Cover-Bild Boston Belles - Villain
Band 2 der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 26.11.2021
L. J. Shen

Boston Belles - Villain

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Für die Welt ist er der Böse, für sie ist er ihr Ritter in strahlender Rüstung

In den Medien ist Cillian Fitzpatrick nur als »Villain« bekannt. Der attraktive Milliardär ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der seine Firma über alles stellt. Für Persephone Penrose jedoch ist er der Mann, in den sie unsterblich verliebt ist und der ihr mehr als einmal das Leben gerettet hat. Aber selbst Cillians Hilfe hat ihren Preis: Als Gegenleistung soll Persephone in der Öffentlichkeit seine Ehefrau spielen. Doch sie will weit mehr als das - nämlich das kalte Herz von Bostons berüchtigtstem Bad Boy für sich erobern.

"Für mich ist L. J. Shen die absolute Queen. Mit ihren Büchern hat sie Liebesromane auf ein komplett neues Level gehoben." JASMIN von ABEAUTIFULBOOKBLOG_

Band 2 der BOSTON-BELLES -Reihe

Veröffentlicht am 08.12.2021

Reinste Perfektion!

"Die stärksten Herzen haben die meisten Narben."

Wow, ich glaube, ich habe ein neues Lieblingsbuch von L.J. Shen.
Mal abgesehen, davon, dass ich alle ihre Bücher abgöttisch liebe.
Boston Belles Hunter ...

"Die stärksten Herzen haben die meisten Narben."

Wow, ich glaube, ich habe ein neues Lieblingsbuch von L.J. Shen.
Mal abgesehen, davon, dass ich alle ihre Bücher abgöttisch liebe.
Boston Belles Hunter war schon grandios, aber mit Villian hat sie sich nochmal übertroffen.
Ein Buch, das mich sofort in den Bann gezogen, mich mitten ins Herz und komplett umgehauen hat.
Es ist so gefühlsintensiv, emotional, prickelnd, leidenschaftlich und herzzerreißend, ich habe jede Seite so sehr geliebt.
Cillian ist gefühlskalt, unnahbar, skrupellos - kurz gesagt, der Inbegriff des Bösen.
Es gibt gar nicht genug Worte, um diesen Mann zu beschreiben.
Aber all das macht ihn so faszinierend und man kann gar nicht anders, als ihm restlos zu verfallen.
Persy dagegen ist einfach wundervoll, sie hat ein großes Herz, ist schlagfertig und einfach nur liebenswert.
Es tat mir im Herzen weh, welche Demütigung sie ertragen musste und ich habe sie für ihre Stärke und ihr Durchhaltevermögen bewundert.
Denn Aufgeben ist für sie keine Option und so kämpft sie für die Liebe.
Seit sie Cillian das erste Mal begegnet ist, ist sie in ihn verliebt und hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Mauern zu durchbrechen und sein eiskaltes Herz für sich zu gewinnen.
Und dabei kommt sie seinem großen Geheimnis immer näher und je tiefer sie in seine Seele blickt, kann sie verstehen, warum er versucht, seine Gefühle zu unterdrücken.
Aber auch sie gelangt an ihre Grenzen und zwischenzeitlich hatte ich keine Hoffnung mehr.
Mein Herz wurde so oft gebrochen, dass ich gar nicht mehr mitgezählt habe.
Die Entwicklung der beiden war unglaublich und die Chemie zwischen ihnen ist einzigartig.
So eine unglaubliche Dynamik und man spürt nicht nur die starke Anziehung, hier sprühen nur so die Funken und zusammen sind sie ein hochexplosives Feuerwerk!
Sie ergänzen sich einfach perfekt, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein können.
Die beiden haben sich tief in mein Herz geschlichen.
Ich liebe den Schreibstil von L.J. Shen.
Sie schreibt mit solch einer Leichtigkeit und jedes ihrer Worte wandert tief in mein Herz und macht süchtig.
Genau mit der richtigen Menge Sarkasmus und Humor, die mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht haben.
Geprägt von tiefen Emotionen, die Gänsehautmomente bescheren, schockieren, einem das Herz zerreißen und mich zu Tränen gerührt haben.
Man spürt den Schmerz, die Wut, die starke Leidenschaft, die Hoffnung und diese gewaltige Intensität, die in diesem Buch steckt, ging mir dermaßen unter die Haut.
Himmel, dieses Kribbeln war kaum auszuhalten.
Es braucht schon eine Menge Talent, um all diese Gefühle zu vermitteln.
Und das hat sie hier wieder bewiesen.
Dieses Buch ist alles und noch so viel mehr und eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe.
Es ist ein Meisterwerk, ein Jahreshighlight und reinste Perfektion!

