Cover-Bild Florida Falcons - Play me hard
Band 1 der Reihe "Die Florida-Falcons-Football-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.05.2024
Kari Tenero

Florida Falcons - Play me hard

Die Welt liegt ihm zu Füßen, doch er will sie.

Kayla kehrt in ihre Heimatstadt zurück, weil ihr Vater schwer erkrankt. Dort trifft sie auf Simon Tampa, Star-Footballspieler und Vater ihrer Tochter Zoey. Er weiß nichts von Zoey, denn Simon und Kayla verbindet nur ein One-Night-Stand. Und sie hatte sich geschworen, dem Frauenschwarm aus dem Weg zu gehen. Doch Simon erkennt Kayla nicht wieder und will die schöne Frau für sich gewinnen.
Als Kayla einen Job als Grafikerin für die Florida Falcons annimmt, trifft sie regelmäßig auf den attraktiven Footballspieler. Auch ihre Tochter freundet sich mit ihm an. Kann Kayla ihr Geheimnis bewahren und der schier unwiderstehlichen Anziehung widerstehen?

Erlebe die knisternde Spannung auf und neben dem Spielfeld mit dem Auftakt der heißen und emotionalen Football-Romance-Reihe rund um die Spieler der Florida Falcons, die dir mit Sicherheit den Kopf verdrehen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 13.05.2024

Kann aus einem One Night Stand mehr werden?

Kari Tenero überzeugt mit ihrem spannenden Schreibstil, der einem völlig in den Bann zieht.

Karla und Simon treffen im Black Saphire auf einander, das ihr One Night Stand nicht ohne Folgen bleibt ahnt niemand.

7 Jahre später kehrt Kayla aufgrund ihres kranken Vaters in die Heimat zurück, und nimmt die Grafikerstelle bei den Florida Falcons an.

Was noch so alles an Hindernissen und Missverständnissen passiert, und ob es ein Happy End gibt, könnt ihr in dieser spannenden Liebesgeschichte von Kari Tenero selbst nachlesen.

Klare Leseempfehlung für alle die Football mögen.

Veröffentlicht am 13.05.2024

Sportromance, die von Anfang bis Ende begeistert

Was für ein fulminanter Einstieg und origineller Verlauf! Die 22-jährige Kayla studiert eigentlich Mediendesign in Detroit, springt aber genau an dem Abend für ihre erkrankte Mitbewohnerin in einem Club ein, als der erfolgreiche und äußerst attraktive Footballspieler Simon dort mit seinem Team den Auswärtssieg feiert. Sofort spüren beide eine magische Anziehungskraft. Trotz ihres anfänglichen Widerstandes verfällt sie an diesem Abend seinem Charme und er ihren frechen Sprüchen und grünen Augen, die durch eine Maske betont werden. Doch das One-Night-Stand wird durch den Coach beendet. Als Andenken überlässt Simon ihr sein Trikot. Ca. 7 Jahre später, nach dem erfolgreichen Abschluss ihres Studiums, zieht Kayla mit ihrer 6-jährigen Tochter Zoey zurück nach Florida, um ihrem Vater nach seinem Schlaganfall beizustehen. Nach wenigen Monaten tritt sie eine Stelle als Grafikdesignerin an – ausgerechnet bei Simons Footballteam, den Florida Falcons. Als sich die beiden im Stadion begegnen, scheinen ihm diese grünen Augen seltsam vertraut zu sein, dennoch erkennt er Kayla nicht wieder. Das hält ihn jedoch nicht davon ab, sie (erneut) erobern zu wollen. Wird es ihm trotz ihrer heftigen Gegenwehr gelingen? Und wie wird er mit seiner Vaterschaft umgehen, falls er davon jemals erfahren sollte? Denn das hat Kayla ihm verschwiegen…
Die Geschichte fesselt einen von der ersten Seite an. Die Hingabe und Zielstrebigkeit des Protagonisten, Simon Tampa, mit der der Football-Star seine Angebetete, die Grafikdesignerin Kayla Wild, umwirbt, hat mich sehr beeindruckt. Man hat das Gefühl, als befände man sich mitten im Geschehen. Neben der knisternden Spannung und dem locker-leichten und lustigen Schreibstil der Autorin sagt mir auch die Gliederung in viele kleinere Kapitel sehr zu. Das Cover hat mich jedoch weniger überzeugt.
„Florida Falcons – Play me hard” von Kari Tenero ist der 1. Band einer Sportromance-Reihe und unbedingt empfehlenswert für alle, die gerne romantische Liebesgeschichten im Allgemeinen und mit attraktiven, erfolgreichen und sportlichen Protagonisten im Speziellen lesen. Es kann auch nicht schaden, sich für Football zu interessieren, ist aber kein Muss 😉 Auch ohne Zielgruppeneinschränkung kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen, da ich jeden Moment beim Lesen genossen habe.

