Cover-Bild All of Me
Band 1 der Reihe "Finding Me Duet"
  • Erotik
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Sonstiges
  • Ersterscheinung: 27.03.2020
K.L. Kreig

All of Me

Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Veröffentlicht am 30.07.2020

Ein prickelnder Roman für junge Erwachsene

Der erfolgreiche Geschäftsmann Shaw Mercer, Playboy der Stadt und wohl begehrtester Junggeselle, soll sich wenigstens für ein paar Monate binden. Sein Vater möchte zum Bürgermeister wiedergewählt werden und kann Shaws Eskapaden dabei nicht gebrauchen. Doch seine Ex kommt dafür nicht infrage. Wie durch Zufall lernt er Willow Blackwell kennen. Er engagiert Sie und Willow spielt für 250.000 Dollar seine Freundin. Doch in seinem Bett zu landen oder sich gar zu verlieben stand nicht im Vertrag...

- Das Cover: Schon das Cover hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Das in lila gehaltene, etwas verruchte Cover gibt schon einen kleinen Einblick in die Geschichte die sich im Buch versteckt. Besonders gut gefällt mir die Schriftart. Die verschnörkelte Schrift zeigt schon die Tücken, mit welchen sich die beiden Auseinandersetzen müssen. Schwarze Akzente am Rand unterstreichen den ersten Eindruck, welchen man hat, denn das gesamte Cover wirkt geheimnisvoll und tiefgründig.

- Der Schreibstil: K. L. Kreig war für mich bisher eine vollkommen unbekannte Autorin. An ihren Schreibstil musste ich mich am Anfang erst mal gewöhnen, denn dieser ist schon sehr sexuell, was allerdings auch an der Story an sich liegen kann. Trotzdem liebe ich ihre detaillierten Beschreibungen, welche auf den ersten Blick keinen Sinn ergeben, doch im Nachhinein die Quintessenz für dieses Buch ist.

- Die Handlung: Anfangs war ich schon sehr überrascht über die doch sehr sexuelle Ausrichtung der Geschichte. Doch je weiter ich mich in die Story eingelesen hatte, desto besser wurde sie. Trotzdem fehlten mir die wahren Gefühle zwischen den Hauptcharakteren an vielen Stellen. Was mir allerdings sehr gut bei der Handlung gefallen hat, ist die Tiefe, die sie den Charakter gibt. Dies wird zwar erst im zweiten Band richtig deutlich, dennoch finde ich, dass eine gute Basis geschaffen.

- Die Charaktere: Willow und Shaw sind zwei Charaktere die eine sehr ausgefeilte Persönlichkeit haben und auch vor dem Leser noch einige Geheimnisse hüten. Dadurch werden sie schnell interessant und wachsen einem mit der Zeit ans Herz. Besonders ihre Gefühle füreinander sind stark und durch ihre detaillierte Beschreibung für den Leser greifbar. Ich konnte mir die beiden bildlich vorstellen, was sie näher zu mir gebracht haben.
Nicht nur Willow und Shaw sind sehr gut gelungen. Mir haben besonders die Nebencharaktere imponiert, welche fast genau wie die Protagonisten ihre eigene Hintergrundgeschichte haben. Diese bleibt dem Leser erst noch verborgen, allerdings haben diese eine wichtige Rolle für die weitere Handlung.

- Die Emotionen: In All of me kamen mir stellenweise die Emotionen etwas zu kurz.

- Fazit: An sich fand ich All of Me von K. L. Kreig eine schöne Abwechslung zu den üblichen New Adult Büchern. Auch wenn mir teilweise die Emotionen gefehlt haben und es sehr sexuell war, hat mich das Buch doch überzeugt. Direkt nach Beenden habe ich mir den zweiten Teil gekauft, in der Hoffnung das hier einige Zusammenhänge besser hervorkommen und mehr Emotionen gezeigt werden. Besonders gefallen haben mir die Charaktere und ihre Ausarbeitung, es kam mir stellenweise echt so vor, als wären Willow und Shaw echte Personen und nicht nur fiktive.

