Cover-Bild Boston Belles - Rake
Band 4 der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 27.05.2022
L. J. Shen

Boston Belles - Rake

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Sie hat eine feste Regel: Keine Gefühle. Bis sie ihn trifft ...

Nichts schätzt Emmabelle Penrose mehr als ihre Unabhängigkeit. Die selbstbewusste Geschäftsfrau sucht daher Männer nur für eine Nacht. Bis sie sich auf einmal etwas noch mehr wünscht als ihre Freiheit - ein Baby. Der perfekte Vater ist schnell gefunden. Devon Whitehall ist ein britischer Adeliger, attraktiv, millionenschwer - und das Beste: Er hat eine ebenso große Abneigung gegen die Ehe wie sie. Es ist der ideale Deal: ein Kind zeugen, gemeinsames Sorgerecht, aber mehr nicht. Doch obwohl Emmabelle sich nie an einen Mann binden wollte, kommt sie nicht gegen die starken Gefühle an, die sie plötzlich für Devon empfindet ...

" RAKE ist für mich ein Jahreshighlight, ein neuer Buchliebling und eins meiner Herzensbücher von L. J. Shen." CHARLIE_BOOKS

Band 4 der BOSTON-BELLES -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 12.06.2022

Ein würdiger Abschluss

"Sei mein Fiasko" - S. 206 Devon

Himmel waren Devon und Emmabelle ein Paar. Einfach perfekt für den Abschluss dieser nervenaufreibenden Reihe die mir das Herz gestohlen hat.

"Wenn ich auf eine der beiden ...

"Sei mein Fiasko" - S. 206 Devon

"Wenn ich auf eine der beiden Frauen hätte Wetten müssen, hätte ich gesagt, dass Louisa lieber die Beine in die Hand nehmen sollte, weil Emmabelle Penrose wie wahrscheinlich in Staub verwandeln könnte." - S 211 Devon

Nun ich würde behaupten das man Emmabelle nicht besser beschreiben. Stark und unabhängig. Ihre Vergangenheit hat sie zu der Frau gemacht die sie heute ist. So bewundernswert, loyal und taff sie auch ist, so hat auch sie ihre Schattenseiten. Ihre Probleme die sie Nicht überwinden kann.
Sie ist eine tolle Schwester, eine loyale Freundin und emanzipiert bis zum geht nicht. Umso mehr begeistert war ich dann über ihre Schwachstelle.
Unser nobler und ach so toller, unnahbarer Engländer Devon. Nicht nur das er in Geld und ansehen schwimmt, er ist gutaussehende. Scheint sehr kultiviert und er weiß was er und was nicht. Glaubt er. So klug und berechnend er auch ist, gegen Emmabelle hat er absolut keine Chance egal wer sich da in den Weg stellt. Er weiß was Loyalität heißt, aber an erster Stelle steht bis zu einem gewissen Grad allein er. Auch er hat ein sehr verworrenes Gefühlsleben an dem seine Erlebnisse gewiss nicht unschuldig sind. Aber ein Kämpfer, der weiß wie er spielen muss. Bereit zu opfern? Er hat nichts zu verlieren.
Herr im Himmel diese beiden waren so explosiv wie die drei davor. Die drei Paare davor haben übrigens wieder schöne Rollen eingenommen!
Emanzipation, Selbstständigkeit, Vertrauen. Wie habe ich die Kombi mit den Abgründen und Geheimnisse, ihren schwarzen Flecken in ihrem Leben geliebt. Die beiden haben eine andere Dynamik als die Paare davor und haben mich elektrisiert und eingenommen.
Dramatisch, witzig, tolle Wortgefechte und eine tiefe Verbindung und leidenschaftliche Gefühle. Wie hätte ich dieses Finale nicht lieben können.

Veröffentlicht am 12.06.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Auch der vierte Teil der Reihe ist einfach einmalig. Die Bücher der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden. Ein Deal der für beide nur vom Vorteil sein kann. Beide treffen Vereinbarungen wie der Deal aussehen soll. Somit müsste eigentlich alles geklärt sein. Oder? Wenn nicht irgendwas dazwischen kommen würde. Genauere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Emmabelle (Belle) und Devon sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz. Beide sind super beschrieben und kommen sehr authentisch. Ich liebe die Anziehungskraft zwischen den beiden. Beide sind starke und unabhängige Charaktere. Mich hat das Buch sofort in den Bann gezogen. Ich konnte nicht aufhören zu lesen.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Das Cover ist wunderschön. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich liebe das Buch bzw. die Reihe. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 10.06.2022

Ganz große Empfehlung!

