet Missgunst die Herzen der Menschen, und Unschuldige werden der Hexerei bezichtigt. In dieser dunklen Zeit sind fünf junge Menschen vor ihrem Schicksal auf der Flucht: Katharina will der Ehe mit ihrem brutalen Schwager entgehen. Der reiche Erbe Johann flieht mit der Magd Franziska, die als Hexe angeklagt ist. Der Franziskanermönch Burghart will ein neues Leben beginnen. Und Clemens, beinahe Opfer eines Mordkomplotts, sucht Zuflucht im Wald. Doch die Häscher sind ihnen dicht auf den Fersen