Cover-Bild Legal Love – An deiner Seite
Band 1 der Reihe "Lawyers of London – Office Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.12.2019

Legal Love – An deiner Seite

Wenn du eine gefühlvolle und leidenschaftliche Love-Story suchst, dann ist LEGAL LOVE genau der richtige Lesestoff für dich! Und wenn eine erfolgreiche Londoner Anwältin auf einen attraktiven Australier trifft, wird es natürlich auch ein bisschen heiß!

Alle Bände aus der LAWYERS-OF-LONDON-REIHE:

Legal Love - Mit dir allein
Legal Love - Nie wieder ohne dich
Legal Love- Nur du und ich

Stimmen aus der LESEJURY:

»Witzig, spontan, gefühlvoll = ein wahrer Lesegenuss! Eine klare Leseempfehlung für alle die nach einer romantischen Story suchen.« (Hayle99)

»Das Prickeln und die Leidenschaft machen die Geschichte so schön. Etwas Spannung gibt es natürlich auch und ein paar sehr schöne romantisch Momente. Ein gutes Buch zum Abschalten.« (Dorothea84)

»Ein wunderschönes, romantisches Buch, in dem auch Tradition und Werte vermittelt werden.« (Aloegirl)

Entdecke auch die neue Romance-Reihe LAW OF LOVE von J.T. Sheridan:

Law of Love - Für immer mit dir
Law of Love - Als dein Blick mich traf
Law of Love - Mein Glück in deinen Händen
Law of Love - Mit dir an meiner Seite

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 20.12.2019

London is calling.....

J.T. Sheridan

Gerade erst hat Nora den Tod ihres Chefs überwunden, da taucht plötzlich sein Enkel David auf. Er will die Kanzlei übernehmen und alles komplett umkrempeln. Nora ist davon wenig begeistert. Schließlich hat David sich noch nie besonders für die Kanzlei interessiert - und schon gar nicht für seinen schwerkranken Großvater. Nora gibt sich kämpferisch und stellt sich Davids Plänen entgegen. Doch nach kurzer Zeit muss sie sich eingestehen, dass sie sich mehr zu dem australischen Anwalt hingezogen fühlt, als ihr lieb ist ... Londoner Anwältin trifft auf attraktiven Australier - es wird heiß!

Mir persönlich hat diese Geschichte sehr gut gefallen. Ich muss gestehen, dass ich noch kein Buch der Autorin kannte, was ich aber ändern werde. Charakterlich hat die Autorin großartige Menschen geschaffen, sie haben Gefühle, Ecken und Kanten und sind realistisch ausgearbeitet.

Mit viel Witz und Charme, Wärme und Liebe, die man förmlich spüren kann, lässt sich Legal Love flüssig und leicht lesen. J.T. Sheridan
schafft es mit dieser Geschichte wundervoll große Gefühle und Emotionen mit einander zu verknüpfen.

Fazit:
Ich kann dieses Buch sehr empfehlen. Ich habe angefangen zu lesen und erst wieder aufgehört, als es zu Ende war. Für mich immer ein gutes Zeichen! Dies wird sicherlich nicht mein letzter Roman von dieser Autorin gewesen sein.

Veröffentlicht am 19.12.2019

super spannend vom Anfang bis zum Ende

Nora arbeitet in einer angesehenen Kanzlei. Einer der Partner ist vor zwei Monaten verstorben. Das ging ihr sehr zu Herzen, den er war nicht nur ihr Chef, sondern auch ein Freund und ihr Ersatzvater. Grade hat sie es so halbwegs überwunden, da taucht sein Enkel David auf. Er will die Kanzlei übernehmen und modernisieren. Darüber ist Nora überhaupt nicht begeistert, denn er hat sich nie um die Kanzlei, geschweige denn um seinen schwerkranken Großvater gekümmert.
Doch leider bringt er nicht nur ihren Arbeitsalltag durcheinander, sondern auch ihr Gefühlsleben.