"Boston Belles – Rake“ ist der vierte und letzte Band der Boston Belles-Reihe von L. J. Shen. Die Reihe beinhaltet in sich abgeschlossene Bücher, weshalb man dieses auch unabhängig voneinander lesen kann.

Das ...

Das Cover passt super zu den anderen Büchern der Reihe und sieht an sich einfach superschön aus!

Um was geht es? Emmabelle hält weder von der Liebe noch von der Ehe etwas. Als sie von ihrem Gynäkologen erfährt, dass sie große Probleme damit haben wird, schwanger zu werden, wird Belle bewusst, dass sie vielleicht keinen Partner in ihrem Leben braucht, ein Kind hätte sie aber schon gerne. Auf der Suche nach einem Samenspender trifft sie (mal wieder) auf den attraktiven Devon, mit dem sie in ihrer Vergangenheit bereits einige leidenschaftliche Nächte erlebt hat. Der gutaussehende Brite ist reich und kann sie finanziell unterstützen. Außerdem möchte auch er ein Kind und verspricht, sich um das Kind mit zu kümmern. Eine scheinbar perfekte Vereinbarung, wenn nicht nur Gefühle dabei ins Spiel kommen würden …

Emmabelle Penrose hat man bereits in den vorherigen Bänden als emanzipierte, unabhängige und starke Persönlichkeit kennengelernt. Ich fand es sehr spannend, in diesem Buch mehr Facetten von ihr zu entdecken.
Auf Devon war ich sehr gespannt, da man in den vorherigen Teilen nur wenig über ihn erfährt. Er entpuppt sich als charmanter und attraktiver Lebemann, der das Herz am absolut rechten Fleck hat! Ich fand es wahnsinnig süß, wie er sich stellenweise um die schwangere Belle gekümmert und sie umsorgt hat.
Emmabelle und Devon ergeben zusammen ein Feuerwerk an Gefühlen und Leidenschaft! Die Chemie zwischen den beiden war sensationell und kam auch so bei mir an.

L. J. Shens Schreibstil konnte mich wieder mal von der erste bis zur letzten Seite hin fesseln! Ich konnte und wollte das Buch nicht aus der Hand legen. Auch wenn man von Anfang an eigentlich weiß, wie die Geschichte höchstwahrscheinlich ausgehen wird, habe ich die Reise bis dahin so sehr genossen! Ich habe es so sehr geliebt in der Geschichte zu versinken und mich zwischen den Seiten zu verlieren. Der Spannungsbogen war bis zum Schluss auf einem hohen Niveau. Ich kann hier gar nicht genug von L. J. Shen und ihrer Art, wie sie Geschichten und Charaktere konstruiert, schwärmen!

Ich habe das Buch von Anfang bis Ende geliebt! Belle und Devon sind das beste Beispiel dafür, dass Gegensätze sich anziehen und dabei noch wahnsinnig unterhaltsam sind! Ganz große Empfehlung!

Veröffentlicht am 04.06.2022

Wenn sich ein Marquise zwischen seinem Erbe und seiner neuen Familie entscheiden muss…

Emmabelle ist eine starke und unabhängige Frau. Das musste sie schon früh erfahren. Als sie erfährt, dass es für sie nicht einfach wird Mutter zu werden, beschließt sie sofort ein Baby zu bekommen. Devon ist dafür der perfekte Kandidat. Sie mag seine Art und er will genau wie sie nie heiraten oder eine Beziehung. Es geht nur um das Kind, dass sie gemeinsam aufziehen wollen. Zum Glück wird Belle schnell schwanger. Doch mit Devon ist es nicht so leicht wie sie gedacht hat. Denn er will sie auch in der Schwangerschaft begleiten. Aber er hat seine eigenen Probleme und Vergangenheit. Denn neben der Schwangerschaft muss er sich darum kümmern, was mit seinem Erbe ist und das bekommt er nur wenn er eine andere Frau heiratet. Allerdings ist es nicht sein einziges Problem, denn es scheint als hätte es jemand auf Belle bzw. seinem Baby abgesehen.

