Cover-Bild Royal Desire
Band 2 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 14.03.2016
Geneva Lee

Royal Desire

Andrea Brandl (Übersetzer)

Clara & Alexander – es schien zu Ende zu sein, bevor es richtig begann. Doch die große Liebe bekommt immer eine zweite Chance ...
Band 2 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Worum es geht:
[Quelle: Verlag]

Was ich über ... denke:

... die Geschichte...:
Wie schon im ersten Band hat mich auch hier wieder die Story von Anfang an total fesseln können. Grade nach der Trennung musste ich einfach wissen, wie es weitergeht und ob Alexander und Clara wieder zusammenkommen.

... die Personen...:
Auch in diesem Band mochte ich Clara wieder sehr gerne. Sie hat ihre Prinzipien und bleibt diesen auch treu - selbst wenn das heißt, dass sie die Beziehung zu Alexander beenden muss. Trotz ihrem Liebeskummer versucht sie nach und nach wieder aus ihrem Schneckenhaus zu kriechen und ihr Leben wieder zu leben, bleibt jedoch meistens eher dabei, dass sie bis zum Umfallen arbeitet und sich sonst in ihrem Bett verschanzt.
Auch über Alexander erfahren wir immer mehr. Vor allem aber eins: Er liebt Clara wirklich und würde alles dafür tun sie zurück zu gewinnen.
Er öffnet sich Clara immer mehr und nach und nach erfährt man immer mehr über seine Vergangenheit und was ihn letztendlich zu dem Menschen gemacht hat, der er heute ist.

Was mir am besten gefallen hat:
Die Story hat einen wieder so sehr gefesselt, dass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte.

Was mir nicht gefallen hat:
Nichts.

Bewertung: 5 von 5 Sternen

Wie schon der Vorgängerband hat mir auch dieser Teil der Reihe wieder wirklich gut gefallen und ich bin gespannt, wie es in Teil 3 weitergehen wird.

Veröffentlicht am 08.07.2020

Tolle Reihe

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Desire von Geneva Lee.

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Desire von Geneva Lee.
Das Cover ist ähnlich gestaltet wie beim ersten Band, es ist sehr edel, doch statt des blauen Akzents gibt es bei diesem Teil ein bisschen grün.
Der Schreibstil ist auch im zweiten Band unglaublich toll. Es ist spannend und heiß geschrieben, sehr romantisch, gefühlvoll, witzig, aber auch dramatisch.
Es ist eine fesselnde Fortsetzung in der das Gefühlschaos vorprogrammiert ist. Drama und Liebe am britischen Königshaus und im Mittelpunkt steht der Royale Christian Grey und Clara, die sich nach einer letzten gemeinsamen Nacht vom Prinzen trennt, denn sie sieht keine Zukunft mit ihm und stützt sich deshalb in die Arbeit. Doch kann sie ihn vergessen? Und in der Zwischenzeit versucht Alexander ihr Herz zurück zu erobern.
Es ist eine turbulente Liebesgeschichte die einen fesselt, denn man möchte das Buch nicht aus der Hand legen. Eine junge Liebe, prickelnde Erotik, große Verzweiflung, aber dennoch zwei Herzen, die für ihr Glück kämpfen. Man fiebert mit den beiden Protagonisten mit, denn die Geschichte ist einfach mitreißend.

Veröffentlicht am 21.11.2023

Tolle Fortsetzung

Tolle Fortsetzung, ich habe nichts anderes erwartet.
Sandale und Clara und Alexander und wieder ein Cliffhanger, bin gespannt wie es weiter geht.

Tolle Fortsetzung, ich habe nichts anderes erwartet.

Veröffentlicht am 03.04.2021

Tolle Reihe

Das Cover ist genau wie im ersten Teil echt schön gestaltet.

Das Cover ist genau wie im ersten Teil echt schön gestaltet.
Clara wurde anfangs als stark und unabhängig beschrieben, sie hat Alexander auch oft die Stirn geboten aber dies hat immer mehr im Laufe der Handlung nachgelassen, was ich sehr schade fand. Trotzdem liebe ich die beiden als Paar und freue mich auf den dritten Band.
Der Schreibstyl ist sehr lebendig und man kann fließend lesen, jedoch haben mich manche Wörter irgendwann nur noch genervt, da sie zu oft verwendet wurden.
Ich empfehle die Bücher jedem, der gerne was liest, in dem es um Royals geht.

Veröffentlicht am 25.08.2020

Geht besser

Gesundheitsbedingt musste ich eine lange Lesepause machen, aber ich habe mich durchgekämpft. Am Anfang war ich von der "starken" Clara ein wenig enttäuscht. Sie hatte immer so für ihre Freiheiten gekämpft und dann lässt sie sich von einem Kerl so einlullen. Sie war ihm einfach hörig. Zwischendurch bot sie Alexander war noch die Stirn, aber am Ende gab sie immer nach. Die Beziehung der Beiden ist absolut toxisch.
Die Geschichte selbst ist schön. Ich mag Geschichten mit Royals. Ich war dann aber doch ein bisschen, von dem häufigen Sex, genervt. Es kam mir so vor, als hätten die Beiden alle zehn Seiten ne Nummer geschoben - oder sich gestritten. ^^ Ich bin auf jeden Fall trotzdem ein Fan von Geneva und werde auch die weiteren Teile der Royal-Saga lesen.