Veröffentlicht am 07.12.2021

Hallo neues Lieblingsbuch von L.J. Shen

❞𝙰𝚋𝚎𝚛, 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎 𝚕𝚒𝚎𝚋𝚎 𝙵𝚛𝚊𝚞, 𝚜𝚒𝚗𝚍 𝚂𝚌𝚑𝚞𝚛𝚔𝚎𝚗 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚒𝚖 𝙶𝚛𝚞𝚗𝚍𝚎 𝚗𝚞𝚛 𝚖𝚒𝚜𝚜𝚟𝚎𝚛𝚜𝚝𝚊𝚗𝚍𝚎𝚗𝚎 𝙷𝚎𝚕𝚍𝚎𝚗?❝ (𝚂.𝟷𝟾𝟶)

Anmerkung
„Villain“ ist der zweite Teil der Boston Belles Reihe, kann jedoch alleinstehend gelesen werden. ...

Anmerkung

Darum geht es:
Persephone Penrose ist unsterblich in Cillian Fitzpatrick verliebt, denn alle anderen bloß als den „Schurken“ kennen. Und um diesen Ruf wenigstens für die Firma ein bisschen loszuwerden, ergreift er die Chance, die sich ihm mit der jungen Frau bietet. Doch ob es eine so gute Idee war, mit dem kalten und berüchtigtsten Bad Boy einen Deal abzuschließen?

Manche Bücher will man unbedingt haben, aber dann gibt es auch diese Bücher, die man einfach braucht. Die, die man auf eine einsame Insel mitnehmen würde. Und Villain ist eines davon. L.J. Shens Geschichten sind immer ein besonderes Highlight für mich. Aber „Villain“ hat sich einen besonderen Platz in meinem Herzen erschlichen. Schon auf den ersten Seiten hatte ich dieses Gefühl, das Cillians Geschichte etwas ganz Besonderes werden würde. Man wird nicht sanft in die Geschichte hineingeglitten, ganz und gar nicht, man ist eher direkt mittendrin, schnell und schmerzlos aber gefühlstechnisch ganz weit vorne.

Persy und Cillian will man einfach nur in den Arm nehmen, aber da das nicht geht, begnüge ich mich einfach damit, das Buch zu streicheln und es ganz fest an mich zu drücken. Cillian ist skrupellos, kalt, zynisch und gnadenlos ehrlich, aber er hat einfach trotzdem ein ganz großes Stück meines Herzens für sich beansprucht. Denn ganz tief in ihm drinnen, also ganz tief, ist er eben doch nicht der Mensch, der er nach außen vorgibt zu sein. Persy hingegen ist das genaue Gegenteil von ihm. Sie ist freundlich, gütig und warmherzig, aber auch unglaublich standhaft und stark. Aber in einer Sache sind sie sich eben doch ähnlich: Sie verfolgen ihre Ziele ohne Rücksicht auf Verluste. Ihr Beziehung ist deshalb zwar alles andere als normal, aber gerade ihre langen und wilden Diskussionen geben der Beziehung das gewisse Extra. Außerdem ist die Chemie zwischen ihnen und dieses kribbeln im Bauch förmlich greifbar, auch wenn am Anfang das genaue Gegenteil darauf hin deutet. Persys und Kills Geschichte ist wahrlich eine Achterbahn der Gefühle, die ständig aufs Neue überrascht, aber einen immer wieder komplett fassungslos und sprachlos zurücklässt. Und dennoch konnte ich das Buch keine Sekunde lang aus den Händen legen oder aus dem Kopf streichen. Hab einfach mehr gebracht. Mehr Cillian, mehr Persy, mehr alles.

