Cover-Bild Sinner City
  • Ersterscheinung: 16.07.2020
Kate Dark

Sinner City

King of my heart
Die Welt der Sinners ist brutal und sie leben nach ihren eigenen Gesetzen.
Etwas, was auch die Tätowiererin Abby rasch begreift, als sie sich schutzsuchend an sie wenden muss. Savior, Anführer des Clubs, fühlt sich zwar zu Abby hingezogen und die Anziehungskraft zwischen ihnen wächst mit jedem Tag, doch sein Club ist sein Heiligtum und er stellt nichts über ihn - schon gar keine Frau.
Doch als seine Feinde die Herausgabe Abbys fordern, muss er sich entscheiden: Club oder Liebe. Dabei ahnt Savior nicht, dass selbst in seinen eigenen Reihen nichts so ist, wie es scheint.

Veröffentlicht am 30.07.2020

Club und Liebe, Platz für beides?

Dies war mein erstes Buch der Autorin und der Auftakt der Sinner City Serie ist mehr als gelungen. Der Schreibstil, die Charaktere und die Handlung sind genial.

Abby und Savior, zwei wie Tag und Nacht. ...

Abby und Savior, zwei wie Tag und Nacht. Abby ist so mega sympathisch. Ein Mädel, wie Du und ich. Herzlich, offen und das Herz auf der Zunge. Sie ist eine absolut begabte Tätowiererin. In ihrem Beruf geht sie so richtig auf und kann dabei auch prima abschalten.

Savior ist sehr gegensätzlich. Nur keine Gefühle zeigen. Frauen haben keinen hohen Stellenwert bei ihm. Er ist sehr verschlossen und düster. Aber auch sehr heiß. Ein absoluter Bad Boy. Der Präsident des Sinner Clubs

Dies war wieder einmal eine Dark Romance Story ganz nach meinem Geschmack. Die einzelnen Mitglieder des Sinner Clubs sind so einzigartige Charaktere die mich einfach nur in ihren Bann ziehen konnten. Auf sie ist hundertprozentig Verlass. Einer für alle, alle für einen. Sie beschützen alle, die zur Sinner Familie gehören. Genauso hart sind sie jedoch, wenn sich jemand gegen die Familie stellt. Da können sie sehr grausam werden. Auch wenn sie sonst untereinander schon echte Bad Boys mit Herz sind.

Was für eine wahnsinnig geniale Reise. Ich freue mich so auf Band zwei. Denn ich glaube, es ist noch nicht alles entschieden.

Veröffentlicht am 25.07.2020

Hebt sich wohltuend von anderen Büchern des Genres ab

Ab und an darf es auch mal etwas prickelnder sein und deshalb habe ich zu dem neuen Buch von Kate Dark gegriffen. Neben Romantic Thrill (Blackwood Obsession) und Krimi (Kalter Verrat) hat sie dieses Mal das Genre „Dark Romance“ bedient.

Abby wird von ihrem Vater zu den Sinners geschickt, weil diese Gang (Gottlob keine Biker) sie beschützen können und ihr Anführer ihm noch einen Gefallen schuldet.
Vom ersten Augenblick an knistert es heftig zwischen Abby und Savior. Und damit meine ich nicht nur die Anziehungskraft.
Im Gegensatz zu anderen Romanen dieses Genres, ist Abby eine Frau, die genau weiß was sie will und sich da auch nicht reinreden lässt. Sie hat ihren eigenen Kopf, mit dem sie Savior ständig ins Schwitzen bringt. Der Boss der Sinners ist nicht frei von Zweifeln, was ihn in meinen Augen besonders sympathisch macht.
Die Nebenfiguren sind wieder mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet und wirken sehr lebendig.
Die Entwicklung des Plots geht rasch voran und der Showdown hat es in sich.
Sinner City - King of my Heart ist der erste Teil über diese Gang, die sich zwar dunklen Geschäften verschrieben hat, aber dennoch eine gewisse Moral an den Tag legt.
Mit Sicherheit werde ich auch den nächsten Teil lesen.

Veröffentlicht am 19.07.2020

Club oder Liebe oder doch beides?

„Sinner City – King of my heart“ ist der erste Teil einer Dilogie und das Herzensbuch der Autorin Kate Dark. Band 2 erscheint im Januar 2021. Es ist jetzt mein 2. Buch der Autorin und ich bin von dieser düsteren, sinnlichen und fesselnden Handlung einfach nur begeistert.

