Cover-Bild Very Bad Elite
Band 2 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 06.08.2021
J. S. Wonda

Very Bad Elite

Kingston University, 2. Semester (Band 2)
Du hast dich der Elite widersetzt und ich sagte dir ja, was geschehen wird, wenn du nicht gehorchst.
Wir regieren diesen Campus und werden nicht zulassen, dass jemand unsere Macht anzweifelt.
Willst du dich wirklich einer zweiten Runde stellen?

Mable ist vom Campus geflohen, doch sie wird ihr Stipendium nicht aufgeben. Als sie zurück nach Kingston kommt, rechnet sie mit dem Schlimmsten. Tatsächlich tritt aber nicht nur ein neuer Verbündeter auf das Feld, um ihr zu helfen.
Wer ist Romeo?
Auf welcher Seite steht Vance?
Und wieso versuchen die Kings plötzlich, sie vor dem Spiel zu beschützen?

Du bist wie ein Schmetterling, der gerade frisch geschlüpft das Fliegen lernt.
Lektion zwei: Deine Flügel werden gestutzt, auch wenn du noch so hübsch schimmerst.
Mach dich auf das zweite Semester gefasst, Belle, denn wir ändern erneut die Regeln.
Flatter, flatter, kleiner Falter. Hoffe, dass ich dich niemals fange.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie schon.

VERY BAD ELITE Kingston University 2

Band 2 der dunkelromantischen College-Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda
Enthält gesammelte Gespräche und Interviews zu Band 1 und 2 der Reihe im Anhang • Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen

Veröffentlicht am 18.08.2021

Kann man sich noch mehr verlieben?

Was war das aufregend. Wie wird es Mable ergehen? Eigentlich rechnet man damit, dass die Axt gleich ihren Kopf trifft, sobald sie nur einen Schritt auf das Gelände macht . Doch dann kommt alles ganz anders. Man verliebt sich noch mehr in die Kings und wünscht sich, dass Mable einfach die drei Kerle nimmt und sie sich gegenseitig für den Rest ihres Lebens lieben und ficken. Man will diese ganze Scheiße mit Spielen und Intrigen nicht mehr, man will nur seine Ruhe. Doch es wäre nicht die Kingston Universität, wenn alles wie im Märchen wäre und es wäre nicht Jane S. Wonda

Nachdem Mable zurück gekommen ist, bekommen wir einen tieferen Einblick in die Gefühle der Kings. Es scheint was sowas wie Liebe in ihnen zu sein. Gefühle die man Jahre lang unterdrückt hat, werden von Mable an die Oberfläche gekehrt. Ob sie wollen oder nicht. Auch die Kings haben sich in Mable verliebt. Silvian hat sich allerdings an Harper gebunden. Nicht aus Liebe, sondern um Mable zu schützen, aber auch wenn er gegen die Gefühle ankämpft, kommt es immer wieder dazu, dass er Mable fickt. Er kann gar nicht anders.

Recee scheint der einzige zu sein, den Mable vertrauen kann, wäre da nicht ein Geheimnis, was sie zu lüften scheint. Dadurch schein Recee auch auszuscheiden, bleibt nur noch Jaxon. Aber ihm kann sie am allerwenigstens vertrauen, dabei ist es gerade er, der sich hemmungslos in sie verknallt, auch wenn er es sich noch nicht eingestehen will.

Jaxon ist immer noch gewillt in den Zirkel einzutreten, doch dafür muss er Mable loswerden. Wie soll er das anstellen, wenn sich sein Herz doch so nach ihr verzehrt. Zum Ende des Buches kommt es zu einem Höhepunkt, den sich wohl keiner so vorgestellt hat.

Ich bin begeistert, wie Jane uns allen nochmal die Entscheidung abnimmt, für wen unser Herz nun schlagen soll. Bin allerdings noch nicht ganz auf der Seite von Mable. Sie will dass die Jungs komplett ehrlich zu ihr sind, ist es aber selber nicht. Ich hoffe, dass ihr ihre Lüge im dritten Teil nicht noch das Genick bricht.

