Cover-Bild Game on - Schon immer nur du
Band 3 der Reihe "Game-on-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 27.11.2020
Kristen Callihan

Game on - Schon immer nur du

Wanda Martin (Übersetzer)

Ethan Dexter ist der Superstar der National Football League: Er sieht aus wie ein Rockstar, die Frauen liegen ihm zu Füßen - und er ist noch Jungfrau! Zumindest besagen das die Gerüchte. Doch Fiona Mackenzie fällt es schwer, das zu glauben. Vor allem, nachdem sie und Dex den heißesten Kuss der Weltgeschichte miteinander geteilt haben. Seitdem lässt Dex keinen Zweifel daran, was er will: Fiona. Doch die muss ihr Herz unbedingt vor einer weiteren Enttäuschung schützen ...

"Sexy und sehr gefühlvoll. Uneingeschränkt empfehlenswert!" DEAR AUTHOR

Veröffentlicht am 08.01.2021

Ein Buch, das man sich nicht entgehen lassen sollte...

Titel: Game On - Schon immer nur du
Autor: Kristen Callihan
Verlag: LYX
Preis: 12,90€
Seiten: 432

Ein einziger Kuss kann alles verändern

Ethan Dexter ist der Superstar der National Football ...

Titel: Game On - Schon immer nur du
Autor: Kristen Callihan
Verlag: LYX
Preis: 12,90€
Seiten: 432

Ein einziger Kuss kann alles verändern

Das Cover des Buches finde ich großartig. Aus irgendeinem Grund finde ich bei jedem Buch dieser Reihe, dass das Cover einfach wirklich gut zum Inhalt passt. Ich mag die Farbwahl und liebe das Cover einfach. Das einzige was mich an den Covern der Reihe stört ist dass sie nicht wirklich gut nebeneinander im Regal aussehen. Dadurch, dass unser Bücherregal nach Farben sortiert ist, fällt dies nicht auf. Als wir vor einiger Zeit aber in einer Buchhandlung waren, war es schade zu sehen, wie sie nebeneinander aussehen, denn meiner Meinung nach passen sie so nicht sehr gut zueinander.

Fiona konnte ich bereits im zweiten Teil kennenlernen. Ich fand, dass sie ein sehr interessanter Charakter war mit dem ich allerdings nicht ganz warm geworden bin. Dies hat sich in diesem Band allerdings geändert. Fiona ist ein sehr fröhlich Charakter, den man einfach nur mögen muss. Sie hat aber auch ihre Narben, so kann man sagen, dass sie Gebranntmarkt ist, denn für ihren Vater stand immer Football an erster Stelle. Aus diesem Grund möchte sie eigentlich nichts mit einem Footballspieler zutun haben. Denn sie hat zu viel Angst davor auch für Ethan nur an zweiter Stelle zu stehen, weswegen sie auch eher distanziert ihm gegenüber ist.

Auch kann man über Fiona sagen, dass sie ihr bestes gibt um perfekt zu sein. Sie will es allen recht machen und vergisst dabei manchmal sich selbst.

Auch Ethan kannte ich bereits und meiner Meinung nach ist er das komplette Gegenteil von Fiona. Er ist eher schweigsam, zurückhaltend und ruhig, aber er war mir einfach unglaublich sympathisch. So sehen wir an ihm nicht nur seine ruhige Seiten, denn er kann auch sehr beschützerisch sein, wenn es zum Beispiel um Fiona geht. Er kann aber auch leidenschaftlich sein und beweist, dass Fiona ihm wirklich wichtig ist.

Man würde ihn wahrscheinlich auch eher als den einfühlsamen Typ beschreiben und ich kann auch bestätigen, dass er das ist. Trotzdem gibt es besonders eine Stelle an der ich mir mehr von ihm erhofft hatte, er mich aber leider enttäuscht hat. Das beweist jedoch auch das er nicht perfekt ist. Denn manchmal fällt uns einfach zu spät auf, wenn wir etwas falsches gesagt oder getan haben.

Die Liebesgeschichte der Beiden fand ich grandios dargestellt. Beide haben ihre Schwäche und Fiona möchte Ethan nicht an sich heranlassen, da sie Angst hat, aber Ethan gibt alles damit sie sich nicht von ihm zurück zieht. Aber manchmal habe ich mir einfach gewünscht, dass sie all ihre Sorgen hinter sich lassen und einfach zusammen sind.

Etwas das mich aber doch ziemlich an dem Buch gestört hat, war die Übersetzung von dem englischen Wort "Cherry". Ich fand es irgendwie komisch, dass Ethan Fiona "Kirsche" nennt. Ich finde dadurch ist irgendwie die richtige Bedeutung untergangen, was ich sehr schade finde.

Auch fand ich es schade, dass ein bestimmtes Thema in dem Buch für mich einfach zu kurz kam. Das Buch hätte deutlich mehr Tiefe bekommen, wenn einfach noch auf dieses Thema etwas mehr eingegangen wäre.