Direkt so wie es am liebsten mag, geht es mit der Handlung los, den alles wissenswertes erklärt sich im Laufe der Handlung. So beginnt das Leseerlebnis auch im Clubhaus der Sinners, welcher von Savior geführt wird. Dabei handelt es sich um keinen MC, sie sind sicherlich ähnlich, es ist lediglich ein Club der sich auf verschiedene Geschäftszweige spezialisiert hat und gewiss nicht immer ganz legal agiert. Ihre Rivalen sind die Raiders, mit denen sie sich notgedrungen eine Stadt teilen müssen. So dreht sich vieles um Waffendeals, Prostitution, Drogendeals, Wetten, Geldwäscherei und vor allem die Ehre, Macht und Ansehen.
Die Handlung ist perfekt und logisch aufgebaut mit Spannung, rätselhaften Momenten und kleinen Anspielungen, die ihr nur aufmerksam folgen müsst. Meine Vermutung hat sich auch bestätigt, aber es gibt noch eine ungelöste Dinge, die hoffentlich in der Fortsetzung noch Beachtung finden. Aber davon gehe ich fest aus. So war es auch nicht überraschend, das es einen kleinen Cliffhanger gab, den ich jetzt nicht schlimm fand, sondern wie ein offenes Ende und dennoch neugierig auf mehr macht. Ansonsten wird mit Verrat, Missgunst, Intrigen, Neid, Eifersucht, Überraschungen sowie Geheimnissen ein schönes verwirrendes Netz aufgebaut. Das Genre Dark Romance wurde für mich hier wunderbar umgesetzt, es fehlte mir an nichts. Man fühlt mit, fiebert mit, wird erschüttert, es ist heiß, es fesselt dich einfach unheimlich und du willst diesen ganzen kleinen Abzweigungen des Zusammenspiels auf keinen Fall verpassen.

Savior, eigentlich Kilian (35), ist mürrisch, oft launisch, geheimnisvoll, düster und gefährlich, zumindest für seine Gegner. Aber er ist auch heiß, tätowiert, großzügig, liebevoll und bestimmend. Er ist ein leidenschaftlicher Mann, schonungslos ehrlich und direkt. Die wirkliche Liebe ist ihm bisher nicht wirklich über den Weg gelaufen, er nimmt sich das, was er meint und passt auf seine Clubmitglieder auf. Abby ist die eine, die es schafft ihn aus der Reserve zu locken, etwas in ihm zu berühren und ihn auf seine Weise anders zu sein, so wie er sonst nicht ist. Doch an erster Stelle stand immer der Club. Kann er das vereinen oder wird er sich wie sonst auch immer für das eine entscheiden?

„Er will die Welt zu seinen Füßen. Seine Eltern nannten ihn Kilian – altirisch für Krieger. Er selbst gab sich den Namen Savior – der Erlöser.“

Abigal, kurz Abby (27), wird von Savior liebevoll Schneewittchen getauft. Sie ist sehr hübsch, nimmt kein Platt vor dem Mund, denn manchmal ist etwas schneller heraus als es sollte und sie weiß sich verbal zu wehren. Sie zeichnet leidenschaftlich gerne und hat das Tattoo-Handwerk von ihrem Vater erlernt. Da sie fortan unter dem Schutz von Savior steht und nicht in ihren Laden zurück kann, hat sie nun eine Horde williger Männer für die Körperkunst erhalten. Abby hat Köpfchen und lässt sich nicht so leicht an der Nase umherführen und ihr Herz sowie Gefühl zeigt ihr den richtigen Weg. Zudem ist sie sehr leidenschaftlich und auch impulsiv, dadurch handelt sie manchmal übereilt und lässt sich von ihrem Bauchgefühl leiten. Ob das immer so gut ist, wird sich zeigen. Ich mag Abby sehr und ihre Art, auf sie kann man sich verlassen und sie wird das richtige tun.

Einige Nebencharaktere geben der Handlung die nötige Würze. Es sind sehr sympathische, einige geheimnisvolle und auch sehr zwiespältige und unheimliche mit dabei. Alle tauchen nach ihrer Wichtigkeit auf, aber noch lange sind nicht alle Ungereimtheiten oder Rätsel aufgetaucht. Auf jedenfalls freue ich auf ein wiedersehen und würde mich freuen, wenn noch ganz viele Sinner Bände entstehen, denn einige haben ihre eigene Geschichte verdient. Besonders freue ich mich wieder auf Thug, Dom, Cutter, Hailey, Damian und Grind.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und fesselnd. Passend zum Genre in seiner Gestik, Sprache und Darstellung sehr eindeutig und stimmig. Die bildlichen Darstellungen sind perfekt wiedergegeben und ich mochte die kleinen Details geachtet. Trotz der spannenden Thematik, dunklen Atmosphäre und härteren Auseinandersetzungen wurde nicht auf einen gewissen Charme, Humor knisternde, sinnliche, erotische und schöne Momente verzichtet. Man liest sich sehr fließend durch die gleichbleibenden Kapitellängen. In der Erzählperspektive mit Perspektivenwechsel wird die Geschichte aus der Sicht von Savior und Abby erzählt. Diese Wiedergabe der Sichtweise mochte ich wieder sehr, vor allem um beide Seiten bestens nachvollziehen zu können.

