Cover-Bild Perfect Fake Deal
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.04.2022
Katie McLane

Perfect Fake Deal

Zwei Millionen für eine Fake Ehe mit dem heißen CEO, der küssen kann wie ein Gott? Klingt nach dem perfekten Deal. Oder?

*** Gwen Hancock steht vor den Scherben ihrer Existenz, als sie sich in jener Nacht auf ein Trinkspiel einlässt und diesen faszinierend sexy Typen küsst. Dummerweise läuft ihr Taylor Fleming wenige Tage später erneut über den Weg. Als CEO der Firma, mit der sie zukünftig zusammenarbeiten will.
Zu allem Überfluss kennt er ihre finanziellen Probleme und macht ihr ein unwiderstehliches Angebot. Zwei Millionen dafür, dass sie ein halbes Jahr seine Frau spielt.
Wenn da bloß nicht dieses heftige Knistern zwischen ihnen wäre. ***

Veröffentlicht am 16.09.2023

Fake-Ehe?

Gwen lässt sich auf ein Trinkspiel ein und küsst in einer Bar einen faszinierenden Mann. Einige Tage später begegnet er ihr in einer Firma, mit der sie in Zukunft zusammenarbeiten möchte, wieder. Gwen lässt sich wegen ihrer finanziellen Probleme für ein halbes Jahr auf eine Ehe mit Taylor ein. Können die Beiden Gefühle ausblenden, obwohl es zwischen ihnen knistert?
Die individuellen, interessanten und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen, sowie Emotionen facettenreich dargestellt, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Ebenso werden die Nebenfiguren gut in die Geschichte integriert. Die Szenen sind lebendig beschrieben, so dass ich immer ein Bild vor Augen hatte. Die Handlung rund um ein Wechselbad der Gefühle ist nachvollziehbar und aufgrund einiger Wendungen bleibt es bis zum Schluss spannend. Die Geschichte wird in wechselnder Perspektive aus der Sicht von Gwen und Taylor erzählt, wodurch die jeweiligen Gedanken und Gefühle verständlicher werden. Der fließende und bildreiche Schreibstil liest sich angenehm, ebenso gibt es immer wieder humorvolle Stellen zum Schmunzeln.
Ich verbrachte mit der Geschichte unterhaltsame und gefühlvolle Lesestunden.