Ich würde dieses Buch allen jungen Erwachsenen ab 16 empfehlen, die New Adult Bücher mögen, aber mal etwas anderes lesen wollen als das "typische" Schema.

Insgesamt gebe ich All of Me von K. L. Kreig 4 von 5 Sternen, da ich finde, das an manchen Stellen noch etwas Luft nach oben war, ich ansonsten das Buch aber gemocht habe.

Veröffentlicht am 28.07.2020

Super authentische Charaktere und sehr viel Erotik

Darum geht es:

„Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will.“

Darum geht es:

„Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will.“

Erfolgreicher Geschäftsmann bei Tag, Playboy bei Nacht – das ist das Leben von Shaw Mercer. Doch als ein Skandal um sein ausschweifendes Liebesleben seinen Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten könnte, tut er alles, um sich ein neues Image zu verpassen – das eines Mannes, der endlich sein Herz verloren hat. Dazu engagiert er Willow Blackwell. Für 250.000 Dollar ist sie bereit, seine Freundin zu spielen. In seinem Bett zu landen oder sich gar in ihn zu verlieben stand jedoch nicht im Vertrag …

Der Schreibstil der Autorin hat mir wahnsinnig gut gefallen. Er hat mich von Seite 1 an bis zum Ende gefesselt und so habe ich das Buch fast in einem Rutsch durchgelesen. Er ist leicht und sehr angenehm zu lesen.
Die Handlung wird abwechselnd aus der Sicht unserer Protagonisten Shaw und Willow beschrieben, was mir unglaublich gut gefallen hat, da man so das Gefühl vermittelt bekommt, dass man die Charaktere so viel besser kennenlernt und auch versteht.

Die Charaktere haben mir unglaublich gut gefallen. Sie waren sehr authentisch mit ihren Ecken und Kanten, sodass man auch direkt einen Draht zu ihnen aufbauen konnte.

Besonders Willow hat mir unglaublich gut gefallen, da sie stark und unabhängig ist und ganz bestimmt nicht auf den Mund gefallen ist, aber auch was ihre Familie angeht unglaublich sensibel und auch irgendwie zerbrochen und verletzlich ist, da sie sich für viele Dinge die Schuld gibt.
Shaw fand ich auch sehr sympathisch. Er ist zwar der typische Playboy, der sich nur schlecht auf eine Beziehung einlassen kann und lieber seine Freiheiten haben will, aber auf der anderen Seite alles für seine Familie tun würde.
Auch die Nebencharaktere konnten mich überzeugen, da sie auch immer für ihre Freunde da waren und sie in allen Lebenslagen unterstützt haben.

Die Handlung hingegen war jetzt nicht unbedingt etwas neues, aber das war auch vollkommen in Ordnung. Die Chemie zwischen Willow und Shaw war direkt spürbar und ich habe mit den beiden mitgefiebert, dass sie sich doch bitte endlich ihre Gefühle gestehen.
Was mich ein wenig gestört hat war, dass ich das Drama ein bisschen an den Haaren herbeigezogen gefunden habe. Ich meine schön und gut, dass er sie für ein paar Monate engagiert hat um seine Fake- Freundin zu spielen, aber ich habe nicht wirklich verstanden warum es so ein Drama war, dass der Vertrag ausläuft. Sie hätten sich doch einfach nur ihre Gefühle gestehen müssen und dann wäre von all dem auch nichts gespielt gewesen. Was ich auch nicht so toll fand war, dass gefühlt jeder Konflikt mit Sex gelöst wurde. Ab einem bestimmten Punkt war das einfach too much.

Eine schöne Geschichte mit vorhersehbarer Handlung aber mit einem wahnsinnig tollem Schreibstil und sehr authentischen und starken Charakteren.
Ich freue mich trotzdem sehr auf den nächsten Teil!

Für mich 4 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 17.06.2020

Tolle Protagonisten, aber leider zu viele Sexszenen!

Shaw Mercer ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, aber auch ein richtiger Playboy. Doch als ein Skandal um sein ausschweifendes Liebesleben seinen Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten könnte, verpasst er sich ein neues Image - das eines Mannes, der endlich sein Herz verloren hat. Dazu engagiert er Willow Blackwell. Für 250.000 Dollar ist sie bereit, seine Freundin zu spielen. In seinem Bett zu landen oder sich gar in ihn zu verlieben stand jedoch nicht im Vertrag ...

