Cover-Bild All of Me
Band 1 der Reihe "Finding Me Duet"
  • Verlag: LYX

Antje Althans (Übersetzer)

Veröffentlicht am 20.04.2020

Ich kauf ihr alles ab!

Zeitat Seite 32:

Ich würde ihm alles abkaufen.
Sogar Luft. Ich würde ihm Luft abkaufen.

Klappentext:
"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Erfolgreicher Geschäftsmann bei Tag, Playboy ...

Zeitat Seite 32:

Ich würde ihm alles abkaufen.
Sogar Luft. Ich würde ihm Luft abkaufen.

Klappentext:
"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Erfolgreicher Geschäftsmann bei Tag, Playboy bei Nacht - das ist das Leben von Shaw Mercer. Doch als ein Skandal um sein ausschweifendes Liebesleben seinen Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten könnte, tut er alles, um sich ein neues Image zu verpassen - das eines Mannes, der endlich sein Herz verloren hat. Dazu engagiert er Willow Blackwell. Für 250.000 Dollar ist sie bereit, seine Freundin zu spielen. In seinem Bett zu landen oder sich gar in ihn zu verlieben stand jedoch nicht im Vertrag ..
Ich persönlich finde den Prolog heftig, Willow scheint eine schwere Entscheidung getroffen zu haben, dabei handelt es sich um ihren Verlobten und sie geht….Man spürt die Traurigkeit in ihr und ich glaube sie geht nicht freiwillig…..
Zuerst lernen wir Shaw und seinen besten Freund und Geschäftspartner Noah kennen. Die beiden sind fast wie Brüder, sind zusammen aufgewachsen und haben die Firma ihrer Väter übernommen. Wir erfahren viel über ihre innige Beziehung zu einander und dass sie sich zu 100% vertrauen. Noah weiß um die Probleme von Annabelle und sorgt sich auch um sie, und auch sonst scheint Noah für Shaw ein guter „Co-Pilot“ oder Wing-Man zu sein. Ich persönlich finde aber auch, dass Noah mit der Zeit an Sympathie einbüßt aufgrund einiger Dinge die er im Verlauf der Geschichte tut……Zumindest für mich

Einige Szenen (der Auffahrunfall) sind wahnsinnig übertrieben dargestellt, aber ich find sie sehr gut geschrieben, ich musste so lachen und schmunzeln und so ging es mir bei einigen Stellen in diesem Buch.

Den Schreibstil find ich toll, sehr flüssig und bildhaft, keineswegs langatmig oder gekünstelt. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet, ich persönlich mag Shaw und Willow sehr gerne, sie haben Ecken und Kanten. Vor kurzem habe ich Heartbreaker gelesen, die Thematik war eine Ähnliche aber von der Umsetzung her sind hier Welten zwischen.
Der sexuell anziehende Teil war mir teils zu schnell, zu heftig und zu plötzlich. Das hätte ich mir persönlich auch anders vorgestellt oder gewünscht. Ich muss aber auch sagen, das Kreig hier sehr viel durch ihre spritzige Schreibweise wett machen kann, sie bringt mich zum lachen und schmunzeln und mir macht die Geschichte an sich Spaß.
Ich fand Das Buch und vor allem das Ende sehr gut, Kreig hat mich als Autorin wirklich überzeugt. Die Geschichte ist nicht 08/15 und überrascht immer wieder mit Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe.

Fazit:
Dieses Buch sticht meiner Meinung nach aus der Fülle der „Liebes-Geschichten“ heraus. Es ist grundehrlich und geht nicht die klassischen 0815 Wege. Von mir eine klare Empfehlung! Und nach dem Cliffhanger warte ich sehnsüchtig auf Teil 2

Veröffentlicht am 19.04.2020

Hat meine Erwartungen übertroffen!

Sehr groß waren meine Erwartungen an dieses Buch - und Einges gleich vorweg, ich wurde nicht enttäuscht. Die Autorin K.L. Kreis war mir bisher noch kein Begriff und das, obwohl ich sehr viel im Liebes- und Erotikroman Genre lese. Der flüssige und angenehme Schreibstil der Autorin hat mich aber bereits bei der Leseprobe überzeugt und wurde bis zum Ende der Geschichte aufrechterhalten.

