Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Band 1 der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.07.2021
L. J. Shen

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Lovers-Geschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Veröffentlicht am 02.08.2021

Holy Moly

Eine wunderschöne und emotionale Lektüre! Ich habe die Charaktere und ihre Liebesgeschichte regelrecht vergöttert. "Boston Belles" wird dich auf eine Reise der Liebe und des Vertrauens in uns selbst und unsere Gefühle mitnehmen. Eine Geschichte über Liebe, Hoffnung und Leidenschaft. Absolut zu empfehlen und defintiv ein Highlight!

Veröffentlicht am 01.08.2021

Tolles Spin Off

„Boston Belles – Hunter“ von L. J. Shen ist ein absolut gelungenes Spin off, in dem es ein Wiedersehen mit einigen Charakteren der All Saints High Reihe gibt.
Hunter Fitzpatrick ist der charmante Sonnyboy, ...

Hunter Fitzpatrick ist der charmante Sonnyboy, der sich in seinem Leben bisher nie um Konsequenzen scheren musste. Ein geleaktes Video von ihm in voller Action beendet jedoch sein sorgloses Dasein in Kalifornien und er muss vorzeitig in den Schoß seiner stinkreichen, aber dysfunktionalen Familie nach Boston zurückkehren. Um sein Erbe nicht zu verlieren, bekommt Hunter nicht nur einen Job in im Familienunternehmen, sondern auch einen Babysitter in Gestalt der angehenden olympischen Bogenschützin Sailor Brennan an die Seite gestellt.

Ich liebe die Bücher von L. J. Shen und vor allem ihre All Saints High Reihe hat mich absolut begeistert. Deshalb habe ich mich riesig gefreut, dass die neue Story auch im gewohnten Umfeld beginnt.
Gäbe es eine Olympiade in schlechten ersten Eindrücken, dann hätte Hunter konkurrenzlos die Goldmedaille verdient. Was er zu Beginn hier abzieht, macht es einem wirklich schwer, ihn zu mögen. Keine Frage, dass er liebenswert, charmant und witzig ist, aber er übertreibt es mit seinen Ausschweifungen maßlos. Die Aussicht auf ein Zusammenleben mit Sailor, und sei es nur für sechs Monate, muss ihm wie eine Einweisung ins Kloster vorkommen.
Sailor hat sich ihr bisheriges Leben ausschließlich auf ihren Sport konzentriert. Das Arrangement mit Hunters Dad bietet ihr einen wohlhabenden Sponsor und die entsprechende Publicity, die ihr im Konkurrenzkampf noch fehlte. Dafür kann sie es aushalten, dass Hunter sie nicht so kalt lässt, wie sie gerne hätte. Und auch Hunter bekommt gar nicht richtig mit, wie sich Sailor langsam in sein Herz schleicht und sich einen dauerhaften Platz dort erobert.
Zwischen den beiden Protagonisten sprühen von Anfang an die Funken. Die Dynamik der beiden ist einfach großartig beschrieben und sie sind total süß zusammen. Der Ausgang der Geschichte ist natürlich vorhersehbar, aber auf dem Weg dahin geht es wie immer sehr unterhaltsam, emotional und auch spannend zu. Im Vergleich zur Vorgängerreihe sind die Abgründe nicht ganz so tief und düster, was ich persönlich überhaupt nicht schlimm finde. Hunter hat mich mit seiner Entwicklung echt überrascht und auch Sailor entwickelt sich ziemlich weiter. Die Autorin hat mit Hunters Story die perfekte Kurve von Kalifornien nach Boston eingeschlagen und ich bin jetzt schon neugierig auf die weiteren Teile der Boston Belles.

Mich hat der Auftakt klar überzeugt und ich verteile die vollen fünf Sternchen und eine eindeutige Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.08.2021

Jäger und Beute, wer ist wer?