Das Cover sieht hübsch aus, aber so in der Art, gibt es schon viele.
Der Schreibstil ist toll, er ist einfach und leicht. Er nimmt einen von der ersten Seiten an gefangen, das man garnicht aufhören kann zu lesen.
Nora ist eine starke Frau, aber sie zeigt auch Gefühl und ist Mensch geblieben. David ist mal der Junge von neben an, lieb nett, zuvorkommend und unheimlich sexy, dann ist er kalt und distanziert eben ein richtiges Ar…. . Aber ich muß gestehen, das ich es dann auch meist verstehe, warum er grade so ist, wie er ist. Die Beiden zusammen haben eine Dynamik, die einfach super spaß macht zu lesen. Sie ist nicht nur knisternd und erotisch sondern teilweise richtig explosiv.
Auch die Nebencharaktere sind toll beschrieben, so das man sie alle näher kennen lernt.
Diese Geschichte ist super spannend vom Anfang bis zum Ende, es gibt Intrigen, Hinterlist und Missverständnisse, aber auch so viel Gefühl und Liebe.
Von mir bekommt es eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.12.2019

Wunderschöne Liebesgeschichte mit viel Drama!

HANDLUNG

HANDLUNG

Nora hat gerade den Tod von ihrem Mentor William Padget halb überwunden, als dessen Enkel David in der Kanzlei auftaucht und sein Erbe antritt. Er wird von nun an die Kanzlei weiterleiten, doch anders als zuvor. Er möchte die Kanzlei umkrempeln, was Nora natürlich alles andere als gefällt. Denn sie möchte Williams Ideologie der Kanzlei weiterführen. David und Nora kennen sich schon aus der Kindheit. Und auch wenn Nora den Vorsatz hat Privates und Arbeit zu trennen, gelingt ihr und David das nicht so wirklich. Es steht unheimlich viel zwischen ihnen und die beiden werden noch auf einige Steine in ihrem Leben treffen...

MEINE MEINUNG

Ich durfte dank der Bloggerjury Legal Love als Rezensionsexemplar lesen. Der Klappentext hat mich wahnsinnig angesprochen und ich war schon mehr als gespannt auf das erste Romance Buch von Jessica Bernett.

Der Schreibstil von Jessica Bernett ist flüssig und man fliegt durch die Seiten. Das Buch kann man super gut in einem Rutsch durchlesen.

Die Charaktere sind wahnsinnig interessant. Man ist schnell in der Handlung drin und kann von Beginn an die Emotionen von Nora direkt nachvollziehen. David ist anfangs noch eher geheimnisvoll, ich konnte ihn nicht direkt einschätzen und wusste nicht, ob ich ihn jetzt toll oder schlecht finden sollte.
Die Nebencharaktere haben ebenfalls ihren perfekten Platz im Buch gefunden. Man erfährt nicht zu viel und nicht zu wenig über sie. Oft finde ich, dass entweder der Fokus auf den Hauptpersonen durch diverse Nebencharaktere verschoben wird oder, dass man einfach viel zu wenig über sie erfährt. Aber hier ist das definitiv nicht der Fall.

Legal Love vermischt die Arbeit mit dem Privatleben. Nora und David kennen sich beide aus ihrer Kindheit und jetzt arbeiten sie gemeinsam zusammen. Von Beginn an gibt es einige Streit- und Diskussionspunkte zwischen den beiden. Denn vieles haben sie noch nicht geklärt.

Die richtige Menge an Drama ist auf jeden Fall mit dabei. Es gibt öfter Momente, bei denen man sich denkt 'Das ist jetzt nicht wirklich passiert'. Der Überraschungsfaktor ist dementsprechend groß.

FAZIT

Legal Love hat mich von der ersten bis zur letzten Seite komplett überzeugt. Es war super flüssig und einfach wunderschön zu lesen. Man begleitet die Hauptcharaktere durch alle Emotionen und kann sich immer in sie hineinversetzen.

Deshalb bekommt Legal Love auch 5/5 Sterne von mir!

