Cover-Bild Boston Belles - Sparrow
Band der Reihe "Boston Belles"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.08.2022
L. J. Shen

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Das Prequel zu der BOSTON BELLES -Reihe!

Als Sparrow Raynes gezwungen wird Troy Brennan, den brutalen und gefürchteten Big Boss der Bostoner Mafia, zu heiraten, bricht ihre Welt zusammen. All ihre Träume, all die Dinge, die sie schon immer tun wollte, und vor allem ihre Freiheit werden ihr mit einem Mal genommen. Sie weiß nicht, warum der attraktive Troy ausgerechnet sie gewählt hat - er scheint sich nicht mal sonderlich für sie zu interessieren. Doch Sparrow fügt sich keinesfalls so einfach in ihr Schicksal. Wenn Troy sie in einen goldenen Käfig sperren will, wird sie sich mit aller Macht wehren. Und bei ihren hitzigen Auseinandersetzungen spüren sie plötzlich eine so große Leidenschaft, wie sie keiner von beiden je zuvor empfunden hat ...

"Für alle Leser:innen, die Antihelden und starke, schlagfertige Heldinnen lieben. Die eine Prise dunklen Humor und prickelnde Leidenschaft lieben. Die eine brillant geschriebene Geschichte lieben, die absolut süchtig macht." TOTALLYBOOKED BLOG

Die mitreißende Vorgeschichte der erfolgreichen Reihe BOSTON BELLES von SPIEGEL -Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 19.08.2022

Großartiges Prequel

von L. J. Shen

von L. J. Shen

Ein Prequel das der Reihe mehr als nur gerecht wird. Während des Lesens war ich völlig weggetreten, so sehr fesselte mich die Geschichte von Troy und Sparrow. Die junge Frau wird gezwungen den " Problemlöser" Troy Brennan zu heiraten. Beiden schmeckt dieses Arrangement nicht und doch sind sie dazu verdammt eine Ehe zu führen. Bis Sparrow hinter ein Geheimnis kommt das sie ihrem Mann nicht verzeihen kann.
Die Autoren zeichnet ihre Protagonisten voller Leidenschaft, Lebendigkeit und Authentizität in ihrer Rolle. Mir sind sie vollkommen unter die Haut gegangen und ich habe mir ihnen gelebt, gelitten, gehasst und gehofft. Das ich diese Emotionen erleben durfte ist auch dem kolossalen Schreibstil der Autorin geschuldet. Absolut packend, mitreißend und herrlich im Fluss. Die Geschichte ist ausgereift, stimmig, wendig und dynamisch sowie ohne jegliche langweilige Längen und absolut einvernehmend. Ein grandioses Prequel zu einer gigantischen Reihe.

Veröffentlicht am 17.08.2022

Lieblingsbuch der Autorin

Das Cover trifft leider nicht meinen Geschmack. Ich mag einfach keine Männern mehr auf Covern. Ich wünsche mir weiterhin eine Printausgabe mit einem tollen LYX Cover passend zu den anderen Boston Belles Bänden. „Sparrow“ ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher der Autorin, weshalb ich sehr traurig bin es nicht ins Regal stellen zu können.

Unsere Protagonistin Sparrow wird praktisch von Troy Brennan, einem Mafiaboss, entführt. Ihr Vater arbeitet für ihn, und sie ist nicht wirklich in der Lage, sich Troys Forderungen zu widersetzen. Als er ihr mitteilt, dass sie heiraten werden, findet sie sich bald als widerwillige Teilnehmerin an ihrer eigenen Hochzeit wieder. Sie kennt Troy schon seit ihrer Jugend, doch der eigenwillige Junge hat niemals Interesse an ihr gezeigt. Ihn plötzlich heiraten zu müssen, stellt Sparrow vor eine große Herausforderung.

Troy wirkt aufgrund seiner Heiratsaufforderung auf den ersten Blick sehr negativ. Nun könnte man meinen, er sei eine Art Raubtier, das ein viel jüngeres Mädchen für seinen Kick ausnutzt. Die meiste Zeit des Buches macht Troy jedoch deutlich, dass er Sparrow nicht wirklich mag. Sicher, es gab einige hitzige Momente zwischen den beiden, aber Troys Kommentare zu Sparrow sind überwiegend negativ. Es ist klar, dass er so wenig an sie gebunden sein möchte wie umgekehrt. Tatsächlich ist Troy die meiste Zeit des Buches ein großes A-Loch. Er hat Sparrow gezwungen, ihn zu heiraten, aber es ist klar, dass er nicht daran interessiert ist, eine Frau zu haben. Mit der Zeit werden seine Beweggründe für die Heirat mit ihr enthüllt, und dann macht alles viel mehr Sinn.

