Cover-Bild Secrets of a Millionaire
  • Ersterscheinung: 19.07.2022
Jody White

Secrets of a Millionaire

Liebesroman
Damals waren sie beste Freunde.
Jahre später ist es ein One-Night-Stand, der zwischen ihnen alles verändert.

Nachdem Abigail von ihrem Verlobten sitzengelassen wurde, bricht für sie eine Welt zusammen. Immerhin ist sie dem Tratsch der Kleinstadt ausgeliefert und auch die Arbeit im Café ihrer Mutter erfüllt sie nicht. Der einzige Lichtblick ist ihr ehemals bester Freund Trevor Hill, dem sie nach vielen Jahren wiederbegegnet. Und er ist nicht mehr der kleine Junge von damals. Heute ist er ein attraktiver Millionär mit ganz eigenen Problemen. Nicht nur, dass er in einer Schein-Verlobung feststeckt, um sein Unternehmen zu retten, sondern er verbringt auch mit Abigail eine unglaubliche Nacht. Schnell ist er sich sicher, dass er sie nicht mehr wieder sehen darf. Leider hat seine Verlobte ganz eigene Pläne und hat vor, die Hochzeit ausgerechnet in Abigails Café auszurichten.

Der neue prickelnde Friends-to-Lovers-Liebesroman von Jody White mit traumhaftem Happy End.

Veröffentlicht am 08.07.2022

Eine berührende Liebesgeschichte!

Als ich dieses Buch als Testleseexemplar bekommen habe war ich super aufgeregt und habe mich mega gefreut. Und was soll ich sagen... Zu Recht!
Dieses Buch hat unendlich viel Spaß gemacht, es war ein wundervolles ...

Dieses Buch hat unendlich viel Spaß gemacht, es war ein wundervolles Leseerlebnis und ich bin ganz traurig, dass ich mich von Abigail und Trevor nun verabschieden muss.🥺

Der Schreibstil ist wundervoll eingängig, leicht und locker, humorvolle Dialoge waren enthalten aber auch ernsthafte Gespräche, die die Vielfalt der Geschichte ausgedrückt haben und das es nicht einfach nur so „daher erzählt“ ist. Durch den Schreibstil habe ich wirklich gut in die Geschichte gefunden, habe mich in der liebevoll beschriebenen Kleinstadt sofort wohlgefühlt und habe mich gut mit den Charakteren anfreunden können.

Die Charaktere waren auch etwas Besonderes!
Trevor ist reich, er hat eine Verlobte und lebt ein gutes Leben, doch seine wahren Gefühle, seine wahren Charakterzüge treten erst auf, als er seine Kindheitsfreundin Abigail wiedersieht. Ohne sie kam er etwas verbissen und ziemlich unglücklich rüber, als er sie wiedertrifft und die beiden Zeit miteinander verbringen, da blüht er wieder auf, weil er etwas hat, was er wirklich will, um das er kämpfen möchte.
Trevor ist empathisch, er ist liebevoll, super freundlich und hilfsbereit, denkt an andere und empfindet wieder Leben wenn er mit seinen Freunden zusammen ist.
Er ist ein unheimlich charismatischer, herzerwärmender Mann, der einfach manchmal einen kleinen Anstupser braucht, damit er erkennt, was vor ihm liegt, was er haben kann, um wahrhaft glücklich zu werden.
Abigail ist auf der einen Seite irgendwie total niedlich und schüchtern, auf der anderen kann sie aber auch durchgreifen, sich behaupten und ihre Meinung sagen. Nur manchmal wird sie in ihrem Tun davon aufgehalten, dass sie sich ZU viel um andere kümmert und sorgt und ihre eigenen Bedürfnisse außen vor lässt, wodurch sie wiederum zurückhaltend wirkt.
Doch durch Trevors Auftauchen und ihre beste Freundin Polly erkennt sie, dass sie ihren eigenen Träumen folgen sollte und das es zwar eine gute Eigenschaft ist sich um andere zu kümmern, doch man sich dabei selbst nicht aus den Augen verlieren sollte, denn es bringt nichts andere glücklich zu machen, wärend man selbst es nicht ist.