Meinung
Das Buchcover wirkt wie die Unschuld selbst, dabei geht es zwischen den Buchrücken ganz schön zur Sache.
Sailor Brennen ist die Frau, die für ihren Erfolg kämpft und leider alles um sich herum vergisst und in den Hintergrund rückt, bis Hunter in ihr Leben tritt. Er stellt das Leben von Sailor komplett auf den Kopf. Ich mochte die kleinen und großen Auseinandersetzungen zwischen den beiden sehr und musste so oft lachen. Sailor war mir sehr Sympathisch und ist nicht auf den Mund gefallen. Liegt wahrscheinlich an ihrer Familie die kein unbeschriebenes Blatt ist. Sie ist einfach schlagfertig und ist unglaublich sozial und liebenswert. Leider kam mir die Vergangenheit von Sailor ein wenig zu kurz. Ich hätte gerne mehr von ihr erfahren. Hunter ist sehr egoistisch und ihm sind alle anderen egal. Eigentlich ist er aber ein sehr verletzter junger Mann, der einfach nur von seiner Familie anerkannt werden will. Er hat mich gleich mit seiner Art um den Finger gewickelt.
Der Schreibstil war so einfühlend und leicht. Ich bin nur so über die Seiten geflogen. Die ganzen Gegensätze in der Geschichte haben einfach sehr gut gepasst. Der Playboy und das zurückhaltende Mäuschen, finden zueinander, aber passt es oder endet es in einer Katastrophe?
Der Schluss war so schön und alles wurde aufgeklärt und jetzt freue ich mich auf die nächsten Bücher.
Man kann dieses Buch lesen ohne die anderen vorherigen Bände gelesen zu haben.

Fazit
Eine tolle Geschichte rund um einen Playboy und einer starken Frau, die sich beide nichts nehmen. Bogen und Pfeil, Jäger und Beute, wer ist wohl wer?
4,5 ⭐

Veröffentlicht am 05.08.2021

…prickelnd, einheizend, schlagfertig mit Gefühlschaos & unglaublicher Freundschaft, dem Weg dem Platz im Leben zu finden...

Ich würde ja normalerweise mit der Herkunft des Buches anfangen, wo es anknüpft und welche Bücher ihr nicht verpassen dürft. Wollt ihr es wirklich wissen, ansonsten gerne zum nächsten Abschnitt, denn die neue Reihe von LJ. Shen; diese ist eigentliche eine Spin Off der Spin Off (grins) handelt von Hunter und Sailor.

Hunter ist nämlich der beste Freund von Knight & Vaughan, die jeder Fan der Autorin aus den All Saints Reihe kennen, die wiederum die Kinder der geliebten Bad Boys der Sinners of Saints Reihe, der Hotholes sind, sprich ihr könnt in viele Bücher, solcher genialen Werke verschlingen.

Ich habe jedes dieser Werke geliebt und mich in jedem eigenen erstaunlichen Charakter verloren, war von den ergreifenden Büchern und ihren Happy End zutiefst begeistert.

Hier bekommt der einst berüchtigte Frauenmagnet, Hunter einen wahrhaftigen Dämpfer, in dem er sich auf einen Vereinbarung mit seinen Vater für sein Erbe einlässt, somit Sailor in sein Leben trifft und es in die Schranken weißt.
Sailor ist eine unglaublich talentierte Bogenschützin, hat einen streng auferlegten Moralkompass und ist ehrgeizig, stark und doch ohne jegliche Chance seinen Charme zu widerstehen.

Schon das erste Aufeinandertreffen lässt Funken sprühen, die harten Persönlichkeiten geben in ihrem Willen nicht nach, versuchen sich gegenseitig auf Abstand zu halten, doch jeder weiß dass dies nie eine Möglichkeit war.
Schnell vertauschen sich die Rollen, der Jäger und die Beute, doch der wichtigste Punkt ist, ob sich auch die Begierde wandelt oder doch nur alles auf Freude mit gewissen Vorzügen hinaus läuft?

Ich liebe die vorherigen Reihe und war sehr gespannt auf Hunters Geschichte, ich wurde sofort in die Schlagabtausche, Neckereien und auch in die prickelnde Atmosphäre gezogen, konnte nicht genug von Setting und der Dynamik bekommen, habe es in einem Rutsch verschlungen.

Die erstaunlichen Persönlichkeiten bringen einen zu entzücken, beflügeln von ihrer Entwicklung und der Selbsterkenntnis und der tieferen, intensiven Emotionen, die sich zuerst keiner traut wahr zu nehmen.