Vielleicht fragt ihr euch jetzt, warum ich das Buch so sehr liebe und Troy Brennan einer meiner heißesten Bookboyfriends darstellt. Er hat zwar ein raues Äußeres, sein Herz liegt aber am rechten Fleck.

Mir gefiel die sich langsam aufbauende Romanze zwischen ihm und Sparrow, ein toller Slow Burn. Trotz der gegenseitigen Begierde gab es hier keine Instant-Liebe. Ich habe es genossen, zu sehen, wie sich ihre Beziehung im Laufe der Zeit entwickelt hat. Als sie schließlich zueinander fanden, war das umso glaubwürdiger.

Umso mehr liebe ich unsere Protagonistin Sparrow. Trotz ihrer Situation empfand ich sie als starke und bewundernswerte junge Frau. Sie gab so viel, wie sie bekam, und ließ nicht jede Auseinandersetzung mit Troy über sich ergehen. Sie weiß, dass sie in der schwächeren Position ist, wodurch sie ihre Kämpfe sorgfältig auswählte und versuchte ihre eigenen Vorteile aus der Beziehung zu ziehen. Sie war auf jeden Fall kein Fußabtreter für Troy, sondern gibt ihm auch Paroli.

Sparrow und Troy beginnen ihr Arrangement, indem sie sich gegenseitig hassen, aber schon bald entwickelt sich eine brodelnde Leidenschaft und ihre Kämpfe werden feuriger und die Interaktionen werden brennend heiß. Sobald die beiden ihren tiefsten Sehnsüchten nachgeben, beginnen sich die Regeln des Spiels, das sie bisher gespielt haben, zu ändern und ab diesem Punkt stand mein Kindle regelmäßig in Flammen. Ich liebe das Katz-und-Maus Spiel der beiden. Die Liebesbeziehung mal wohl kontrovers, vielleicht sogar toxisch sein, aber mir hat es gefallen. Es war spannend, leidenschaftlich und amüsant.

Der Schreibstil ist flüssig und das Buch lässt sich sehr schnell lesen. Ich bin richtig in den Seiten versunken und wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich liebe die kaputten Männer, die L.J. Shen kreiert.

Fazit: Insgesamt ist „Sparrow“ die perfekte Lektüre für Fans von Romantik, Witz und Spannung. Die Charaktere sind gut entwickelt und ungewöhnlich. Ich bewundere die Fähigkeit der Autorin, natürliche Dialoge (mit viel Humor) zu schreiben und gleichzeitig die Spannung in jedem Moment zu steigern. Dies ist ein Standalone Buch, das ein riesiges Lächeln auf meinem Gesicht und in meinem Herz hinterlassen hat. Wenn ihr die Eltern von Sailor und Sam Brennan aus der Boston Belles Reihe kennenlernen wollt, dann lest unbedingt dieses Buch.

Veröffentlicht am 15.08.2022

tolle Geschichte

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach auch wenn sie meistens von ziemlichen Psychospielchen gespickt sind und auch an Gewalt usw meistens nicht gespart wird.
Hier geht es quasi um die Geschichte von ...

Hier geht es quasi um die Geschichte von Sailor und Sams Eltern, die bereits aus den anderen Teilen bekannt sind.

Leider muss ich sagen dass ich das Buch echt gerne als erstes gelesen hätte, dann wäre vorallem "Monster" ein bisschen besser verständlich gewesen. Keine Ahnung warum der Verlag so entschieden hat.

Zwei starke Charaktere die hier wirklich aufeinander prallen und Troy will sein Versprechen einhalten.

Oh hier passiert so ein riesiges Familiendrama, das nach und nach enthüllt wird.

Wer den Stil mag wird dieses Buch lieben

Viel Spaß beim Selberlesen!