Die Story ist in einem locker leichten, schön flüssigen Schreibstil aus der Sicht von Willow und Shaw geschrieben worden. Alles ist schön bildlich beschrieben, sodass ich mich gut in der Geschichte zurecht gefunden habe. Auch wie die Sexszenen.

Das Cover finde ich ganz hübsch, aber recht einfach. Es ist eher schlicht gehalten, daher jetzt nicht unbedingt ein totaler Eyecatcher.

Die Protagonistin Willow war mir auf Anhieb sympathisch. Sie ist bodenständig, nett, aber auch sehr frech und schlagfertig. Sie ist herrlich erfrischend und ich mag sie echt sehr gern. Vor allem, weil sie eine riesengroße einfühlsame Seite hat.
Shaw Mercer dagegen hatte diese gewisse "reicher Geschäftsmann-Aura". Er war einfach sehr authentisch gestaltet und sehr anziehend, aber auch ruhig.
Er hatte einen echt süßen Beschützer-Instinkt gegenüber seiner Familie, die übrigens sehr liebenswürdig war.
Denn diese Buch enthält sehr viele Charaktere, die man einfach lieben muss.

Die Idee war einfach klasse! Und auch toll umgesetzt. Es war so schwer für mich, das Buch überhaupt zur Seite zu legen. Es hat mich total in den Bann gezogen Ich musste das Buch einfach so schnell durchlesen wie ich nur konnte. Unbedingt wollte man wissen wie die Geschichte weiter geht und was noch alles passieren würde, vor allem weil der Cliffhanger sehr fies war. Ich konnte mich einfach in das Buch reinsinken lassen!

Fazit:

“All of me” ist der Auftakt einer Dilogie, die es in sich hat! Mir hat der Roman gesamt gut gefallen, besonders die Beziehung zwischen Willow und Shaw, mit denen ich mitfühlen konnte. Allerdings war sehr viel Erotik im Spiel, weswegen ich dem Buch nur Vier Sterne gebe. Doch ich werde mir den Abschluss der Dilogie nicht entgehen lassen!

Veröffentlicht am 14.06.2020

Knisternde Seiten

Zum Inhalt:

Für seine Familie würde Shaw alles tun - auch eine Frau engagieren, die seine Freundin spielt, um die Bürgermeisterwahl seines Vaters zu unterstützen. Doch diese Frau ist nicht wie die anderen ...

Zum Inhalt:

Mit dem Roman "All of Me" startet die zweiteilige Finding-Me-Reihe rund um die Hauptprotagonisten Shaw und Willow. Dies ist mein erstes Buch von K.L. Kreig und es konnte mich wirklich begeistern. Sie hat einen wunderbar flüssigen Schreibstil, der nicht zu ausschweifend, aber trotzdem im richtigen Maße informierend ist. Ich bin nur so über die Seiten geflogen und fand keinen Punkt, der mich spannungslos zurückließ. Erzählt wird das Buch sowohl aus Willows, als auch aus Shaws Sichtweise - und ich habe es geliebt. Willow ist eine unheimlich starke, unabhängige Frau, die trotz allem schon zu viel negatives erleben musste. Sie versucht sich mit Jobs über Wasser zu halten, die sie nur aus monetären Zwecken tut. Über einen der Jobs wird sie nun an Shaw Mercer übermittelt - einem Geschäftsmann, der eine "Kurzzeitfreundin" sucht. Shaw ist reich, arrogant und überheblich, doch bei näherem Hinschauen entdeckt man auch den Beschützer, die sanfte Seite, den Romantiker. Er ist ein sehr komplexer Hauptcharakter, den ich nur schwer durchschauen konnte. Die Handlung des Buches geht hauptsächlich in die romantisch/erotische Richtung, womit die Geschichte an sich etwas ins Wanken geriet. Es knisterte oft, sehr oft und gleichzeitig fehlte mir an der ein oder anderen Stelle die Tiefe, da diese durch ausschweifende Liebesszenen in Verlorenheit ging. Trotz diesem negativen Punkt war ich sehr zufrieden mit der Umsetzung. Die Haupt- und Nebencharaktere sind unheimlich interessant und auch wenn der Cliffhanger zum Schluss nicht so gemein ist, wie erwartet, bin ich sehr gespannt auf den zweiten Teil der Reihe.

