Cover-Bild Very Bad Elite
Band 2 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 06.08.2021
J. S. Wonda

Very Bad Elite

Kingston University, 2. Semester (Band 2)
Du hast dich der Elite widersetzt und ich sagte dir ja, was geschehen wird, wenn du nicht gehorchst.
Wir regieren diesen Campus und werden nicht zulassen, dass jemand unsere Macht anzweifelt.
Willst du dich wirklich einer zweiten Runde stellen?

Mable ist vom Campus geflohen, doch sie wird ihr Stipendium nicht aufgeben. Als sie zurück nach Kingston kommt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Tatsächlich tritt aber nicht nur ein neuer Verbündeter auf das Feld, um ihr zu helfen.
Wer ist Romeo?
Auf welcher Seite steht Vance?
Und wieso versuchen die Kings plötzlich, sie vor dem Spiel zu beschützen?

Du bist wie ein Schmetterling, der gerade frisch geschlüpft das Fliegen lernt.
Lektion zwei: Deine Flügel werden gestutzt, auch wenn du noch so hübsch schimmerst.
Mach dich auf das zweite Semester gefasst, Belle, denn wir ändern erneut die Regeln.
Flatter, flatter, kleiner Falter. Hoffe, dass ich dich niemals fange.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie schon.

VERY BAD ELITE Kingston University 2

Band 2 der dunkelromantischen College-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda
Enthält gesammelte Gespräche und Interviews zu Band 1 und 2 der Reihe im Anhang • Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen

Veröffentlicht am 31.07.2023

Wird es Mable überleben ?

Willst ...

Willst du dich wirklich einer zweiten Runde stellen?

Wer ist Romeo?

Auf welcher Seite steht Vance?

Und wieso versuchen die Kings plötzlich, sie vor dem Spiel zu beschützen?

Du bist wie ein Schmetterling, der gerade frisch geschlüpft das Fliegen lernt.

Der Klappentext erzählt schon ein bisschen worum es in dem Band gehen wird. Natürlich muss sich Mable den campus widersetzen. Ihre naive Art kommt ihr zum Verhängnis. Wen sie vertrauen kann lernt sie kennen, doch wer weiß ob sie den richtigen trauen wird. Viel spicy wie immer und eine gelungene Fortsetzung

Veröffentlicht am 25.03.2024

Sogwirkung

Genau wie im ersten Band wurde ich wieder in einen Sog gezogen und bin durch die Seiten geflogen. Dennoch hat sich Band 2 meiner Meinung nach etwas mehr gezogen. Es gibt immer wieder neue Entwicklungen, mit denen man nicht rechnet. Und genau wie Mable bin ich absolut nicht in der Lage zu sagen, welchen der Kings ich favorisieren würde, wem von ihnen man ansatzweise vertrauen kann…

Veröffentlicht am 25.09.2023

Viel Sexy-Time und spannender Verlauf

Kurzmeinung: Okay... besser als der erste Teil :) und hat mich neugierig auf die Fortsetzung gemacht...

Besser als erwartet und sehr fesselnd

Band 2 der Kings-Reihe und sollte unbedingt der Reihe nach ...

Besser als erwartet und sehr fesselnd

Band 2 der Kings-Reihe und sollte unbedingt der Reihe nach gelesen werden ;)

Nachdem ich vom ersten Band so mittelmässig begeistert war, fand ich diesen aber um längen besser :)

Das Buch konnte mich von Beginn an fesseln und binden... der Schreibstil und der Verlauf der Geschichte haben mich einfach immer weiter lesen und hören lassen, denn ich musste einfach wissen wie es weiterging :).

Man erfährt einiges mehr über die Charaktere und man erfährt auch mehr über Zayn was eine interessante Wendung gebracht hat. Ganz ehrlich habe ich das Spiel das sie nun im 2 Semester spielen wollten nicht ganz begriffen, trotzdem gab es einige Spannungen viel Intrigen und ich weiss immer noch nicht wem man vertrauen kann... auch ist noch sooo viel offen, deswegen werde ich auf jeden Fall weiterlesen auch nur um zu wissen was der Circle ist und was sie bezwecken...

Und ja auch in diesem Band kamen wieder einige sexy-Szene vor die sehr gut geschrieben waren :)

Veröffentlicht am 30.07.2023

Solide Fortsetzung

Nachdem der erste Teil der "Very Bad Kings" Reihe mich total begeistert hatte, muss ich sagen, dass Teil 2 da nicht ganz mithalten konnte. Eine solide Fortsetzung würde ich sagen, aber Teil 1 hat mir da doch deutlich besser gefallen.

Was mir aber hier deutlich besser gefallen hat ist das Cover. Die roten Schmetterlinge schimmern einfach so schön!

Was die Handlung angeht ist, wenn man mal ehrlich ist, eigentlich nicht viel neues passiert. Der Spice Faktor hat in Teil 2 meiner Ansicht nach jedoch nochmal ordentlich zugenommen. Wie man so schön sagt: "Qualität vor Quantität". Im ersten Teil war da doch die Quantität etwas mehr an erster Stelle. Teil 2 überzeugt hingegen mit Qualität der Spice-Szenen.
Allerdings hat die Geschichte in Sachen Handlung dann doch gegen Ende des Buches noch eine für mich unerwartete Wendung genommen. Mal schauen wie es da in Teil 3 weiter geht. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt und werde definitiv dran bleiben!

Veröffentlicht am 16.07.2023

Gelungene Fortsetzung

Ich habe lange überlegt ob ich den zweiten Teil lesen werde, doch die Neugier hat mich gezwungen es zu tun.

Ich fand den zweiten Band besser als den ersten. Man hat mehr hinter die Fassade der Kings blicken können und das Ende war auch sehr spannend. Während ich gelesen habe, habe ich mich die ganze Zeit gefragt, wer jetzt mit wem spielt und wer die Wahrheit sagt.