Veröffentlicht am 17.12.2019

_Legal Love_ - eine spannende und humorvolle Lovestory welche zum weiterlesen anregt :-)

Charaktere:

Charaktere:
Nora ist eine sympatische Anwältin. Sie liebt ihre Arbeit und geht dieser auch mit viel Leidenschaft nach. Ihr großes Vorbild sowie ihr Ersatzvater William ist verstorben, was ihr wirklich nahe geht. Deshalb steht sie hinter seiner Kanzlei und versucht ihn und seine Grundsätze in Ehren zu halten. Sie ist sehr selbstbewusst und loyal.
Das Verhältnis zu ihrer Mutter ist etwas kühler. Sie hat eine gute Freundin Michelle mit welcher sie sich immer wieder mal trifft.
David kennt sie noch von früher. Ist allerdings skeptisch ihm gegenüber und kann ihm nicht so recht vertrauen.
Sie ist ein sehr sympatischer Charakter und man kann sich leicht mit ihr identifizieren.

David selbst wirkt für mich anfangs auch sehr undurchschaubar, was ihn wiederum interessant macht. Er ist mal sehr charmant und dann wieder abweisend. Erst am Ende des Buchs versteht man seine jeweiligen Reaktionen ein bisschen besser.
Jedoch kann man die Chemie zwischen den beiden Hauptcharakteren deutlich spüren.

Schreibstil:
Das Buch ist sehr angenehm geschrieben. Die Autorin hat eine super Abwechslung zwischen Spannung, Romantik und Humor eingebaut, so dass es nie langweilig wird.
Man kann sich in die Personen gut hineinversetzen und die Umgebung ist auch sehr Realitätsgetreu beschrieben.
Ich finde es gut, dass die wichtigen Informationen erst Stück für Stück preisgegeben werden. Das macht Lust zum weiterlesen.
Es ist schön, dass das Buch nicht so lange ist, so hat man mal eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch. Man kann bzw. muss es am Stück lesen, weil man gar nicht mehr aufhören kann.

Fazit:
Eine spannende und witzige Lovestory, für einen schönen Leseabend, wo man das Buch erst schließt wenn man es gelesen hat.
Für meinen schönen Leseabend vergebe ich 5 von 5 Sternen. Ich bedanke mich, dass ich bei der Leserunde dabei sein konnte und für die schöne Lovestory.

Veröffentlicht am 15.12.2019

Ein prickelnder Roman, der fesselt

"Legal Love" ist ein Buch, das süchtig macht! Man nehme eine junge Anwältin, ihren neuen sexy Chef, viele Emotionen, große Leidenschaft und eine Prise Erotik. Fertig ist ein prickelnder Roman, der wirklich fesselt.

Nora arbeitet in der Kanzlei von ihrem Ziehvater William. Nach dessen Tod tritt sein Enkel David nach 20 Jahren Funkstille sein Erbe als neuer Chef an - und verdreht Nora ordentlich den Kopf. Allerdings weiß sie noch nicht so recht, ob sie ihn lieben oder hassen soll.

Dieses Buch ist mit großen Emotionen geladen. Man spürt förmlich die Kraft der Gefühle zwischen Nora und David. Zunächst ist dort eine tiefe Abneigung gegenüber David, weil er sich lange nicht bei seinem Großvater gemeldet hat und nun einfach wieder auftaucht. Aber es sprühen Funken zwischen den beiden, wenn nicht sogar ein ganzes Feuerwerk.

Gerade der Schreibstil bringt dies deutlich hervor und hat mich richtig an dieses Buch gefesselt. In zwei Tagen habe ich es durchgelesen, weil ich unbedingt wissen musste, ob und wie die beiden wieder zusammen finden.

Die Charaktere sind gut dargestellt. Auf der einen Seite Nora - intelligent, kratzbürstig, verletzt und emotional. Und auf der anderen Seite David - sexy, gutaussehend, dominant und anziehend. Die beiden gehen im Laufe der Geschichte durch Höhen und Tiefen.

Dieses Buch erhält von mir volle Punktzahl, weil es geschafft hat, mich zu begeistern und zu packen.