Cover-Bild Ein Cowboy zum Anbeißen
Joya Ryan

Ein Cowboy zum Anbeißen

Susanne Gerold (Übersetzer)

Zwei wie Feuer und Wasser!

Tripp Montgomery ist Rancher und alleinerziehender Vater und kann ebenso perfekt französische Zöpfe flechten wie er das Lasso schwingen kann. Über ein mangelndes Interesse der weiblichen Bevölkerung von Cheyenne, Wyoming, kann er sich nicht beklagen. Doch er ist ein gebranntes Kind und möchte nicht irgendeine Frau als Stiefmutter für seine kleine Tochter. Als die junge Charlotte Gram aus der Großstadt nach Cheyenne kommt, um ihrer Oma zu helfen, ist ihm sofort klar, dass dies nur Ärger bedeuten kann, ganz gleich, wie sehr sie sein Blut in Wallung bringt. Schließlich haben die Leute aus der Stadt keinen Schimmer, was das Rancherleben mit sich bringt und halten sich oft genug für etwas Besseres. Doch sein Entschluss, sie möglichst auf Abstand zu halten, ist zum Scheitern verurteilt. Denn bald wird klar, dass Charlotte völlig überfordert damit ist, die Farm ihrer Großmutter wieder auf Vordermann zu bringen und seine Hilfe braucht. Und ein echter Cowboy lässt schließlich keine Dame hängen, ganz gleich, wie sehr sie ihn in den Wahnsinn treibt ...

"Die Chemie zwischen Tripp und Charlotte war einfach unwiderstehlich!" KIMBERLY FAYE READS

Veröffentlicht am 12.10.2021

Tolle Geschichte mit schönem Setting.

Ein heißer, alleinerziehender Vater und eine verwöhnte Großstadtpflanze. Ein ungewöhnliches und eher unmögliches Pärchen? Tja, die beiden Protagonisten beweisen das Gegenteil. 😉 Vor allem zeigt sich hier wieder, dass der erste Eindruck täuschen kann und man vorsichtig mit voreiligen Vorurteilen sein sollte.
Tripp ist ein alleinerziehender Vater einer sechsjährigen Tochter und unterhält eine Viehranch. Ohne die Hilfe seiner beiden besten Freunde, die mit in seinem Haus wohnen, würde er all die Arbeit und den Alltag gar nicht meistern können. Er und Gracie führen ein glückliches Leben, dennoch spürt er, dass etwas fehlt. Vielleicht eine Frau? Obwohl er sich vor Angeboten in dieser Richtung gar nicht retten kann, will er nicht einfach irgendeine Stiefmutter für seine Tochter und für etwas Einmaliges ist er nicht mehr zu haben. Zu tief sind u.a. auch die Wunden, die Gracies Mutter ihm zugefügt hat. Deshalb begegnet er Frauen auch jedes Mal mit einem gewissen Misstrauen, vor allem jene, die aus der Großstadt kommen, wie zum Beispiel Charlotte.
Charlotte will den Sommer in Wyoming verbringen, um ihrer Großmutter unter die Arme zu greifen. Sie denkt sich, dass das Unterhalten einer Ranch schon nicht so schwer sein kann, wenn ihre Großmutter das hinbekommt. Doch sie muss schnell realisieren, dass sie von Farmarbeit überhaupt keine Ahnung hat und dringend Hilfe benötigt. Ausgerechnet Tripp, ihr Nachbar, soll ihr helfen. Aber sie ist stur und beharrt darauf, es alleine zu schaffen. Hilfe annehmen fällt ihr äußerst schwer. Hinzu kommt noch das gewaltige Knistern, das jedes Mal herrscht, wenn sie sich treffen. Doch daraus kann nichts werden, oder? Denn Charlotte ist nur vorübergehend in Wyoming und Tripp ist sowieso erstmal an nichts Längerfristigem interessiert. Ein One-Night-Stand wäre die perfekte Lösung! Aber beide haben nicht mit den starken Gefühlen gerechnet, die der jeweils andere in ihnen auslöst… Und dann geschieht etwas Unerwartetes, das ihre Beziehung auf die Probe stellt. Wie wird es für sie ausgehen?
Eine tolle Geschichte mit schönem Setting. 😊 Beide Protagonisten sind sympathisch und sind keineswegs perfekt, aber gerade das macht ihren Charme aus. 😉 Ich bin auch ein großer Fan von alleinerziehenden Elternteilen, die dann letztendlich doch noch ihr wahres Glück finden. 😊 Ich finde auch, dass es gut geschrieben ist und freue mich daher schon auf mehr Lesestoff der Autorin.

