Cover-Bild Until Us: Cece
Band 3 der Reihe "Until Us"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 08.10.2021
KD Robichaux

Until Us: Cece

Ivonne Westphal (Übersetzer)

Ein Neustart mit Hindernissen.
Ein heißer Barbesitzer, der genau weiß, was er will.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Veröffentlicht am 19.11.2021

Tolles Spin off, absolut lesenswert

Auf dieses Buch hatte ich mich schon sehr lange gefreut und konnte es richtig genießen beim lesen. Da hat @authorkdrobichaux ein wirklich großartiges Buch geschrieben
🔹
Klappentext:
Ein Neustart mit Hindernissen.Ein ...

🔹
Klappentext:
Ein Neustart mit Hindernissen.Ein heißer Barbesitzer, der genau weiß, was er will.Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Cece Willimsons Leben bricht entzwei, als sie von der Affäre ihres Mannes erfährt. Als Mutter von drei Mädchen muss sie nach dem Tiefschlag wieder ganz von vorne beginnen. Unterstützung findet sie in ihrer Schwester Mia, aber auch in Winston, der nicht nur als lebensechter Held, sondern auch als Boss eine unglaublich gute Figur macht. Cece ergreift die Chance, die er ihr bietet, schwört sich jedoch, sich kein weiteres Mal zu verlieben. Doch Winston ist anders. Ein Mann, der seine Ziele verfolgt und eins davon scheint die Eroberung ihres Herzens zu sein. Doch auch er hat eine Vergangenheit und diese möchte ihr Happy End offenbar um jeden Preis verhindern…

Man lernt Cece schon im neunten Band der Until You Reihe von @auroraroser kennen, in dem es um Talon geht, der sich in Ceces Schwester Mia verliebt. Daher konnte man da schon ein wenig von dem Drama um Cece erleben.

Ich habe beim lesen so mit Cece mitgelitten und gefiebert, dass sie stark bleibt und den Kampf für ihre Kinder gewinnt und ihre große Liebe bekommt. Auch hier ist es ein Buch mit Liebe auf den ersten Blick und es hat wirklich 𝔅𝔬𝔬𝔪 gemacht zwischen Cece und Winston. Aber bis beide ohne äußere Widerstände ihr Glück finden, müssen beide einige große Steine aus dem Weg räumen.

Auch hier ist der großartige Schreibstil der Autorin dafür verantwortlich, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Ein toller Zusatz zur Hauptreihe und bekommt eine ✨Leseempfehlung✨

5/5 ♥️

Veröffentlicht am 13.11.2021

Cece und Winston

Ich freue mich auf jeden Band aus dem Until Universum, egal von welcher Autorin. Den dort wieder einzutauschen, neue und alte Charaktere kennenzulernen und wieder zutreffen macht einfach wahnsinnig viel Spaß. Das Cover von „ Until us: Cece“ hat mir sehr gut gefallen und der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Ich habe eine gefühlvolle, humorvolle und leidenschaftliche Geschichte erwartet und nach dem lesen kann ich sagen, dass ich genau das bekommen habe. Da ich Until you: Talon schon gelesen habe wusste ich schon vorher wie es ausgeht (Wobei man bei den Until Reihen eigentlich immer weiß das es ein Happy End gibt). Allerdings war es schön, dass man jetzt endlich erfährt, wie es denn zu diesem Happy End gekommen ist. Das Buch fängt schon einmal extrem emotional an und ich musste die ein oder andere Träne verdrücken. Mir hat Cece so leid getan und ihrem Mann hätte ich am liebsten eine reingehauen.

Diese Gefühle beim lesen macht diese Reihe bzw. diese Band für mich aus. Durch den tollen Schreibstil kann ich mich wunderbar in die Charaktere, die Situationen und die Handlungen hineinversetzen und ich habe immer das Gefühl, als würde ich direkt daneben stehen. Ceces Verhalten gegenüber Winston, ihre Zurückhaltung und ihre Angst waren auf jeder Seite greifbar. Winston hat mit seiner tollen Art direkt meine Herz erobert. Er hat nicht aufgegeben und er hat alles versucht um Cece zu erobern. Ich liebe Männer die wissen was sie wollen. Auch die Mädchen von Cece (generell auch die Nebencharaktere) waren wunderschön ausgearbeitet und ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen.