Die Beziehung und Verbindung der beiden war auch einmalig und einfach nur wunderschön dargestellt.
Diese Geschichte trägt den Trope Friends To Lovers (mein absoluter Lieblingstrope), die sich aber lange Zeit nicht gesehen haben und sich deshalb erstmal wieder neu annähern müssen und schauen müssen, ob sie sich überhaupt noch richtig kennen. Schon als Trevor und Abigail sich das erste Mal wiedergetroffen haben, habe ich die Funken gespürt bei ihrem kurzen Schlagabtausch, bei dem sie noch nicht einmal wussten wen sie da vor sich haben.
Die Dialoge zwischen den beiden haben die Anziehungskraft noch einmal deutlicher werden lassen und es waren nicht nur die expliziteren Szenen zwischen den beiden, sondern vor allem die tiefgründigen, die sie haben wieder näher zusammenwachsen und ihre tief empfundene Liebe füreinander entdecken lassen, wodurch auch das Knistern unglaublich stark hervorgetreten ist und deutlich zu spüren war. Die beiden haben nicht nur auf sexueller Ebene ein Knistern hervorgerufen, sondern auch auf mentaler, weil sie einfach so gut zusammenpassen und sich wundervoll ergänzen. Beide sind sie ausdrucksstarke Persönlichkeiten, Abigail die zarte, freundliche, inspirierende, schlagkräftige, mutige und freundlich-liebevolle Modedesignerin, die einen Traum hat und im Gegensatz dazu Trevor, der seinen Traum schon erreicht hat, der willensstark ist und weiß, was er vom Leben möchte und was er braucht, um vollends glücklich zu sein. Und auch die Tatsache, dass die beiden sich gegenseitig in jeder erdenklichen Situation gezeigt haben, wie sehr sie einander glücklich machen und sich dieses Leben gemeinsam wünschen, desto stärker wurde auch immer das Kribbeln, Knistern und die Funken. Ich hatte manchmal wirklich das Gefühl, dass um mich herum Blasen aus purer Chemie fliegen, da die beiden mehr als gut zusammenpassen.

Und einen Punkt muss ich hier besonders beleuchten: die Nebencharaktere, die in diesem Buch definitiv nicht zu kurz gekommen sind!
Zum Einen gibt es Abigails beste Freundin Polly. Sie ist absolut super geschrieben, meiner Meinung nach genauso wie eine beste Freundin sein sollte. Sie hilft ihrer besten Freundin im Café, immer wenn sie dringend Hilfe braucht. Polly steht ihr mit Rat und Tat und Unterstützung zur Seite, vor allem in der Sache mit Trevor.
Ich finde es toll, dass Abigail und Polly diese besondere Verbindung haben. Außerdem mag ich es sehr, dass Polly nach einem schrecklichen Ereignis nicht „zerbrochen“ ist. Sie hat wieder zu sich selbst gefunden, wodurch Polly sehr stark wirkt und das kommt in ihrer Beschreibung auch wirklich rüber. Und ich liebe es, dass Polly sich ein kleines Kätzchen geholt hat, was ihre Liebe zu Tieren verdeutlicht aber auch, dass sie nicht alleine leben möchte.
Penelope Weiss (die Verlobte von Trevor) ist der Inbegriff von arrogant und eingebildet. Aber diese Charakterzüge wurden so so super rübergebracht, dass ich wirklich jedes Wort aus ihrem Mund geglaubt habe und ihr Verhalten auch wirklich so verzogen wahrgenommen habe. Sie wirkt wirklich so wie die Prinzessin des Vaters, die immer alles bekommen hat und deshalb auch denkt, dass Trevor ihr erlegen ist. Penelope ist diese perfekte Antagonistin, das komplette Gegenteil von Abigail, der Protagonistin, und somit passt sie einfach perfekt in diese Story. Sie ist einfach so gut geschrieben, dass man sie einfach unsympathisch finden muss!!
Kyle ist Trevors bester Freund. Von ihm erfährt man nicht ganz so viel wie von Polly, da nicht viel in der Großstadt geschrieben wird, aber trotzdem bekommt man mit, dass er sehr darauf aus ist, Erfolg zu haben. Er ist definitiv ehrgeizig, trotzdem nicht nur auf diesen einen einzigen Punkt versessen. Er möchte seinen Traum leben, doch er geht dafür nicht über Leichen. Er ist aufmerksam, da er zum Ende hin merkt, wie es Trevor geht und unterstützt ihn in einem gewissen Vorhaben obwohl das heißt, dass er und Trevor bezüglich eigener Interessen für die Zukunft erst einmal umdisponieren müssen. Ich denke allgemein ist Kyle ein wirklich guter Freund und das merkt man auch wirklich.