Ein erheblicher Grund für meine gute Bewertung dieses Buches ist Willow. Sie verkörpert alles, was ich an weiblichen Buchfiguren gut finde. Sie ist stark, unabhängig, selbstbewusst, loyal und kämpferisch. Ich mag Frauen, die sich vor Männern nicht klein machen und diesen gerne Mal die Stirn bieten. Es dauert einige Zeit bis der Leser mehr über Willow und ihre Geschichte erfährt, die Spannung wurde dadurch bis zum Schluss perfekt aufrecht erhalten.

Ihr männlicher Gegenpart - Shaw - konnte mich leider nicht ganz so überzeugen. Für meinen Geschmack war er etwas zu stereotypisch, der Bad Boy mit er harten Schale und dem weichen Kern. Im Vergleich zu Willows strahlenden Charakter wirkte er manchmal etwas blass, dies ist aber eigentlich auch schon mein einziger Kritikpunkt dieses Buches.

Die Liebesgeschichte der beiden wird sehr authentisch, teilweise liebevoll und durchaus sinnlich geschildert. Lange Zeit besteht die Beziehung der beiden nur aus körperlicher Anziehung und doch spüren beide Protagonisten eine tiefere Verbindung zu einander, die sie sich aber lange nicht eingestehen wollen. Auch auf dramatische Wendungen, einen eifersüchtigen Exfreund und tiefen Herzschmerz müsst ihr euch gefasst machen.
Auch die Familie, der Zusammenhalt dieser und Verpflichtungen spielen eine große Rolle in dieser Geschichte.

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut unterhalten und wollte das Buch zu keiner Zeit aus der Hand legen. Besonders Willows tragische Geschichte lies die Spannung teilweise fast unerträglich werden. Viele romantische Szenen zwischen Shaw und Willow liessen mein Herz mehrmals höher schlagen. Für mich steht ganz klar fest, ich möchte auch Band 2 unbedingt lesen, ich kann den Erscheiungstermin daher gar nicht erwarten!!!

Liebe Grüße, Lisa-Marie_94

Veröffentlicht am 19.04.2020

Perfekte Mischung aus Erotik, Spannung und Unterhaltung

"All of Me" von K.L. Krieg ist genau die Art von Story, die man sich als einen fesselnden Wochenend-Schmöcker vorstellt: Die Charaktere sind sehr authentisch gelungen und als Frau konnte ich mich gleich ein bisschen selbst in Willow, der Hauptprotagonistin identifizieren. Ihre freche Art kommt sehr gut rüber und peppt die Story richtig auf. Der männliche Part ist zwar nicht einwandfrei, aber wenn nichts auszusetzen wäre, wäre es auch langweilig geworden. Umso besser, dass seine Handlungen dem klischeehaftem Verhalten in dieser Art von Büchern abweicht und des öfteren für Überraschungen sorgt.
Das war es auch, was mich von diesem Buch komplett überzeugen konnte: Man konnte den Fortgang der Storyline einfach nicht vorhersehen, worauf ich persönlich sehr viel Wert lege.
Hinzu kommt der fesselnde Schreibstil mit der Liebe zum Detail. Die Szenen sind schier mit Gerüchen und Geräuschen gefüllt und katapultieren den Leser richtig mitten ins Geschehen.

"All of Me" ist ein gelungener erster Teil, bei dem die Mischung aus Erotik und Spannung, zu einem echten Highlight geworden ist!

Veröffentlicht am 17.04.2020

Schicksal oder nur Lust

Willow hat eine schwere Zeit und Shaw engagiert sie um ihm bzw seinem Vater zu helfen. Doch sie sind sich schon vorher begegnet und kriegen sich nicht mehr aus dem Kopf.

Der Auftakt zur zweiteiligen Reihe ...

Der Auftakt zur zweiteiligen Reihe ist von Sex geprägt, man könnte fast meinen die beiden tun nichts anderes. Aber dem ist nicht so. Die Anziehung zwischen den beiden ist der Wahnsinn.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr, vorallem wenn (bei Shaw ist es mir besonders aufgefallen) sich der Prota direkt an den Leser wendet.
Durch die verschiedenen Sichtweisen fühlt man sich den Charakteren einfach näher und wird emotional besser eingebunden.
Die Sex-Szenen sind ziemlich explizit und wer nichts darüber lesen will ist hier definitiv falsch.