Was ich euch aber sagen kann, ist das solltet ihr bereits die ersten beiden Bände der Reihe gelesen hat, sollte sich dieses Buch auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Den Schreibstil von Kristen Callihan fand ich auch dieses Mal wieder wirklich großartig. Es ist immer sehr leicht in ihre Geschichten reinzukommen und sie lassen sich so leicht und flüssig lesen, so dass ich immer gar nicht aufhören will. Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten Band vier zu lesen, bin aber auch ein wenig traurig darüber, dass die "Game On"-Reihe enden wird.

Die "Game-On"-Reihe:

1. Game-On - Mein Herz will dich
2. Game-On - Chancenlos
3. Game-On - Schon immer nur du
4. Game-On - Trotz allem du (erscheint am 29.01.2021)

Veröffentlicht am 07.12.2020

Fiona und Ethan sind toll!😍

•Game On 3 von Kristen Callihan•

•Game On 3 von Kristen Callihan•
Fionas und Ethans Geschichte zu lesen, war wieder eine große Achterbahnfahrt der Gefühle und hat mich mitten ins Herz getroffen. Und auch wenn die beiden für mich keineswegs an Ivy und Gray rangekommen sind, war es doch ein unglaubliches Leseerlebnis!

Natürlich gefällt mir die Gestaltung des Covers wieder sehr gut und auch der Schreibstil der Autorin konnte mich ein weiteres Mal völlig sprachlos machen. Kristen Callihan schreibt so emotional, authentisch, fesselnd und süchtig machend, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Ich liebe es einfach, ihre Bücher zu lesen, weil man sich jedes Mal sofort wohl fühlt mit der Art, wie sie einem die Charaktere und Geschichte näher bringt.

Fiona ist im wahrsten Sinne des Wortes ein richtiger, kleiner Wirbelwind. Aber genau das habe ich an ihr am meisten gemocht und war schlussendlich auch der Grund, warum ich sie direkt ins Herz geschlossen habe! Sie ist so ein fröhlicher, lebensfroher und humorvoller Mensch. Ich musste wirklich immer automatisch anfangen zu lächeln, wenn ich von ihr gelesen habe. Nur manchmal hätte ich sie für ihr Verhalten gegenüber Ethan gerne einmal kräftig durchgeschüttelt, aber das war eher nur am Anfang der Fall. Seit ich Ethan Dexter in Band 1 der Reihe kennenlernen durfte, habe ich mich schon darauf gefreut, diesen Kerl endlich richtig kennenzulernen. Denn er ist einfach nur wunderbar, wie sich herausgestellt hat! Ethan war mal eine ganz neue Sorte von Mann, nicht so wie diese typischen New Adult Protagonisten. Ich glaube, ich habe mich von Seite zu Seite mehr in ihn verliebt. Er war so süß, aufmerksam, offen und vor allem gutherzig! Wie kann jemand nur so großartig sein?

Das erneute Wiedersehen mit Gray & Ivy sowie Drew & Anna war natürlich auch wieder ein großes Highlight, vor allem bei Gray und Ivy, die mich wieder einmal verzaubert haben! Aber auch die neuen Charaktere wie Finn und Violet waren mir total sympathisch! Und die alte Footballclique, die man bereits in Band 1 kennengelernt hat, hat mich wieder einmal total zum Lachen gebracht, ich liebe diese Jungs einfach hihi!

Fionas und Ethans Geschichte mag nicht so einzigartig gewesen sein wie die von Gray und Ivy, aber sie hat sich mindestens genauso einen großen Platz in meinem Herzen verdient, weil sie auf ihre eigene Weise doch irgendwie außergewöhnlich und wunderschön war. Endlich war es mal andersrum: das Mädchen hatte die Erfahrungen, der Junge war noch völlig unerfahren. Und ich habe es geliebt, wie die Autorin es umgesetzt hat, weil ich keine Sekunde gezweifelt habe und jede Seite genossen habe. Immer wieder konnten Fiona und Ethan mich verzaubern und völlig in ihren Bann ziehen. Die Funken und die Anziehung zwischen den beiden hätte selbst ein Blinder gesehen, so heiß und leidenschaftlich ging es her. Mir persönlich lag der Fokus zwar leider viel zu oft nur auf den sexuellen Aspekten und überhaupt auf dem Thema Sex etc, aber dennoch habe ich das Buch sehr genossen. Allerdings konnten mich die kleinen Auseinandersetzungen und auch der Konflikt am Ende nicht wirklich überzeugen, sodass ich leider etwas skeptisch war, vor allem auch diese Heftigkeit, mit der Ethan seine Wut raugelassen hat, hat mich total erschrocken! Aber dafür war das Ende an sich um so wunderschöner, mein Gott, Ethan und Fiona sind einfach nur großartig!