Die Geschichte war einfach nur wunderschön erzählt!
Es gibt viele Momente zwischen Trevor und Abigail, es gibt einen Roten Faden, dem gefolgt wird, sodass es Sinn macht, was geschrieben steht, man findet eine stete Entwicklung nicht nur in der Handlung sondern vor allem auch in den beiden Protagonisten.
Momente zwischen Abigail und Trevor wurden mit Liebe und so viel Aufmerksamkeit fürs Detail beschrieben, dass man es einfach glauben musste, dass die beiden füreinander bestimmt sind.
Augenblicke, in denen die Freunde aufeinandertreffen waren so wunderschön, weil es gezeigt hat, dass sie selbst in schweren Zeiten füreinander da sind.
Die ganze Stadt hat sich wie ein Wohlfühlort angefühlt. So idyllisch und mit Zusammenhalt der Bewohner (ignorieren wie einmal die Lästerschwestern), der zeigt, dass man sich auf andere verlassen kann.
Also wirklich eine wunderschöne, erwärmende Geschichte, die unglaublich liebevoll erzählt wurde.

Abschließend kann ich also nur noch sagen, dass dieses Buch eine definitive Empfehlung ist!
Dieses Buch ist unglaublich gute Romance und eine wunderschöne Geschichte fürs Herz. Ich habe die ganze Zeit mit den super authentischen und vielfältigen Charakteren mitgefiebert und mitgefühlt und mich total in diese Geschichte hineinversetzen können.
Die Kleinstadt ist wie zu einem kleinen Zuhause und zu einem absoluten Wohlfühlort geworden, der wundervoll einzigartige Schreibstil hat einen gut durch die aufregende, romantische und inspirierende Geschichte geführt und es ging gar nicht anders, als sich in alle Facetten zu verlieben!✨

Veröffentlicht am 28.06.2022

Butterfly

Dieser Roman hat mich von der ersten Seite an gefesselt , da Jody mit ihrer spannenden und sexy Einleitung bei mir viele Fragen offen gelassen hat, die ich unbedingt beantwortet haben wollte. Jodys mitreißender und authentischer Schreibstil hat mich begeistert und mich in seinen Bann gezogen und die Charaktere waren einfach zum verlieben.
Abigail und Trevor waren einst beste Freunde und haben viel zusammen erlebt. Als ihr Bruder stirbt hätte sie ihn am meisten gebraucht, aber er verschwindet einfach. Auch später hat es Abi nicht einfach ihr Ex heiratet ihre Freundin und sie ist dem Klatsch der Kleinstadt ausgesetzt. Hier konnte ich mit Abi richtig mitfühlen und so viel Unglück hat kein Mensch verdient.
Trevor hat seinen Weg gemacht und will eigentlich nur das Haus seiner Mutter verkaufen. Hier treffen beide wieder aufeinander und ich konnte die Chemie der beiden sofort spüren und es wird ganz schön heiß . Aber Trevor hat ein Geheimnis und diese Schuldgefühle stehen ihm im Wege und damit einer gemeinsamen Zukunft mit Abi. Seine Zerrissenheit ist authentisch und nachvollziehbar beschrieben und ich hätte ihm am liebsten mal einen richtigen Schubs gegeben. Wovor hat er soviel Angst um sein wahres Glück zu gefährden ? Eine spannende und emotionale Reise .
Der Roman ist aus beider Sicht geschrieben und ich konnte so beide gut verstehen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung !

Veröffentlicht am 18.10.2022

Süße Lovestory!

Nachdem mich leider viele der aktuellen Romance Bücher des Federherz-Verlags nicht so ganz überzeugen konnten, bin ich mit eher gemischten Gefühlen an dieses Buch herangegangen. Schon auf den ersten Seiten habe ich aber gemerkt, dass mir sowohl Abigail als auch Trevor unglaublich sympathisch sind, mich der Schreibstil fesselt und auch die Geschichte mich direkt erreichen konnte.

Besonders gut gefallen haben mir die beiden sehr authentischen Protagonisten und auch die tollen Nebencharaktere, insb. Polly und Kyle und natürlich auch Mr. Heartbraker und Granny. Ich habe mit Abigail und Trevor mitgefühlt und fand die Umsetzung des friends-to-lovers-Tropes hier schön gelungen. Es handelt sich um eine Geschichte mit einem tollen Plot und ganz viel Gefühl, die mich von Anfang bis Ende fesseln konnte.

Lediglich Trevors Geheimnis und wie er sich verhalten hat, als dieses aufgeklärt wurde, konnten mich nicht ganz überzeugen, allerdings wurde dadurch mein positiver Gesamteindruck nur wenig geschmälert.

