Cover-Bild One Night - Das Geheimnis
Band 2 der Reihe "Die One Night-Saga"
  • Verlag: Goldmann
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 18.09.2017
Jodi Ellen Malpas

Erotischer Roman
Nicole Hölsken (Übersetzer)

Er ist reich und gefährlich attraktiv. Er hat ihr ein Leben voller Leidenschaft gezeigt, das ihr den Verstand und das Herz geraubt hat. Livy ist klar, dass es kein Zurück mehr gibt: Sie ist Miller Hart rettungslos verfallen, egal, was er ist und was er getan hat. Doch seine Welt ist düsterer, als sie ahnt – und die Beziehung der beiden lockt einen Gegner an, der ihr Glück ein für alle Mal zerstören könnte. Es kommen Dinge über Miller ans Licht, die Livy in ihren Grundfesten erschüttern. Und auch Miller selbst muss sich fragen, ob er seine große Liebe nicht loslassen muss, um sie vor sich selbst zu retten ...

Veröffentlicht am 17.09.2017

WOW!!! Super Fortsetzung

Das Cover ist genauso schön wie vom ersten Teil. Auch hier sticht der Nachtblaue Hintergrund mit der schwarzen Blume heraus. Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr flüssig und locker geschrieben.
Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Livy.

Nach der Trennung von Miller versucht Livy ihr Leben wieder zu Ordnen und ihn zu vergessen. Aber das funktioniert leider nicht so wie erhofft, denn Miller ist überall und er will Livy- seine Gewohnheit- nicht aufgeben. Es beginnt ein aggressives Spiel der Gefühle. Millers auftreten ist sehr dominant, vor allem akzeptiert er kein „Nein“. Nach langem hin und her, kann und will Livy nicht mehr gegen ihn arbeiten und gibt sich ihn wieder hin. Von da an fangen die Probleme und Einmischungen anderer an. Nach und nach kommen mehr Geheinisse ans Licht und das macht das ganze so spannend.

In laufe der Geschichte kann man erkennen, wie Miller sich langsam verändert. Während er am Anfang noch seinen Neurosen nachging, so wird er im Verlauf der Geschichte ein wenig lockerer.Aber in ihm steckt noch immer viel dunkles und das kann man anhand seiner Aubrüche sehr gut erkennen. Auch erkennt man, dass hinter seinen „Job“ noch so viel mehr steckt; das ein Aussteigen nicht ungefährlich ist und das Livy in Gefahr ist.

Kann er Livy schützen? Wird er sich irgendwann komplett gegenüber ihr öffnen ? Wer will ihnen böses ? Als das sind Fragen, die die Story, neben den erotischen Szenen, so spannend machen . Der Cliffhänger bringt weitere Fragen mit sich ( aber welche, verrate ich nicht). Ich bin wirklich auf den letzten Teil der Reihe gespannt. Zum Glück müssen wir nicht so lange warten.

Veröffentlicht am 28.12.2017

Gelungene Fortsetzung

Verlag: Goldmann
Erschienen: 18. September 2018
Seitenzahl: 576
Preis: 12,00€
Genre: Erotik

Dieser Band ist der 2. Teil der One-Night Trilogie und enthält somit Spoiler für den ersten Teil!

Er ...

Verlag: Goldmann
Erschienen: 18. September 2018
Seitenzahl: 576
Preis: 12,00€
Genre: Erotik

Quelle: Amazon

Nachdem ich den ersten Teil der One-Night Reihe letzten Monat gelesen hatte und er mir wirklich gut gefallen hatte, musste ich direkt den zweiten Teil hinterher lesen. Nach dem spannenden Ende von Band 1 war ich einfach so gespannt wie es mit Livy und Miller weiter geht, da sie ja herausgefunden hatte, dass er als Escort-Boy arbeitet.
Ob sie dadurch abgeschreckt wird oder ob sie weiterhin bei ihm bleibt? Denn sie hat sich in ihn verliebt und so muss sie feststellen, dass sie ihn nicht so leicht verlassen kann und lernen muss damit umzugehen. Aber natürlich ist das nicht sein einziges Geheimnis, denn er hat noch eine viel dunklere Vergangenheit, von der Livy noch gar nichts weiß. Ich fand es sehr spannend die Geheimnisse herauszufinden und wie Livy darauf reagiert.
Der Schreibstil war wie im ersten Teil auch schon sehr flüssig und bildlich. Es hat einfach Spaß gemacht zu lesen und obwohl das Buch wieder sehr dick ist bin ich ziemlich schnell durchgekommen. Die Kapitel waren teilweise wieder sehr lang, was mir immer nicht ganz so gut gefällt. Das hat aber der Geschichte an sich natürlich keinen Abbruch getan.
Das Cover finde ich wieder sehr schön gestaltet, und passt super zu Band 1. Auch der Titel ist sehr passend gewählt worden.
Ansonsten möchte ich zu dem Inhalt gar nicht mehr viel verraten da es ich um eine Fortsetzung handelt und es immer besser ist bei Liebesromanen nicht zu viel zu wissen, denn das nimmt die ganze Spannung beim Lesen.
Mir hat das Buch auf jeden Fall noch besser gefallen als der erste Teil, da es einfach noch viel spannender war und ich vergebe 4,5 Sterne.
Ich freue mich jetzt schon auf den letzten Band, da das Ende einfach wieder so spannend war, dass man unbedingt wissen möchte wie es mit den beiden weiter geht.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Eine tolle Fortsetzung

