Cover-Bild Drei Dates
Band 2 der Reihe "Kisses in London"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 26.10.2021
Franziska Erhard

Drei Dates

Der bewegende neue Roman aus der »Kisses in London«-Reihe über Traummänner, große Gefühle und wunderbare Freundinnen.

Pen ist eine Londonerin, wie sie im Buche steht: stilsicher, modebewusst – und leider nach zu vielen Enttäuschungen immer noch Single. Deshalb fasst sie einen verrückten Neujahrsvorsatz: Jeder Kandidat muss erst einmal drei Dates hinter sich bringen, ehe sie seinen Avancen nachgibt.

Doch auch das beste Dating-Konzept schützt nicht vor Überraschungen. Zum Glück gibt es Ruby und Maisie, die Pen immer wieder aufbauen. Und Phil, der sie mit seinen fantasievollen Racheplänen für Ex-Liebhaber immer wieder aufmuntern kann. Schließlich trifft Pen tatsächlich auf ihren Traummann – und mit ihm auf das Leben, das sie sich immer gewünscht hat. Doch ist er wirklich der Richtige?

Veröffentlicht am 13.01.2022

Ein fesselnder Wohlfühlroman über Liebe und Freundschaft mit Humor

Inhalt siehe Klappentext.

Inhalt siehe Klappentext.

Das ist der 2. Teil der Reihe, der auch unabhängig vom Vorgängerband gelesen werden kann, da vor allem Pen im Mittelpunkt steht. Aber das Wiedersehen mit bekannten Gesichtern ist natürlich schöner.
Der bildhafte und fesselnde Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Pen geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Pens beste Freundinnen Ruby und Maisie.

Bereits nach wenigen Seiten war ich von Pen und ihrer Geschichte gefesselt und habe mich über das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern gefreut. Der Einblick in Pens Arbeitswelt in einem Modegeschäft ist interessant. Die Liebesgeschichte entwickelt sich authentisch und gefühlvoll, auch wenn es bis dahin etwas gedauert hat (wobei ich Pen so manches Mal gerne geschüttelt hätte). Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz, vor allem dank der herrlichen Dialoge. Die Nebencharaktere runden die Geschichte perfekt ab.

Ein fesselnder Wohlfühlroman über Liebe und Freundschaft mit Humor, so dass es ganz klar großartige 5 von 5 Sternen und eine absolute Leseempfehlung gibt. Ich freue mich schon sehr auf das Wiedersehen mit den Charakteren in der Geschichte von Maisie.

Fazit:
Ein fesselnder Wohlfühlroman über Liebe und Freundschaft mit Humor. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 08.12.2021

Ein Roman mit viel Gefühl

"Drei Dates" von Franziska Erhard, ist die Fortsetzung der "Kisses in London"-Reihe, rund um die sympathische Mädels-WG von Pen, Ruby und Maisie, mitten in London.

Pen lebt jetzt schon einige Zeit in ...

Pen lebt jetzt schon einige Zeit in London, hat allerdings noch nicht die große Liebe gefunden. Hin und wieder passt ein Mann in ihr Beuteschema, bisher hatte allerdings jeder einen unüberwindbaren Haken.
Um dem vorzubeugen, hat sie die Drei-Dates Regel eingeführt. Bevor es zu intim wird, müssen drei Dates hinter sich gebracht werden. Ob das allerdings die ultimative Lösung ist, bleibt fraglich...

Der Schreibstil von Franziska Erhard ist so locker und leicht, dass man Pen direkt sehr gut kennen und mögen lernt. Ich bin mit ihr definitiv nicht immer einer Meinung gewesen, allerdings habe ich in jeder ihrer kleinen Krisen mit ihr gelitten! Wir wissen alle, wie es ist, wenn wir von unserem Partner letztendlich doch enttäuscht werden.
Die Charaktere innerhalb der Geschichte sind so detailliert beschrieben, dass es ein leichtes ist sie zu lieben oder zu hassen. Besonders die Mädels-WG ist wirklich toll! So wie die Drei zusammenhalten, da kann sich so manche Freundschaft etwas von abschneiden.
Dieser Roman sprüht nur vor Gefühlen, Witz und Charme, sowie einem kleinen bisschen Drama. Aber gerade dieses bisschen Drama lässt die Spannung nie aus der Geschichte weichen.