Veröffentlicht am 13.08.2021

Very Bad Elite

Obwohl ihr so viel schreckliches an der Uni widerfahren ist, ist Amabelle wild entschlossen, dorthin zurückzukehren. Nicht einmal die Kings werden ihr ihre Zukunft zerstören.
Nur muss sie bald feststellen, ...

Nur muss sie bald feststellen, das sich nicht nur das Spiel verändert hat. Alles ist anders und schon bald zweifelt Amabelle sogar an sich selbst. Wem kann sie noch vertrauen und wer sagt die Wahrheit?
Wer ist diesmal Freund und wer Feind?

Nach dem Ende von Band 1 konnte man es gar nicht mehr erwarten, endlich den Folgeband in Händen zu halten. Nicht nur das Ende hat dafür gesorgt, das man sofort weiterlesen will. Viel mehr sind es die so vielschichtigen Figuren, die einen an die Geschichte fesseln.
Auf den ersten Blick sind die Kings echte Fieslinge, jedoch beginnt man schon sehr bald zu erahnen, das mehr dahintersteckt. Hier und da bekommt man eine kleine Info, die noch nicht reicht, um alles zu durchschauen oder um die Kings wirklich einschätzen zu können. Aber es genügt, um mehr in ihnen zu sehen und mehr von ihnen zu wollen.
Wobei die ein oder andere Offenbarung nicht allzu überraschend kommt. Vor allem eine größere Wendung zum Ende von Band 2 ist etwas vorhersehbar und Amabelles Reaktion ist ein wenig zu unterkühlt. Gewiss wird es nochmal thematisiert und darauf freue ich mich schon jetzt.
Amabelle ist aber definitiv der Star der Geschichte. Immer wieder gelingt es ihr, die Kings und auch den Leser zu überraschen. Zwar erfüllt sie das ein oder andere Klischee, aber in dem Moment, in dem man sie in eine Schublade packen möchte, macht sie etwas total untypisches. Auch ihre Andersartigkeit im Vergleich mit den elitären Studentinnen ist grandios und sorgt für einige amüsante Szenen.
Wobei man nicht vergessen darf, das ihr sehr übel mitgespielt wird. Ihre eigenen Schwächen sind ihr bewusst und vieles an ihr ist so realistisch, das sie einfach echt wirkt. Umso mehr bricht es einem fast das Herz, wenn sie wieder einmal eine Attacke überstehen muss. Und auch als Leser beginnt man mit ihr zu rätseln, wer was aus welchen Gründen tut.
Im zweiten Semester werden wir gemeinsam mit Amabelle tiefer in die elitäre Welt von Kingston gesogen und es gibt definitiv kein entkommen mehr. Was nicht zuletzt an den Kings liegt, von denen mittlerweile vier einen festen Platz im Leserherz haben. Wobei Jaxon eindeutig heraussticht ;)

Das Ende ist eine reine Achterbahnfahrt der Gefühle und mehr als einmal würde man die selbstgefälligen Kings und alle anderen an Kingston schütteln, damit sie endlich klar denken können. Arme Amabelle. Umso dringender braucht man Band 3, denn Amabelles Zukunft ist weiterhin fraglich, da ein neuer Spieler auf dem Spielfeld aufgetaucht ist. Oder war er gar schon immer da?
Zumindest lässt sich festhalten, das man nur so durch die Seiten fliegt und viel zu schnell zum Ende kommt.
Quasi als kleinen Bonus gibt es am Ende noch Interviews und Gespräche zwischen den Figuren und der Autorin. Es bringt einige lustige und erhellende Momente. Wobei so manch ein Zitat auch schon im Buch vorgekommen ist. Man sollte ein wenig vorsichtig sein, da in zwei Gesprächen auch Figuren aus anderen Werken der Autorin vorkommen. Wenn man diese nicht vollständig gelesen hat, könnte man sich spoilern. Zumindest werden Dinge angedeutet, die einem eventuell den Spaß an den anderen Reihen nehmen könnte. Aber die Idee, so etwas hinzuzufügen ist genial, auch wenn es erst etwas gewöhnungsbedürftig war. Und da die ersten Gespräche rund um das Schreiben und Veröffentlichen von Band 1 gehen, ist es erst gefühlt auch ein wenig weit weg.
Optisch ist das Buch ein echter Traum. Nicht nur das Cover haut einen um, sondern auch die kurzen Gedanken von Jaxon, die optisch eine Augenweide darstellen. Einerseits lernt man ihn dadurch besser kennen und andererseits gibt das alles dem Buch einen edlen Touch. Ein Schmuckstück fürs Bücherregal.