Zum Schreibstil muss ich eigentlich nicht viel sagen, er ist nämlich wie immer recht düster und hart, den nicht jeder liebt, aber er passt einfach immer wieder grandios zu den Figuren und der Geschichte.

Fazit:
L.J. Shen übertrifft sich immer wieder selbst. Mehr Gefühl, mehr Herzschmerz, mehr Liebe! All das hat „Villain“ zu bieten. Es ist süchtigmachend und hat sich einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen erschlichen: meinem neuen Lieblingsbuch von Shen. Cillians und Persys Geschichte hat mich im Handumdrehen in ihren Bann gezogen und ich konnte und wollte es einfach nicht aus der Hand legen. Und am liebsten würde ich dieses Buch, diese wundervolle Geschichte, noch mal zum allerersten Mal lesen. Die humorvollen Gespräche genießen, Cillian und Persy noch mal ganz feste in mein Herz schließen und all diese Gefühle von Anfang an spüren.

Veröffentlicht am 06.12.2021

Emotionales Meisterwerk

Mit dem zweiten Band der Boston Belles Reihe hat die Autorin hier wieder ein Meisterwerk erschaffen!
Der Schreibstil ist umwerfend, sodass ich wieder von Zeile eins an gefangen war.
Wir haben sowohl Persephone ...

Wir haben sowohl Persephone und Cillian bereits in Band eins kennengelernt und ich habe mich unwahrscheinlich auf ihre eigene Geschichte gefreut. Und was soll ich sagen… meine Erwartungen wurden zu 100% übertroffen!
Persephone mochte ich sehr gern! Kommt sie zu Beginn mit ihrer romantisch-naiven Art und dem was sie „bedroht“ noch ziemlich schwach rüber, merkt man an ihrem Verhalten Cillian gegenüber wie stark sie eigentlich ist. Sie steht für ihre Wünsche und Ziele ein und hat wirklich ein Herz aus Gold.
Cillian wollte ich am Anfang am liebsten schütteln. Eiskalt, berechnend und fies … zu Beginn hat er wirklich alles verkörpert, was einem von ihm fernhalten sollte. Alleine seine Hochzeitsrede… wow ich war wirklich zutiefst beeindruckt und dann… BÄM. Jedes Mal, wenn ich dachte, okay jetzt wird er zugänglich, gab es wieder ein Schlag ins Gesicht. Cillian hat im Laufe der Geschichte aber dennoch eine wahnsinnige Entwicklung hingelegt. Ich habe es geliebt wie Persephone sich Stück für Stück in sein Herz gezeckt hat und nach und nach seine Gefühle belebt hat.
Die Beziehung der Beiden hat mich wirklich beeindruckt. So ausweglos die Situationen auch erschienen, hat Persephone nie aufgegeben. Immer wieder hat sie versucht zu Cillian durchzukommen und ihm nur die kleinste Gefühlsregung zu entlocken. Beide haben sich gegenseitig das gegeben, was ihnen gefehlt hat – die beiden sind wirklich die perfekten Gegenstücke zueinander. Gerade dieser Prozess, wie beide sich Stück für Stück ineinander verliebt und ihre Mauern durchbrochen haben und wie greifbar diese Emotionen waren, hat diese Geschichte für mich einfach besonders gemacht.
Aber nicht nur die Beziehung der Beiden, sondern auch die anderen Handlungen haben mich wirklich beeindruckt. Auch in diesem Buch werden wieder ernste Themen aufgegriffen, die mir die ein oder andere Gänsehaut verpasst haben. Allein die Geschichte um Cillians „ausgeschaltete“ Gefühle war unfassbar ergreifend. Die Emotionen sind Achterbahn gefahren und ich habe teilweise mit beiden Protagonisten sehr mitgeliebt und gelitten.
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung! Ein emotionales Meisterwerk! Ganz große Vorfreude auf die nächsten beiden Bände!