Fazit: alles in allem würde ich der Geschichte 4,5 von 5 Sterne geben. Definitiv werde ich diese wunderbaren Charaktere und ihre unglaubliche Geschichte in Erinnerung behalten! Und sie jedem empfehlen hihi :)

Veröffentlicht am 07.12.2020

Gegensätze ziehen sich an

Fiona war mir schon bei der Lovestory zwischen Ivy und Gray sehr sympathisch und daher war ich sehr gespannt was uns bei ihr erwarten wird. Man kann den Band auch wie die anderen unabhängig voneinander lesen. Doch die anderen Protagonisten kommen hier immer mal wieder vor.

Wer schafft es wohl die quirlige Fi zu bändigen? Bekanntlich ziehen sich ja Gegensätze an und daher habe ich mich sehr über Dexter gefreut. Er ist sowas von der Gegenpart zu Fi, bodenständig und weiß genau was er möchte. Und nach einem Kuss zwischen den Beiden, ist für ihn klar, jetzt muss er Fiona für sich gewinnen! Die Anziehungskraft zwischen den beiden konnte man einfach spüren und Dex ist für mich einfach ein Traumtyp.

Toll fand ich es in der Story auch, dass diesmal der Typ noch Jungfrau ist. Die beiden sind zwei sehr körperbetonte Menschen, da geht es wirklich sehr heiß zu. An der einen oder anderen Stelle war es mir sogar fast einen tick zu viel. Doch man kann die beiden einfach nur lieben. Vielleicht ist es ein bisschen kitschig, aber mich stört das nicht. Bei mir darf es gerne viel Gefühl sein. Auch die Thematik der Fernbeziehung hat mich berührt und ich konnte gut mitfühlen, da ich das auch mal hatte.

Für mich wieder ein super New Adult Roman, mit einer guten Prise Sport-Romance. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 11.09.2022

Gemeinsam kann man alles schaffen!

Fiona und Ethan haben so eine schöne aber auch traurige Geschichte. Ich bewundere die beiden, wie sie sich gemeinsam ihren Problemen stellen. Sie öffnen sich dem jeweils anderen und entwickeln sich gemeinsam weiter. Fionas freche und offene Art hat mich immer wieder zum schmunzeln gebracht. Ethan hat mich schwärmen lassen, durch seine liebevolle Art und mit wie schönen Worten er sich Fiona geöffnet hat. Er ist dieser Beschützertyp aber auf eine angenehme weise, denn er weiß wann es richtig ist die Person mit ihren eigenen Dämonen fertig werden zu lassen, auch wenn ihm selbst das Herz dabei zerbricht. Sie sind beide nicht perfekt und müssen noch viel lernen, aber die beiden Wachsen miteinander und das macht unglaublich spaß sie bei ihrem Weg mitzuverfolgen. Gerade die Entwicklung von Fiona merkt man sehr deutlich im Verlauf des Romans und macht mich selbst irgendwie stolz, wie sie schließlich zu sich selbst findet.

Ich bin auch immer wieder fasziniert wie gut die anderen in die Leben von Fiona und Ethan eingebaut werden. Anna, Drew, Gray und Ivy waren auch hier wieder ein wichtiger Teil in der Geschichte von Fiona und Ethan und auch deren weiterer Verlauf wird deutlich, wodurch man sich den Figuren der gesamten Reihe umso mehr verbunden fühlt. Sie sind wie eine große Familie und man selbst, als Leser, hat das große Glück daran teilhaben zu dürfen.

Meine Lieblingszitate:

Es ist egal, dass ich ein altes T-Shirt und eine Yogahose trage und mich noch gar nicht geschminkt habe. Als er mich ansieht, fühle ich mich schön.

Vor meinen Gedanken kann ich nicht davonlaufen. Genauso wenig wie vor dem Schmerz.

[…] du sollst dein Leben niemals darauf ausrichten, jemand anderen glücklich zu machen.

Veröffentlicht am 15.04.2021

Kristen Callihan - Game on - Schon immer nur du

Ethan schwärmt seit Jahren für Fiona, die jüngere Schwester von Ivy, doch diese nimmt ihn scheinbar nicht wahr. Als die beiden eine Woche bei Ivy und Grayson verbringen, kommen sie sich näher. Beide müssen aber lernen aus der Vergangenheit zu lernen, wenn sie eine gemeinsame Zukunft haben wollen.
Ethan und Fiona waren echt Zuckersüß, besonders Ethan. Besonders gut hat mir gefallen, wie beide sich im Laufe der Geschichte weiter entwickelt haben. Gerade Fiona macht eine tolle Wandlung durch, findet Dank Ethan mehr zu sich selbst.
Zum Ende hin wurde es mir allerdings etwas zu viel, da passiert etwas, dem meiner Meinung nach, zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde bzw. worauf auch etwas falsch reagiert wird. Und dann wird das genauso schnell wieder geklärt. Mir war das zum Schluss alles zu hastig.
Trotzdem war das eine tolle Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat.