Cover-Bild Verlockendes Feuer (Sexy Security 4)
Band 4 der Reihe "Stark Security"
  • Verlag: Diana
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.02.2022
J. Kenner

Nicole Hölsken (Übersetzer)

Viele Jahre lang jagte Antonio Santos einen Schatten. Jetzt ist er dicht an ihm dran, doch um seine Rache nehmen zu können, braucht er die Hilfe einer Frau. Emma Tucker könnte genau die Richtige für diesen Job sein. Die schöne Rothaarige beeindruckt ihn sehr – sie sieht nicht nur umwerfend aus, sondern ist auch eine gnadenlose Kämpferin. Schon bald sprühen zwischen ihnen die Funken, und das erotische Spiel, das sie bei dieser Mission spielen müssen, lässt sie Privates und Berufliches vermischen. Als sie bemerken, dass nicht nur ihre Herzen in Gefahr sind, wird klar, dass sie es nur schaffen können, wenn sie einander wirklich vertrauen …

Veröffentlicht am 25.02.2022

Wundervoll

Von J. Kenner

Von J. Kenner

Band vier der Sexy Security erzählt die Geschichte von Antonio und Emma. Beiden waren nebenher in einen vorherigen Band der Reihe. Jeder einzelne der vier Bände ist in sich abgeschlossen und läßt sich auch ohne jegliche Vorkenntnisse lesen. Beide Protagonisten haben eine unschöne Vergangenheit, doch sie haben sich ins Leben zurück gekämpft und sind stärker als je zuvor. Um ihr Ziel zu erreichen rücken sie näher zueinander, so nah das die Funken fliegen und die Herzen beben. Auch mein Herz bebte, mal vor lauter Spannung mal vor lauter Emotionen und dann wieder vor lauter Freude. Die Autorin hat einen wundervollen fließend und bildgebenden Schreibstil, so dass gleich ein Kopfkino startet. Ich war vom ersten Moment an gefesselt und wurde mit jedem gelesenen Kapitel stärker in den Bann gezogen. Wundervoll spannt sich der Spannungsaufbau höher und gleichzeitig erlebt man die Zuneigung und Hingabe der Protagonisten. Diese sind mit Tiefe behaftet, charakterstark, facettenreich und hatten meine volle Aufmerksamkeit und Sympathie. Die Handlung ist ausgereift, stimmig, wendig und dynamisch, dabei ohne jegliche langweilige Längen und absolut rund. Mir hat der vierte Teil ebenso gut gefallen, wie die vorherigen.

Veröffentlicht am 28.03.2022

…berauschend, voller stürmischer Gefühle & beeindruckender Persönlichkeiten…

Das ist der vierte Teil der Reihe, kann aber unabhängig von dem anderen gelesen werden. Ich kann es aber euch nur ausdrücklich aufs Herz legen, denn Xena und Liam, Eliza und Quin als auch Danny und Mason sind erstaunlich und werden euch begeistern.

Das Buch zieht sofort in seinen Bann,erstaunt über die erwählte Mission, denn diese benötigt viel mehr als nur die technischen Kampferfahrung sondern auch ein eingespieltes Team in leidenschaftlicher Version.

Emma, die soviel durchgemacht hat, eine starke und toughe Frau ist, die für ihre Schwester über Leichen ging, nur damit sie beschützt aufwächst und eine Zukunft hat. Auf diesem Weg wurde sie ein Teil der Sondereinheit, konnte endlich ihr Leben wählen.

Tony dagegen wusste schon immer dass er alles gegen die Machenschaften seines Vaters tun will, sich dazu jede mögliches Training unterziehen muss um endlich sein Ziel zu erreichen.

Eine Mession, einer wunderschöne Insel, ein berauschender Auftrag, der einen einheizt und voller Raffinesse aber auch Verletzlichkeit offenbart. Wer hätte gedacht, dass sich Emma mit ihrem frechen Gemüt in ein Gefühlschaos schleudert, dass ihr endlich auch den Mut zum Vertrauen schöpft.

Herausstechend die emotionalen, nervenaufreibenden als auch spannungsgeladenen Momente voller Gefühle, die einen in den Bann ziehen, von den Persönlichkeiten überzeugen und auf einen guten Ausgang hoffen lassen.

Eine Geschichte voller Gefahr, Emotionen, Verletzlichkeit und der Hoffnung auf den Erfolg der Mission.

Ich war sofort gepackt und im Geschehen, habe mich nervenzehrenden, packend und voller Hoffnung in der Geschichte verstrickt, so dass ich begeistert und zufrieden zurück bleibe.

Ich kann euch das Buch empfehlen, es sprüht von unglaublichen Charakteren, nervenzehrenden Momenten, Aktionsreichen aber auch emotionalen Begebenheiten und einen fließenden Lesefluss, der einen das Buch verschlingen lässt.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens wieder alt bekannte Persönlichkeiten geboten, ihre Hilfe und die Gewissheit, dass mit Ende eines Buches nicht ihr Happy End aufgehört hat.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