Alles in allem ein absolut toller Roman über Liebe, Freundschaft und ganz ganz große Gefühle.

Veröffentlicht am 18.11.2021

Ich liebe die Fortsetzung so sehr!

Band 1 hat mich ja schon völlig überzeugt und es in mein Herz geschafft aber Band 2 übertrifft es sogar noch. Maise, Pen und Ruby sind schon wie Freundinnen für mich und es fühlt sich an als würde ich sie schon ewig kennen.
Das Cover hat einen hohen Wiedererkennungswert weil es gut zu der Reihe passt aber ein paar Details anders sind, was mir sehr gut gefällt. Auch ohne Band 1 zu kennen lässt sich die Story wunderbar verstehen und man kann stets gut folgen. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, fehlerfrei, detailreich und bildhaft. Das Buch hat mich zum Lachen und zum Weinen gebracht und ich habe es innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Absolute Leseempfehlung an alle Leseratten!

Veröffentlicht am 17.11.2021

Wieviele Frösche muss man küssen, bis ein Prinz dabei ist?

Endlich geht's zurück in die Londoner Mädels-WG. Nach Ruby sucht nun auch Pen ihr Glück. Leider gerät sie an so manchen Sonderling auf der Suche nach dem großen Glück. Einzig Phil, ihre Zufallsbekanntschaft, ist ein Lichtblick, er schmiedet für sie die skurilsten Rachepläne für ihre Ex's. Kann Pen Mithilfe ihrer Drei-Dates-Regel den Richtigen finden?

Die Bücher von Franziska Erhard sind unglaublich humorvoll und voller Gefühl, aber es steckt auch die ein oder andere Überraschung drin. Ich musste sehr lachen, als Pen in diese Situation mit dem Bruder von.....Nein, das verrate ich nicht.

Pen hat es mir teilweise etwas schwer gemacht, sie ist für mich doch sehr oberflächlich und sehr materialistisch eingestellt und verstellt sich selbst damit die Sicht aufs Wesentliche. Zum Glück kriegt sie gegen Ende die Kurve und erkennt, was wirklich wichtig ist.

Zu ihren Männerbekanntschaften könnte ich jetzt wirklich sehr viel schreiben, aber das mache ich nicht. Selber lesen ist viel schöner... und lustiger.

Das Wiedersehen mit Ruby und Beau und Maisie war richtig schön. Ich freue mich schon sehr auf Maisies Geschichte.

Für Pen und ihre Drei Dates vergebe ich 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 08.11.2021

Erfrischend. Humorvoll. Charmant.

Leseerlebnis :

Leseerlebnis :
"Drei Dates" ist der zweite Band der  »Kisses in London«- Reihe. Dieses Mal dreht sich die Geschichte um Pen, die man bereits im ersten Teil kennen lernen durfte. Die Story wird aus ihrer Perspektive in der Ich- Form erzählt.
Ich habe mich sehr gefreut wieder auf die Mädels der Londoner WG zu treffen.  Auch wenn mich mit Pen nichts verbindet, konnte ich mich schnell in sie hineinversetzen und ihr Handeln gut nachvollziehen. Das Wiederlesen mit den bereits bekannten Persönlichkeiten hat mir viel Freude gemacht. Aber auch die Charaktere konnten mich überzeugen. Alle erhalten die nötige Tiefe.
Franziska Erhard schreibt gewohnt flüssig, humorvoll und einfach wundervoll erfrischend. Der Handlungsverlauf ist sehr ereignisreich und hat mich mehr als nur einmal überrascht.  Es gab keinerlei Längen und trotz der fast 500 Printseiten habe ich das Buch in kürzester Zeit beendet.
Fazit :
In weiterer sehr gelungener Band aus der »Kisses in London«- Reihe, der mich genauso begeistern konnte, wie sein Vorgänger. Absolute Leseempfehlung!