Veröffentlicht am 04.05.2024

Sturkopf trifft auf heißen Quarterback

Hui, Sportsromance von Kari und mal nicht dark oder emotional 🏈

Hui, Sportsromance von Kari und mal nicht dark oder emotional 🏈
Ähm, wer jetzt denkt, juhuuu keine Dramen oder dergleichen. Öhm nö, dem muss ich leider sagen. Weit gefehlt, denn auch Simon und Kayla werden von Frau Autorin genau wie wir Lesenden in Florida Falcons mal wieder durch die Gefühlsachterbahn gejagt.

Wobei, Kayla da mit ihrem sturen - für mich nicht immer ganz nachvollziehbaren - Denken und Handeln nicht ganz unschuldig an diesen Wirrwarr ist und wie der Untertitel Play me hard auch so schön sagt, es wird teils emotional hard und dennoch pulserhöhend sweet.

Himmel, die Frau macht mich wahnsinnig und doch lieb ich diese Geschichte. Finde die Vibes darin einfach nur Zucker. Genau wie die Figuren und das passiert tatsächlich hier auch mit einer ganz normalen Alltagsgeschichte, ohne dass da ein Mafiaboss um die Ecke kommt oder sich gleich mehrere Herren auf die absolut starke Protagonistin stürzen. Wobei Kayla ja laut Coach Jim mehr Eier in der Hose hat, wie einige seiner Jungs auf dem Spielfeld.

Nein, in diesem ersten Band kriegen wir zwar jede Menge Gefühle, Missverständnisse und einen verletzten Sturkopf zu lesen, dennoch hat Kari dies in einem tollen Stil verpackt, so dass es einfach nur Spaß macht zu lesen und ich nun absolut gespannt bin, welche Geschichte uns da demnächst in der zweiten Runde auf dem Spielfeld der Falcons so erwartet.

Veröffentlicht am 01.05.2024

Mitreißende Sports Romance

„Florida Falcons – Play me hard“ von Kari Tenero ist der Auftakt ihrer mitreißenden Football Romance Reihe um das Team der Florida Falcons.
Nur notgedrungen kehrt Kayla in ihre Heimatstadt nach Florida ...

Nur notgedrungen kehrt Kayla in ihre Heimatstadt nach Florida zurück, denn ihr Vater hatte einen Schlaganfall. Eigentlich wollte sie nach dem Studium lieber in Detroit bleiben, zumal sie hier möglicherweise dem Vater ihrer kleinen Tochter über den Weg laufen könnte. Vor sieben Jahren hatte Kayla mit Simon, dem Star-Quarterback der Florida Falcons, einen heißen One-Night-Stand, der nicht ohne Folgen blieb. Wie es der Zufall so will, stolpert sie trotzdem wortwörtlich über Simon, der wie damals, sofort fasziniert von Kayla ist. Zum Glück erkennt er sie nicht wieder, denn Kayla will ihrer Tochter dessen zügelloses Leben im Rampenlicht keinesfalls zumuten. Doch Aufgeben ist nicht Simons Stärke, der die widerspenstige Schönheit und deren süße Tochter unbedingt für sich gewinnen will.

