Cover-Bild Royal Dream
Band 4 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.07.2016
Geneva Lee

Royal Dream

Charlotte Seydel (Übersetzer)

Belle & Smith – er tut alles, um sie zu schützen. Doch seine Liebe kann sie zerstören.
Band 4 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job. Aber wer stellt schon eine Oxford-Absolventin ein, die nichts vorzuweisen hat außer die Planung einer Hochzeit, die nie stattfinden wird? Belles letzte Chance ist die Stelle als persönliche Assistentin von Smith Price. Der Londoner Anwalt ist unerhört erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich sexy – und er verlangt ständige Bereitschaft ... Belle spürt sofort, dass dieser Mann Gefahr bedeutet, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark genug, um sich seiner dunklen Anziehungskraft zu entziehen?

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 9 – Royal Lies
Band 10 - Royal Secrets

Veröffentlicht am 15.09.2016

ღRezension zu >Royal Dream< von Geneva Leeღ

Da ich ja bereits die Trilogie um Clara und Alexander gelesen hatte, musste ich mich nun auch an der neuen Reihe von Geneva Lee versuchen – und ich habe es nicht bereut. Royal Dream ist (wie seine Vorgänger) eine doch eher düster angehauchte Liebesgeschichte mit einem großen Erotikanteil. Der Einstieg ins Buch fiel mir auch hier wieder sehr leicht. Ich war sofort drin, was vor allem an Belle lag, die mir sehr sympathisch war. Ich konnte ihr Gedanken und ihr Handeln gut nachvollziehen. Sie ist eine starke Frau, die nun nach ihrer letzten, gescheiterten Beziehung unabhängig zu leben versucht. Sie hat ihre Prinzipien, denen sie treu ist und auch bleiben will, doch dann tritt Smith Price in ihr Leben, der es ihr fortan nicht gerade leicht macht.

Die Beziehung zwischen den beiden Protagonisten ist von Anfang an sehr leidenschaftlich und es knistert heftig zwischen ihnen. Die Autorin hat diese Szenen so gut beschrieben, dass ich die beiden manchmal direkt vor mir gesehen habe und ihre Gefühle sich auf mich übertrugen. Das fiel mir auch schon in der vorherigen Reihe positiv auf. Auch dieses Mal ist die Story wieder fesselnd und mit Smith hat sie ihren düsteren, geheimnisvollen Part, der dieses Buch besonders reizvoll macht, weil man natürlich immer wissen möchte, wie es nun weitergeht, was wirklich hinter seinen Geschäften und seiner Arbeit steckt und vor allem, ob er und Belle eine Zukunft haben werden. Die Geheimnisse werden im ersten Teil natürlich nicht komplett aufgedeckt. Auch wenn ich viele Kapitel aus Smiths Sicht gelesen habe, so ist er für mich immer noch sehr undurchsichtig und mysteriös. Ich kann ihn immer noch nicht ganz einschätzen, genauso wie einige Nebencharaktere. Aber genau das macht den Reiz der Geschichte aus. Schön fand ich auch, dass viele Charaktere aus den vorherigen Bänden auftauchen. So erleben wir aus Belles Sicht, wie es mit Alexander und Clara weitergeht und auch Edward und David sind hier wieder mit an Bord. Das hat mir wirklich super gefallen!

Ich muss sagen, dass mir die Erotikszenen manchmal doch zu heftig waren und ich hoffe, dass es mir bei dieser Reihe nicht wie beim Vorgänger geht – das hatte ich diese Szenen nämlich irgendwann ganz schön über und fand sie einfach nur noch übertrieben und nervig. Aber ich habe die Hoffnung, dass sich das bei dieser Reihe eventuell mit der Zeit legt. Auf jeden Fall will ich aber wissen, wie es weitergeht.

Fazit:

„Royal Dream“ ist eine düster angehauchte Liebesgeschichte mit einem großen Erotikanteil. Die Geschichte ist durch die vielen Geheimnisse, die Smith Price verbirgt spannend und bietet viel Potenzial für die Folgebände. Ich jedenfalls muss unbedingt wissen, wie es mit Belle und Smith weitergeht! Ich vergebe 4,5/ 5 Leseeulen und eine Leseempfehlung für alle, die erotische und spannende Geschichten, in denen es so richtig zwischen den Protagonisten knistert. Und natürlich an alle, die die Geschichte um Clara und Alexander geliebt haben.

Sylvia von Bücher ღ weil wir sie lieben

Veröffentlicht am 15.09.2016

Royal Dream

Der Grund warum dieses Cover golden anstelle von silber ist, liegt darin begründet, dass es zwar der Royal Reihe angehört, sich aber die Protagonistin geändert hat. Diesmal ist Belle unsere Hauptperson.

