Cover-Bild Los Nasillas
Band 1 der Reihe "Los Nasillas"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 19.08.2021
Jaliah J.

Los Nasillas

Eine letzte Chance
Sie sind gefürchtet und sie haben Macht,
doch ein Abkommen aus vergangen Tagen verfolgt sie
und lässt sie nicht zur Ruhe kommen.

Liara

Sie lebt ein Leben inmitten des gefürchteten Nasillas Clan und auch wenn sie gerne mehr Freiheiten hätte, liebt sie dieses Leben und ihre Familia. Deswegen weiß sie auch, was ihre Pflicht in diesem Leben ist und das sie für das Wohl ihrer Familie ihr Eigenes weit nach hinten stellen muss. Diese Entscheidung war schon lange gefallen und sie hat gelernt damit zu leben, doch dann überstürzen sich die Ereignisse und plötzlich bekommt sie eine letzte Chance.

Band 1: Liara
Band 2: Levana
Band 3: José

Veröffentlicht am 06.08.2023

Mafia Familie

Liara ist einer der beiden Zwillingstöchtern, einer Mafia Familie aus Puerto Rico. Schon als kleines Kind hat sie einem Hochzeitspackt zugestimmt, welches jetzt zu erfüllen ist. Jedoch hat sie sich in Amaro den Anführer des eigenen Clans vergukt. Nun muss sie sich entscheiden, Pflichterfüllung oder Herzenswunsch? Und plötzlich ihre Welt wegen ihrem Vater kopf.

Charaktere:

Liara und Levara haben mir als Hauptprotagonisten sehr gut gefallen, sie haben menschlich gehandelt und die verschiedenen Charaktere waren gut ausarbeitet.

Schreibstil:

Der Roman war flüssig zu lesen, fesselt ab der ersten Seite und lässt sich in einem Rutsch lesen. Die Autorin konnte viele Gefühle sehr gut transportieren.

Trotz des vielen Schmerzes musste ich auch oft schmunzeln. Es ist der erster Teil der einer Trilogie und ich freue mich schon auf die weiteren Bände.

Veröffentlicht am 13.12.2022

Mafia Romance

Die Zwillingsschwestern Liara und Levana verloren ihre Mutter leider schon bei der Geburt. Ihr Vater, der Anführer eines großen Clans, zog sie zusammen mit La Familia liebevoll auf.

Die Cousins würden ...

Die Cousins würden alles für die beiden tun. In ihrer Jugend verliebt sich Liara in Amaro, weiß aber das diese Liebe keine Zukunft hat, da sie mit 10 Jahren an den Sohn eines Clans in Kolumbien versprochen wurde. Deshalb trennen sich ihre Wege, bis der Vater von Liara erkrankte und sie sich wiedersehen.

Das Buch besitzt einen tollen Schreibstil, sodass man es regelrecht verschlingt. Durch die Beschreibung der Charaktere kann man die Szenen gut nachvollziehen und es ist spannend die Entwicklung zu verfolgen. Das Ende von Band 1 ist sehr überraschend und macht neugierig auf Teil 2.

Wer Mafia Romance mag, sollte hier auf jeden Fall zugreifen.

Veröffentlicht am 26.11.2022

Gelungener Auftakt

„Los Nasillas: Eine letzte Chance“ ist der Auftakt einer Trilogie. Die Autorin Jaliah J. entführt den Leser dabei in den Alltag der la Familia.
Die Geschichte ist spannend, zeigt aber auch die schwierige ...

Die Geschichte ist spannend, zeigt aber auch die schwierige Seite dieses Lebens, mit seinen Pflichten und Traditionen auf. Dies betrifft vor allem das Leben von Liara, eine der Zwillingstöchter des Mafia Bosses aus Puerto Rico.
Die Geschichte wird aus der Sicht einer der beiden Zwillingstöchter (Liara) des Mafia Bosses der Nasillas beschrieben. Der Schreibstil der Autorin ist gut und flüssig zu lesen und auch die Charaktere sind sorgfältig ausgearbeitet und handeln sehr menschlich.
Fazit: Ein gelungener erster Teil mit vielen Emotionen und Spannung!

Veröffentlicht am 21.12.2022

viele gefühle und noch mehr schmerz

“Eine letzte Chance” von Jaliah J. hat mir gut gefallen.

“Eine letzte Chance” von Jaliah J. hat mir gut gefallen.

Der Schreibstil ist schön flüssig und transportiert viel Gefühl. Die Charaktere schließt man direkt ins Herz und vergisst dabei, dass es sich hier um einen gefährlichen Mafia-Clan handelt.

Liara hat es wirklich nicht leicht und die Schicksalsschläge die sie verkraften muss gehen direkt ins Herz. Ich habe die Story genossen und trotz des vielen Schmerzes auch oft schmunzeln müssen.

Freue mich sehr auf die Fortsetzung ! 👍🏻