SexySecurity

VerlockendesFeuer

Jkenner

Diana

RandomHouse

BloggerPortal

Veröffentlicht am 11.04.2022

Empfehlung

Dies ist der vierte Band der sexy Security Reihe. Die Bücher sind in sich abgeschlossen und man kann sie wirklich gut getrennt voneinander lesen. Ich habe sie alle vier gelesen und kann sie für alle empfehlen, die eine Geschichte suchen, bei der es einen gewissen Krimiteil, viel Geheimnisse und etwas Brutalität gibt und das alles mit der gewissen Würze an Sex.
Dieser dritte Teil hat dies auch alles geboten, was ich von den Vorgängern schon kenne. Allerdings war mir das kriminelle im Gegensatz zu den Vorgängern etwas zu schwach. Es kam lange nicht zum Punkt und wurde dann zum Schluss hin leider in wenigen Seiten abgehandelt.
Gut gefallen hat mir, das man sofort wieder in der Geschichte drin war und sich gut an die Namen und Personen aus den vorherigen Bänden erinnern konnte. Man war vertraut mit den Gegebenheiten der Geschichte.
Emma und Antonio als Hauptprotagonisten haben mir sehr gut gefallen. Man hat sofort die Dynamik und den Sexappeal zwischen beiden gespürt. Ich fand den Aufbau der Geschichte zwischen den beiden sehr gut von der Autorin umgesetzt und dargestellt. Emma hat einen sehr schlagfertigen Charakter und hat damit nicht nur Antonio umgehauen. Ihre Art und ihr Wesen haben mich wirklich begeistern können.
Der Schreibstil der Autorin ist, wie gewohnt sehr gut, flüssig und leicht. Ich bin wieder nur so durch die Seiten geflogen.

Mein Fazit: Etwas schwächer als die Vorgänger, aber dennoch ist die Reihe für mich zu empfehlen. 4/5⭐️

Veröffentlicht am 19.04.2022

Nett für zwischendurch

„Sexy Security-Verlockendes Feuer“ ist der 4. Band der Sexy Security Reihe von J. Kenner.

In ihm geht es um Antonio/Tony und Emma.

Tony versucht den Mörder seiner Mutter zu finden und braucht für ...

In ihm geht es um Antonio/Tony und Emma.

Tony versucht den Mörder seiner Mutter zu finden und braucht für seine Mission weibliche Unterstützung.Hierbei trifft er auf Emma, da sie beide einen gemeinsamen Bekannten haben, den Chef einer Security Firma.

Am Anfang wurden viele Namen von Personen und Firmen genannt, was mich etwas verwirrt hat.

Hätte man alle Bände gelesen wären es wohl alles alte Bekannte gewesen, aber da dieses Buch das erste der Reihe für mich war, fand ich es etwas zu viel auf einmal und für die Story auch nicht wirklich nötig.

Für ihre Mission müssen Emma und Tony auf eine Sexinsel.

Dort gab es dann natürlich auch erotische Szenen und dieser Abschnitt des Buches hat sich mehr auf die Story zwischen den beiden konzentriert.

Im letzten Drittel des Buches stand dann wieder mehr die Ermittlung im Vordergrund.

Dort gab es ein paar auffällige Sprünge in der Geschichte.

Dies meine ich nicht als plötzliche Zeitsprünge, aber gerade war man beispielsweise noch im Büro und im nächsten Satz steht man schon vor einem Haus etc.

Diese Sprünge habe ich als etwas störend empfunden.

Die ganze Story wird sowohl aus Emmas als auch Tonys Sicht erzählt.

Bei Emma allerdings aus der Ich-Perspektive und bei Tony aus der Er-Perspektive.

Perspektivenwechsel an sich mag ich immer gerne, dann hätte man für mich aber auch lieber in der gleichen Erzählform bleiben sollen.

Das Ende hat mich auch irgendwie leicht enttäuscht zurück gelassen.

Alles in allem fand ich das Buch nett für zwischendurch, es ist ja auch nicht sonderlich dick.

Es hat mich gut unterhalten, hat für mich aber auf jeden Fall kein Highlight Potenzial, da es zwar gut unterhalten hat aber auch keine Emotionen wecken konnte.

Veröffentlicht am 18.04.2022

Kurzweilig und unterhaltsamer Roman, der jedoch sein komplettes Potenzial nicht ausgeschöpft hatte!

Ich hatte mich sehr gefreut, dass noch ein weiterer Band der „Sexy Security“-Reihe erschien, da mir die drei Vorgängerbände bereits wirklich gut gefallen hatten.

Auch in „Sexy Security ...

Auch in „Sexy Security - Verlockendes Feuer“ präsentierte J. Kenner ihrer Leserschaft wieder mal ihren lockeren sowie prickelnden Schreibstil. Der Roman las sich dementsprechend sehr angenehm.

Das Setting was die Autorin für den vierten Teil wählte, fand ich sehr interessant und hatte ich bisher so noch in keinem anderen Roman vorgefunden.

Zwischen Emma und Tony war sofort ganz deutlich eine starke Anziehung zu spüren. Es ging sehr schnell und sehr oft ziemlich heiß zwischen ihnen her. Was ich jedoch ein wenig vermisste war ein richtiges Kennenlernen. Sie waren einander eigentlich so gut wie fremd und wurden bereits so schnell schon intim miteinander. Ich sah keine wirklich tiefgründige Beziehung, die die beiden miteinander eingingen sondern viel mehr das Bedürfnis der beiden Protagonisten nach Lust und Leidenschaft. Gerade diese wurde im Roman ziemlich oft „gestillt“ und Tony‘s Intention, sich rächen zu wollen, rückte eher in den Hintergrund bzw. wurde erst gegen Ende thematisiert. Im vierten Teil der „Sexy Security“-Reihe schien der Fokus für die Autorin eher auf „Sexy“ zu liegen, denn „Security“ wurde eher oberflächlich abgehandelt. Auch auf die Gefühle der beiden Protagonisten wurde eher nebenbei eingegangen.

Fazit: Eine kurzweilige sowie unterhaltsame Geschichte, deren komplettes Potenzial leider nicht ausgeschöpft wurde!