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 11.04.2021

Cowboy meets City-Girl

Jetzt verstehe ich, wieso alle so auf Cowboy-Geschichten abfahren. 'Ein Cowboy zum Anbeißen' hat mich wirklich geflashed!🔥

Es geht um Charlotte, die ihrer Grammy auf deren Farm helfen soll, da diese ...

Es geht um Charlotte, die ihrer Grammy auf deren Farm helfen soll, da diese eine Fußoperation hinter sich hat. Am ersten Tag in Cheyenne lernt sie Tripp kennen und beide einigen sich auf eine einzige Nacht, ganz unverbindlich. Tja, aber so wie das Leben eben so spielt, werden die beiden Nachbarn sein. Und hier fängt der ganze Spaß erst an.😏

Also Tripp und Charlotte sind geradewegs in mein Herz galoppiert. Man spürt von Anfang an eine tiefere Verbindung zwischen den beiden, auch wenn sie sich jeweils dagegen sträuben. Sie gehen dem jeweils anderen gerne auf die Nerven, provozieren und necken sich. Und dann ist da noch der Sex - ziemlich heißer Sex!🔥

Der Schreibstil von @joyaryan gefällt mir total gut. Locker und atmosphärisch geschrieben und das Setting ist ein Traum. Ich hatte die goldene Prärie von Wyoming direkt vor Augen und wünschte, ich könnte sie einmal live sehen.

Darüber hinaus musste ich auch total oft schmunzeln, denn Charlotte ist ja eigentlich ein City-Girl und hat sogar keine Ahnung vom Landleben. Genauso toll fand ich aber auch die Nebencharaktere Cash, Bo und Gracie. Ja, die kleine Tochter von Tripp hat wirklich mein Herz zum schmelzen gebracht. Ihre Onkel Cash und Bo sind so eigenwillige Charaktere, passen aber wunderbar mit auf die Ranch und ins Haus von Tripp und Gracie.❤️

Eine ganz kleine Kritik gibt es, da doch noch ein paar Grammatik-Fehler vorhanden sind und ich dadurch die Sätze teilweise doppelt lesen musste, um sie zu verstehen. Aber der Geschichte tut dies dennoch keinen Abbruch!✨

Alles in allem ist eseine sehr gelungene, heiße und fesselnde Geschichte.✨

Veröffentlicht am 14.03.2021

Ein toller Liebesroman vor einer schönen Kulisse

Tripp Montgomery ist von seiner Frau verlassen worden . In Cheyenne , Wyoming , besitzt er eine Farm die er mit zwei Freunden bewirtschaftet . Zu dritt passen sie auf Tripp's Tochter , der sechsjährigen Gracie , auf . Charlotte Gram aus Los Angeles , die ein paar Wochen in Cheyenne ihre Großmutter pflegen muss , zieht vorübergehend bei ihr ein . Tripp und Charlotte sind jetzt Nachbarn und Gracie ist sehr glücklich darüber . Aber Tripp möchte nicht dass seine Tochter sich zu sehr auf Charlotte einlässt ...

Die Protagonisten sind sympathisch und ausdrucksstark . Besonders gut gefallen haben mir die zwei Freunde von Tripp . Aber auch seine Tochter ist süß und bezaubernd . Der Schreibstil ist leicht , flüssig und bildhaft , so dass ich recht gut in die Story hinein gekommen bin . Der Spannungsbogen umfasst das ganze Buch und ist genauso wie er sein sollte .