Mit gefällt das Cover des Buches wesentlich besser als des des eBooks. Trotzdem passen beide gut zu den anderen der Reihe. Auch gut gefällt mir, dass die Geschichte aus Belles und Devons Sicht geschrieben ist. Dadurch erhält man einen guten Einblick in die Charaktere und deren Vergangenheit, die sie mitschleppen.

Alles in allem ist das ein tolles Buch, dass ich innerhalb eines Tages verschlungen habe. Mir gefällt die Geschichte die doch außergewöhnlich ist. Auch ist es toll mehr von den beiden Charakteren zu erfahren. Das sind wirklich sehr tolle Charaktere mit besonderen Vergangenheiten.

Veröffentlicht am 28.05.2022

Emmabelle & Devon

„Boston Belles – Rake“ von L.J. Shen ist der vierte und abschließende Band ihrer gleichnamigen Reihe, in dem auch die vierte Boston Belle ihr Herz verliert.
Emmabelle Penrose ist eine selbstbewusste Geschäftsfrau, ...

Emmabelle Penrose ist eine selbstbewusste Geschäftsfrau, die einen der verruchtesten Clubs in Boston besitzt. Sie liebt ihre Unabhängigkeit und Männer sind für sie einmalige Wegwerfartikel. Emmabelle will zwar keinen Mann in ihrem Leben, aber ein Baby wäre ihr großer Wunschtraum. Diesen Traum muss sie sich aufgrund einer medizinischen Diagnose jedoch möglichst sofort erfüllen und statt eines Samenspenders bietet sich spontan der attraktive Anwalt Devon Whitehall an. Die beiden überzeugten Singles schließen also einen Vertrag über ihre Co-Elternschaft, in dem Gefühle grundsätzlich ausgeschlossen sind. Aber das funktioniert natürlich nicht.

Ich liebe die Bücher von L.J. Shen und ich war sehr neugierig auf die Geschichte von Emmabelle, die charakterlich so ganz anders als ihre drei besten Freundinnen ist. Alle vier sind total unterschiedlich und doch spürt man ihren engen Zusammenhalt und ihre tiefe und vorbehaltlose Freundschaft.
Emmabelle ist die Wilde, Selbstbewusste und Unabhängige, die niemanden für ihr Glück braucht und alles in ihrem Leben ohne Hilfe schaffen möchte. Das ist ihr bisher erstaunlich gut gelungen, aber sie übersieht oft ihre Grenzen und dass Hilfe nicht immer an Bedingungen geknüpft sein muss. Emmabelle ist unglaublich stark und zeigt niemals offen ihre Schwächen. Doch in manchen Situationen bringt sie einen auch komplett zur Verzweiflung mit ihrem absichtlich abweisenden Verhalten. Die Gründe werden in Rückblicken deutlich und man kann ihre Reaktionen dann ein wenig besser verstehen.
Devon hat sein eigenes Päckchen zu tragen und seinen Lebensweg danach ausgerichtet. In manchen Dingen ist er Emmabelle gar nicht so unähnlich und im Vergleich zu den anderen drei Helden ist er fast schon „normal“. Seine Vergangenheit ist genauso berührend und tragisch wie die von Emmabelle und auch er benötigt einige Zeit, um die alten Wunden zu überwinden.
Die Chemie zwischen Emmabelle und Devon knisterte schon in den Vorgängerteilen heiß und heftig. Ihre Beziehung oder Nichtbeziehung gleicht einer Gefühlsachterbahn, die einem ein Schleudertrauma verursacht und bei der beide nicht immer glänzende Entscheidungen treffen. Obwohl die Autorin hier sehr ernste und traumatische Themen anschneidet, ist dieser Band wieder deutlich humorvoller. Emmabelle und Devon liefern sich amüsante Schlagabtausche. Auch die anderen drei Couples dürfen wieder zu Wort kommen und sorgen für beste Unterhaltung.

Der vierte Band rundet die Reihe gelungen ab und bekommt von mir eine klare Leseempfehlung!