Cover-Bild Boston Belles - Villain
Band 2 der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.11.2021
L. J. Shen

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Für die Welt ist er der Böse, für sie ist er ihr Ritter in strahlender Rüstung

In den Medien ist Cillian Fitzpatrick nur als »Villain« bekannt. Der attraktive Milliardär ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der seine Firma über alles stellt. Für Persephone Penrose jedoch ist er der Mann, in den sie unsterblich verliebt ist und der ihr mehr als einmal das Leben gerettet hat. Aber selbst Cillians Hilfe hat ihren Preis: Als Gegenleistung soll Persephone in der Öffentlichkeit seine Ehefrau spielen. Doch sie will weit mehr als das - nämlich das kalte Herz von Bostons berüchtigtstem Bad Boy für sich erobern.

"Für mich ist L. J. Shen die absolute Queen. Mit ihren Büchern hat sie Liebesromane auf ein komplett neues Level gehoben." JASMIN von ABEAUTIFULBOOKBLOG_

Band 2 der BOSTON-BELLES -Reihe

Veröffentlicht am 10.12.2021

Wow❤️❤️❤️

Wow. Das Cover ist ein absoluter Hingucker. Ich liebe das Cover. In dem Buch geht es um Cillian und Persephone. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Cillian ist ein reicher und skrupelloser Geschäftsmann. Seine Firma ist das wichtigste in seinem Leben. Persephone ist das komplette Gegenteil. Sie ist herzlich und bodenständig. Persephone ist trotz des Gegensatzes in ihn verliebt. Er hat ihr mehr als einmal das Leben gerettet und jetzt soll sie als Gegenleistung seine Ehefrau spielen. Sie hat natürlich andere Ansichten und möchte sein Herz erobern. Ob sie das schafft? Ich bin den beiden absolut verfallen. Ich liebe die beiden. Cillian und Persephone sind zwei außergewöhnliche Charaktere. Beide sind einfach einzigartig auf ihre Art. Die Charaktere sind von der Autorin absolut gelungen. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Es kommt Liebe, Schmerz, Emotionen, Leidenschaft und Freundschaft vor. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Ihr Schreibstil ist einfach einmalig. Das Buch wird aus der Sicht von Cillian und Persephone erzählt. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich hatte wundervolle Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 09.12.2021

Finster und stark

Cillian Fitzpatrick, von allen Kill genannt, ist CEO der Royal Pipelines. Er ist bekannt als gefühllos, kalt und unbarmherzig.
Persephone ist die beste Freundin seiner Schwägerin und schon lange in Kill ...

Persephone ist die beste Freundin seiner Schwägerin und schon lange in Kill verliebt.
Um seinem Erbe gerecht zu werden und einen würdigen Nachfolger zu zeugen, schlägt er Persephone eine Hochzeit vor. Ein Vertrag der beiden mehr abverlangt, als sie je vermutet haben.

Diese Geschichte war heftig. Kill gilt als gefühlskalt und herzlos. Er setzt sich gegen seine Feinde durch und tut alles dafür sein Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Woher diese Emotionslosigkeit kommt möchte Persephone aus ihm rauskitzeln. Dabei stößt sie immer vor die eisigen Mauern, die Kill errichtet hat. Doch Persephone ist zielstrebig und kämpft darum sein Herz zu gewinnen. Dabei reißt sie Mauern ein, die Dinge verbergen, welche niemand vermutet hätte.
Es ist ein tolles Zusammenspiel und Kills Entwicklung ist extrem spannend. Man muss ihn nicht mögen, aber seine Art ist faszinierend. Die ganze Geschichte war wirklich toll zu lesen und hat mich immer wieder überrascht.

Die Autorin hat eine unglaublich spannende und überraschende Geschichte geschrieben. Mit den Entwicklungen und Ereignissen hätte ich nicht gerechnet. Besonders Kill hat mir sehr gut gefallen, da seine Handlungen und Gedanken zwar zunächst nicht nachvollziehbar sind, aber am Ende soviel Sinn ergeben. Ein toller Protagonist in einem guten Buch.