Fazit : Dieser Roman ist humorvoll , romantisch , spannend und in gewisser Weise aufregend geschrieben . Dabei kommt die Erotik nicht zu kurz , im Gegenteil . Zwischen Tripp und Charlotte prickelt es ziemlich stark und die Erotik blitzt ein paar mal sehr stark auf . Das hat die Autorin sehr gut umgesetzt und die Balance zwischen den erotischen Momenten und der Romantik bestens hinbekommen . Mir hat zudem Charlotte sehr gut gefallen : Wie soll man eine Farm bewirtschaften wenn man davon überhaupt keine Ahnung hat ? Außerdem ist da ja auch noch der gutaussehende Nachbar in Form von Tripp der ihr immer öfter im Kopf herumgeistert . Das letzte Drittel dieser Story hat mir persönlich am besten gefallen . Die wiedersprüchlichen Gefühle der beiden hat die Spannung nochmals steigern lassen und hat mich in seinen Bann gezogen . Wer einmal eine schöne Liebesgeschichte mit allem drum und dran lesen möchte dem kann ich sie auf jeden Fall empfehlen .

Veröffentlicht am 10.03.2021

Schöne Liebesgeschichte für zwischendurch

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Zwei wie Feuer und Wasser!

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Charlotte und Tripp geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen für die Kürze der Geschichte gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden, vor allem Tripps Tochter Gracie wird wohl jedes Herz erobern und ich bin gespannt auf die Geschichten (?) von Tripps Freunden Bo und Cash, die ihn bei der Erziehung von Gracie unterstützen.

Man spürt die Chemie zwischen Charlotte und Tripp, die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Dank der schlagfertigen Dialoge und den Kabbeleien unter den drei Freunden kommt auch der Humor nicht zu kurz. Die kleine Gracie sorgt für einige süße und schöne Szenen. Jedoch ging es mir zu schnell voran, vor allem am Ende, und ich hätte mir einfach mehr Zeit für die beiden zusammen bzw. als kleine Familie gewünscht.

Für die schöne und heiße Liebesgeschichte gibt es aufgrund des oben genannten Kritikpunkts wunderbare 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung, wenn man eine schöne und heiße Liebesgeschichte für zwischendurch sucht. Ich bin gespannt, ob Tripps Freunde auch ihre Geschichten bekommen werden, leider konnte ich dazu keine Infos finden.

Fazit:
Eine schöne und heiße Liebesgeschichte mit sympathischen Charakteren und einer guten Prise Humor, perfekt für zwischendurch.

Veröffentlicht am 16.02.2021

zum anbeißen

< Noch immer staunte er darüber, wie sehr das Herz ihm jedes Mal vor Freude aufging, weil er wusste, dass er es war, auf den sie zulief. >

Ich habe diese Cover gesehen und dachte mir, das muss ich lesen. ...

Ich habe diese Cover gesehen und dachte mir, das muss ich lesen.
Der Typ darauf wirkt sehr anziehend. Aber sind das nicht fast alle Cowboys. kicher
Der Schreibstil der Autorin konnte mich überzeugen. Ich brauchte nur ein paar Zeilen in das Buch rein zukommen, weil es nicht in der Ich-Form geschrieben ist.

Dazu kommt das es mein erstes Buch von der Autorin ist. Ich hoffe ja, das die anderen noch übersetzt werden. Den ich mag Cowboys-Storys gerne mal lesen.

In diesem Buch trifft Cowboy auf City - Girl.
Das es da nicht immer alles einfach ist, kann man doch schon erahnen oder?
Beide kommen aus verschiedenen Welten.

Die Handlung hat mir von Anfang an gefallen und ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen.
Mit 185 Seiten hatte ich das Buch in kurzer Zeit gelesen.