Veröffentlicht am 05.12.2021

Eines der besten New-Adult-Bücher, die ich bisher gelesen habe! Ich bin begeistert von L.J.Shens Schreibentwicklung! 😍

"Sind Schurken nicht im Grunde nur missverstandene Helden?"

"Sind Schurken nicht im Grunde nur missverstandene Helden?"

"Boston Belles - Villain" ist der zweite Band der "Boston Belles"-Reihe von der amerikanischen Autorin L. J. Shen. Diese New-Adult-Geschichte behandelt die Love-Story von Cillian und Persephone. Der "Bösewicht" und die "Prinzessin" - Hades und die Göttin des Frühlings - der dunkle Prinz und Cinderella - es gibt viele Lovestorys, die man mit den Beiden vergleichen könnte, aber keine wird ihr gerecht, denn diese Geschichte war absolut wundervoll. Ich habe jede Seite geliebt und das Buch zählt zu den besten New-Adult-Geschichten, die ich bisher gelesen habe.

Inhalt: Cillian Fitzpatrick ist auf Grund seiner mangelnden Gefühle nur als "Villain" bekannt, als Schurken, denn der skrupellose Milliardär kennt weder Mitgefühl noch Liebe. Für Persephone Penrose ist Cillian jedoch der Mann, in den sie seit Jahren heimlich verliebt ist und der ihr mehrmals das Leben gerettet hat. Doch Cillians Hilfe hat ihren Preis: Als Gegenleistung soll Persephone in der Öffentlichkeit seine Ehefrau spielen. Persephone will aber weit mehr als das - nämlich das eisige Herz von Bostons Schurken auftauen sehen.

Cover und Design: Das Cover der Broschur ist sehr hübsch und reiht sich perfekt an Teil 1 an. Es ist ein typisches New-Adult Buch des LYX-Verlages, das mich durch die Blumen und den Farbverlauf anspricht. Schade nur, dass die glänzenden Partikel am Buch nur angedruckt und nicht mit richtigen Glanz-Ornamenten verziert wurden. Die Innenseite der Broschur wurde passend zum Frontcover farblich gestaltet. Hier hätte mir ein angedrucktes Zitat aus dem Buch gut gefallen. Es gibt in dem Buch nämlich ein paar wundervolle Zitate, die es wert gewesen wären, herausgehoben zu werden. Das Buch beinhaltet außerdem eine Triggerwarnung, eine von der Autorin zusammengestellte Playlist und Hinweise auf die Optik und Erscheinungsdaten der nächsten Teile der Reihe.

Meine Meinung: L. J. Shen hat mich bisher begeistern aber auch abstoßen können, dementsprechend schwierig ist mein Verhältnis mit dieser Autorin. Der erste Band der Boston Belles-Reihe konnte mich bereits überzeugen, aber "Hunter" war noch nie mein Liebling und es hat mir noch ein bisschen was gefehlt. Aber mit "Boston Belles - Villain" konnte sie mich absolut begeistern. Ich habe beim Lesen Gefühle erlebt, die ich schon lange bei keinem Buch mehr gespürt habe. Ich habe mit Persephone gelitten und geliebt und musste sogar ein bisschen Heulen. Die Geschichte von dem kalten Cillian, der scheinbar keinerlei Gefühle hat und der von Gefühlen überlaufenden Persephone war genau meins und ich habe jede Seite geliebt. Beide Charaktere, sowohl Persy als auch Cillian waren Traum-Charaktere, die völlig überzeugend ausgearbeitet wurden. Ich habe jedes Gefühl und jede Tat von Persy nachvollziehen können und es war wirklich ein Highlight, das Auf und Ab der Beiden zu verfolgen. Man kennt die beiden ja bereits aus "Boston Belles - Hunter", aber ich hätte nie gedacht, dass die Zwei zu so starken und einzigartigen Charakteren aufsteigen werden.

