Cover-Bild City Love Affairs

City Love Affairs

Pure Verführung
City Love Affairs
---
Alle Sexy Snacks in einem verführerischen Sammelband.
---
Komme deinen Fantasien näher.
Traue dich mit Scarlett in die Kissing Booth hinein, um den heißen Feuerwehrmann William zu küssen. Folge Sue und ihrem dominanten Ehemann Ryan in eine dunkle Gasse, wo der junge Detective auch dich fesselt. Verwirkliche zusammen mit Rachel ihren Traum von einem Dreier mit zwei attraktiven Männern und versinke mit Olivia in ihrer Obsession für einen unerreichbaren Mann der Ehre. An Annabelles Seite kannst du die Welt des Wrestlers Billy betreten und im Wald von ihm überwältigt werden. Lasse dich wie Drew auf eine Wette mit dem reichen Kunsthändler Quentin ein und schieße in einem Haus der Fesseln die heißesten Fotos.
Tauche ein in das Begehren der City Love Affairs und begleite die Protagonistinnen, deren Abenteuer alle miteinander verwoben sind, durch die Lust der Stadt.

Prickelnde Begegnungen. Ungezügelte Lust. Keine Tabus.
---
Ab 18 Jahren. Explizite Erotik enthalten.

Veröffentlicht am 01.08.2022

Wenn die Phantasie durch lesen angeregt wird

Bei diesem Buch handelt es sich um einen Sammelband mit 6 erotischen Kurzgeschichten, die alle in sich abgeschlossen sind, aber durch die Figuren, die in verschiedenen Geschichten auftauchen miteinander verbunden sind.

Für mich war es das eintauchen in ein neues Genre und ich muss sagen, dass das Buch sich flüssig liest.

Die Autorin hat einen bildhaften und überwiegend angenehmen Schreibstil, sodass die Phantasie beim Lesen angeregt wird und das Kopfkino anspringt, denn man hat das Gefühl, man ist mittendrin dabei.

Die meisten der Geschichten sind prickelnd beschrieben.

Eine der Geschichten ist mir dann doch zu konstruiert, eine ist sehr an der Grenze für mich und eine der Geschichten, die verrucht daher kommt, ist mir persönlich vom sprachlichen her dann doch zu vulgär beschrieben, weshalb ich bei der Bewertung einen Abzug vornehme.

Dennoch denke ich, dass für jeden, der Interesse an erotischen Geschichten hat, etwas dabei ist.

Alles in allem unterhalten die Geschichten gut.

Veröffentlicht am 15.07.2021

Lesenswert und sexy

Ich fand diesen Sammelband sehr interessant, sexy und auch sogar etwas witzig.. manche Sätze haben mich zum schmunzeln gebracht..

Mein Liebster Satz ist von Seite 100 Ich werde mich endlich entladen ...

Mein Liebster Satz ist von Seite 100 Ich werde mich endlich entladen und für ihn wird es eine Wiederbelebung sein. Ich bin der Elektroschock, den sein Herz so dringend braucht.

Es war echt cool mal zu erfahren welche Protagonisten aufeinander treffen und welch Gefühle in ihnen verborgen sind.. Gewisse Anziehungen sind total spürbar gewesen..

Ich habe es gemocht in diese Snacks zu versinken,der lockere Schreibstil macht es leicht sich einzulesen und rein zu kommen..

Auch wenn nicht jede Story mich überzeugt hat weil es mir zu kurz und auch unwirklich war haben mich andere dafür sehr gefallen..

Veröffentlicht am 14.07.2021

Viele unterschiedliche Charaktere und Erotikgeschichten

„City Love Affairs“ von Lara Kalenborn ist ein Erotikroman mit sechs Kurzgeschichten, den sogenannten Sexy Snacks, die schon einzeln veröffentlicht wurden. In diesem Sammelband ist für jeden etwas dabei, sei es ein Dreier oder einen etwas dominanteren Mann, sodass auch wenn einem eine Geschichte nicht so gefällt, die nächste einen sicherlich wieder gut unterhält.
Die sechs Geschichten sind „Shy Fire – Heiße Verführung“, „Tamed Queen – Gnadenlose Verführung“, „Hidden Pleasure – Verführung zu dritt“, „Fairytale Lovers – Schneeweise Verführung“, „A Warrior´s World – Verführung eines Fremden“ und „Catching Eyes – Verführung im Blick“. Die ersten beiden waren ehrlich gesagt nicht so meines. Denn in Shy Fire mochte ich die Protagonistin nicht wirklich. Scarlett kam mir wie ein Teenager rüber anstatt wie eine erwachsene Frau, die täglich Leben rettet. Dazu kam das Ende, was ich etwas unmöglich fand, ich aber nun nicht sagen kann, damit ich niemanden spoiler. Ich sage es mal so: So geht man nicht mit so einer Situation um. Bei Tamed Queen fand ich sowohl die Charaktere als auch die Story besser, aber die Sexszenen waren mir etwas zu viel. Also nicht von der Menge, sondern einfach von den Plätzen, wo diese stattgefunden haben, aber ich denke mir schon, dass es durchaus für einige reizvoll ist, in der Öffentlichkeit Sex zu haben und alles. Aber für mich war alles etwas zu viel und nicht ganz passend zu den Charakteren. Hidden Pleasure hingegen hat mir von vorne bis hinten gefallen. Sowohl alle drei Charaktere, als auch dass Hudges durchaus immer wieder den einen oder anderen Zweifel hatte, was zu der Situation einfach sehr gut gepasst hat. Nur diese Story alleine hätte von mir fünf Sterne bekommen. Fairytale Lovers handelt von Schneewittchen und ihren Zwergen in der Modernen. Leider wurde ich auch mit dieser Geschichte nicht warm, weil diese für mich irgendwie nicht passend war. Schneewittchen versucht einen Detektiv zu verführen, obwohl sie mit Happy was am Laufen hat, der im Übrigen ein alter Freund von ihrem Vater ist. Da hat mir irgendwie gar nichts gefallen gehabt, leider. Nur der Schreibstil war hier toll, wie aber auch in allen Geschichten. A Warrior´s World hingegen war dann wieder eine Geschichte, die ich mochte. Sowohl die Protagonisten als auch die Geschichte und die Sexszenen waren angenehm zu lesen. Mir hätte da noch einen kleinen Ausblick in die Zukunft gefallen, wie Familien reagiert haben usw., aber da das keine Liebesgeschichte, sondern ein Erotikroman ist, kann ich da drüber hinwegsehen. Und zu guter Letzt Catching Eyes. Da fand ich eine Fotosession ein wenig irritierend, aber sie passte zur Geschichte, die ich sehr schön fand und ich mochte auch die Charaktere und alles drum herum.
Alles in allem muss ich sagen, dass mein Highlight Hidden Pleasure war, aber auch A Warrior´s Wolrd und Catching Eyes durchaus gut fand. Leider haben mich die anderen drei Geschichten absolut nicht überzeugen können, aber ich kann mir vorstellen, dass anderen diese gefallen. Aber ich finde es gut, dass es eben diese Vielfalt gibt und in künftigen Sexy Snacks auch weiterhin geben wird. Ich gebe dem Buch dreieinhalb Sterne, runde auf Portalen, bei denen es keine halben gibt aber ab, da vier mir zu viele wären, da mich die anderen Geschichten nicht überzeugen konnten.