Großartig

von L. J. Shen

Der zweite Band der Boston Belles ist
Granatenstark!!!!!!!!!! L. J Shen übertrifft alles dagewesene und sich selbst immer wieder.
Der gefühlskalte und in den ...

von L. J. Shen

Der zweite Band der Boston Belles ist
Der gefühlskalte und in den Medien verhasste Cillian rettet dem Blumenmädchen Persephone, mehr als einmal das Leben. Als Gegenleistung soll sie ihn heiraten und seine Gebärmaachine sein. Die junge Vorschullehrerin willigt ein und lässt den Eisklotz, als aussehen.
Dieser brillante Roman birgt so unendlich viel, er geht tief unter die Haut und verlangt seinem Leser auf der emotionalen Ebene alles ab. Die Protagonisten sind großartig, nicht nur die Hauptakteure sondern auch die Nebencharaktere. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz persönlichen Grund um in dieser Geschichte zu sein. Ich war stellenweise völlig aufgelöst, wäre oft gerne ein ums andere Mal in die Geschehnisse hinein geklettert. Dann wiederum hätte ich mir gerne Augen und Ohren zugehalten, nur um nicht zu erleben was passiert. Die Geschichte ist phänomenal vielseitig mit einer unverkennbaren Botschaft die wir uns alle groß hinter die Ohren schreiben sollten. Ein wahres Highlight das bewegt und nachhaltig in Erinnerung bleibt. Spannend, tiefgründig, emotional, romantisch, dabei in einem harmonisch runden Schreibstil verfasst, der es zusätzlich ermöglicht dieses Buch in einem Durchlauf zu lesen.
Kurzum, ein grandioser Roman, der charakterstarke Protagonisten beinhaltet und Emotionen herauskitzelt.

Ein Roman fürs Herz

Was für ein grandioser 2. Teil , den man aber auch ohne Vorkenntnisse lesen kann - aber man verpasst was. Auch dieser Roman ging mir wieder sehr ans Herz und ich konnte nicht wieder aufhören bis leider das Wort ENDE stand. Es war eine Achterbahn der Gefühle von emotional, einfühlsam , prickelnd über humorvoll aber auch ein paar Gänsehautmomente waren dabei. L.J. Shen hat mit der ganzen Bandbreite gespielt und es wurde nie langweilig.
Cilian ist ein richtiger Bad Boy ohne Herz , sein Gegenpart - Persy ist dagegen liebenswert und hat ein großes Herz. Sie ist schon lange in ihn verliebt und als er zum Schein eine Ehefrau braucht geht sie auf den Deal ein. Doch kann ihr Herz das überstehen und kann sie zu Cilian durchdringen ?
Na neugierig geworden ? Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und halte beide Daumen hoch .

was für eine Geschichte

Cillian bietet Penelope einen Deal an, seine Ehefrau zu spielen und einen Erben zu zeugen aber zu seinen Bedingungen (und die sind echt heftig und absolut unglaublich), doch sie willigt nicht gleich ein, sondern hat auch ihrerseits Bedingungen.

Ich liebe die Bücher von LJ Shen, sie sind immer etwas ganz besonderes und erzählen uns meistens ziemlich heftige Schicksale.
Dieses hier fand ich wieder besonders heftig und Cillian ist ein Meister der Kontrolle und es ist faszinierend wie einfach es für Penelope ist ihn an seine Grenzen zu bringen.

Die Autorin schafft es ernste Themen auch mit einigem Humor zu spicken, was in diesem Fall vorallem auf Hunters Kappe ging.
Ich liebe die Männerrunde und die Frauenfreundschaft sehr.

Der Schreibstil ist leichtgängig und gerade in Hunters Kapiteln ist es öfters so, dass es einem vorkommt als würde er direkt mit dem Leser sprechen.
Eine Geschichte mit viel Drama aber auch Verzweiflung und Selbstzweifeln, eine Suche nach sich selbst und der Beginn einer großartigen wenn auch quasi erzwungenen Freundschaft.

Ich bin schon auf die beiden anderen Teile gespannt und freue mich mehr von der Autorin lesen zu dürfen.
Das Buch hat mich wieder überrascht und schwer begeistert, ich konnte es kaum weglegen, weil ich soviele Fragen in meinem Kopf hatte, die geklärt werden mussten.

Viel Spaß beim Entdecken und Lesen!