Fazit: Eine schöne Liebesgeschichte und nicht das letzte Buch, das ich von der Autorin lesen werde.

Veröffentlicht am 16.09.2022

Eine besondere Geschichte.

Ich liebe Friends-To-Lovers Romane und da hat dieser perfekt gepasst. Es geht um Abigail und Trevor, die beide in der gleichen Stadt aufgewachsen sind, waren beste Freunde. Jetzt stehen sie sich erneut gegenüber und er ist ein Millionär. Dazu kommen noch seine Scheinverlobte, ohne die sein Unternehmen retten will …

Abigail & Trevor : Sie hat mit den Freunden kein Glück und wohnt noch zu Hause, weil sie nicht auf College gehen konnte. Er ist ein Millionär geworden, doch sein Unternehmen steht unter keinem guten Stern …

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von der Trevor und Abigail erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie ihre Grandma habe ich sofort ins Herz geschlossen. Die Kulisse des Ortes hat mich direkt verzaubert und ich wollte mehr entdecken.

Die Geschichte beginnt und man lernt Abigail kennen, die in der Kleinstadt geblieben ist, in der sie aufgewachsen ist. So ist sie auch dem Tratsch ausgeliefert, als sie von ihrem Verlobten sitzen gelassen wird. Sie ahnt nicht, was das Schicksal vorhat, als Trevor wieder in ihr Leben gerät. Ausgerechnet spürt sie, dass da mehr als Freundschaft ist, doch am nächsten Tag erfährt sie von seiner Verlobten.. Dass die Beziehung, aber nur zum Schein ist, um seine Firma zu retten, ahnt sie natürlich zunächst nicht. Was hat das Schicksal vor und gibt es für Abigail und Trevor eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?

Drama, Geheimnisse und große Gefühle begleiten uns Leser hier.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe diese wunderschönen Farben.

FAZIT :

„Secrets of a Millionaire“ ist eine besondere Liebesgeschichte, die zeigt, dass aus Freundschaft auch mehr werden kann.

Veröffentlicht am 05.08.2022

Ein auf und ab der Gefühle, aber mit einem verdienten Happy End

Es war mein erstes Buch der Autorin, aber bestimmt nicht mein letztes. ...

Es war mein erstes Buch der Autorin, aber bestimmt nicht mein letztes. Ich mochte ihren Schreibstil sehr gerne und wie sie den Protagonisten tiefe verliehen hat. Außerdem war das Setting sehr schön und die Atmosphäre zum wohlfühlen.
Abigail ist trotz ihrer verlustreichen Vergangenheit ein offener, lieber und hilfsbereiter Mensch. Sie ist voller Lebensfreude, obwohl sie es nicht immer leicht hatte und vor allem ist sie hoffnungslos romantisch, wobei das hoffnungslos betont werden sollte, denn es scheint das alle Männer in ihrem Leben vor ihr fliehen, selbst ihr Hund.
Auch Trevor ist damals geflohen, wenn auch aus einem anderen Grund als Abigail vermutet, beziehungsweise hat sie lange gar keine Ahnung warum er gegangen ist. Diese Geheimnisse die er mit sich herumträgt machen es auch dem Leser zunächst schwer ihn einzuschätzen und erst als man dann nach und nach dahinterkommt, konnte man seine Wankelmütigkeit und seine „Angst“ sich Abigail zu öffnen verstehen
Die Beziehung der beiden ist also ziemlich kompliziert, was vor allem an Trevor liegt, der lange hin und her gerissen ist. An manchen Stellen konnte ich echt nicht nachvollziehen warum Abigail sich so viel von ihm hat gefallen lassen hat, aber da kommt wohl ihre hoffnungslose Verliebtheit für ihn zum Ausdruck. Ich bin dennoch froh das Trevor noch die Kurve bekommen hat, denn die beiden sind schon ein süßes Paar.
Das einzige was mich ein wenig gestört hat war, das ich fand, dass die Protagonisten es manchmal ein wenig unnötig kompliziert gemacht haben. An einigen Stellen hätten sie einfach mal vernünftig miteinander reden können, aber vielleicht waren auch einfach ein wenig zu viele Themen in die Geschichte eingeflochten, so dass sie etwas verworren wurde.
Insgesamt mochte ich die Geschichte aber sehr gerne, Trevor und Abigail mussten beide einiges durchmachen bevor sie ihr Glück gefunden haben, aber dadurch haben sie sich ihr Happy End auch mehr als verdient.