Nachdem ich die drei Bücher um Clara und Alexander schon richtig toll fand war ich natürlich auch auf die Reihe um Belle gespannt. Beide ähneln sich an gewissen Stellen schon etwas, trotzdem sind sie beide gleichermaßen lesenswert. Besonders gut finde ich, dass man, zwar mehr im Hintergrund, auch immer mal wieder etwas von alten Charakteren wie zum Beispiel Clara und Alexander erfährt.

Belle befindet sich jetzt in einer recht prekären Lage. Sie muss nach ihrer Trennung nun wieder selbst Geld verdienen und nimmt dazu eine Stelle als Assistentin beim Londoner Anwalt Smith an. Das bringt ihr nur nicht weniger Kopfzerbrechen, denn schnell knistert es zwischen den beiden. Sie möchte eigentlich keine neue Beziehung eingehen so kurz nach ihrer letzten negativen Erfahrung. Trotzdem ist der Reiz größer und sie gibt nach. Der Leser kann ihr bei diesem Abenteuer fantastisch folgen. Ihre Gedanken und Gefühle werden durch den einnehmenden Schreibstil authentisch vermittelt. Man kann sich gut in ihre Situation hineinversetzen.

Dieses Buch bietet neben der interessanten Beziehung zwischen Belle und Smith auch sehr spannende Momente. Somit dürfte also für jeden Liebhaber des Genres etwas dabei sein.

Belle ist mir bereits schon in den ersten drei Teilen sympathisch gewesen. Hier ist es nicht anders. Sie ist liebenswürdig und aufgeweckt. Sie ist keine dieser ruhigen Frauen, sonder einfach interessanter und facettenreicher.

Auch Smith ist vielseitig. In mancherlei Hinsicht erinnert er an Alexander. Trotzdem ist er auch anders. ALs Leser möchte man immer gerne auch in seinen Kopf gucken. Dazu gab es auch ein paar Stellen, wo aus seiner Sicht geschrieben wurde, das hätte aber ruhig noch öfter vorkommen können.

Der Schreibstil hat mir wieder sehr gefallen. Geneva Lee findet immer die richtige Balance zwischen romantischen und sexy Szenen. Außerdem lässt sich dieses Buch locker durchlesen und eignet sich somit hervorragend als Sommerlektüre.

Insgesamt hat mir das Buch wirklich gut gefallen. Es bietet hervorragende Unterhaltung. Einzig der Cliffhanger am Ende ist fies. Das macht die Vorfreude auf die Fortsetzung natürlich noch größer. Für mich gehört es auf jeden Fall auf die Sommerleseliste.

Veröffentlicht am 08.07.2020

Tolle Reihe

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Dream von Geneva Lee.

Hey ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu Royal Dream von Geneva Lee.
Das Cover ist ähnlich gestaltet wie bei den ersten drei Bändern, nur ist der Hintergrund Gold gehalten mit ein paar roten Akzenten. Es ist wunderschön und edel.
Und auch der Schreibstil ist locke, leicht und sehr fesselnd. Es ist wunderbar zu lesen.
Claras Geschichte wurde erzählt, ist jetzt ihre beste Belle Stuart an der Reihe.
Nachdem die Traumhochzeit von Belle Stuart und ihrem Verlobten Phillip geplatzt ist, weil dieser sie betrogen hat, lernt Belle ihren attraktiven Chef Smith Price kennen und es herrscht sofort eine starke Anziehungskraft zwischen den beiden.
Smith versucht Belle mit allen Mitteln zu erobern und dennoch versucht er ihr fernzubleiben.
Die Protagonisten sind toll. Super sympathisch, authentisch und ebenso vielseitig.
Das Buch ist spannend, fesselnd, erotisch und man merkt sofort das knistern zwischen den beiden Protagonisten. Die Geschichte ist unglaublich interessant, packend mit heißen Szenen.
Die Geheimnisse von Belle und Smith belasten ihre Liebe schwer. Werden sie ihre Beziehung vor allen Schrecken bewahren können?
“Follow your dream ... believe in a kiss ... love forever.“

Veröffentlicht am 10.05.2020

Tolle erotische Geschichte !

„Royal Dream“ von Geneva Lee wird aus einer Perspektiven erzählt: der betrogenen Belle.

Mit dem Ereigniss, wodurch Belle Smith kennenlernt beginnt die 320 Seiten lange Geschichte und das zueinanderfinden von Belle und Smith.
Als Leser bekommen wir die Seite von Belle dargestellt. Nach der abgeblassenen Hochzeit sucht sie einen neuen Job, dabei kann sie mit ihrem Oxford – Abschluss nicht mehr viel anfangen, wer will schon jemanden der nichts anderes vorzuweißen hat, wie die Planung einer Hochzeit die nicht stattgefunden hat?
Als sie aber bei einem Vorstellungsgespräch bei Smith Price persönlich sitzt und er ihr tatsächlich einen Job anbietet, nimmt sie diesen sofort an, mit einem Haken, nämlich ständige Bereitschaft.