Fazit:

K.L. Kreig erschafft geheimnisvolle und tiefgehende Charaktere, die neugierig auf mehr machen. Der Hauptstory fehlte es zwar etwas an Tiefe, doch im allgemeinen ein knisternder, romantischer Roman.

Veröffentlicht am 27.05.2020

Heiß, geheimnisvoll und unwiderstehlich

>>Sie ist nichts, was ich wollte, aber alles, was ich brauche.

>>Sie ist nichts, was ich wollte, aber alles, was ich brauche.<<- All of me
Shaw Mercer, einer der berüchtigsten Junggesellen Seattles und Sohn des Bürgermeisters, will keine Beziehungen führen, doch als ein Skandal die Wahl seines Vaters gefährden könnte, probiert er alles um einen guten Eindruck zu machen. Er braucht eines neues Image, als Mann der endlich seine große Liebe gefunden hat. Dazu engagiert er Willow Blackwell, die seine feste Freundin spielen soll. Sie sagt für 250.000 Dollar zu, doch was nicht in dem Vertrag stand, ist dass sie sich in ihn verlieben würde.
Das Cover spricht mich total an. Es ist schlicht gehalten, passt aber zum Inhalt, weil es mich von den Farben her an Business Menschen erinnert. Und habe ich schon erwähnt das ich den Titel liebe, weil er mich an eines meiner Herzenslieder erinnert.
Der Schreibstil von K. L. Kreig ist ziemlich gut, er hat mich gefesselt, weshalb ich am Tag 200 Seiten gelesen habe. Aber es gab auch etwas, dass mich ein bisschen gestört hat; nämlich war es zum einen sehr vulgär und zum anderen war in jedem Absatz irgendetwas sexuelles. Ich habe eigentlich keine Probleme damit, aber es war schon sehr viel, weshalb es irgendwann nervig war.
Doch nun zu der Geschichte, die mich überzeugen konnte, da ich so etwas vorher noch nicht gelesen habe. Es gab viel hin und her, viel Vergangenheit, welche die Charaktere eingeholt hat und vor allem gab es Spannung. Der Spannungsbogen war perfekt gespannt, er hatte den Aufbau, der auch der Aufbau der Beziehung war und dann kam der Höhepunkt, der quasi das Problem war. Doch am Ende, gab es einen Cliffhanger, der mich ziemlich beeindruckt und verwirrt zurückgelassen hat. Weshalb Band 2 ziemlich schnell gelesen werden muss. Aber auch die Hauptcharaktere und Nebencharaktere konnten mich überzeugen. Sie sind in Zeiträumen ziemlich lustig gewesen, aber es gab auch die Momente, in denen ich sie verstehen konnte, ihre Gedanken und ihre Gefühle, die mir sehr nahe gegangen sind.
Willow und Shaw entwickeln etwas, das man nicht beschreiben kann. Shaw will eigentlich keine Beziehung, aber dennoch ist er verdammt niedlich und süß(vielleicht ist er auch heiß). Er würde Alles für seine Familie tun, auch wenn sie ihn manchmal nervt. Aber auch sein bester Freund und sein Job bedeuten ihm alles. Willow ist eine sehr starke Frau, die mit einigen Rückschlägen in ihrem Leben arbeiten muss. Sie hat mich so oft so emotional gemacht, ich konnte ihre Gedanken nachvollziehen, genauso wie ihre Ängste. Auch für sie ist ihre Familie Alles. Was die beiden miteinander verbindet, aber ihre Beziehung geht noch so viel tiefer.
Ich war von diesem Buch begeistert, auch wenn es ein paar Dinge gab, die mich nicht überzeugen konnten. Dennoch war es eine gute Geschichte mit tollen Charakteren, welches 4/5☆von mir bekommt.