Dies ist mein erstes Buch der Autorin, aber ganz bestimmt nicht mein letztes. Ich mag den leichten und lockeren Schreibstil von Kari Tenero, der ganz klar zu den sympathischen Charakteren passt und einen schnell durch die Seiten fliegen lässt. Das Setting ist gelungen und ich konnte Kaylas Schwierigkeiten mit den Footballregeln ganz gut selbst nachempfinden.
Kayla ist eine unglaublich starke Frau, die ihr Leben trotz aller Schwierigkeiten im Griff hat. Wenn ein Problem auftaucht, geht sie sofort in den Lösungsmodus über und jammert nicht herum. Das ist einerseits sehr bewundernswert, aber anderseits hält sie vielleicht gerade die Eigenschaft von ihrem eigenen Glück ab.
Simon ist nicht ganz der rücksichtslose Player, für den ich ihn anfangs gehalten habe. Er erweist sich als fürsorglich und vor allem äußerst hartnäckig, wenn es um Kayla und ihre Tochter geht. Es ist einfach witzig, wie ihn Kayla ständig abblitzen lässt. Ich liebe die funkensprühenden Schlagabtausche der beiden, die einfach von Anfang an füreinander gemacht sind.
Die süße Sports Romance lässt die Herzchen fliegen und hat mich bestens unterhalten.

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 14.05.2024

Tiefe verborgene Verbundenheit

Ich habe das Buch verschlungen. Der Schreib- und Erzählstil gefällt mir sehr, da er mühelos und flüssig zu lesen ist. Die Geschichte spricht mich sehr an, also vorallem das Cover ist mehr wie ansprechend ...

Ich habe das Buch verschlungen. Der Schreib- und Erzählstil gefällt mir sehr, da er mühelos und flüssig zu lesen ist. Die Geschichte spricht mich sehr an, also vorallem das Cover ist mehr wie ansprechend :p.
Ich habe selbst zwei Kinder.
Da komme ich schon gleich zur Situation von Kayla.. ich verstehe, dass Sie ihre kleine schützen will, jede Mutter wie auch Vater will sein eigenes Kind vor allem und allen schützen, trotzdem bin ich nicht gleicher Meinung. Sie hat kein Recht, anderen Ihre Entscheidungen abzunehmen. Oder Behauptungen aufstellen, die sich schlussendlich genau als gegenteil herausstellen.
Für Zoey finde ich es ebenfalls traurig und nicht fair Ihr, Ihren Vater vorzuenthalten. Da bin ich ganz der Meinung des Coaches. Zoey hätte eines Tages nach Ihrem Vater suchen wollen und man weiss nie wie Sie auf die Entscheidung Ihrer Mamma, Simon fernzuhalten, reagiert hätte. - Nicht nur sie hat sich in diesen 6/7 Jahren verändert und ist gewachsen, Simon ebenfalls.

Zum Charakter von Kayla.. Eines ist klar, die Situation hat Sie zu einer toughen 29- jährigen Frau heranwachsen lassen. Direkt, stark, zielorientiert aber sehr verschlossen, sie steht für Ihre Tochter und sich ein.
Zu dem Charakter von Simon - er scheint Oberflächlich und ein Macho, doch innerlich ist er das pure Gegenteil. Verletzlich und warmherzig. Beim lesen habe ich mir oft gedacht, dass er das vielleicht vor seinen Freunden so darstellen will das Macho Getue oder aber auch das er so, seine wunden für einen Moment in den Hintergrund stellt (Kontaktabbruch mit Familie). Was sicher klar ist, ist das die Medien Ihn in einem ganz falschen Licht darstellen.
Die plötzliche Verbindung zu Zoey spührt man sofort heraus, obwohl er ja zunächst nicht so viel Erfahrung mit Kindern hatte, hat er sich auf anhieb mit Ihr verstanden. Vater - Tochter Verbindung wurde perfekt auf papier niedergeschrieben.
Im grossen und ganzen gefällt mir diese Kurzgeschichte sehr. Es regt zum nachdenken an.
Es gibt einem Teeniezeit Gefühle, trotzdem konnte ich mir die Handlungen im hier und jetzt vorstellen, da Kayla mit Ihren 29 Jahren fast gleich alt ist wie ich (28).

Das Team an sich ist super, wie es so ist unter Männer. Habe Sie sehr mit den Jungs meines Mannes vergleichen können. Für einander da, stehen zueinander und stets hilfsbereit wenn einer einen gefallen benötigt.

Ach ja was noch wichtig ist, die Geschichte beginnt gleich sehr verführerisch - tipp: am besten zuhause starten mit lesen des Buches. :p

Die ganze Geschichte würde ich mir wirklich gerne verfilmt ansehen.