Smith ist ein erfolgreicher Londoner Anwalt, der unglaublich arrogant und sexy ist. Zudem sucht er eine Assistentin die bereit ist ständig für ihn da zu sein.
Belle ist bereit ständig rufbar zu sein. Doch sie spürt Smith seine Anziehungskraft und auch die Gefahr die von ihm ausgeht.

Der Schreibstil von Lee ist einfach und deutlich, somit bin ich problemlos durch das Buch gekommen.
Geneva Lee beschreibt die Charaktere genauso deutlich wie die Umgebung, sodass alles greifbar wirkt. Viele Szenen trugen aber nicht zur Spannung oder Entwicklung bei und wirkten auf mich auch eher zu viel. Vor allem Smith seine Gedanken die, die ganze Zeit um sein Geschelchtsteil kreisten, waren stellenweise zu viel vorhanden.

Die Entwicklung der beiden wurden authentisch beschrieben, dabei wurde nicht viel gekünstelt oder zu groß aufgebauscht.
Im Laufe der Handlung lernen wir die beiden, und ihre Familie und Menschen um die beiden herum, besser kennen. Dabei war auch immer die Frage dabei, wieso diese Charaktere und werden die später noch wichtig sein?

Beim lesen lernten wir auch Clara und Alexander kenen, um die beiden handelten sich die ersten drei Bänder der Royal – Saga. Was definitv auch von Vorteil ist, diese zu lesen.

Veröffentlicht am 22.09.2017

Übersetzung: Charlotte Seydel
12,99 €
ISBN: 978-3-7341-0380-3
2016
320 Seiten + 3 Seiten Dank + 26 Seiten Leseprobe „Royal Kiss“ (Band 5) von Geneva Lee

Cover

12,99 €
ISBN: 978-3-7341-0380-3
2016

Cover
Das Cover ist dieses Mal golden, aber vom Aufbau her wie die vorherigen Bände. Ich hätte es besser gefunden, wenn Clara und Alexander die goldenen Umschläge hätten, weil es sich hierbei um einen Prinzen und Thronfolger handelt und bei Belle und Smith „nur“ um „normale“ Menschen.

Inhalt (Klappentext)
Belle Stuarts Leben liegt in Trümmern. Ihr Verlobter hat sie betrogen, ihre Hochzeit ist abgeblasen, und Belle braucht dringend einen Job. Aber wer stellt schon eine Oxford-Absolventin ein, die nichts vorzuweisen hat als die Planung einer Hochzeit, die nie stattfinden wird? Belles letzte Chance ist die Stelle als persönliche Assistentin von Smith Price. Der Londoner Anwalt ist unerhört erfolgreich, unerträglich arrogant und unglaublich sexy – und verlangt ständige Bereitschaft…Belle spürt sofort, dass dieser Mann Gefahr bedeutet, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, aber ist sie stark genug, um sich ihm zu entziehen?

Autorin (Klappentext)
Geneva Lee lebt gemeinsam mit ihrer Familie im mittleren Westen der USA. Sie war schon immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht – vor allem Fantasien, in denen starke, gefährliche, sexy Helden vorkommen. Mit ihrer Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, begeisterte Geneva Lee die amerikanischen Leserinnen und eroberte auch in Deutschland auf Anhieb die Bestsellerliste.

Meinung
Endlich erfahren wir mehr über Belle, die beste Freundin der Protagonisten der letzten drei Bände. Wir haben sie schon als ehrenhafte, beste Freundin erlebt und nun bekommt sie noch den passenden Mann an ihre Seite gestellt, da sich ihr Verlobter als Idiot herausgestellt hat.
Die Geschehnisse überlappen sich mit dem dritten Band, weil Clara hier immer noch schwanger ist.
Belle arbeitet nun als Sekretärin für einen Anwalt. Es wird von Anfang an geklärt, dass keine Beziehung zwischen ihnen stattfinden wird, aber die Anziehungskraft ist einfach zu groß. War aber auch zu erwarten. Ihre Familie ist etwas komisch. Die Arme hat ihren toten Vater gefunden, nachdem er sich erhängt hat. Ihre Mutter hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, meine Meinung, und kümmert sich überhaupt nicht um ihre Tochter, sondern sorgt sich eher um ihren eigenen Lebensstil. Zum Glück hat Belle noch ihre Tante, die wie eine Mutter für sie ist.
Ihre Beziehung steht von Anfang an auf wackligen Beinen, vor allem wegen seiner dunklen Vergangenheit, in die sie so langsam mithineingezogen wird. Deshalb feuert er sie, damit sie in Sicherheit ist. Wie wird es wohl mit den beiden weitergehen?
Die Autorin hat es wohl mit arroganten Männern, die Kontrollfreaks sind. Auch Smith ist von derselben Sorte wie Alexander auch. Solche Männer sollte man mit Vorsicht genießen…