Veröffentlicht am 10.08.2021

Richtig gut

Mable ist anders als ihre Mitstidentinnen. Ihr oberstes Ziel ist es nicht, sich an den reichsten Typen zu schmeißen, um Kontakte zu knüpfen. Schon gar nicht den Kings. Sie versucht sie zu hassen. Doch das reizt die Kings natürlich noch mehr …

Ich hab etwa gebraucht, um wieder ins Buch zu kommen. Es war für mich etwas wirr, ich habe nicht alles direkt verstanden. Was vermutlich so sein sollte…

Aber nach und nach blickt man dahinter (naja zumindest glaubt man das). Und Mable hat eigentlich nur eine Aufgabe. Sie soll sich für einen entscheiden. Aber was, wenn sie alle will? Wenn sie sich nicht entscheiden kann? Es nicht will? Ganz ehrlich? Ich kann sie verstehen, sie sind alle heiß 🤷🏻‍♀️ Endlich gibt es mal Sunnyboys in heißen Bächen, nicht immer nur Südländer 😅

Jedenfalls wurden die Kings mit immer sympathischer (gut, dass sie das nicht wirklich lesen können, ich kann Jaxon bis hier schnauben hören).

Das Ende kam unerwartet, ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Janes Bücher haben immer ein besonderes Feeling iwie.

Veröffentlicht am 09.08.2021

grandiose Fortsetzung

Mable hatte sich den Kings widersetzt und ist über die Semesterferien nach Hause geflohen, mit der Ansage, sie komme im zweiten Semester wieder und das tut sie auch.
Wenn das erste Semester schon schlimm ...

Wenn das erste Semester schon schlimm war, ist das zweite die Hölle, bis Romeo, einer der Kings, an ihrer Seite auftaucht und versucht sie zu beschützen, doch kann sie ihm wirklich trauen, denn irgendein Plan muss doch dahinterstecken, oder!?
Wird Mable sich durch das zweite Semester kämpfen können und kann sie sich diesmal vor der Anziehung der Kings schützen?

Zitat: „Du bist wie ein Schmetterling, der gerade frisch geschlüpft das Fliegen lernt.
Flatter, flatter, kleiner Falter. Hoffe, dass ich dich niemals fange.“

Es geht genauso grandios weiter, wie der erste Teil endet.
Die Intrigen sind so gut gesponnen, dass man an jeder einzelnen Person zweifelt, ob dessen Absichten gut oder hinterhältig sind, die ganze Zeit hinterfragt man alles und dann kommt ein Schlag nach dem anderen, dadurch fiel es mir sehr schwer, dass Buch überhaupt aus der Hand zu legen.
Endlich wird auch das Geheimnis um Zayn gelüftet, was mich die ganze Zeit schon brennend interessiert hat.
Ich feier den Kampfgeist von Mable und ihre sarkastischen antworten in einzelnen Gesprächen, auch wenn ihre größte Schwäche die Kings sind, aber ganz ehrlich, da würde ich auch schwach werden, ich liebe jede einzelne heiße Szene.
Ich liebe diese Reihe.

Veröffentlicht am 06.10.2023

hot, hotter.....bad kings

Klappentext:
Willst ...

Klappentext:
Willst du dich wirklich einer zweiten Runde stellen?

Wer ist Romeo?
Auf welcher Seite steht Vance?
Und wieso versuchen die Kings plötzlich, sie vor dem Spiel zu beschützen?
++++
und es geht spicy im zweiten Teil der Bad Kings Reihe weiter. Natürlich muss man mit dem zweiten Band weiter lesen, sobald man den ersten Band gelesen hat. Diese Reihe macht absolut süchtig. Auch in diesem Teil hat es Mable nicht leicht mit den Kings.