Das Cover ist klassisch in Dunkel gehalten, wirkt etwas düster, ein beeindruckender Männerkörper ist abgebildet und das Schriftbild als Highlight untersetzt. Ich mag es sehr gerne und es passt sehr gut zum Genre und zum Buchinhalt.

Mein Fazit: Das ist Dark Romance so wie ich sie mag, düster, sinnlich und fesselnd. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung, auf die Charaktere und weitere Verwirrungen. Absoluter Leseempfehlung für Genreliebhaber.

Veröffentlicht am 18.07.2020

sinner City 1

Für mich ging es hier in das dritte Buch aus der Feder der Autorin. Ich habe mich nach diesem unglaublich interessanten Klappentext schon wahnsinnig auf die Story gefreut.
Das Cover gefällt mir richtig ...

Das Cover gefällt mir richtig gut. Dieses düstere, geheimnisvolle und dann dieser heiße tätowiertet Typ auf dem Cover.

Der Schreibstil von Kate Dark gefällt mir unglaublich gut. Passend zum Setting und der Handlung wird hier eine klar und teilweise auch ruppige Sprache gesprochen. Für mich passt das perfekt und ich hätte es mir gar nicht anders vorstellen können.
Den Spannungsbogen hat die Autorin über das ganze Buch hinweg aufrecht gehalten. Somit konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen.

Ich wurde beim Lesen von verschiedenen Emotionen heimgesucht. Von Gänsehaut, feuchten Augen, Wut und schallendes Lachen war einfach alles dabei. Eine Story die mich einfach komplett umgehauen hat.

Abby ist eine sehr starke Protagonistin. Sie ist definitiv nicht auf den Mund gefallen. Teilweise dachte ich, oh sie ist wie ich. Denn oft ist ihr Mundwerk schneller als das Hirn hinterher kommt. Daher platzen doch oft ganz ehrliche Sachen aus hier heraus, was sie so authentisch macht. Sie ist Tätowiererin und steht mit beiden Beinen im Leben.
Auf den Wunsch ihres Vaters geht sie zu den Sinners, dort soll sie Schutz suchen. Um genau zu sein soll sie zu Savior. Er ist der Anführer und ein absoluter Bad Boy. Hot, sexy und einfach wow. Man muss schon sagen er ist speziell, aber er hat definitiv sein Herz am rechten Fleck. Auch wenn er viel hinter seiner harten Fassade versteckt. Nur erfordern besondere Menschen und besondere Situationen einem doch unglaublich viel ab. Wie wird Abby sich einfinden in der Position und welche Rolle wird Savior zukünftig für sie spielen?

Als Leser/in bekommt man durch die tollen Beschreibungen einen guten Blick in die Gedanken, Handlungen und Situationen bei den Sinners. Das Hintergrundwissen wird unglaublich gut vermittelt.

Ich hoffe einfach sehr auf eine Fortsetzung und möchte die Sinners so gern ganz bald wieder besuchen.

Von Herzen gern vergebe ich für dieses Buch 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 17.07.2020

Spannend und aufregend tolle Story

İch habe die Story über Abby, Savior ubd die Sinners geliebt. Abby ist eine junge starke Protagonisten die Fest. İm Leben steht und Savior ein Bad boy Clubboss der speziellen Art. Die Nebencharaktere sind sehr vielseitig und witzig auch bekomnt man als Leser ein Gefühl von Zugehörigkeit und ist Dank dieser tollen Charaktere und İhrer Art und Weise super in der Geschichte drin. Cutter, Thug und Dom sind echt tolle Jungs vor allem Cutter hat es mir mit seiner leichten unbeschwerten Art angetan. 🥰Die Autorin hat einen super flüssigen und tollen Schreibstil, dass man nur so durch die Geschichte fliegt. İch konnte und wollte dieses Buch nicht aus ser Hand lassen, da es sehr spannend und aufregend zuging. Die Emotionen die das Buch geweckt hat waren sehr vielseitig und auch die heissen Szenen waren aufregend. Eine ganz klare Lesemepfehlung von mir hierfür🥰