Meinung

Meinung
Wow, ich weiß gar nicht wo ich beginnen soll. Beim ersten Band dachte ich wirklich, dass es wieder diese typische unerreichbarer Mann Geschichte wird. Doch das Ende hat mich wirklich umgebaut. Und wie der erste Band endet, geht es in diesem Teil gleich weiter.
Endlich ist Millers Geheimnis enthüllt. So ein Buch oder Buchreihe habe ich wirklich noch nie so gelesen. Dieses Thema ist wirklich spannend und hat mich in diesem Teil wirklich gefesselt. ACHTUNG SPOILER
Ich war wirklich schockiert, dass Miller ein Escort-Boy ist. Ich könnte niemals mit so einem Mann zusammen sein. Aber Livy war in ihrer Jugend auch in diesem Milieu. Irgendwie verstehen sie einander und retten sich gegenseitig.
Livy ist eine starke, junge Frau, die am Anfang von Millers Geheimnis sehr leidet und nichts mehr von ihm wissen möchte. Das ich völlig verstehen kann. Doch sie kann nicht ohne ihn leben und Miller nicht ohne ihr. Das merkt man sofort, wenn man Seite für Seite liest.
Die Autorin hat es irgendwie geschafft, dass man sofort merkt, wie die Bindung zwischen Livy und Miller von Seite zu Seite wächst und der Zusammenhalt immer stärker wird, obwohl sie mit so viel Last und Probleme andauernd konfrontiert werden. Da merkt man, wie stark ihre Liebe ist, auch wenn einer der Beiden mal nicht daran glaubt.
Dieses Buch ist so viel tiefgründiger, als viele anderen Bücher, die ich gelesen habe. Denn egal wie schlimm die Vergangenheit ist, Millers war nicht einfach und sein Leben ist immer noch weit entfernt von einfach und der Freiheit. Und das kommt in dem Buch so gut rüber. Millers Vergangenheit hat ihn in ein tiefes Loch gerissen, dass ihn nun an sein Leben kettet.
Und ich kann ihn sogar verstehen, warum er damals diesen Schritt gegangen ist. Denn, wenn man in so eine Lage kommt, die ich niemanden wünsche, dann ist man froh, herauszukommen, egal wie.
Aber leider muss ich an diesem Buch auch etwas negatives beschreiben. Der Schreibstil der Autorin ist manchmal wirklich sehr eigen und unlogisch. Die Kapitelübergänge teilweise sehr unübersichtlich und ich musste überlegen, wie dieser Sprung jetzt auf einmal dazu passt. Leider sind auch die Handlungen von Livy bei ein paar Stellen sehr unlogisch. Sie denkt so und von null auf Hundert ändert sie ihre Meinung und man kann nicht nachvollziehen, wie sie zu diesem Entschluss gekommen ist. Aber das sind nur bei 3 Stellen so. Also eine Kleinigkeit.
Und was meine persönliche Meinung angeht, sie die Kapitel viel zu lange. Ich lese lieber kürzere Kapitel. Hier sind die Kapitel sehr lange und es passiert auch sehr viel. Aber das ist nur meine Meinung.

Cover
Dieses Cover ist sehr schlicht, einfach aber sehr schön. Es passt zum Buch und finde es toll, dass die die Titeln in verschiedenen Farben sind, sodass man sie unterscheiden kann

Fazit
Der erste Teil war ein guter Auftakt, doch der zweite Teil wirft einem herum. Man erfährt nicht nur mehr über Millers Vergangenheit, sondern versteht die Hintergründe. Dieses Buch ist so tiefgründig. So eine Geschichte habe ich in dem Sinne noch nie gelesen und es faszinierend mich so sehr. man taucht in eine fremde Welt ein, die für manche ein Tabuthema ist. Dieser Band hat es geschafft, ich in diese Reihe zu verlieben.