Veröffentlicht am 15.08.2022

Was für ein super spannendes Prequel! Sparrow und Troy haben mein Herz gestohlen

WOW! Was für eine unfassbar spannende Vorgeschichte auf die Boston Belles Reihe in denen Sparrow und Troy eine große Rolle spielen ! Auch wenn es merkwürdig war, Ihnen in jüngeren Jahren zu begegnen so hat mich ihre Story doch von Anfang bis Ende gefesselt, ich konnte meinen Reader kaum, eigentlich gar nicht aus der Hand legen und wollte es auch nicht, doch leider endete die Geschichte schneller als mir lieb war, aber jetzt erstmal zurück auf Anfang

Das Cover schlicht aber nett anzuschauen passt definitiv zu den anderen Covern der digitalen Ausgaben, da gibt´s nicht zu beanstanden, ebenso wenig wie zum Klappentext und Schreibstil von L.J. Shen, ich mag ihn sehr, alles daran.

Troy Brennan, der von allen gefürchtete König in Bostons Unterwelt überrascht damit, die unscheinbare Sparrow Raynes zu heiraten, aus Gründen, die niemandem außer ihm selbst bekannt sind und aus welchen Gründen auch immer, lässt sich Sparrow auf diese Hochzeit ein und in den goldenen Käfig sperren, denn sie kennt ihren Ehemann so gut wie überhaupt nicht, weil er niemals groß ein Wort mit ihr wechselte und sich auch nach der Hochzeit nicht für sie zu interessieren scheint.

Wer jetzt denkt. Sparrow spielt das brave Schoßhündchen, wird maßlos überrascht sein, denn sie bietet Troy immer und immer wieder die Stirn, was ihn innerlich sehr beeindruckt und seine Gefühlslage ordentlich ins Wanken bringt, denn Sparrow reißt seine Mauern ganz zart, aber mit sehr viel Mut, Stärke, Leidenschaft und Überlebenswillen nach und nach ein, was dann schließlich auch Troy erkennen muss. Sympathieträger ist er nun nicht wirklich, aber seine nicht völlig skrupellose Art faszinierte mich ebenso sehr wie Sparrow, die sich ihm nicht enziehen kann, weil sie erkennt, das hinter seiner kalten, berüchtigten Fassade irgendwo auch einen Funken Wärme lauert. Ich mochte Troy von Anfang an, weil mein Herz sich grundsätzlich an die dunklen Typen hängt...

Zu Beginn hatte ich einige Vermutungen, in welche Richtung die Geschichte gehen könnte, bestätigt haben sie sich nicht, mich hat der Fortgang der Geschichte dennoch immer wieder überrascht, weil immer wieder neue Geschehnisse die Geschichte am Leben hielten, für einen lückenlosen Ablauf sorgte und durch die wechselnde Perspektive der Blick auf die Gedanken und Handlungen beider Protagonisten verständlicher und nachvollziehbarer wirkten. Auch die Leidenschaft kam hier keinesfalls zu kurz, es knisterte schon am Anfang ganz gewaltig und das änderte sich bis zuletzt nicht, im Gegenteil, das Gefühl verstärkte sich mehr und mehr.

Sparrow und Troy liefern eine super spannende, erotische und düstere Liebesgeschichte, die sich ganz zart entwickelt, in denen sich die Charaktere immerzu selbst treu bleiben und sich leise, still und heimlich in mein Herz geschlichen haben.

Veröffentlicht am 08.08.2022

❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥

Das Cover ist tatsächlich recht einfach in schwarz weiss gehalten.

Auf dem Cover ist ein gut aussehender junger Mann zu sehen welcher lasziv/nachdenklich in die Kamera blickt.

Der einzige Farbtupfer ...

Das Cover ist tatsächlich recht einfach in schwarz weiss gehalten.

Der einzige Farbtupfer des Covers ist der Titel des Buches in gelb/gold.

Ich liebe den Schreibstil der Autorin.

Es lässt sich ab der ersten Seite aus an flüssig und angenehm lesen.

Ich flog quasi durch die Seiten, was ich persönlich als sehr angenehm empand.

Emotionen und Orte wurden perfekt und detailliert beschrieben.

Auch die Dialoge waren gefühlvoll und glaubhaft.

In diesem Buch geht es um Sparrow und Troy.

Zwei komplett entgegen gesetzte Charaktere die es mir absolut angetan haben.

Ich mochte diese Unterschiede unheimlich gerne.

So wird es, für mich als Leser , noch interessanter und intensiver.

Ich habe lange auf die Geschichte der beiden gewartet und es war ein absolutes Highlight für mich.

Ich liebe L. J. Shen und freue mich immer wieder wenn etwas neues von ihr kommt.

Großartig!!!!

5 von 5 ⭐