Cover-Bild Boston Belles - Hunter
Band 1 der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 30.07.2021
L. J. Shen

Boston Belles - Hunter

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

"Hunter und Sailor haben mein Herz gestohlen. Prickelnd, spritzig und bittersüß - L. J. Shen ist einfach die Meisterin der Enemies-to-Lovers-Geschichten!" SPARKLESANDHERBOOKS

Erster Band der BOSTON-BELLES -Reihe

Veröffentlicht am 02.09.2021

Überbewertet

Er war meine Selbstmedikation. Mein Alkohol. Mein Kokain. Meine rezeptfreie ADHS-Pille, geschaffen, um meine emotionale Leistungsfähigkeit zu verbessern.
_______________________________

Vor einer halben ...

_______________________________

Vor einer halben Ewigkeit habe ich Boston Belles - Hunter beendet und leider ist der Funke nicht so richtig übergesprungen und manche Dinge sind mir etwas sauer aufgestoßen.

Was durchaus schön war: die Protagonistin ist zwar sehr schlank, hat dafür aber nicht wie oft in anderen Büchern beschrieben riesengroße Brüste und Kurven, wo sie sein sollen. Sie ist nicht die klassische Frau, die jeder haben möchte.

Hunter dagegen… Was soll ich sagen? Wenn man dachte, man hätte in hundert Büchern zuvor schon über den schönsten Mann der Welt gelesen, kommt er um die Ecke. Wie schön er ist, wird aber auch sehr oft nicht nur durch Sailor betont. Abwechslungsreich dagegen fand ich, dass er dafür mal nicht gleichzeitig auch noch der Klügste war bzw. sich für diesen hielt. Am Ende war er aber trotzdem eher das Gegenteil. Natürlich ist unser Hunter ein wahrer Frauenheld und sie die Unschuld vom Lande, was mich normalerweise zwar nicht so stört, weil es eben so oft so ist, hier jedoch selbst mir zu viel war…

Irgendwie fand ich schade, (Achtung kleiner Spoiler) dass Sailor ihren Traum einfach aufgegeben hat und die Art und Weise, wie das passierte.

Diese Geschichte finde ich tatsächlich etwas overhyped, obwohl es mich gut unterhalten hat. L J Shen kann einfach mit Worten umgehen und hat einen tollen Humor.

Veröffentlicht am 18.08.2021

NICHT MEINS!

BOSTON BELLES – HUNTER ist Teil 1 der neuen Reihe von L. J. SHEN. Vorweg sei gesagt, dass wir hier ein SPIN OFF zur ALL SAINTS HIGH – REIHE haben, meiner Meinung nach ist es für das Verständnis dieser Geschichte aber nicht notwendig, die Reihe vorher gelesen zu haben.
HAUPTPROTAGONISTIN SAILOR BRENNAN träumt von der Teilnahme an den Olympischen Spielen. Alles was ihr dazu fehlt, ist das Geld. Als Sponsor in Frage käme eine der reichsten Familien der Stadt und als SAILOR das Angebot erhält für ein halbes Jahr auf das schwarze Schaf der Familie aufzupassen, kann sie kaum ablehnen. Sie ahnt allerdings nicht, dass HUNTER FITZPATRICK, das schwarze Schaf, ganz andere Interessen hat.
Mir ist dieses Mal das Schreiben der Rezension leider UNFASSBAR SCHWER GEFALLEN. Die Geschichte hat so einige Fehler und mir fällt es schwer einfach darüber hinwegzusehen und den Fokus auf die Geschichte selbst beziehungsweise andere Aspekte zu legen. FITZPATRICK oder FITZGERALD? UNTERSCHIEDLICHE ALTERSANGABEN? … Sind es Fehler bei der Übersetzung oder gibt es sie schon im Original? MIR PERSÖNLICH hat es einiges an LESEVERGNÜGEN GENOMMEN.
Auch an der HANDLUNG habe ich so einiges zu kritisieren, allerdings gelingt mir das nicht, ohne zu spoilern.
Und wenn ich schon dabei bin, ich diese Mal die beiden UNTERSCHIEDLICHEN COVER, so RICHTIG, RICHTIG SCHADE. Das TASCHENBUCHCOVER ist WUNDERSCHÖN, eine tolle Aufmachung, in der einfach alles zusammenpasst. Das EBOOKCOVER gefällt mir NICHT WIRKLICH. Ich weiß, dass es heißt, dass sich Menschen auf Ebookcovern besser machen, für mich trifft das so gar nicht zu und für meinen Geschmack sieht man hier vom Covermodell viel zu viel, um noch Teile der Fantasie zu überlassen. Das Bild des EBOOKCOVERS wurde vom Original übernommen, lediglich Schriftart, -farbe und -anordnung wurden angepasst.
POSITIV finde ich die beiden HAUPTCHARAKTERE dieses Buches. HUNTER ist mir zwar ABSOLUT NICHT SYMATHISCH, die Darstellung von beiden ist abgesehen von sehr dummen Handlungen insbesondere des männlichen HAUPTPROTAGONISTEN, aber weitestgehend gut gelungen. Die WORTWECHSEL zwischen SAILOR und HUNTER sind größtenteils lesenswert. Bei einer ENEMIES-TO-LOVERS-GESCHICHTE finde ich so etwas tatsächlich besonders UNTERHALTSAM. Die NEBENCHARAKTERE wiederum finde ich teilweise ziemlich schwierig.
Ich hätte die Geschichte wirklich gerne mehr gemocht, sie war aber leider ABSOLUT NICHT MEINS. Von mir gibt es für BOSTON BELLES - HUNTER von L. J. SHEN 2 von 5 STERNEN.