Ich habe das Buch genossen und bin schockiert über den Cliffhanger und ärgere mich, dass ich jetzt 2 Monate auf den zweiten Teil warten muss.

Veröffentlicht am 13.04.2020

„Ich will Dinge, die zu wollen ich nie geglaubt hätte.“ -eine prickelnde & erotische Explosion-

Zuerst möchte ich sagen, wie sehr mir das Cover gefällt. Es ist sehr modern und die Schriftzüge kombiniert aus geradlinigen und geschwungenen Buchstaben harmonisieren sehr gut miteinander. Dadurch ist mir das Buch sofort ins Auge gestochen.

Nun einige Worte zum Inhalt des Romans:

Willow Blackwell ist eine attraktive, junge und starke Frau mit finanziellen Schwierigkeiten. Sie kommt für die Kosten ihrer an Alzheimer erkrankten Mutter auf, was allein durch ihren Job als Hörbuchsprecherin nicht ausreicht. Deshalb verdient sie sich etwas dazu und begleitet reiche Geschäftsmänner zu wichtigen Events. In der Vergangenheit musste sie schon viele Schicksalsschläge verkraften. Dies macht sie meiner Meinung nach sehr sensibel und verschlossen was Gefühle anbelangt. Sie ist sich ihrer Wirkung auf andere Menschen insbesondere Männer überhaupt nicht bewusst. Wenn sie einen Raum betritt, zieht sie Alle in ihren Bann und strahlt etwas Wunderbares aus.
Eines Tages trifft sie zufällig auf den begehrten Junggesellen Shaw Mercer.
Er ist ein vermögender und erfolgreicher Geschäftsmann, dazu noch unverschämt gutaussehend und sexy. Schon beim ersten Blickkontakt fühlen sich beide unheimlich voneinander angezogen. Dieses Gefühl lässt sie nicht wieder los.
Während Shaw zusammen mit seinem besten Freund und Geschäftspartner Noah unterwegs ist, vergnügen sie sich mit hübschen Frauen und leben ihre sexuellen Fantasien aus.
An einer festen Bindung sind beide keinesfalls interessiert.
Shaws Lifestyle schadet dem Ansehen seiner Familie und damit auch der politischen Karriere seines Vaters. Die Lösung dafür soll eine dauerhafte Beziehung zwischen Shaw und einer Partnerin sein. Diese soll auch von anderen Skandalen der Familie ablenken.
Eine aufregende Zeit voller Erotik, Gefühlschaos und Intrigen nimmt ihren Lauf.
ACHTUNG: Cliffhanger mit Suchtgefahr!

Eine Stelle im Roman hat mich total ergriffen, darum ist sie mein Lieblingszitat:

„Es muss erst ein besonderes Mädchen kommen, um einem Jungen die Augen dafür zu öffnen, was direkt vor ihm steht, Willow. Aber wenn er es merkt, wird er auf Leben und Tod um sie kämpfen und nur für sie. Gib dich nicht zufrieden, bis du diesen Mann findest.“

Der Autorin K. L. Kreig ist es gelungen, während des ganzen Romans die Spannung weit oben zu halten. Ihr Schreibstil ist flüssig und das Buch lässt sich damit leicht lesen. Besonders gut hat mir gefallen, dass sich die Perspektiven der Protagonisten Shaw und Willow in den Kapiteln abwechseln. Somit konnte ich die Sichtweisen der beiden gut verfolgen.
Die Charaktere wurden absolut authentisch beschrieben, weshalb es mir sehr leicht fiel alle Personen genau kennenzulernen und zu mögen oder eben nicht.
Erotik spielt in diesem Buch eine große Rolle. Kreig schafft es das Geschehen sexy und aufregend zu beschreiben, so dass es zu keiner Zeit billig oder vulgär wirkt.

Fazit:

Ein absolut gelungener Auftakt einer zweiteiligen Buchreihe! Mich hat der Roman total gepackt, so dass ich auf den 2. Teil auf gar keinen Fall verzichten kann!

Ich durfte dieses Buch im Rahmen einer Leserunde der Lesejury kennenlernen und habe es verschlungen! Vielen Dank für dieses Lesevergnügen!