Veröffentlicht am 16.08.2018

leicht schwächer als band #1

Miller ist sexy, reich und auch gefährlich. Er hat Livy in eine Welt voller Leidenschaft gezeigt, eine Welt, die Livy nicht mehr vergessen kann. Auch die vorübergehende Trennung von Miller lässt Livy ihn nicht vergessen -und auch Miller bekommt Livy nicht mehr aus seinen Gedanken! Beide bleiben in Kontakt, doch Millers Welt ist sehr viel düsterer, als Livy sich je hätte vorstellen können! Vielen Menschen aus Millers Welt ist Livy ein Dorn im Auge und bald schwebt nicht nur Livy in Gefahr, sondern auch die Menschen, die ihr am nächsten stehen und Miller. . . . . .

"Das Geheimnis"knüpft nahtlos an den grandiosen ersten Band an! Ich habe den ersten Band geliebt und habe mich tierisch auf die Fortsetzung gefreut und ja, ich bin begeistert von der Geschichte, auch wenn ich diesen zweiten Teil der Trilogie leicht schwächer finde als den ersten Teil!
Hier gibt's (wieder) so viele Emotionen, sehr viel Herzschmerz. Wir erfahren weshalb Miller so ist, wie er nun mal ist, wir erfahren auch Dinge über seine (traurige) Vergangenheit. Die Dinge werden hier auch klarer, viele Fragen, die aus dem ersten Band noch offen geblieben sind, werden hier teilweise beantwortet und wir können nachvollziehen, was Livy so an Miller findet. Die Geschichte ist spannend, packend - auch wenn sie manchmal kleinere Längen hat und sich die Geschichte stellenweise etwas wiederholt.
Miller und Livy sind schon ein echt spezielles Pärchen! Sie lieben sich, sie hassen sich, sie trennen sich - kommen dann wieder zusammen und haben leidenschaftlichen Sex! Die Geschichte der beiden ist manchmal wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle! Als Miller und Livy dann versuchen, ihre Probleme gemeinsam zu lösen, müssen beide feststellen, dass Miller nicht so einfach aus "seiner" Welt aussteigen kann. Millers Leute wollen ihn nicht so einfach gehen lassen und für viele ist Livy ein Problem bzw. auch ein Todfeind!
Die letzten paar Seiten dieses Buches sind auch nochmals ziemlich spannend und ich freue mich mega auf den Abschlussband dieser Reihe!

Die Geschichte hat hier ein paar Längen und auch ein paar Wiederholungen - aber es ist trotzdem im Großen und Ganzen ein spannender erotischer Liebesroman mit einer packenden Geschichte.
Gute vier von fünf Sternchen!

Veröffentlicht am 18.05.2018

sehr verworren, aber spannend, fesselnd und emotional

Dies ist der zweite Teil der One Night Reihe.
One Night - Die Bedingung
One Night - Das Versprechen

Livy ist Miller rettungslos verfallen. Er ist ihr alles, sie ...

Dies ist der zweite Teil der One Night Reihe.
One Night - Die Bedingung
One Night - Das Versprechen

Livy ist Miller rettungslos verfallen. Er ist ihr alles, sie seins. Sie hat sich mit abgefunden, das seine Welt düster ist, nur sie ist sogar noch dunkler, als sie dachte. Nun droht Livy Gefahr, denn Millers Düsternis ist gefährlich für Livy und sogar Miller muß sich eingestehen, das Livy ohne ihn in Sicherheit wäre.

Der Schreibstil ist locker und leicht, die Geschichte fängt dort an wo Band Eins aufhörte und man ist sofort wieder im Geschehen drin.
Jetzt kommen auch endlich ein paar Sachen von Miller ans Tageslicht und man versteht ihn ein wenig mehr und auch warum er so ein Gefühlskrüppel ist.
Die Beziehung zwischen Miller und Livy ist eine absolute Achterbahn der Gefühle. Sie kämpfen nicht nur mit ihren eigenen Gefühlen füreinander, sondern müssen sich auch noch gegen die von Außenstehenden wehren, denn keiner ist mit ihrer Beziehung einverstanden außer Livy’s Nan.
Die Sprache zwischen den Beiden ist irgendwie eigenartig, aber auch einzigartig. Nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits, finde ich sie jetzt sogar irgendwie süß.
Ich weiß nicht, was ich von der Serie halten soll, sie ist irgendwie verwirrend. Ich finde sie toll, aber irgendwas passt nicht. Sie unterhält mich super und ich muß wissen wie es weiter geht, aber trotzdem muß ich ab und an die Stirn runzeln und denke „Echt jetzt?“.

Dieser Band ist sehr verworren, aber auch sehr spannend, fesselnd und emotional.
Von mir bekommt er eine Leseempfehlung.