Der Schreibstil der Autorin hat sich in den letzten Jahren stark verändert und spätestens mit diesem Buch gehört sie für mich zu den ganz Großen im New-Adult-Genre. Die derbe Ausdrucksweise, die wir von ihr gewohnt sind, hat sich in einen poetischen Schreibstil voller Gefühle entwickelt. Natürlich ist sie ihrem Stil treu geblieben und es gibt noch immer versauten Sex, derbe Gespräche und Szenen, die wahrlich von der "Bilderbuch"-Romanze abweichen, aber der Schreibstil wirkt weniger billig, sondern ist nun mit Legenden wie Emma Scott oder Brittainy C. Cherry vergleichbar. Und ich liebe den Bad-Boy-Aspekt in ihren Geschichten. Cillian ist ein wundervoller Charakter und die Art wie seine und Persys Liebesgeschichte gezeichnet wurde hat mein Herz aufgeregt mit Herzchen-Augen schlagen lassen.

Im Verlauf der Geschichte gibt es einen Plotttwist, den ich persönlich nicht kommen gesehen habe und der wahrlich mein Herz ins stolpern brachte.

Insgesamt hat mich das Buch in vollster Linie überzeugt und es wandert direkt zu meinen Herzensbüchern. Eine der besten Enemys to Lover-Geschichten aller Zeiten. Das Buch steckt voller Gefühle. Natürlich ist es auch kitschig, aber wir befinden uns ja im New-Adult-Bereich, da gehört ein bisschen Kitsch und Romantik einfach dazu. Das Ende fand ich aber nicht ganz so kitschig, wie bei anderen Büchern der Autorin. Generell ist dieses Werk überhaupt nicht mit vorherigen Büchern der Autorin vergleichbar. Für mich ist es definitiv die besonderste Cinderelly-Story, die ich je gelesen habe! 🥰
Warnung: Taschentücher bereithalten!

Veröffentlicht am 04.12.2021

So so viel Liebe für diese grandiose Buch

Dass ich die Bücher von L.J. Shen absolut liebe und vergöttere, ist kein Geheimnis. Bisher konnte mich jedes Buch von der Autorin überzeugen und begeistern.

Als der Postbote mir dieses Buch gebracht hat, ...

Als der Postbote mir dieses Buch gebracht hat, konnte ich kaum mehr warten, damit zu beginnen. Ich habe mir einen ganzen Tag nur für dieses Buch freigeschaufelt und es regelrecht innerhalb von Stunden durchgesuchtet.

Ich habe mich verliebt. In die Geschichte. In Persephone. Und natürlich in Cillian. The villain. Er hat mein Herz im Sturm erobern können.

L. J. Shen hat für mich die Gabe, dass ich mich in ihre Charaktere Hals über Kopf verliebe, ohne überhaupt mit dem ersten Satz fertig geworden zu sein.

Da ich mir bei ihren Büchern keine Klappentexte durchlese, bin ich nahezu völlig unvorbereitet in die Geschichte eingetaucht. Das Buch hat sich in einem wundervollen Tempo und in eine sehr unerwartete Richtung entwickelt, was mir sehr gut gefallen hat.

Ich warte schon jetzt sehnsüchtig auf das Erscheinen von Band 3 und kann kaum mehr warten, die Geschichte von zwei weiteren grandiosen Charakteren zu erleben.

Fazit:
L. J. Shen schreibt unvergleichliche, atemberaubende Geschichten, die mein Herz jedes Mal zum Tanzen bringen. Ich bin absolut verliebt in „Boston belles – villain“ – eines meiner liebsten Bücher der Autorin.