Cover-Bild Boston Belles - Rake
Band 4 der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 27.05.2022
L. J. Shen

Boston Belles - Rake

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Sie hat eine feste Regel: Keine Gefühle. Bis sie ihn trifft ...

Nichts schätzt Emmabelle Penrose mehr als ihre Unabhängigkeit. Die selbstbewusste Geschäftsfrau sucht daher Männer nur für eine Nacht. Bis sie sich auf einmal etwas noch mehr wünscht als ihre Freiheit - ein Baby. Der perfekte Vater ist schnell gefunden. Devon Whitehall ist ein britischer Adeliger, attraktiv, millionenschwer - und das Beste: Er hat eine ebenso große Abneigung gegen die Ehe wie sie. Es ist der ideale Deal: ein Kind zeugen, gemeinsames Sorgerecht, aber mehr nicht. Doch obwohl Emmabelle sich nie an einen Mann binden wollte, kommt sie nicht gegen die starken Gefühle an, die sie plötzlich für Devon empfindet ...

" RAKE ist für mich ein Jahreshighlight, ein neuer Buchliebling und eins meiner Herzensbücher von L. J. Shen." CHARLIE_BOOKS

Band 4 der BOSTON-BELLES -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 21.06.2022

HM!

RAKE ist Teil 4 der BOSTON BELLES von L. J. SHEN und damit der ABSCHLUSSBAND der Reihe. Ich muss gestehen, dass ich diesen Teil nur gelesen habe, um die Reihe auch tatsächlich zu beenden, mache ich normalerweise nicht zwingend.
HUNTERS GESCHICHTE war so gar nicht meins, VILLAIN und MONSTER fand ich ganz okay und bei RAKE hatte ich die Befürchtung, dass die Geschichte es HUNTERS nachmacht. Und leider hat sie das für mich auch, zumindest ging es sehr in die Richtung.
Aber von Anfang an: In BOSTON BELLES – RAKE geht es um EMMABELLE PENROSE und DEVON WHITEHALL. Beide eigentlich nicht so überhaupt nicht an Beziehungen interessiert und dann vielleicht doch.
BELLE und DEVON waren im Vorfeld nicht meine liebsten Charaktere und sind es leider auch jetzt mit Abstand nicht. EMMA ist mir einfach nach wie vor FURCHTBAR UNSYMPATHISCH und DEVON ist tatsächlich EHER LANGWEILIG, zumindest den größten Teil des Buches und insbesondere im Vergleich zu den anderen MÄNNLICHEN PROTAGONISTEN der BOSTON BELLES. Beide CHARAKTERE haben keine besonders schöne Vergangenheit und dennoch empfinde ich das nicht als passende Entschuldigung für alles Verhalten insbesondere von BELLE, erst recht nicht, weil beide keine U30 mehr sind. Für mich fehlte auch einfach die richtige CHEMIE zwischen den beiden PROTAGONISTEN, das habe ich bei L. J. SHEN schon ganz anders erlebt.
Das BABYTHEMA hat mich persönlich ziemlich schnell eher genervt.
Der SCHREIBSTIL von L. J. SHEN ist durchaus beeindruckend. Die Autorin kann mit Worten wirklich umgehen. Die Geschichte hat wieder ihren ganz eigenen Humor und ist LOCKER UND LEICHT zu lesen. Die BOSTON BELLES sind ein SPIN OFF zu den ALL SAINSTS HIGH – BÜCHERN. Meiner Ansicht nach muss man letzt genannte Reihe für das Verständnis aber nicht zwingend gelesen haben.
Auch bei diesem Teil der Reihe stört mich das EBOOKCOVER wieder sehr. Die Taschenbücher sind so wunderschön verpackt, die EBOOKS leider eher nicht. Definitiv zu viel Mensch auf dem COVER und der entspricht meinen Vorstellungen und meinem persönlichen Geschmack einfach gar nicht.
Von mir gibt es für den ABSCHLUSSBAND der BOSTON BELLES – REIHE 2 von 5 STERNEN.