„Until us: Cece“ ist wieder ein toller und emotionaler Liebesroman aus dem Until Universum. Ich kann das Buch sowohl als Einzelband, als auch für Leser die alle anderen Bücher bereits kennen empfehlen. Ihr kommt hier voll und ganz auf eure Kosten.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 08.11.2021

Gefühlvoll und humorvoll

UNTIL US: CECE von der Autorin
KD Robichaux (Aurora Rose Reynolds)

UNTIL US: CECE von der Autorin
KD Robichaux (Aurora Rose Reynolds)

Ein Neustart mit Hindernissen. Ein heißer Barbesitzer, der genau weiß, was er will. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Cece Willimsons Leben bricht entzwei, als sie von der Affäre ihres Mannes erfährt. Als Mutter von drei Mädchen muss sie nach dem Tiefschlag wieder ganz von vorne beginnen. Unterstützung findet sie in ihrer Schwester Mia, aber auch in Winston, der nicht nur als lebensechter Held, sondern auch als Boss eine unglaublich gute Figur macht. Cece ergreift die Chance, die er ihr bietet, schwört sich jedoch, sich kein weiteres Mal zu verlieben. Doch Winston ist anders. Ein Mann, der seine Ziele verfolgt und eins davon scheint die Eroberung ihres Herzens zu sein. Doch auch er hat eine Vergangenheit und diese möchte ihr Happy End offenbar um jeden Preis verhindern ... „Until Us: Cece“ ist der dritte Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds.

Ein sehr schönes Cover, das perfekt zur Geschichte passt. Vom Stil her weiss der Leser, der die beiden ersten Teile gelesen hat, das es zur Until us Saga gehört.
Die Hauptprotagonisten Cece und Winston sind sehr sympathisch, da ihre Geschichte zum Herzen geht. Der Leser erfährt deren Gefühle und Gedanken aus der Sicht der Beiden. Dadurch lernt man sie besser kennen und verstehen. Man kennt sie und ihr Happy End bereits aus einem anderen Teil. Jetzt denkt ihr, warum noch das Buch lesen? Um genau zu erfahren wie es zum glücklichen Ende gekommen ist. Der Schreibstil von KD Robichaux ist flüssig, fesselnd und mitreißend, aber auch humorvoll.
Das Lesen hat mir in den schönen Lesestunden sehr viel Spass gemacht. Ich gebe eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 19.10.2021

Wunderschöne Geschichte❤️❤️❤️

Was für eine wundervolle Geschichte. Die Geschichte von Cece und Winston ist wunderschön. Cece Leben bricht zusammen als von der Affäre ihres Mannes erfährt. Sie ist Mutter von drei Töchtern und muss nach dem schrecklichen Erlebnis von vorne anfangen. Sie bekommt Hilfe von ihrer Schwester und von ihrem Chef Winston. Cece möchte sich aber nicht so schnell wieder verlieben. Beide scheinen eigentlich wie für einander gemacht, auch wenn beide auf den ersten Blick sehr unterschiedliche Leben führen. Aber was verbirgt Winston? Er hat ein Geheimnis? Aber was genau? Alle Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Ich habe die Geschichte der beiden verschlungen. Cece und Winston sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Mich hat die Geschichte der beiden vollkommen in den Bann gezogen. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann die Geschichte nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 17.10.2021

Until Us: Cece / aufregende und emotionalsreiche Lovestory

In " Until Us: Cece " steht Cece plötzlich vor dem Problem, wie es für sie und ihre drei kleinen Mädchen weitergehen soll, nachdem sie sich von ihrem fremdgehenden Ehemann trennte.
In ihrer Not wendet ...

In ihrer Not wendet Cece sich an ihre kleine Schwester Mia und gemeinsam nehmen sie den Kampf ums überleben auf.
Da Cece Zeit ihres Lebens nur Hausfrau und Mutter war, ist die Jobsuche nicht einfach. Doch als sie dann bei Wilson als Kellnerin anfangen kann, sieht sie einen kleinen Lichtblick. Einzig das sich Cece von ihrem Boss Wilson angezogen fühlt und dieser diese Gefühle erwidert, macht es ihr schwerer das richtige zu tun.
Denn Wilsons Vergangenheit könnte alles zwischen ihnen zerstören und beide mit nichts zurück lassen.
Kann es für Cece, ihre Töchter und Wilson nebst Sohn eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Maysons gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Cece und Wilson mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für die Patchworkfamilie ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.