Es entsteht eine herzzerreißende Geschichte, die einen vollkommen ein nimmt und nicht mehr loslässt. Ich hab mich in dem Werk verloren, habe mich emotional involviert und spekulierte über die möglichen Verdächtigen, die prima als versteckten Antagonisten herausstachen.

Ich war hin und weg und habe das Buch in einem Rutsch verschlungen, konnte das nervenaufreibende, emotionsgeladene als auch atemberaubende Werk nicht aus der Hand legen.

Was natürlich auch am genialen Schreibstil lag, der locker, leicht und mitreißend, gefühlvoll als auch spannend und humorvoll zu gleich ist.
Der Perspektivwechsel ist perfekt eingeteilt und offenbart die Gefühle als auch Gedanken der einzelnen Charakter, überrascht und schockiert.
Die Autorin bringt uns nicht nur zum entzücken, amüsiert über das lose Mundwerk und die anzüglichen Sprüche von Hunter, zeigt unerwartete Facettenm, verstrickt uns in ihre auferlegten Herausforderungen und lässt uns an einer packenden Geschichte teilhaben, die einen viel mehr bietet als erwartet.
L.J. Shen schafft es sofort in die Story zu involviert, überrascht über die Komplexität der Charaktere, ihrer Verletzlichkeit als auch der Stärke und dem Willen, dem Kampf einen Platz innerhalb der Familie, einen Sinn im Leben zu erlangen als auch über sich hinaus zu wachsen.

Die Kombination der Protagonisten ist genial gewählt, der nach außen hin sexy und alles berühmte Verführer und die abseits stehende aber ehrenvolle Sailor, die einen hinter die verletzliche Fassade blickenlassen, ein Gefühlschaos und eine berauschende Leidenschaft erzeugen.

Die Leser Warnung zu Beginn des Werkes sollte übrigens beachtet werden, da das Buch voller Bezüge zu traumatisierenden Auswirkungen nervenaufreibend und spannungsgeladenen mitreißt.

Wie ihr merkt bin ich hin und weg und habe mich vollkommen von der Geschichte, der Dynamik als auch der Chemie der Protagonisten einnehmen lassen, konnte es nicht aus der Hand legen und bleibe sehr begeistert zurück.

Das Werk hat mich nicht nur perfekt unterhalten, sondern auch von den Charakteren eingenommen, mit eine Vielfalt von Persönlichkeiten geboten und zum nachdenken angeregt.

Als Sahnehäubchen bekommt man kurz die besten Freunde Knight und Vaugh geboten, ist erstaunt, total erfreut über ihren Zusammenhalt und Freundschaft. Herausstechend für mich war es aber auch die Geschwister, ob Sam oder Cillian, Aisling als auch die zwei besten Freundinnen von Sailor, die einen unglaublich neugierig auf ihre eigene Story machen.

Ich bleibe daher zufrieden und mit Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

BostonBelles

Hunter

LJShen

Lyx
#Rezension

Veröffentlicht am 12.11.2022

Einmal hin, alles drin

Die ist mein erster Roman der Autorin gewesen, aber nicht der letzte. Extrem kurzweilig mit netten Dialogen und sympathischen Charakteren fühlte ich mich unangestrengt gut unterhalten.
Die burschikose ...

Die burschikose Sportlerin Sailor Brennan hat einen Traum: Sie will einmal in ihrem Leben als Bogenschützin an den Olympischen Spielen teilnehmen. Was ihr dazu noch fehlt, ist ein finanzieller Sponsor. Da kommt das Angebot einer der reichsten Familien Bostons gerade richtig: Sailor soll für ein halbes Jahr mit Hunter Fitzpatrick zusammenleben und aufpassen, dass das schwarze Schaf der Familie keinen weiteren Sex- oder Party-Skandal anzettelt. Was sie nicht weiß: Der attraktive Hunter hat sich trotzig in den Kopf gesetzt, seine strenge Aufpasserin ins Bett zu bekommen.
Na klar - es entbrennt das übliche Hin und Her, aber es steckt auch ein bisschen Familiendrama, ein bisschen Crime und Entwicklungsroman drin.